Beiträge von greywolf

    - Blackwolf -
    "Wenn du mit Mozart und Rabbit schon mal vorfährst und ich erst Kram hole, muss das erst jemand anders übernehmen" Damit hält er die Nadel wieder Gamma hin.
    Anschließend gibt er auch seine Matrix-ID weiter. Dann wartet er kurz, ob noch was geklärt persönlich werden muss, bevor er zu seinem Quad läuft, den Helm aufsetzt und zügig nach Hause fährt.
    <<<Wenn ich Kletterausrüstung und das große Gewehr mitbringen soll, müsste ich auch abgeholt werden. Das Zeug möchte ich nur ungern durch die Stadt schleppen>>>

    "RRTCorner" schrieb:

    Also im jeweils östlichen Gebiet von Renton und Auburn könnten wir ohne großen Umweg vorbei. Ich hab daheim noch nen Sack voll legaler Drogen, 3 Medkits . Das wäre wohl das wichtigste. Eventuell könnte mein Mono-Kettensäge helfen, wenn uns ne Tür im Weg ist, aber sonst hab ich nichts sinnvolles bzw. nützliches mehr.


    Westlich meintest du, oder? Also an Gammas, Splinters und meinem Zuhause könnten wir vielleicht vorbeikommen. Kletterausrüstung hab ich auch. Wir müssen aber ehh erstmal sehen, was uns da erwartet, die Wahrscheinlichkeit für eine Falle ist nicht grad klein. Vielleicht kriegt Rabbit ja Bilder (sehr gute Maßnahme übrigens :) ). Zur Not muss ein Teil schon vor Ort um zu beobachten, und ggf. verfolgen. Den eigentlichen Zugriff wird zumindest Blackwolf nicht überstürzen wollen.

    - Blackwolf -


    Auch Blackwolf steht auf, und schaltet sein Komlink, dass er vor der Suite ausgeschaltet wieder ein, ruft die Kartensoftware auf und setzt erstmal eine Markierung auf den Zielort und versucht abzuschätzen, ob ein Abstecher nach Tacoma drin ist.


    Auch er bewahrt Ruhe
    "Ok, dann gehts wohl, los. Danke für den Drink Mr. Holden."
    Und zu den anderen gewandt: "Missionsbriefing machen wir unterwegs. Mozart, wieviel Transportkapazität hast du?"
    Er nahm sich auch vor, gleich noch zu fragen, ob jemand eine Drohne am Start hat, dass wollte er aber nicht tun, bevor sie hier raus waren.

    - Blackwolf -


    Mist, Jetzt wird das hier noch ein Schnelleinsatz. Macht jemand denselben Fehler 2mal, schließlich gibt es Wegwerf-Links, könnte also eine Falle sein.


    "Geortet heißt, Sie haben einen Standort?, Wo? Bevor es jetzt vielleicht gleich schnell gehen muss, wäre auch noch zu klären, wie wir Sie erreichen können, wenn der Auftrag erledigt ist, oder wenn Rücksprache nötig werden sollte."


    Dann fragt er in die Runde der Runner:
    Wir müssten auch noch die Sache mit dem Konto klären. Sie ist zwar anscheind grad weg, aber bei unserer Matrixspezialistin wäre es vielleicht am besten aufgehoben, oder?
    Und zu Mr. Holden:
    Oder haben Sie den Vorschuss vielleicht auf Stick. Würde die sache beschleunigen.

    Gut, nur 2 vermutlich normale Wachleute hört sich schon etwas besser an. Die Deatailinformationen sind ja schon recht dürftig. Das wird wohl eine Suche nach dem Nanobot im Elektronikschrotthaufen.


