Beiträge von Narat

    Noch mal 50, wenn Dir ein Gesicht einfällt. schlägt Rabbit mit einem gewinnenden Lächeln vor, lässt sich die Beschreibung geben oder auch nicht.


    >>>Passt ungefähr zum Zeitpunkt, an dem die Schleife bestand.<<<


    Und dann noch mal 50 wenn Du die nächsten Minuten nichts hörst, nichts siehst und Dir gepflegt einen runterholen gehst.

    Jungs, wir sollten uns um mehr Klarheit bemühen. Ich ging auch davon aus, dass Rabbit erst mal allein rein geht, jetzt allein mit dem Kerl quatscht. So Scherze wie Schlüsselkarten braucht es nicht, Rabbit hat das System unter ihrer Fuchtel.

    Okay, dann auf die harte Tour.


    >>>Der faule Sack will nicht weg, von seinen Tresen! Zwei Minuten, dann crashe ich sein Link!<<< regt Rabbit sich auf, die einen glasklaren Audio- und Videofeed liefert


    Klar Mann, ich suche den Pinkel hier. Schon mal gesehen? fragt sie den Mann.

    Klar, nicht kaufen, hacken!


    Ein Slave hätte den Vorteil, dass so ein Netzwerk schwieriger zu hacken ist. Muss mal schauen wie viele Subscriptions Rabbits Link verträgt, hab' das UW gerade nicht am Start.


    Zitat


    Über die rechte kommt noch ein Hardliner-Handschuh, bevor er sich Halstuch und Kapuze ins Gesicht zieht.


    So gar nicht unauffällig! Soll mir recht sein. :twisted:

    Okay, dann kommt Black mit seiner Wumme mit, macht mit Alive die Spitze. Gamma und ich eiern hinterher. meint Rabbit nach einem anerkennenden Piff über Mozarts Hardeware, klingt sich ins Netzwerk ein, reißt dann schon die Seitentür auf. Geckos sind toll Mozart. quengelt sie als sie versucht die Predator hinten in den Bund ihrer figurbetonten Hose zu stopfen, pappt sich den Taser in girliefarben auf die Schulter und ist unterwegs.

    Ich schaue mal, ob sich was findet um den Typen was zu tun zu geben. Waschmaschinen, Mikrowelle, Klimaanlage, ja, sollte sich was finden lassen. meint Rabbit nach kurzem abwesenden Gesichtsausdruck.

    Hab' letztens ein Ozuye Zuya 72 gefahren. War ganz okay. antwortet sie auf Blacks Frage.


    Äh! Jungs, das ist nicht das Four Seasons oder so. Außerdem haben wir keine Zeit. Der Kerl an der Rezeption bekommt sein Geld oder was in die Fresse, wir sind schließlich nur ein paar Schläger mit dem ein Gast ein Problem hat. Will der irgendwen informieren, läuft das alles über mich. Und wenn hier einer den Star ruft dauert es ewig bis die kommen. Blöd nur das mein Jammer scheiße ist. Hat einer von euch einen mit einen Output von mehr als 14,2 am Start? Wenn ihr es professionell haben wollt, legt sich Black mit seiner Bleispritze irgendwo hin und lässt es krachen während wir uns hinten raus verpissen. Irgendwas um den Typen zu tranqen wäre auch nicht schlecht. Dann verfrachten wir ihn in Mozarts Karre und verpissen uns. Soka? trägt Rabbit ziemlich überzeuend vor.


    Und ja, mir geht es Sahne Gamma.

    >>>Nee, die Schleife wurde um 13:52:23:54 eingerichtet und lief bis 13:55:23:54. Wir sollten uns Typ und Link schnappen so schnell wir können, bevor die hier vielleicht aufschlagen. Legt mal einen Zahn zu.<<< kommt es von Rabbit prompt zurück während ihr Wagen bis ganz knapp unter das Tempolimit beschleunigt.


    Mozart? Bist Du dabei? fragt sie, kneift denn scheinbar bewusstlosen Magier kräftig in den Arm, dreht die Haut noch ein wenig, und erklärt ihm die Lage und das sie vor hat sich den Bewohner von 311 zu schnappen, zeigt ihm, und dem Rest des Teams, das Zimmer auf einer Karte.


