Beiträge von Surprise

    "Snowcat" schrieb:

    >>>
    ...
    Einige von Euch könnte ich sogar lieb haben., träfe ich sie mal persönlich. <<<


    *purrr*
    Snowcat


    >>>Mich sicher nicht...aber sollten wir uns mal über den Weg laufen werden wir es sehen<<<


    acid

    >>>Search and rescue aus der damals abgeschotteten Renraku-Arkologie. Top Team, Top Geld und sowas von fast (aber nur fast) in die Hose gegangen.<<<


    Surprise


    >>>Stehlen einer bewaffneten EVA-Variante aus den ADL<<<


    Der, den sie "Auge" nannten


    >>>Informationen über den Teammagier Hank aus der öffentlichen Matrix heraushalten. Der ist ja so was von ungeschickt...<<<


    Azrael

    "Snowcat" schrieb:

    Tote zu hinterlassen ist unklug, wenn man nach ihnen sucht, werden nur noch mehr Fragen gestellt


    >>>Aber im Regelfall (und wenn nicht noch mehr schiefgegangen ist) nicht mehr nach mir<<<


    Surprise

    >>>International, hauptsächlich wetwork jeder Art. Und wenn mich hier jetzt einige nicht mehr lieb haben ist das halt so. Ich übernehme auch Teamleaderjobs mit guten (will heissen entsprechenden Ruf) Mitrunnern, mit Neulingen arbeite ich nicht zusammen.<<<


    Surprise


    >>>Alles was Geld bringt<<<


    acid


    >>>Hauptsächlich Söldneraufträge als Truppführer, aber auch Chauffeur oder Leibwächter<<<


    Mouse


    >>>Alles was sich nach Spass anhört, aber wo ich am besten niemandem weh tun muss<<<


    Jamiroquai

    Schon richtig, aber mir hat sich bisher der Sinn solcher Aktionen nicht erschlossen, ausser es geht um Style.


    Wenn ich abwechseln mit ihnen schiesse kann ich ebensogut ein paar ¥ ausgeben um den Rückstoß zu dämpfen (es gehen ja maximal Salven) und mit einer Waffe schiessen.

    <<<Ich war 9 bei meinem ersten Run. Hacken eines Softwareherstellers um die Veröffentlichung eines neuen Programmes zu verhindern. Während meine "Tante" mit dem Vertriebler verhandelt hat wurde das störende Kind zum spielen an einen PC gesetzt. Großer Fehler. Ich bin als "Spezialist" vom Schieber vermittelt worden, vorher waren die Mitrunner skeptisch, danach hat sich niemand mehr beschwert. Und für die Neugierigen, es gibt die Firma nicht mehr und niemand den diese Infos Interessieren könnten, daher gebe ich sie hier preis...<<<


    Azrael

    >>>Mein Mädchen sieht das genauso wie ich und sie ist sehr eifersüchtig ;) Aber ich scheine auch physisch auf die Frauen zu wirken, wenn ich denn mal auf Veranstaltungen muss habe ich Schwierigkeiten von der Damenwelt nicht belästigt zu werden.<<<


    Azrael

    >>>Ein Fahrzeug? Besitze ich nicht<<<


    Jamiroquai


    >>>ich habe ebenfalls keines<<<


    Azrael


    >>>Eine Enduro, gebraucht und nicht modifiziert (zu teuer)<<<


    acid


    >>>Mehrere Fahrzeuge, eines unauffällig und ein schwereres gepanzertes für schlechtere Gegenden<<<


    Brain


    >>>Als ich mich aus Seattle zurückgezogen habe, habe ich den (Kampf)-Hubschrauber (war zu selten einsetzbar) und den schweren massiv umgebauten und bewaffneten Truck verkauft. Jetzt habe ich dort nur noch den schweren bewaffneten Transporter für die Drohnen<<<


    Mouse

    >>>Physischer Sex? Grauenhafte Vorstellung<<<


    Azrael


    >>>Ich habe meine Frau während der Runs kennegelernt, natürlich ist es dabei auch mal zur Sache gegangen.<<<


    Mouse


    >>>Nur wenn eine Undercover-Rolle es erfordert, aus Spass während des Runs finde ich es unprofessionel<<<


    Flash


    >>>Nee meine Suzy zuhaus wäre traurig, wenn ich fremdgehen würd, egal ob bei einem Job oder wann anders<<<


    Jack

    >>>Ich versuche mich immer der jeweiligen Subkultur anzupassen, in der ich arbeiten soll.<<<


    Mr. Nash


    >>>Kleidung ist irrelevant, ich mache in der Regel keine physischen Jobs und in der Matrix ist natürlich Style angesagt.<<<


    Azrael


    >>>gepanzerte Motorradkombi mit ein paar Erweiterungen konnte ich mir mal leisten<<<


    acid


    >>>Im Regelfall werde ich für Jobs angeworben, in dem ich meine schwere Militärpanzerung trage. Aber ich kann notfalls auch mit maßgeschneiderten Anzügen dienen. Privat meist Bermudashorts, Schlappen und Hawaihemd.<<<


    Mouse


    >>>Maßgeschneiderte Anzüge mit Sonderanpassungen. Nur im Notfall etwas anderes.<<<


    Flash


    >>>Kleidung? äh.....wie es mir gerade gefällt würd ich sagen<<<


    Jamiroquai

    >>>Wie in einem anderen post schon erwähnt, hier etwas ausführlicher: Unser Rigger sitzt auf dem Fahrersitz seines Wagens und hält über Drohnen die Gegend im Blick. Plötzlich schiesst jemand durch die gepanzerte Beifahrerscheibe, das Projektil verfehlt ihn und durchschlägt auch noch das Fenster der Fahrertür. Und da er den Schützen über Sensoren nicht sehen konnte steckt er den Kopf raus zum nach schauen wo der Schuß herkam. Er war im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr zu retten.<<<


    Surprise

    >>>Ich habe vor 7 Jahren hier zwar nicht gepostet aber ich bin seit Anfang der 50er dabei. Da der Übergang fliessend war kann ich es nicht genauer definieren...<<<


    Surprise


    >>>Ebenfalls seit Anfang der 50er, allerdings habe ich nach dem crash meinen Straßennamen geändert, daher Reputationstechnisch für die meisten erst seit dem genialen Börsengang<<<


    Mouse


    >>>Dezember ´58 meinen ersten Run, jetzt bin ich 24<<<


    Azrael


    >>>Seit einem Jahr etwa<<<


    acid


    >>>Ui bestmmt schon ein halbes Jahr, und jeder Tag ist aufregend :) <<<


    Jamiroquai

    >>>Manche Gläubiger interessieren sich nicht für die Privatinsolvenz, und wenn die Schulden gemacht wurden um Dir den Arsch zu retten bezahlt man halt die Zinsen, eventuell mal Abtrag und lebt von "Wasser und Brot". Aber in alten Fabrikhallen zu leben hat auch etwas für sich, ist so "Survival-Style"...<<<


    acid

    >>>Ich denke bei eingespielen Teams ist dies auch Problemlos machbar, schwierig wird es wenn man mit komplett unbekannten Runnern zusammenarbeiten soll, von denen am besten jeder Alphatier sein möchte.<<<


    Surprise