Beiträge von SIN

    Servus, noch Frohe Weihnachten nachträglich und ein riesengroßes Sorry!


    Es tut mir furchtbar leid, das ich mich seit über nem Viertel Jahr nicht mehr gemeldet habe, es sind leider mehrere Dinge geschehen die mich davon abgehalten haben wieder on zu kommen. Erst ist vor ein paar Monaten mein Lapi abgeraucht, dann ist meine Mitbewohnerin ausgezogen die nen Lapi gehabt hätte und mein Handy (sowie einige andere Sachen) auf einer Party geklaut wurde...
    Unglück hoch 10 wenn ihr so wollt...
    Wenn noch Interesse von eurer Seite besteht, würde ich Cheveyo wieder aufnehmen/weitermachen...


    Nochmals frohe Weihnachten, Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr (falls wir uns nicht mehr vorher schreiben)


    MfG SIN

    [IMG:http://www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/256/004/original/assassin_by_mikesekowski.jpg?1285525429]


    Wie auf dem Foto erkennbar soll's ein Infiltrator und Assassine werden.


    750 Karma hab ich verwendet.


    Rasse: Elf


    Attribute: Kon 3, Ges 6(10), Rea 4(5), Str 3, Cha 4, Log 4, Int 4, Wil 3, EDGE 3, Mag 4, Ess 5, Ini 8(9), ID 1(2)


    Gaben:
    Adept
    Beidhändigkeit
    Der Unsichtbare Weg
    Gummigelenke
    Menschliches Aussehen
    Spezial Ausrüstung (Muskelstraffung 4)


    Handicaps:
    Fester Job 1 (Pizza und Döner Lieferant)
    Geas (rituelle Reinigung aller Klingenwaffen vor und nach jedem Run, rituelle Waschung des Chars ebenfalls vor und nach jedem Run)
    Immunabstoßung
    SIN-Mensch


    Aktionsfertigkeiten:
    Athletik: 3
    Einfluss: 1
    Heimlichkeit: 4 (6)


    Bodenfahrzeuge (Motorräder) 3 (+2)
    Entfesseln 1
    Klingenwaffen (Unterarmschnappklingen) 3 (+2)
    Pistolen (HM) 1 (+2)
    Waffenloser Kampf 2
    Wahrnehmung 3
    Wurfwaffen (WM) 3 (+2)
    Wissensfertigkeiten:
    Gangs Seattle (Go-Gangs): 2 (+2)
    Ortskenntnis Seattle: 4


    Kampftaktik (Hinterhalt): 3 (+2)
    Sicherheit Taktiken (Kon): 2 (+2)
    Sicherheitsprozeduren (Kon) 3 (+2)


    Treffpunkte (illegale Straßenrennen) 1 (+2)
    Sport (Parcours) 1 (+2)
    Musik (Sinthcore):1 (+2)
    Spezielle Ausrüstung (Spionage): 1 (+2)


    Englisch: N
    Japanisch (sprechen): 2 (+2)
    Arabisch (sprechen): 2 (+2)


    Connections: (con/loy)
    Schieber: 3/2
    Mechaniker/Veranstalter von illegalen Strasenrennen/Ganger: 3/2


    Adeptenkraft:
    Genügsamkeit
    Gest. Reflexe 1 (Geas)
    Unsichtbare Hände 2 (WdA + Geas)
    Freier Fall 4 (Geas)
    Großer Sprung 3 (Geas)
    Spurloser Schritt (Wda + Geas)


    Bioware
    Muskelstraffung St 4


    Cyberware
    Sichtverbesserung St 3
    Blitzkompensation


    Lebensstil
    Unterschicht 2 Monate


    Panzerung/Kleidung


    Bikerpanzerung
    (2 Schnellziehholster für Pistolen (oberschenkel) )
    -Ruthiumpolymerüberzug
    -Warmedämpfung St 4


    Chamäleonanzug
    (integrierte Koppel für Kletterausrüstung und Einbruchswerkzeug, sowie WM)
    -Warmedämpfung St 6


