Beiträge von Narat

    >>>Großartig! Überleg' Dir was womit ich mich bedanken kann!<<<


    So, Jungs und Mädels, mein Kontakt hat sich gerade gemeldet. Wenn ihr es nicht gar so scheiße antstellt, könnten zwei von euch mit dem Catering aufs Schiff. Jetzt müsst ihr nur noch Teckla davon überzeugen sich auch einen scharfen Fummel anzuziehen und in Fleisch mit zukommen. Ich wäre ja dafür, den Hacker dabei zu haben und ihn nicht zu brauchen als ihn zu brauchen und nicht dabei zu haben.

    "greywolf" schrieb:

    Ok, kann ich machen, bin ehh ständig posts am editieren irgendwie :wink:


    Danke. Mein Fehler. Rabbit sitzt ja mit Gamma/Liu und Mozart in einer Karre.

    >>>Blöde Schlampe!<<< kommt es von Rabbit übers Comlink. >>>Bin auf einen Hacker gestoßen, die hatte wohl das Gleiche wie ich. Keine Ahnung woher, wieso oder wie cool die ist. Die ist dann abgehauen als sie hatte was sie wollte. Unser Netzwerk ist Sahne, soweit ich das überblicken kann. Ich wühle mich jetzt durch die Daten. Das Hotel gehört erst mal mir. Mieser Laden, nur zwei Kameras, kaum Tech.<<<


    Mozart? Hast Du was zum anziehen, ein Shirt tut es schon, und eine Knarre für mich? Ich bin echt overdressed für den Scheiß. Fragt sie dann im Transporter, immer noch leicht abgelenkt.


    Die Klimaanlage in Rabbits Karre funktioniert und ihre Musiksammlung ist ziemlich umfangreich. Hauptsächlich Goblin und indianischer Ethno-Rock, jede Menge schmalziger Kram aus den letzten paar Jahrzehnten ist auch dabei, mittendrin dann noch ein paar richtige Klassiker.

    Entscheidet euch mal endlich. Was im Büro durchzuziehen habt ihr ja schon ausgeschlossen. Auf dem Weg geht auch nicht, von wegen Tiefgarage und überwachter Limi-Service. Wenn es kein Einbruch wird, bleibt nur es auf dem Schiff durchzuziehen. Meint Liv, die sichtlich Mühe hat Mikes Vortrag zu folgen. Was auch immer der jetzt von Parkplatzproblemen, Glaskugeln und Radar fasselt. Eben wollte er Junior noch auf offener Straße beklauen... Physische Manipulationen sind nicht mein Ding, kann ich nicht. Ich kann aber die Anwesenden mental beeinflussen.


    >>>3. Par. bestä.<<<

    "Kayzie" schrieb:

    - für den Agenten 1 - für die Analyse des Knoten.


    Habe ich schon. Der dritte Wurf oben.


    "Kayzie" schrieb:


    - für den Agenten 2 - für das Redirect.


    Stufe des Agenten + Programm?
    6d6.hits(5) =4


    "Kayzie" schrieb:


    Der zweite Wurf weiter oben war Dein Hacking + Stealth ?
    Ansonsten selbiges noch mal rollen.


    6er Programm, 5er Skill, 2 aus Ware, 2 aus VR.
    15d6.hits(5) =3

    Falls es nicht reicht. Wie stellt sich der Knoten denn dar, wenn der Admin-Account geschaltet ist?


    Bei der nächsten Gelegenheit würde Rabbit die beiden Agenten loslegen lassen. Der mit mehr Power soll aufröddeln und zu ihr aufschließen, der Andere soll das Trace-IC ablenken.

    >>>Kontakt!<<< Kommt es ohne jede Vorwarnung von Rabbit und die beiden geslavten Comlinks verzeichnen eine Leistungsspitze. Als einer der zerfledderten Kojoten, größer und kräftiger wird bevor er davon stürmt, während der andere deutlich geruhsamer anfängt an anderen Knoten sein Bein zu heben.