    "Spekalutionen, was hinter der Sache stecken könnte sind natürlich viele möglich. Ich würde sagen, wir halten uns erstmal an die gesicherten Fakten. Haben sie vielleicht eine Art Zusammenfassung der bisher bekannten Daten, die als Spur dienen könnten, die wir mitnehmen könnten? Nummern der gestohlenen Kommlinks, welche Waffen das genau waren, letzter beaknnter Wohnortund so was. Ich geh auch davon aus, dass wir, wenn ihre Matrixspezialisten noch fündig werden, diese Infos auch bekommen. Wissen Sie, was Martin - Ich darf ihn doch so nenen, oder? - beruflich gemacht hat. Zu wem aus Ihrer Familie würde er vielleicht noch gehen wollen oder können. Haben Sie eine Ahnung, ob seine Frau Bescheid weis, damit mein ich den Klinikaufenthalt, bzw. den Aufenthalt in Salt Lake City?"

    Ach du Scheisse, da ist also der Haken, das wird wirklich eine Festnahme mit hohem Risiko. Gegen Psychopathen, das waren immer kritische Einsätze, man wusste nie wie die Typen reagieren. Er zwang sich, auch kühle Professionalität zu signalisieren obwahl er mit Schaudern, an diesen einen Typ damals denken musste, der seinen und etliche angrenzenden Keller, zu seinem persönlichen Horrorlabyrinth umgebaut hatte. Es hatte damals ein ganzes Magazin gebraucht um ihn zu stoppen.
    Er dachte kurz nach, ob er so etwas wie Beileid ausdrücken sollte, ließ es aber dann doch lieber bleiben, die persönliche Note an der Sache störte Holden sicher auch so genug, ohne das man ihn noch dran erinnerte.
    "Hmm, haben sie noch ein paar mehr Details. Momentan sieht es also so aus, dass Sie weder von ihrem Bruder noch von der Uhr eine Ahnung des Aufenthaltortes haben. Wie lang ist die Sache mit dem Hotel in Tacoma denn schon her? Und wie mein Kollege schon gesagt hat. Auch wenn er vielleicht nicht bei Sinnen war, eine ganze Wachmannschaft allein umzubringen ist schon harter Tobak, wenn man nicht spezielle Fähigkeiten besitzt. Wieviele Leute waren denn die Wachen und wie waren Sie bewaffnet? Sind Sie sicher, dass er der Täter war? Gibt es Ermittlungsergebnisse, die Sie zur verfügung stellen können"

    Zum Thema Face:
    Da werd ich nix reissen, hab nur durchschnittliches Charisma; Grundkenntnisse in Gebräuche (Sprich 1, aber spezialisiert auf eine Zielgruppe); Im Verhandeln bring ich auch nur insgesamt 5 Würfel mit, es sei denn Diplomatie ist gefragt, dann sind es 7.


    Aber Rabbit macht die Sache doch bisher ganz gut. :)

    "Splinter" schrieb:

    Wie löse ich im Chummer gruppen auf, ohne einen einzelnen Skill zu steigern? Ich will das Restkarma in ein paar Spezis in der Athletikgruppe investieren.


    Charakter als Erstellt markieren (auf der letzten registerkarte ist das Glaub ich), dann wechselt der nach dem Speichern in den Karrieremodus; Dann Karma eintragen, und enstprechendes über die Schaltflächen steigern (Beim Gruppenaufbrechen einfach eine Spezialisierung bei einem der Skills zufügen), dann wird die Gruppe nach Bestätigen einer Warnung aufgelöst

    Blackwolf


    Norm, Halbblut-Indianer, dadurch dunkler Teint;
    1,80m groß, etwas kräftiger gebaut als der Durchschnitt;
    Dunkelgrüne Augenfarbe (momentan jedenfalls), Schwarze Haare ("Kurzhaar-Irokese" der in einen Zopf ausläuft)
    Seiten des Kopfs rasiert mit Tribal Tatoo (auch nur momentan);
    Bevorzugt eher Outdoorfähige Kleidung

    Blackwolf guckt auch kurz etwas irritiert der Szene von Rose's Abgang hinterher.
    Naja, ein sicheres Problem in der Rudelfindung und ein mögliches Problem beim tatsächlichen Einsatz weniger; aber wenn sie nur halb so gut wie arrogant ist, dann leider auch einen guten Aktivposten weniger. Allerdings, nachdem zu urteilen, was Sie bisher gesagt hatte, wohl auch kein kritischer.