    Urban Explorer Jumpsuit
    (diverse Riemen für WM und die Cougar Fineblades, Schnellziehholster für Pistolen an den Oberschenkeln)
    -Vitalmonitor
    -Ruthiumpolymerüberzug
    -Wärmedämpfung St 4


    Arbeitskleidung


    Panzerweste


    Waffen


    2 Unterarmschnappklingen
    -Chamäleonüberzug


    2 Cougar Fineblades Lang
    -angepasster Griff


    3 Schock/Hardliner
    (je ein paar in Jumpsuit, Chamäleonanzug und Motorradkombi integriert)
    -integrierte Scanhandschuhe
    -integrierte Kletterhandschuhe


    50 Wurfmesser
    25 Gasgranaten (aerodynamisch)
    -Atemräuber


    2 Ares Slivergun
    -elektronisches Feuern
    -Chamäleonüberzug
    -Smartgun


    Ausrüstung


    Ohrstöpsel St 2
    -Audioverb. 3
    -Selek. Geräuschfilt.


    Kontaktlinsen St 3
    -Infrarot
    -Bildverbindung
    -Smartlink


    Fake SIN 4 (mit Dayjob verbunden)


    Novatech Airware
    -Iris Orb
    -System 4
    -Firewall 4
    -Basic +
    -Agent St 4


    Smartrucksack (ruthiumpolymerüberzug)
    -Abseilhilfe
    -Kletterausrüstung
    -3x 100m Microwire
    -Enterhakenkanone
    -Glasschneider
    -Drahtzange
    -50 Kabelbinder
    -5 Nanitencreme Verkleidungen (klein)
    -Autodietrich St 6
    -Mag knacker St 4
    -Sequencer St 4
    -Magkartenkopierer St 4
    -Kartenskimmer


    4 Ohrringe (Mikrodrohnenboxen)
    - 4 mal fliegendes Auge (aus MS)


    2 Credsticks (Minidrohnenboxen)
    - 2 mal Blob (aus MS)


    Fahrzeuge:
    Dodge Scoot (vom Arbeitgeber gestellt)
    -verb. Wirtschaftlichkeit
    -aufgemotzte Karre 1 (Pizza und Dönerlieferrant)
    -Notlaufreifen


    [IMG:http://image.ec21.com/image/emobility/OF0014532877_1/Sell_6kw_Pizza_delivery_scooter.jpg]



    Suzuki Mirage
    -Geschwindigkeitsverbesserung
    -Chamäleonüberzug
    -Schleierchip
    -Smartschild


    [IMG:http://ecofriend.com/wp-content/uploads/2012/07/tryton-mm2-all-electric-concept-motorcycle_3_WL1qh_5638.jpg]

    Im Wild wechsel steht bei dem MMVV das es auch Elfen und Orks gab die zu Vampiren wurden umgekehrt aber keine Menschen beobachtet wurden die zu Banshee oder Wedingos wurden...
    Kann ich mir jetzt also nen Ork Vampir bauen? Wie sieht's dann mit den verbesserten Attributen aus? Oder nen Elf der ja schon mit Cha 3/8 startet und der Vampir der den Mensch von 1/6 auf ebenfalls 3/8 verbessert...hat der dann am Ende 5/10?


    MfG SIN

    Servus, werde die Tage nen Post schreiben auch wenn Cheveyo in der Zwischenzeit nicht viel gemacht hat...
    Was den Seeweg betrifft gibs nicht die Möglichkeit mit nem Speedboot oder nem Hovercraft zu reisen? Ist dann zwar immer noch nicht so schnell Wie fliegen aber deutlich schneller als nen normales Schiff (fahren ja heute schon nen ordentliches Tempo)
    MfG SIN

    Kaze hatte sich die ganze Zeit zurück gehalten, nur zur Begrüßung des neuen sowie Tascin's genickt. Der Zwerg, der sich als Bardzo vorstellte, erweckte den Eindruck als ob er nicht ernsthaft verhandeln sondern lediglich seinen Standpunkt und das weitere Vorgehen im Team erörtern würde. Da der Troll und der Zwerg miteinander unterhielten und Tascin nicht den Eindruck erweckte als ob er wirklich geistig hundertprozentig da war, nippte Kaze nur hin und wieder an ihrem Energydrink, bestellte nebenher das Kühlmittel für ihre Motorradkombi beim Hersteller via AR nach und dann eine 2. Halblieter Dose Energydrink mit Cranberry Geschmack. Die leere Dose, die vor ihr auf dem Tisch stand, drückte sie kurzerhand mit der Rechten von oben zudrückend zusammen das sie, als sie ihre Hand wieder hob nicht dicker als ein Bierdeckel war und schnippste sie lässig weg, woraufhin sie in einer eleganten Kurve direkt im Mülleimer neben der Toilette landete.