    OOC: Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht. Nach Möglichkeit würde Rabbit einen Bogen um die Rezeption machen.

    "Splinter" schrieb:

    Ja, ich hatte nur gedacht, dass ihr Ingame evtl. schon anfangt zu planen. Habs trotzdem rausgenommen... hast ja recht...


    Deshalb verteilt Rabbit ihre Infos ja auch. Geplant wird nicht, wie man sehen kann.


    "RRTCorner" schrieb:

    Dann warte ich jetzt auch noch, bis wirklich alle da sind und dann kann ich mich auch IP wieder beteiligen.


    Um die Sache etwas zu beschleunigen scheint es mir sinnvoll, alle Infos so schnell wie möglich zu teilen.


    Rabbit wartet noch auf Infos von Magier, um ihren Vorschlag zu machen, wie es weiter gehen könnte.

    Ich bin dafür derlei Ingame zu klären.


    Ja, Logfiles sind überprüft und wenig ergiebig, da ein ziemliches Schmalspursystem. Die Logfiles zu manipulieren ist da einfach.


    Nein, keine Datensuche nach Holden, da ich und auch Rabbit davon ausgehen, dass der Leibhacker eines Multimilliardärs mit viel mehr Zeit und Infos schon was gefunden hätte und die Charaktere kaum dafür bezahlt werden um ihnen dann die Arbeit schwer zu machen.


    Von einem Ausflug nach Italien gehe ich auch nicht aus.

    Rabbit macht noch einige Minuten lang ihren Matrixkram, mault gelegentlich darüber wie mistig doch das System des Hotels sei, die Kameras scheiße eingestellt, die Buchführung schlampig, das Gästebuch bestenfalls Alibicharakter hat und das Jane und John Smith sich hier regelmäßig am Donnertag Nachmittag treffen.
    >>>Wild ist es nicht, zwei Trolle, Frau mit Kind. Ein Norm in 311. Und jemand lässt die Kamera Schleifen drehen, 13:52 für 3 Minuten. Sollten uns den Norm vorknöpfen. Hab' das Com, dass immer noch sendet, ziemlich genau bei ihm angemessen. Nur ist der Kerl wahrscheinlich nich' Holden.<<<


    Kramt dann durch sich dann durch den Fundus von Mozart. Das Du das Jersey nennst und dann noch von den Screamers macht dich irgendwie sehr verdächtig, Mozart. Kommentiert sie, geht gar nicht weiter auf die Knarren ein, von denen sie eine überprüft und dann auf den Sitz neben sich legt. Die spielen die Saison dermaßen scheiße, keine Ahnung warum die Rawlins und Stein weiter im Team haben. Plaudert sie ein wenig über Urban Brawl während sie sich umzieht. Tatsächlich trägt die Orkin nur den schwarzen Push Up unter der Kostümjacke und scheint ziemlich gut in Form zu sein. Die hellblaue enge Hose und die glänzenden Kunstlederschuhe passen nicht so gar nicht zu dem smaragdgrünen übergroßen Shirt sind auf dem ersten Blick aber eine gute Anpassung an die Gegend.
    Wenn Du uns so parken kannst, das sich die Rückseite des Hotels abdecken lässt wäre das Sahne.

    >>>Großartig! Überleg' Dir was womit ich mich bedanken kann!<<<


    So, Jungs und Mädels, mein Kontakt hat sich gerade gemeldet. Wenn ihr es nicht gar so scheiße antstellt, könnten zwei von euch mit dem Catering aufs Schiff. Jetzt müsst ihr nur noch Teckla davon überzeugen sich auch einen scharfen Fummel anzuziehen und in Fleisch mit zukommen. Ich wäre ja dafür, den Hacker dabei zu haben und ihn nicht zu brauchen als ihn zu brauchen und nicht dabei zu haben.

    "greywolf" schrieb:

    Ok, kann ich machen, bin ehh ständig posts am editieren irgendwie :wink:


    Danke. Mein Fehler. Rabbit sitzt ja mit Gamma/Liu und Mozart in einer Karre.