Beiträge von greywolf

    Hab auch nur 1, Kanäle genug für Stufe 1, Sicht, Restlichtverstärkung, Infrarotsicht, Smartlink, Sichtvergrößerung, Gehör, Erweitertes Gehör.
    Meinen Vitalmonitor häng ich auch ins TacNet.


    Wenn ich das richtig verstanden hab gehen wir nicht grad unauffällig vor, oder?

    - Blackwolf -


    Blackwolf gibt auch sein link für die taktische Kommunikation, slaven oder was auch immer frei, und lädt dann ein Magazin Gel in die MP und die Pistole und schraubt den Schallunterdrücker auf die MP
    "Ok, hört sich nach einem Plan an, ich bin übrigens sowieso mehr für gezielte Schüsse mit möglichst wenig Kollateralschaden zu haben, und wie Alive schon richtig gesagt hat, wär besser, wenn die anderen Unbeteiligten möglichst nichts mitkriegen."


    Meine Güte, Rabbit nicht so hektisch, das soll ein gezielter Zugriff werden, keine wilde Attacke. denkt er sich, Rabbit die Tür aufreißt und loslegt.

    - Blackwolf -
    "Wir haben also wenns schnell gehen soll, 2 Zugangsmöglichkeiten,
    1. als eingecheckte Gäste, vorausgesetzt, der Portier ist nicht immer derselbe. Rabbit gibt es so eine Art Schichtplan in der Matrix? Wir, oder ein Teil von uns, könnte einfach in Richtung unser Zimmer gehen, den Typ greifen und hinten wieder raus.
    oder 2. gleich hinten heimlich rein und wieder raus. So Sachen wie vom Nachbarhaus aus aufs Dach lasse ich mal außen vor.
    Die Sache mit dem Zimmer könnte man natürlich auch gut nutzen um eine Vorhut zum Erkunden rein zu schicken.
    Was meint ihr?"

    "Makki" schrieb:

    passive Wahrnehmung ist ein -2 Modifikator. Dinge die man halt so nebenbei mitbekommt, während man mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist.


    Ok, kannte ich gar nicht...


    Technisches Wissen kann ich nur imbereich der Waffentechnik bieten (1 autom.Erfolg), Wahrnehmung -2 wären Gehör 2 autom. Erfolge und Sicht 3

    - Blackwolf -


    "Gute Idee,
    übrigens Rabbit, hast du schon mal ein Netzwerk mit taktischer AR-Software gefahren, hab die Basisversion der Software auf meinem link. Hat zufällig noch jemand sowas. Das kann beim Zugriff in unübersichtlichem Gelände der Entscheidene taktische Vorteil sein. Nur überwacht werden sollten die Dinger, nicht das da einer reinfunkt."


    Er blickt Gamma an "Was sagt eigentlich die Geisterwelt?"

    - Blackwolf -


    "Wenn ich das Wetter beeinflussen könnte, würde ich es vielleicht sogar tun."
    Beim Einsteigen auf den Beifahrersitz bleibt sein Blick an dem Medizinbeutel am Spiegel hängen.Sieh mal einer an, Rabbit gibt also auch etwas auf Traditionen, wenn es nicht nur ein Schmuckstück sein soll.


    <<<Sind jetzt auf dem Weg zu euch. Wenn da eine Schleife läuft, wäre es vielleicht möglich, dass die 3. Partei da was durchzieht?>>>


    Und wieder zu Alive gewandt.
    "Die Sache gefällt mir immer weniger. Der Typ hat das link bestimmt an irgendeine arme Sau verkauft, der jetzt gleich 2 Parteien am Hintern hat. Ist leider bisher die einzige Spur. Mr. H. hatte ja nicht wirklich viele Infos. Vielleicht ist M. ja auch illegal hierher gereist, und wenn wir viel Glück haben, mit jemanden den ein Bekannter von mir kennt, und mit noch mehr Glück gibt es da vielleicht auch eine Spur."


    Unterwegs bindet er sich noch ein indianisches Stirnband mit verdeckten Elektroden um. Tätowierungen haben sich auch verändert und die Augenfarbe hat auf braun gewechselt.

    "Narat" schrieb:


    ...Geplant wird nicht, wie man sehen kann....