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war aber mitten im Umzug sowie im Prüfungsstress... Ich schaue, das ich die Tage wieder was schreibe...


    MfG SIN

    Kazumi steht gerade unter der Dusche, als ihr Kommlink ihr über die Bildverbindung die Nachricht von Valgar zeigt. Sie überfliegt sie kurz, steigt kurz danach aus der Dusche und greift nach dem Handtuch, um sich damit ab zu trocken. Sie geht ins Schlafzimmer und greift nach einer Bodylotion, nachdem sie das Handtuch hat zu Boden gleiten lassen und sich auf die Bettkante gesetzt hatte. Während sie ihre Haut mit der Lotion einrieb, schickte sie via Gedankenbefehl eine Nachricht an den Troll.
    <<<Bin unterwegs Großer! Werde es aber nicht ganz zu dem vereinbarten Zeitpunkt schaffen...>>>
    Als jeder Zentimeter ihres Körpers mit der Lotion eingerieben war, stand sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank rüber. Sie nahm lediglich einen Tanga aus einem Fach, den sie anzog bevor sie in ihre enge Motorradlederkombi schlüpfte. Sie liebte einfach dieses Gefühl auf der Haut, wenn das Leder wie angegossen direkt auf ihrer Haut lag. Den Reißverschluß ließ sie ein Stück oben offen, sodaß ein verführerisches Dekoltee entstand. Nur noch die Motorradsonnenbrille auf und schon war sie fertig. Sie betrachtete sich im großen Spiegel ihres Schrankes.
    Hmm...heute habe ich Lust auf rot...
    denkt sie noch, im selben Moment ändern sich die Farben ihrer Haare, der Brille, ihrer Augen sowie die der Lederkombi in ein knalliges Feuerrot. Sie betrachtet sich ein zweites Mal im Spiegel, nickt zufrieden und verlässt schließlich ihre Wohnung. In der Tiefgarage des Wohnkomplexes bei ihrer BMW angekommen, passt sich diese ebenfalls farbtechnisch an Kaze an. Sie steigt schwungvoll auf, läßt den Motor mit einem Fauchen erwachen und gibt Gas. Mit quietschenden Reifen verlässt sie die Tiefgarage, biegt auf die Straße ein und hat an der nächtsten Ecke schon fast 100 Km/h drauf. Via Gedankenbefehl gibt sie die Adresse der Destille ein, Sekunden später wird ihr der schnellste Weg in ihrem Sichtfeld eingeblendet und sie beschleunigt noch weiter, während sie sich im halsbrecherischen Tempo durch den regen Verkehr der Stadt schlängelt. Wenige Minuten später erreicht sie die Destille, stellt ihre Maschine auf dem Parkplatz ab und schwingt sich mit einem Lächeln auf den Lippen von ihr herunter. Sie schaut sich kurz um, bevor sie die Kneipe betritt. Drinnen setzt sie sich an den Tisch an dem sie letztes mal ebenfalls gesessen hatten und bestellt einen Energydrink mit Cranberry Aroma, bevor sie ihren Blick in der Kneipe schweifen läßt und nach den anderen ausschaut hält. Da entdeckt sie Valgar an der Bar sitzen aber wartet bis er zu ihr rüber kommt.

    -1937-


    Der Troll musterte Cheveyo kurz, als er der Gruppe eröffnet hatte, dass er ein Adept sei, aber das war der Ork bereits gewohnt. Als ihn der Troll nach seiner Herkunft fragte und die NAN vermutete nickte er und fügte hinzu:


    "Ich gehöre zu einem Stamm aus der Sioux Nation..."


