[OP] No Love Lost

  • 5 Skill, 2er Spezialisierung, 2 aus Ware, 6er Programm, 2 aus Codeslinger, 2 aus VR. Sicherheitsaccount. Kameraaufzeichnungen der letzten paar Tage abgreifen, Holdens Zimmer finden (zur Ablenkung noch ein paar andere Gäste suchen), dann den Kamerafeed kapern und zum Team streamen. Eine Backdoor einbauen. In der Reihenfolge.


    19d6=66 -> 7 Erfolge


    18d6=73 -> noch mehr Erfolge, bei dem Generator stimmt irgendwas nicht. Oder?


    Ansonsten, über den vorhandenen Feed mal eine Gesichtserkennung oder so rüberlaufen lassen. Die Empfindlichkeit dabei ein wenig nach unten drehen, da Holden wahrscheinlich in Verkleidung unterwegs ist. Mit den Fehlalarmen sollen sich die Chummer auseinandersetzen.


    Edit: Dann auch mal schauen ob sich niemand rangehängt hat. Durch ein paar Knoten springen, Frequenzen wechseln, ein paar Umleitungen legen so was halt.

  • du musst Xd6.hits(5) eingeben, dann zählt er 5 und 6 als erfolg
    und mit Xd6.hitsopen(5,6) zählt er 5 und 6 als erfolg und 6er werden nochmal gewürfelt (für edge und so)
    Wenn du bei "Roll dice" runterscrollst gibts dort ne legende.

  • "Splinter" schrieb:

    Andere Sache: wir müssen ja jetzt wegen der Wetter-Bellevue-Historie die Gruppe splitten, aber bitte lasst uns das in Zukunft so gut es geht vermeiden. Auch wenn es unlogisch ist, IRL gesplittet sinnvoller wäre und/oder unseren Zeitdruck erhöht. Aber gerade in einem Forenrun ist es megaätzend, wenn Szenen laufen in denen der eigene Char nicht dabei ist.


    Müsst ihr nicht zwangsläufig machen, es wird dann etwas komplizierter und ihr könnt deutlich weniger Free-Play machen, aber ich würde dies dann analog zu den Eingangsposts machen und jede Gruppe bekommt dann ihren Teil fürs Inplay.


  • Siehe Inplay, falls das nicht klar ist, jemand scheint deine frisch-Exploiteten Sec-Acc Privilegien beim Betreten wieder heruntergestuft zu haben und ein Trace auf Dich zu fahren bzw. auf den Knoten, der sich grad den Acc gemacht hat.

  • Askennen auf den schlafenden Typen


    7d6.hits(5)=2


  • "RRTCorner" schrieb:

    Askennen auf den schlafenden Typen


    7d6.hits(5)=2


    Kopf, leicht dunkle Verfärbungen am gesamten Körper.
    Da Gamma die Informationen nicht durch so was Feines wie Cybertechnologie oder etwas ähnliches unterstützen kann, bleibt ihm erst einmal verschlossen was das sein könnte. ;)

  • Ok gut, so interpretiere ich das askennen von cyber und bioware auch. leichte Verfärbungen, Verdunklungen und so in der Aura =)


    Gamma würde jetzt warten und die Hotelgäste beobachten bis Mozart ihn per Schmerz zurück ruft.
    In der Zwischenzeit wirft er dennoch noch einen Blick auf den Hotelier


    7d6.hits(5)=1


    na toll -.- hätte ichs auch lassen können^^ Selbst wenn Holden in wirklichkeit der Hotelier ist bekomme ich damit keine Hinweise.
    Ich verarbeite die ganzen Infos dann im nächsten IP Post, wenn Mozart beim Hotel angekommen ist


  • Du kannst erkennen, dass selbst die Sportsendung ihn noch viel mehr langweilt :)

  • "Kayzie" schrieb:


    Siehe Inplay, falls das nicht klar ist, jemand scheint deine frisch-Exploiteten Sec-Acc Privilegien beim Betreten wieder heruntergestuft zu haben und ein Trace auf Dich zu fahren bzw. auf den Knoten, der sich grad den Acc gemacht hat.


