[OP] Electric Dreams

  • bin ich mir nicht sicher, ob sowas auch ohne simrig möglich ist. darüber lässt sich das GRW leider nicht aus. ich kann es mir allerdings recht gut vorstellen, wenn die linsen neben der bildverbindung (die ja ein reines display ist) auch noch irgendwelche sichtverbesserungen beinhalten. denn für diese ist ja in jedem fall eine art von sensor/kamera notwendig. das dann kombiniert mit dem bild, was per AR reinkommt könnte klappen.

  • Kein Problem. Wir sind nicht die schnellsten beim Posten - haben aber die längste ausdauer für online-runs :mrgreen:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • was schaut er auch gleich als erstes die karte an - sowas unhöfliches ... :P :wink:


    meinst du eigentlich, dass Cheveyo den speer senkrecht hält, quasi als so eine art wanderstab? oder stehe ich auf dem schlauch?


    und ein schneller OP-post ist halt fixer gemacht als ein IP. da muss ich mich dann doch mal einen augenblick sammeln und kurz in die szene reinversetzen. OP brauche ich das nicht.

  • Nö eher so wie auf dem Bild.
    Das ihr alle auch in dem Raum seit hatte ich nicht gewusst und auch net raus gelesen... ich dachte ich warte da und ihr kommt dazu...
    nebenbei würd es mich freuen wenn ihr eure chars (egal ob IP oder OP) nochmal vom aussehen her beschreibt, was sie anhaben usw...
    schreibe heute nach der Arbeit den Post...


    MfG SIN

  • kurze frage: wie siehts aus? alle beschäftigt? ich könnte ja posten, aber ich will euch ja nicht überrumpeln.


    okay, außer einer vermutung (die uns Garuda OP bestätigt hat, haben wir momentan auch noch nichts in der hand. vielleicht könnte Lak in richtung HK mit einer datensuche nach Croaker noch ein bild oder sowas finden, dass als spur dahin agiert ... *zaunspfahl*

  • Hallo, ja ich bin diese Woche sehr beschäftigt und muss auch am Wochenende arbeiten. Aber vielleicht schaff ich ja noch einen Post. Ansonsten ab nacch Hongkong.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • von mir aus können wir - Tildus' gedanke mit Miu wäre auch ein netter aufhänger, sie könnte ja etwas gehört haben - nach HK aufbrechen.


    allerdings hätte ich halt schon noch gerne etwas, woran wir das ziel festmachen. nur aus vermutung mal nach HK zu düsen halte ich IG für sehr unlogisch.

  • Ich dachte vielleicht hat Garuda vor Mui mit einzubeziehen. Als nächstes erkundigt sich Lak natürlich bei ihrer Verwandschft: Pi Nüng. Der ist zwar Schieber im Ruhestand aber er kennt ja Croaker persönlich und einmal Schieber, immer Schieber. :mrgreen:
    Sicher findet er was raus.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tja die Hinweise sind schon etwas wage. Lak könnte noch versuchen die Flughafenpassagierlisten von Hongkong oder Java (vermutlich einfacher) zu hacken. Croakers Fake SIN kennt sie ja.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @Ja aber natürlich nur mit "Ziel sondieren." 8)


    Dann haben die anderen auch genug Zeit für Ihre Exkursionen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • okay - danke fürs bescheid sagen. ach ja, würfelst du bitte mal für Mike noch die probe auf datensuche bzw. für seinen agenten? ich gehe zwar nicht so wirklich davon aus, dass "der Russe" was findet, trotz der einschränkung auf HK, aber man weiß ja nie ...


    ansonsten viel spaß in den ferien und wenn du wenigstens ab und an mal vorbeischaust wäre das schon klasse. oder halt die e-mail-benachrichtigung nutzen bei neuen posts im OP- oder im IP-thread.

  • Falls Croaker also per Schiff gereist ist dürfte es keine Chance geben ihn aufzuspüren. Zumal er ja als Illusions- und Manipulationsmagier auch als Blinder Passagier reisen kann. So bleibt weiterhin nur die kryptischen Aussagen einer Zeugin, sofern Pi Nüng nichts herausfindet.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)