    Als dieser Mike erwachte Probleme erwähnte und dabei speziell auf Geister zu sprechen kam nickte der Ork nur kurz mit weiterhin gefühlsloser Miene ohne dabei Rückschlüße auf seine Gedanken zuzulassen. Der Troll fragte ihn schließlich nach seinem Speer, und Cheveyos Gesichtszüge wurden etwas weicher, man hätte fast ein freudiges lächeln erkennen können, als er antwortete.


    "Ja, mein Vater hat ihn mir vererbt, er ist seit Generationen in meiner Familie. Jeder Vater gibt seinem Sohn, wenn dieser zur großen Reise antritt um ein Mann zu werden, eine Waffe mit. Diesen Speer hier hat der Großvater meines Großvaters selbst angefertigt..."


    Der Blick mit dem Cheveyo seinen Speer betrachtet ist ehrfürchtig, bevor er Mike wieder direkt ansieht.


    "Ich würde aber nun gerne mehr über euren...ehemaligen Freund... erfahren...wißt ihr schon wo er ist bzw wohin er will?"


    Er ließ seinen Blick dabei in die Runde schweifen, erwartungsvoll, wer wohl als erstes antworten würde.

    -1935-


    Erst als er angesprochen wurde, bemerkte Cheveyo, das er die Gruppe die dort wohl schon auf ihn wartete völlig übersehen hatte. Die kleine Asiatin die ihn zuerst anspricht und sich mit Lucky Lak vorstellt, bevor sie ihm noch den Rest der Truppe namentlich benennt, mustert er kurz. Sein Gesicht zeigt dabei keinerlei Regung und sein Blick ist wild, fast schon Raubtierartig mit einer Spur Neugierde als er die Personen nacheinander kurz anblickt, dabei direkt in die Augen schaut und sie versucht einzuschätzen. Mike und auch Simon erkennen aber gleich, das dieser Blick nicht provokant oder aggressiver Natur ist sondern von jemanden zu kommen scheinen der in der Wildnis aufgewachsen ist und sich zumindest eine Zeit lang mit wilden Tieren umgeben hat. Cheveyo wollte gerade auf die Frage der Asiatin antworten, als der Troll aufstand und zu ihm rüberkam. Den musternden Blick des Trolls bemerkte er, als er zuerst auf den Speer, dann auf den Bogen auf seinem Rücken blickte. Der Troll sprach ihn auf die Karte an und der Ork nickte mit einem kurzen Blickdarauf, bevor er wieder den Troll vor ihm anschaute.


    "Ich bin kein Schamane, dennoch verstehe ich genug von Magie, um zu Wissen, was die Karte mir zeigt..."


    Meint er mit leichtem Akzent zu Mike. Das er für die körperlichen Angelegenheiten zuständig war konnte Cheveyo sich schon denken und auch dieser Simon hatte etwas an sich, dass den Anschein erweckte, das er mehr war, als auf den ersten Blick zu erahnen schien, er war auf eine sehr eigensinnige Art auffällig unauffällig zumal er bis jetzt nichts gemacht hatte außer da zu sitzen und den Ork nebenbei zu mustern. Nairi war wie Cheveyo von der ASPS, bei dem älteren Mann der, wie der Ork fand, wie jeder hier in Indonesien aussah und der Asiatin war er sich nicht genau sicher, welche Stärken sie hatten oder welche Rolle sie im Team übernahmen, wobei der Mann wohl der einheimische Führer sein könnte. Cheveyo stellte sich schließlich ebenfalls vor, legt dabei die linke Hand auf die Brust.


    "Ich bin Cheveyo. Larel bat mich diese Gruppe zu unterstützen, da ihr auf der Suche nach einem ehemaligen Freund seid, einem Schamanen der dem Raben Totem folgt und ihr dabei magische Unterstützung benötigt... Ich bin, um es für euch verständlich zu sagen, ein Adept der dem Weg des Kriegers folgt. Zudem kenne ich mich gut in der Tier- und Pflanzenwelt aus und weiß wie man in der Wildnis wochenlang überleben kann.