    Dann einen Admin-Account und den Alarm abwürgen. Obwohl ich das nicht ganz verstehe, dank Mute sollte es noch eine Kampfrunde bis zur Alarmreaktion dauern.


    19d6.hits(5)=9


    18d6.hits(5)=5


    Aber erst Analyse, wenn Admin-Account.
    14d6.hits(5)=2


    Dann Alarm abschalten.

  • Falls es nicht reicht. Wie stellt sich der Knoten denn dar, wenn der Admin-Account geschaltet ist?


    Bei der nächsten Gelegenheit würde Rabbit die beiden Agenten loslegen lassen. Der mit mehr Power soll aufröddeln und zu ihr aufschließen, der Andere soll das Trace-IC ablenken.

  • "Narat" schrieb:

    Falls es nicht reicht. Wie stellt sich der Knoten denn dar, wenn der Admin-Account geschaltet ist?


    Bei der nächsten Gelegenheit würde Rabbit die beiden Agenten loslegen lassen. Der mit mehr Power soll aufröddeln und zu ihr aufschließen, der Andere soll das Trace-IC ablenken.


    Dann roll mal
    - für den Agenten 1 - für die Analyse des Knoten.
    - für den Agenten 2 - für das Redirect.



    Der zweite Wurf weiter oben war Dein Hacking + Stealth ?
    Ansonsten selbiges noch mal rollen.

  • Kurz zwischendrin zur Klarstellung, Blackwolf fährt mit einem Suzuki Quad davon (das ist wie ein Thundercloud-Morgan, also ein größeres Quad bzw. mehr ein Buggy, sry hätte das eher mal klarstellen können), da ist für 2 Leute locker Platz, aber für Ausrüstung nicht so, weil offenes Fahrzeug. Zur Not geht das, aber mit Rabbits Auto ist sicher besser, je nachdem ob Sturmgewehr und Kletterausrüstung 8insb. Enterhakenkanone auch mit soll. Für das meiste habe ich ja eine Lizenz, aber unaufällig wäre besser. Diskussionen mit KE müssen nicht sein, wenn mans eilig hat. ich poste gleich IP, wenn ich Zeit hab

  • Rabbits Wagen passt doch, der kommt eh bei uns vorbei und Auburn - Auburn - Dreiländereck, geht genau so schnell (bzw. der Wagen ist vermutlich sogar vor Alive in Sumner ;))
    Und wenn KE uns kontrollieren will, dann ist das halt so... man kann nicht immer Glück haben und manchmal erwischt eben auch KE einen schlechten Tag :twisted:

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Splinter" schrieb:

    Rabbits Wagen passt doch, der kommt eh bei uns vorbei und Auburn - Auburn - Dreiländereck, geht genau so schnell (bzw. der Wagen ist vermutlich sogar vor Alive in Sumner ;))
    Und wenn KE uns kontrollieren will, dann ist das halt so... man kann nicht immer Glück haben und manchmal erwischt eben auch KE einen schlechten Tag :twisted:


    Da ich Rabbit's Leben grad kompliziere, könnte ich bei Euch eigentlich ...

  • Siehe IP... ich bin bereit (und Blackwolf ist IP noch nicht im Wagen). Abgesehen davon hast du auch in der Matrix noch 'nen weiten Weg vor dir, wenn du bis ins Auto willst ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "RRTCorner" schrieb:

    ich weiß nicht ob wir das ganz große kaliber brauchen. Wobei man das Sturmgewehr ja auch nachdem man sich wieder getroffen hat in Mozarts Van legen kann.


    Stimmt, für den Gebäudekampf ist die MP sowieso besser (auch wenn das regeltechnisch keinen Unterschied macht)


    Wie sieht es denn jetzt chronologisch aus? Wenn Rabbit Kontakt meldet: ist Alive schon im Auto? Mozart noch unterwegs? Ich vermutlich noch nicht im Auto, oder?
    Wie weit ist das Hotel von meinem Zuhause entfernt?