    Dann wandte er sich schnell wieder dem eigentlich wichtigen Geschehen zu.
    "Ich bleibe auch dabei. Das Ganze hört sich für mich nach einer fairen Sache an"

    "Narat" schrieb:

    Wobei ich es für sinnvoller halte, Gedanken lediglich kursiv zu stellen. Reduziert die Verwechselungsgefahr mit dem gesprochenen Wort.


    Würde ich auch eher bevorzugen, ich richte mich aber nach der Mehrheit. (bzw. Nach der SL-Festlegung)

    Ok, sorry, :? hab ich falsch verstanden; Hatte die Howtos so gelesen, dass nur die Sprache farbig ist;
    (Hab die betroffenen posts editiert)


    Einheitlich wäre wohl eine gute Sache, ich gelobe Besserung :wink:

    Hmm, Killerlady scheint schonmal nicht der Verhandler zu sein, oder aber ihre Verhandlungstrategie zielt auf Provokation ab. Ob das jetzt gerade gut ist. Naja mal sehen. Könnte natürlich Probleme geben... dafür ist sie unter Feuer aber wahrscheinlich genauso abgebrüht.

    Blackwolf musste innerlich lächeln. Klingt ein bischen wie früher, Festnahme mit hohem Risiko und Beweismaterial sicherstellen "Es ist natürlich etwas schwierig, die Sache ohne weitere Informationen einzuschätzen. Für 200.000 werden Zielperson und Objekt wahrscheinlich nicht gerade fröhlich irgendwo auf uns warten. Ich gehe aber davon aus, dass unsere Vermittler ihren Job verstehen Und der Job daher für uns machbar ist, vorausgesetzt es entscheidet sich jetzt keine kritische Position für die Tür. Ansonsten klingt die Sache, als wäre sie was für mich" Dann wartete er auf die Reaktion der Anderen. Mal sehen, wer der Vehandler von uns ist.

    Also gut, meinetwegen, Matrix kann nicht bieten, ein paar Grundkentnisse zur EloKa, mehr aber nicht. Handfeuerwaffen sind eher meine Sache. Und ich bin auch außerhalb der Stadt nützlich.
    Er beschloss Rabbit zu mögen, erfrischend ehrlich, da weiss man eher, woran man ist.

    Vielleicht sollten wir die Professionen später diskutieren. Holden wird wissen, mit wem er Geschäfte macht und Andere außerhalb unseres Unternehmens gehen unsere Betriebsgeheimnisse nix an. Dabei deutet er mit einer kleinen Kopfbewegung auf die Tür, hinter der Holdens Abholdienst verschwunden ist. Ist ja schließlich kein neutraler Boden hier, außerdem stellt KE die Sicherheit, was für eine Besprechung dieser Art eher ungünstig ist denkt er sich, und sein Mißtrauen gegenüber dem Treffpunkt wird ebenfalls etwas stärker.

    Blackwolf zuckt zu rabbits Bemerkung nur die Schultern, verkneift sich aber eine Bemerkung zu seinem fehlendem Interesse gegenüber dem Playboy, man weiß ja nicht wer zu hier zu hört. Senior, soso, dann sollte ich mein Alter besser verschweigen.

    Nette Behausung, meine Bude würde wohl auch ins Bad passen schätze ich mal schließt er sich diesbezüglich der Vorrednerin an. Holden scheint ganz gut dabei zu sein, oder er will Eindruck machen. Dann fügt er noch hinzu Ich bin übrigens Blackwolf. Dann nimmt er sich ein Bier und stellt sich in die Nähe der Anderen mit dem Rücken nicht zu weit von der nächsten Wand entfernt, so dass er den Raum halbwegs gut überblicken kann. Ohne Waffe fühlt er sich doch fast irgendwie nackt. Geologie, interessant dachte er sich.