    Nö eher so wie auf dem Bild.
    Das ihr alle auch in dem Raum seit hatte ich nicht gewusst und auch net raus gelesen... ich dachte ich warte da und ihr kommt dazu...
    nebenbei würd es mich freuen wenn ihr eure chars (egal ob IP oder OP) nochmal vom aussehen her beschreibt, was sie anhaben usw...
    schreibe heute nach der Arbeit den Post...


    MfG SIN

    Ich dachte da so an sowas wie nen "Screenshot" von dem was ich sehe, sollte dank seiner Kontaktlinsen mit Bildverbindung drin kein Problem sein oder? ;)


    mfg SIN

    -1931-


    Kaum das Cheveyo den großen Konferenzsaal betreten, in den ihn Nairi zuvor geführt hatte, fiel sein Blick sofort auf die große AR-Hologrammkarte am anderen Ende des Saals. Er ging zu ihr herüber, nahm seinen Rucksack ab und lehnte ihn an die Wand neben der Karte, bevor er sie näher betrachtete. Er machte ein Bild davon, sowie auch von einigen Abschnitten die ihn besonders interessierten. Speziell Zentraljava fiel ihm ins Auge, da es aufgrund der vielen farbigen Eintragungen seitens der ASPS wohl von großem Interesse für den Konzern war. Seinen Speer hielt er waagerecht in der rechten Hand aber mit der Spitze zu Boden, was zwar misstrauische Aufmerksamkeit aber keine offensichtliche Aggressivität ausstrahlen sollte. Einige Glücksbringer und Talisma hängen in Form von an Lederbändern befestigten Federn und Zähnen am unteren sowie am oberen Ende des reich mit inianischen Symbolen geschmückten Schaftes kurz unterhalb der kunstvoll und mit den selben Symbolen wie auf dem Schaft verzierten Klinge des Speers. Diese Glücksbringer und Talisma wiegen sich leicht als ob sie von einem unsichtbaren Wind erfasst wurden und die matt schwarze Klinge, die von einigen dunkelgrauen Adern durchzogen wird, flimmert bis über die Ränder hinaus leicht, als ob sie eine Hitzequelle wäre.

    Befindet sich die AR Karte an einer Wand "hängend" oder auf dem Konferenztisch "liegend" bzw "stehend"???


    mfg SIN


    edit: Habs selbst schon nachgelesen.

    -1929-


    Jakarta ist so wie es Cheveyo erwartet und befürchtet hat: ein riesiger, sich über Kilometer erstreckender Sprawl, überfüllt mit aber Millionen (Meta) Menschen, Autos und anderen Fahrzeugen. Der Verkehr ist chaotisch, so wie der Rest in dieser Megastadt, scheint aber zu funktionieren. Aber besonders die Gelassenheit die alle hier, denen er begegnete, an den Tag legten, überraschte ihn sehr. Aus den UCAS kannte er das nicht, dort wären sich die Leute schon längst gegenseitig an den Hals gegangen. Als sie nach knapp einer halben Stunde einen riesigen Platz erreichen, auf dem eine hohe Säule mit Fackelspitze thront. Der Platz ist von großen Gebäuden umgeben, darunter wie er erkennt, eine Moschee. Die Elfe lenkt den Van in eine kleinere Seitenstraße und kurz darauf hält sie auf einem Parkplatz. Er hat während der ganzen Fahrt kaum geredet und das lieber der Elfe überlassen und geschwiegen, dabei den Megasprawl auf sich wirken lassen. Als er aus dem Van steigt streckt und dehnt er sich etwas, bevor er ihr in ein Gebäude folgt, das wie die meisten der Gebäude hier in dieser Stadt vom Wetter deutlich gezeichnet sind.

    Naja Cheveyo's Stärke liegt mit 7 deutlich über dem eines normalen Menschen... Würde eher sagen 10 kg pro Punkt Stärke... Also 70kg bei meinem Char... Was auch erklären würde warum es Bögen nur bis Stufe 8 gibt, weil es einfach kein Material gibt das mehr Zugkraft aushält... Außer vlt Spezialanfertigungen...