    Wollte ich nicht alles über Kom beqautschen und auch während der Matrixauseinandersetzung nicht mit Funkverkehr auch noch ablenken.



    btw. Link auf versteckten Modus und ID auf den Wildnisführer.

    Kein problem, ich hatte mich sowieso gefragt, warum wir das zusteigen ausgelassen haben;
    Also ich warte dann mal an der Straßenecke, wen auch immer Rabbit vorbeischickt, ob ihr Auto, oder ob der Van mich aufgabelt.

    Kann mich da meinen Vorredner nur anschließen; Improvisieren lernt man von ganz alleine. Wobei ich, glaube ich, mittlerweile fast schon zu viel improvisiere und zu wenig vorbereite, aber die Spieler haben sich noch nicht beschwert, manchmal würden sie daher auch gar nicht merken, dass sie grad den Nebenplot zum Hauptplot machen :wink:
    Du hast ja als SL immer den Vorteil, dass nur du weißt, was eigentlich passieren soll, daher kannst du auch unterwegs immer Änderungen vornehmen, wenn die Spieler in eine ganz andere Richtung laufen.

    - Blackwolf -


    Zuhause angekommen, wird das Quad schnell in die Garage geparkt, in der Wohnung schnell Jacket und jeans gegen die Globetrotter-Outdoor-Klamotten getauscht. Endlich raus aus dem unbequemen Zeug
    Die Colt gewechselt und ins Tarnholster. Die MP aus dem Versteck in der Matraze geholt und ich eine Sporttasche geworfen, neben ein paar Magazinen. Außerdem Einsatzoverall, -Weste, -Helm und Protectoren, Ersatzmagazine für die Pistole und noch etwas Kleinkram, wie Medkit und Biomonitor wandern auch in die Tasche. Kurzentschlossen packt er doch einen kleinen Teil der Kletterausrüstung ein. 2 von den Granten mit rotem Streifen wandern auch in die Tasche.


    Dann zwingt entspannt und mit normaler Geschwindigkeit aus dem Haus zu gehen,
    <<<Abholung 47°12'53,61 N 122°23'45,28W bitte>>>
    und geht zu der bezeichneten übernächsten Straßenecke.

    - Blackwolf -


    >>>Versuche mit 3.P. zu verhandeln.<<<


    Ok, gut zu wissen, dass Rabbit auch bei Stress in der Matrix die Nerven behält, und flexibel auf den Job reagiert. Die schlechte Nachricht ist natürlich, dass doch schon jemand da ist.
    Er fährt weiter zügig, aber nicht so schnell, dass er übermäßige Aufmerksamkeit erregen würde, und stellt in Gendanken schon mal eine Packliste zusammen, damit es zu Hause schneller geht.


    <<<Wenns es außerhalb von Matrix und Geisterwelt auch Stress gibt, gebt laut, noch sind wir nah genug zusammen.>>>

    "RRTCorner" schrieb:

    ich weiß nicht ob wir das ganz große kaliber brauchen. Wobei man das Sturmgewehr ja auch nachdem man sich wieder getroffen hat in Mozarts Van legen kann.


    Stimmt, für den Gebäudekampf ist die MP sowieso besser (auch wenn das regeltechnisch keinen Unterschied macht)


    Wie sieht es denn jetzt chronologisch aus? Wenn Rabbit Kontakt meldet: ist Alive schon im Auto? Mozart noch unterwegs? Ich vermutlich noch nicht im Auto, oder?
    Wie weit ist das Hotel von meinem Zuhause entfernt?

    Kurz zwischendrin zur Klarstellung, Blackwolf fährt mit einem Suzuki Quad davon (das ist wie ein Thundercloud-Morgan, also ein größeres Quad bzw. mehr ein Buggy, sry hätte das eher mal klarstellen können), da ist für 2 Leute locker Platz, aber für Ausrüstung nicht so, weil offenes Fahrzeug. Zur Not geht das, aber mit Rabbits Auto ist sicher besser, je nachdem ob Sturmgewehr und Kletterausrüstung 8insb. Enterhakenkanone auch mit soll. Für das meiste habe ich ja eine Lizenz, aber unaufällig wäre besser. Diskussionen mit KE müssen nicht sein, wenn mans eilig hat. ich poste gleich IP, wenn ich Zeit hab