Beiträge von Copkiller

    Da die Runner jetzt überall verteilt sind, kurz zur Übersicht: (und korrigiert mich, wen ich mich irre)


    Buldow - 18. Stockwerk, Gebäude gegenüber von Buldows Wohnblock
    Erster Aufzug - Tabris..
    Zweiter Aufzug - ein (wahrscheinlich) toter ork in Frauenkleidern (g)


    Buldows Wohnblock - Avatar und Neo im Aufzug..
    Mendez - Oben am Dach...


    Richtig?

    Buldow hört von unten ein lautes Geräusch, als wäre so eben etwas schweres zu Boden gefallen..


    Hinter ihm öffnet ein Norm mit einer primitiven Schusswaffe die Tür.
    Was zum Teufel... Hey was tun sie da?

    Buldow nimmt seine AK, zielt kurz um ca. das Zentrum des Aufzugs im Visier zu haben und schießt. Er feuert zwei Salven ab und das Licht strömt aus den getroffenen Stellen.
    Der Russe lehnt sich ein wenig vor um mehr zu erkennen, da folgt auch schon ein Schuss aus dem Aufzug heraus. Buldow hört die Kugel knapp an seinem Gesicht vorbeiziehen und duckt sich instinktiv wieder in den Gang zurück.
    Verdammt das war knapp. Der Typ kann mit seinem Scharfschützengewehr wohl ziemlich gut umgehen.

    Der Fahrzug bleibt stehen.


    Buldow schafft es zwar die Tür aufzustemmen, aber drinnen scheint es ziemlich dunkel zu sein und der Aufzug ist schon relativ weit unten.


    Könnte gefährlich werden, da runter zu klettern

    Der Angreifer lässt sich nicht so leicht abschütteln und zieht jetzt ebenfalls eine Waffe. Als er sieht, dass Mendez eine Crusader besitzt, schlägt er ihm diese aus der Hand und bedroht ihn mit seiner eigenen Waffe.
    Wo ist sie?! Wo ist sie, du verdammtes Arschloch, sags mir oder ich puste dir die Birne weg!


    Als Buldow zum Lift kommt, schließen sich die Türen gerade. Die Orkputzfrau lächelt ihn böse an und winkt zum Abschied. Der Lift begibt sich auf den Weg nach unten.

    Buldow kontrolliert die Gänge des 18.Stockwerks es scheint aber nichts auffälliges zu geben.
    Plötzlich hört er lautes aufregendes Klopfen und als er dem Geräusch folgt und zu einer Tür verschlossenen Tür gelangt, bricht er diese auf und erkennt eine etwas schwergewichtige menschliche Putzfrau, die gefesselt am Boden sitzt und den Runner ängstlich ansieht. Es ist kein schöner Anblick denn sie hat das meiste ihrer Kleidung ganz offensichtlich hergeben müssen..
    Dieses Schwein hat mich tatsächlich reingelegt..


    Mendez der sich noch immer auf dem Dach befindet, schaut sich um. Als er ein paar Schritte vorwärts macht, springt ihn jemand von hinten an und zerrt ihn zu Boden. Danach wird er gewalttätig auf den Rücken gedreht und ein Mensch in komplett schwarzem Outfit beginnt damit auf ihn einzuschlagen, sodass er Mendez kaum zu Atem kommt.


    Der Watcher von Tabris beginnt damit das 18 Stockwerk zu kontrollieren.

    Ihr werdet wahrscheinlich schon gemerkt haben, dass es mit dem Online Run im Moment nicht wirklich schnell voran geht, was mir wirklich leid tut, aber ich hab derzeit einiges zu tun. Hinzu kommt noch ein SR Projekt an dem ich gerade arbeite (Containment Zone: Chicago 2070) und was mich und meine Zeit sehr in Anspruch nimmt..


    Ab Wochenende sollte es aber dann wieder etwas flotter weitergehen, versprochen :wink:


    Copkiller


    PS: Bei Interesse an dem Projekt mitzuwirken schickt mir ne PN. Wir brauchen sowieso noch Leute die kreativ sind und sich konstruktiv an einem neuen Mod für SR beteiligen wollen.

    Das Projekt CZC2070 (Containment Zone: Chicago 2070) ist jetzt offiziell am Laufen..


    Unser Team ist im Moment noch sehr klein und wir brauchen unbedingt neue kreative Köpfe die uns weiterhelfen. Allerdings läuft das Projekt unter der Community eines anderen Forums und da ich keine Werbung machen möchte, schickt mir bei Interesse eine PN und ich informiere euch wo ihr einsteigen müsst...


    (Da ich nicht der Moderator dieses Forums bin und ich euch auch nicht den Eintritt in die Community verschaffen kann (ein abgeschlossener Bereich für Projekte), müsst ihr bei dem Site Admin Anfage stellen... aber der kennt unseren Mangel an Members und wird euch den Zugang sicher nicht verwehren...)