    "Kayzie" schrieb:


    Siehe Inplay, falls das nicht klar ist, jemand scheint deine frisch-Exploiteten Sec-Acc Privilegien beim Betreten wieder heruntergestuft zu haben und ein Trace auf Dich zu fahren bzw. auf den Knoten, der sich grad den Acc gemacht hat.


    Dann einen Admin-Account und den Alarm abwürgen. Obwohl ich das nicht ganz verstehe, dank Mute sollte es noch eine Kampfrunde bis zur Alarmreaktion dauern.


    19d6.hits(5)=9


    18d6.hits(5)=5


    Aber erst Analyse, wenn Admin-Account.
    14d6.hits(5)=2


    Dann Alarm abschalten.

    5 Skill, 2er Spezialisierung, 2 aus Ware, 6er Programm, 2 aus Codeslinger, 2 aus VR. Sicherheitsaccount. Kameraaufzeichnungen der letzten paar Tage abgreifen, Holdens Zimmer finden (zur Ablenkung noch ein paar andere Gäste suchen), dann den Kamerafeed kapern und zum Team streamen. Eine Backdoor einbauen. In der Reihenfolge.


    19d6=66 -> 7 Erfolge


    18d6=73 -> noch mehr Erfolge, bei dem Generator stimmt irgendwas nicht. Oder?


    Ansonsten, über den vorhandenen Feed mal eine Gesichtserkennung oder so rüberlaufen lassen. Die Empfindlichkeit dabei ein wenig nach unten drehen, da Holden wahrscheinlich in Verkleidung unterwegs ist. Mit den Fehlalarmen sollen sich die Chummer auseinandersetzen.


    Edit: Dann auch mal schauen ob sich niemand rangehängt hat. Durch ein paar Knoten springen, Frequenzen wechseln, ein paar Umleitungen legen so was halt.

    Der Computer meldet sich wieder, klingt dabei reichlich bestimmt. Kurz darauf gibt eine Textnachricht das Okay, sich bei den Drinks zu bedienen während sich ein Fenster mit der Ambientesteuerung des Wagens öffnet, die definitiv nicht ab Werk dabei war.

    Rabbits Karre ist ein ziemlich großer SUV aus den Beständen irgendeiner Polizei, wahrscheinlich ungefähr so alt wie sie selbst und der Dicke der Tür nach zu schließen ordentlich gepanzert. Der Innenraum ist ziemlich aufgeräumt, ein zueinander passendes Set aus Sporttasche und Rucksack von irgendeinem Markenhersteller auf dem Rücksitz, eine Kunstrose auf den Armaturen und ein offenstehendes Handschuhfach mit einer bunten Mischung aus Süßigkeiten, Wachmachern, Kondomen, Deo, Energydrinks und zwei undefinierbaren technischen Bauteilen darin.
    Wirklich persönlich ist nur der Medizinbeutel welcher am Rückspiegel baumelt. Der scheint dann auch echt zu sein.


    Der Bordcomputer meldet sich auf Salish und blendet dann seine geplante Route samt Ankunftszeit ein.

    Der Plan:
    Agent 1 überwacht das Signal und scannt die Gegend nach Zeug, wird Rabbit später auswerten. Soll sich aber unbedingt melden wenn das Comlink irgendwo hin sendet, da würde sich Rabbit dahinter klemmen.
    Agent 2 , oder der welcher mehr Rechenpower zur Verfügung gestellt bekommt, soll sich einen User-Account auf dem Comlink von Holden verschaffen (mit Probing), dann da auf Tauchstation gehen und sich melden wenn es Traffic nach außen gibt. Wobei ich nicht glaube, dass das Link länger als ein paar Minuten on bleibt. Aber selbst die softe Variante dauert, wenn Rabbit das macht, mindestens eine Stunde und das auch nur bei verkürztem Intervall.


    Wenn die anderen SC's keine Einwände haben, wird sich Rabbit das Hotel vorknöpfen. Ziel, die Kamerafeeds abgreifen, primär für ein aktuelles Bild, und rauskriegen wo Holden steckt.