Beiträge von greywolf

    Angesichts des Wetters entscheidet sich Blackwolf dann doch für das Quad, die Matrixpräsentation des Bellevue läßt ja drauf schließen, dass es auch Besucherparkplätze geben soll, außerdem kann man dann wenigstens etwas Fahrtwind genießen. Am Ziel angekommen bleibt die Colt in dem entsprechenden Fach im Quad. Der Helm bleibt natürlich auch im Fahrzeug.
    Kurze Zeit später betritt ein relativ athletisch gebauter Mann, den man auf Ende 30 schätzen würde und dem man den starken indianischen Einfluss in seinem Stammbaum ansieht, die Lobby. Unterstrichen wird das noch durch die Haartracht die aus einem ca. 5cm breiten Streifen kurzen Haars oben über den Kopf, der in einem mit Lederbändern zusammengehaltenen Zopf ausläuft, besteht. Daneben ist der Kopf kahlrasiert und zeigt ein paar nicht zu aufdringliche Tribal Tatoos. Er läßt seine Blick kurz umherschweifen, als sucher er jemanden und begibt sich dann zur Rezeption. Guten Tag, Ich suche Mr. Mattew Holden. Ich werde erwartet.

    Blackwolf war schon länger wach, als die Nachricht kam; bei so einem Wetter muss man früh morgens laufen gehen, außerdem läßt sich dann leichter atmen, mit Schutzmaske Laufen gehen, würde nur unnötig Aufsehen erregen.
    Da er die Nummer nicht kannte, und recht sparsam mit dem Verteilen seiner Nummern war, könnte das vielleicht ein Job sein.
    Drek..., Bellevue, Sheraton, klingt nicht grad nach bequemer Kleidung murmelt er vor sich hin. Dabei war er grad dabei zu überlegen, Sachen zu packen und ein paar Tage Richtung Nordwesten in seine 2. Heimat zu fahren. In den echten Wald, nicht nur die AR-Wanddekoration die im Moment einen Wald mit Viel Unterholz und einem Kleinen See zeigt. Naja, dem Kontostand täte ein Job sicher besser als ein Urlaub.
    Busfahren ist bei dem Wetter sicher auch nicht witzig, also vielleicht lieber das Quad. Da ja noch etwas Zeit ist, also mal in der Matrix nachgesehen, wie es da in der Ecke mit parken aussieht, schon mal ein Jacket (das einzige kleidungstück dieser Art in seinem Schrank) rausgesucht. Kurz ist er versucht, doch auszuprobieren, wie zumindest die Outdoorhose mit Jacket aussieht, läßt aber dann die Professionalität siegen, also normale schwarze Hose und Jacket. Die Colt Government nochmal überprüft und mit Tarnholster bereitgelegt.
    Die restliche Zeit verbringt er mit ein bischen Recherche zum Sheraton (hauptsächlich um die Sicherheit besser einschätzen zu können) und anhand der Kartensoftware sich die Umgebung dort nochmal in Erinnerung zu rufen, in dem Teil Seattles hat er eher nicht so oft zu tun. Zeit für ein wenig Meditation müsste auch noch sein.

    Gut, passt auch gut in mein Konzept, bzw. ist ist sogar wahrscheinlich, dass mein eigentlicher Schieber, den über die Schmuggelsache kennt. Vory müsste zwar nicht sein, ist aber ok

    Hab für den gemeinsamen Schieber auf nur noch 5 punkte über. Könnte den aber auf 4/1 machen, da der Schieberkontakt ganz neu ist, und von meinem eigentlichen Schieber grad erst vermittelt wurde. (voraussgesetzt SL akzeptiert den Hintergrund)

    irgendein Zusatz ist glaub ich untertrieben... Sah für mich so aus, dass außer der Schulterstütze und dem Griffstück und Abzugsmechanismus eigentlich alles ausgestauscht wurde, sprich Lauf mit Patronenlager und allem was am Lauf dran ist.
    Das Beowulf ist eigentlich eine eigene Waffe, Kaliber .50 als Sturmgewehr.


    Da stimm ich Medizinmann zu, Waffenseitig kann man eigentlich nur mit größerem Kaliber oder größeren Treibladungen (Hochgeschwindigkeitswaffen) mehr Schaden erzielen. Das bedeutet aber m.E. nach ein komplett anderes Patronenlager und auch größeren Lauf bei größerem Kaliber.

    Du musst divch ja nicht sklavisch an den Hintergrund in der Form halten, dass es keine versunkenen Gebäude geben kann, wenn nirgendwo welche beschrieben sind. Wenn du unbedingt welche haben willst, erfinde welche, z.B. eine Industrieruine ein Stück außerhalb von Seattle, teilweise versunken wegen Erdbeben aus Folge vom Geistertanz z.B.

    "Narat" schrieb:


    Dem Sam werden seine 4er Kunstmuskeln ausgebaut,


    Sowas halte ich im Übrigen für Blödsinn, was baut man denn stattdessen ein? So ohne Muskeln ist etwas komisch, und niedrigstufigere Kunstmuskeln kosten ja auch Geld, gezüchtete natürliche Muskeln dürften auch unerschwinglich sein (wirtschaftlich gesehen), mal abgesehen davon, dass die Operation selber auch Geld kostet.

    "Splinter" schrieb:

    Nee du musst ihm sagen, was du gerollt hast.


    Das war der Grund warum ichs gewürfelt hab, weil der Wert beim Wechsel von der eigentlichen Erschaffung zum Karrieremodus gebraucht wird. Die 50 Punkte Zusatz kann ich erst im Karrieremodus verbraten, (die Erschaffungspunkte nachträglich ändern geht ja nicht)

    "Kayzie" schrieb:


    Ich würde sofern dies nicht bei zuvielen Leuten auf totale Ablehnung stößt am Freitag (07.09.2012) bzgl. Charaktererschaffung und Hintergrundstory die Deadline setzen, damit wir gen Wochenende starten können.


    Das werd ich wie schon angekündigt nicht schaffen (obwohl nich neben dem Lernen doch schon am Charakter rumgebastelt hab), bin noch bis Freitag im Klausurstress, muss dann die Wohnung übergeben und 200 km nach Hause fahren. Das WE ist auch nicht ganz Terminfrei.


    Grundsätzlich steht der Charakter aber (SL-Genehmigung vorausgesetzt) und die Eckpunkte vom Hintergrund sind auch schon ausgedacht.


    Vorschlag: Evtl. (wenns der plot hergibt) fangt doch schon mal, mein Char kommt dann halt später dazu (noch auf einer Reise oder sowas).


    Der Charakter ist übrigens alteingesessen in Seattle.

    "wernern" schrieb:


    Dementsprechend würde ich auch keine aktive Verteidigung zulassen als Meister.


    Man kann diskutieren, ob die normale Abwehr (also nur Reaktion, oder ggf. auch volles Ausweichen) wie gegen Fernkampfangriffe, nicht ab dem Zeitpunkt, ab dem man nicht mehr überrascht ist, gehen müsste. Begründung: Irgendwo war mal beschrieben, dass das Fernkampf-Ausweichen ja kein Ausweichen ala Matrix (der Film) ist, niemand kann ja so wirklich aktiv einer Kugel ausweichen, sondern eine Art Maß dafür darstellt, wie schnell oder agil sich das Ziel bewegt, und dadurch mehr oder weniger schwer zu treffen ist.
    Ich würde zumindest diese Art Abwehr zulassen.