    Also meldet euch! Wenns euch nicht gefällt könnt ihr jederzeit wieder aussteigen (Vorrausgesetzt ihr versprecht die Infos nicht an Dritte weiterzugeben... Es besteht höchste Geheimhaltungsstufe 8)..


    Copkiller

    @Buldow:


    DIe Schritte kommen näher und schließlich rückt die Gestalt in Buldows Sichtfeld. Die furchterregende Person ist niemand anderer als eine Orkputzfrau die Buldow wahrscheinlich um einen Kopf überragt. Was vorher so seltsame Geräusche gemacht hat, war nur ihr Putzfetzen den sie regelmäßig in den Kübel taucht und dann den Boden damit sauber wischt.
    Buldow hat Glück, sie sieht weder ihn noch seine MP und geht weiter den Gang entlang Richtung Aufzug.


    zeit : Auf den Straßen scheint alles in Ordnung, allerdings antwortet keiner bei Buldows Adresse und auch bei dem anderen Russen, scheint niemand da zu sein.

    Langsam geht Mendez durch den lichterfüllten Gang, der durch die blaugestrichenen Wände, einen furchtbar friedlichen Eindruck auf ihn macht. Als er die Tür öffnet und mit gezogener Waffe hinausspringt, wird er erstmal von dem hellen Tageslicht geblendet, erst dann sieht er, dass er sich ganz offensichtlich auf dem Dach befindet. Doch niemand scheint hier zu sein... zumindest auf den ersten Blick


    Buldow läuft durch die vielen Gänge und hofft, dass er den Rückweg überhaupt noch findet, da hier wirklich alles genau gleich aussieht. Plötzlich hört er Schritte... Sie klingen schleifend und die Person scheint sich nur äußerst langsam zu bewegen. Manchmal fällt etwas mit lautem Klatschen auf den Boden, dann scheint etwas zu tröpfeln, wie Blut, das auf den Boden trifft..


    Jeden Moment, muss das Arschloch um die Ecke kommen und dann...

    Twilight geht ins Gebäude und überprüft die Stockwerksanzeige des Fahrstuhls.


    16..17..18... die 18 bleibt ein wenig länger auf dem Display, dann geht es weiter nach oben.. 19..20..21..22...23


    Eine Feuertreppe befindet sich neben dem Fahrstuhl wie man am Schild der dazugehörigen Türe erkennen kann.. Aber 20 Stockwerke nach oben schneller zu laufen als der Lift fahren kann, klingt in Twilights Ohren nicht besonders realistisch.


    @Mendez:


    Der Fahrstuhl bleibt stehen. Dachgeschoß erreicht... Ein dünner Signalton ertönt und die Fahrstuhltüren fahren beiseite.


    Mendez findet sich in einem engem Gang wieder, wo die Fenster zwar alles erhellen, sie aber so dreckig sind, dass man nicht hindurch sehen kann. Es gibt nur eine Tür und zwar am Ende des nach rechts führenden Ganges.

    Twilight ist bereits angekommen und sieht gerade noch von weitem, wie die beiden in ein Gebäude verschwinden. Komisch, sollte sich der Barkeeper in der Hausnummer geirrt haben? Buldow wohnt doch auf der anderen Straßenseite.


    Twilight läuft zur Eingangstür des besagten Wohnblocks und bekommt gerade noch mit wie die beiden hinter den Aufzugstüren verschwinden.


    @Mendez:


    Kurz nach der Bestätigung, Buldows Kom habe er mit sich, kommt der Aufzug im 18 Stockwerk an.


    Meld dich bei mir, falls du einen der Hosenscheisser siehst.


    Mit diesen Worten verschwindet er hinter der Fahrzugtür. Der Aufzug setzt seinen Weg nach oben fort.
    Mendez fühlt sich ein wenig unwohl. Sollte Buldow Recht haben so könnte dort oben genau so gut eine kleine Privatarmee sitzen und nur darauf warten, dass jemand im Aufzug hoch fährt, die Türen sich öffnen und sie mit 10 Sekunden Dauerfeuer auf Mendez einschiessen. Die Vorstellung ist nicht besonders angenehm.


    20..21..22..

    Ohne stehen zu bleiben schildert er die Situation..


    Ich glaube es waren zwei Scharfschützen, einer auf dem Dach und einer in einem der oberen Stockwerke. Sie hatten ein unterschiedliches Sichtfeld, sonst hätten sie nicht einmal in meine Wohnung und einmal in die meines Nachbarn schießen können, zumindest was den Einfallswinkel betrifft... Es könnten allerdings auch weitaus mehr sein.


    Er betätigt der Aufzugsknopf in der Eingangshalle und die Türen fahren beiseite. Buldow und Mendez steigen ein.

    Ich würde sagen wir teilen uns auf. Das Gebäude hat gottseidank nur einen Aufzug, es sei denn es gibt einen zweiten auf der anderen Seite, was ich aber nicht denke. Du fährst aufs Dach und ich schau mir die oberen Stockwerke an, ich beginne bei... 18.
    Er drückt den dazugehörigen Knopf und schenkt Mendez ein ironiebehaftetes Lächeln.
    Noch Fragen?

    Buldow nimmt seinen Weg über die Straße, schaut dabür jedoch nur auf die oberen Stockwerke des gegenüberliegendes Wohnblocks...


    Es gleicht einem Wunder, dass Buldow von keinem Wagen angefahren wird aber schließlich schafft er es auf die andere Straßenseite. Mendez der im die ganze Zeit laut fluchend nach rennt, kassiert dafür einige Male ein zorniges Hupen einiger Autofahrer und kommt schlussendlich schwerschnaufend neben Buldow an.


    Mit gleichgültigem Blick, beginnt er endlich zu erklären was vorgefallen ist..
    Sie, sag ich deshalb weil ich glaube, dass es mehrere sind und weil sie dort oben sitzen wie Tauben auf dem Dach und er ist.. war mein Freund Boris den sie ohne Grund niedergeschossen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es was mit der Elfin zu tun hat und, dass sie uns mehr verheimlicht hat als gut für sie ist, aber was solls. Ich war nie sonderlich an ihr interessiert und soll das Schicksal darüber entscheiden was mit ihr geschieht. Ich habe jetzt nur noch eines was ich erledigen muss... Und das betrifft dich eigentlich nicht weiter. Ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du mir dabei hilfst...
    Mit den letzten Worten geht er in die Eingangstür des besagten Gebäudes und verschwindet hinter den Glasscheiben, die das aufgeregte Treiben der Stadt abspiegeln...

    Buldow bleibt total kühl, während Mendez auf ihn einredet. Er lädt seine Waffe durch und versteckt sie dann unter seiner Jacke.


    Diese Schweine haben ihn umgebracht, jetzt werden sie dafür bezahlen.


    Die Fahrzugstüren öffnen sich und er tritt in den Gang des Erdgeschosses hinaus. Entschlossen und schnellen Schrittes geht er Richtung Ausgangstür.


    Als er die Tür öffnet bleibt er kurz stehen, zündet sich eine Zigarette an und lässt den Rauch wieder aus seinen Nasenlöchern entfliehen.
    Ohne Mendez dabei anzusehen sagt er:
    Wenn du dich nützlich machen willst, dann hilf mir dabei. Ansonsten.. wäre es besser du würdest wieder gehen.

    Ich bin hier, meldet sich Lynn und als Mendez sich zur Quelle der Stimme umdreht erkennt er wie sie an die Wand gelehnt da steht und sich dann langsam zu Boden sinken lässt...


    Es ist alles meine Schuld.. Ich hätte euch alles erzählen sollen, von Anfang an, aber ich hatte Angst ihr würdet es mir nicht glauben..
    Sie verfolgen mich, Sie sind der Grund warum ich hier bin. Allerdings konnte ich nicht wissen, dass sie jetzt auch zu Auftragskillern greifen um mich zu finden.. E-Es tut mir leid. Wenn ihr nun nicht mehr in der Lage seid mir zu helfen, verstehe ich euch gut. Schließlich ist schon einer aufgrund meiner Dummheit gestorben und ich kann nicht riskieren, dass ihr euch auch in dieselbe Gefahr begibt.


    Sie richtet sich wieder auf und läuft den Gang zurück, bis zum Lift, der aufgrund von Mendez' Eintreffen auch schon im richtigen Stockwerk steht. Sie tritt ein und die Lifttür schließt sich.
    Es tut mir leid. Sag Twilight und Neo bitte, dass ich für ihre Hilfe sehr dankbar bin, aber ich muss das hier allein durchziehen, wenn ich nicht riskieren möchte, dass weitere Menschen die mir helfen wollen, einfach niedergeschossen werden.Damit schließt sich die Lifttür wieder und Mendez hört bereits das Geräusch das der Fahrstuhl verursacht wenn er beginnt loszufahren...


    Dann hört er plötzlich Buldows Stimme, auf eine Art die seiner Entschlossenheit und seinem Selbstbewusstsein überhaupt nicht zu entsprechen scheint..
    Lass die Elfe. Sie soll ihren Weg gehen, aber die unseren wird er nicht mehr kreuzen. Langsam richtet er sich auf, die MP entschlossen im Anschlag haltend.. Es gibt nur noch eine Sache die ich jetzt noch erledigen muss.
    Er geht zum zweiten Aufzug und drückt den Knopf.