[IP] Operation Scaflaine

  • Mendez versucht die Schläge seines Gegners so gut es geht mit der Linken und der Hilfe des Flexboosters abzublocken, während er mit der rechten versucht die Crusader herumzubekommen um dem Angreifer eine Salve in den Körper zu jagen ohne sich selbst zu stark zu verletzen...


    ...oh man, was würde ich in solchen situationen nur für ein paar cyberwaffen geben...

  • NEO nickt und schaut sich nervös um, zieht an seiner Kippe das die Glut hell aufleuchtet


    Weist du was hier los ist? ich hör nichts und auf mein Klingeln hatt auch keiner reagiert.....
    Er schiebt sich durch den Hauseingang in den Flur und läuft nervös auf und ab......

  • Drek
    Hast du rausfinden können, wo genau Buldow wohnt? Wenn ja schlag ich vor, dass wir da hoch gehen und nach dem rechten sehen...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • NEO schüttelt wieder den Kopf.
    Ich hab malwieder keine Ahnung. Woher soll ich denn wissen wie er heisst mit Nachnamen?
    Er seufzt leise und klettert langsam die Treppe hinauf...
    "Wenn du irgendeine Idee hättest was wir machen sollen wär ich dir sehr dankbar...Verdammt ich hab noch nichtmal meine Knarre dabei"
    Er fühlt sich sichtlich unwohl in seiner Rolle....
    "Verdammt normalerweise sitze Ich friedlich an meinem Deck und erledige alles aus der entfernung...das gefällt mir wirklich nicht!"

  • Der Angreifer lässt sich nicht so leicht abschütteln und zieht jetzt ebenfalls eine Waffe. Als er sieht, dass Mendez eine Crusader besitzt, schlägt er ihm diese aus der Hand und bedroht ihn mit seiner eigenen Waffe.
    Wo ist sie?! Wo ist sie, du verdammtes Arschloch, sags mir oder ich puste dir die Birne weg!


    Als Buldow zum Lift kommt, schließen sich die Türen gerade. Die Orkputzfrau lächelt ihn böse an und winkt zum Abschied. Der Lift begibt sich auf den Weg nach unten.

  • Buldow greift zur Kalashnikov und erlöst mit einer Salve das Controllpanel des Fahrstuhls von jahrelanger liebloser Behandlung. Dann kontrolliert er die Stockwerksanzeige. Falls der Fahrstuhl stehenbleibt, stemmt er die Tür auf und perforiert den Fahrstuhl. Falls der Fahrstuhl nicht stehenbleibt, löst er den Feueralarm aus und perforiert auch den Fahrstuhl. Falls dann die MP leer ist, wechselt er zur Pistole.

  • Der Fahrzug bleibt stehen.


    Buldow schafft es zwar die Tür aufzustemmen, aber drinnen scheint es ziemlich dunkel zu sein und der Aufzug ist schon relativ weit unten.


    Könnte gefährlich werden, da runter zu klettern

  • Kannst du mit nem Taser umgehen?
    Avatar reicht seinen (Modell Defiance Super Shock) an Neo und sieht sich am Klingelschild ebenfalls nach russisch klingenden Namen um. Sollte er was finden (oder besser: sollte er nicht zu viele finden) schätzt er die Etage und benutzt den Fahrstuhl.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • NEO seufzt leise und schaut zweifelnd auf den Taser hinab wärend er gedankenlos an seine Decktasche mit dem Skateboard tippt
    Damit kann ich umgehen...aber ansonsten....ich weis zwar wie man schiesst aber treffen is Glückssache"
    Er seufzt leise und entsichert den Taser, trottet Avatar einfrach in der Hoffnung das der schon weis was er machen soll wenns ernst wird....falls es ernst wird.....gibt es was ernstes?
    Seine Lippen formen lautlose Worte...als würd er vor sich hinpfeiffen/singen/irgendwas um sich mutzumachen...........
    Wenn Avatar ihn soi anschaut ist ihm ziemlich schnell klar das der kleine in einer Schiesserei nicht die geringste Chance hätte.......vielleicht wegzulaufen aber nicht zu kämpfen.....

  • Buldow nimmt seine AK, zielt kurz um ca. das Zentrum des Aufzugs im Visier zu haben und schießt. Er feuert zwei Salven ab und das Licht strömt aus den getroffenen Stellen.
    Der Russe lehnt sich ein wenig vor um mehr zu erkennen, da folgt auch schon ein Schuss aus dem Aufzug heraus. Buldow hört die Kugel knapp an seinem Gesicht vorbeiziehen und duckt sich instinktiv wieder in den Gang zurück.
    Verdammt das war knapp. Der Typ kann mit seinem Scharfschützengewehr wohl ziemlich gut umgehen.

  • Buldow hört von unten ein lautes Geräusch, als wäre so eben etwas schweres zu Boden gefallen..


    Hinter ihm öffnet ein Norm mit einer primitiven Schusswaffe die Tür.
    Was zum Teufel... Hey was tun sie da?

  • Buldow läßt die MP am Tragegurt baumeln, zieht seine Pistole. Er spannt den Hahn:


    Ich bin bei der Arbeit, und was machen SIE???


    Dann blickt er nochmal in den Fahrstuhlschacht, um abzuschätzen in welchem Stockwerk der Fahrstuhl steckt. Dann macht er sich auf zur Treppe, wobei er den Norm demonstrativ nicht beachtet.

  • Avatar betritt mit Neo den Fahrstuhl, schätzt die Etage (so das Klingelschild nicht eindeutige Angaben gemacht hat) und drückt den entsprechenden Knopf. Die Hand hat er immer noch am Griff der Pistole unter der Jacke.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Hey Mann! Immer mit der Ruhe...
    Ich weiß nich wo sie is...
    ehrlich, sie is abgehauen...
    ...Mann leg die Knarre weg, dann können wir uns vernümftig unterhalten...
    was willst du überhaupt von dieser Schlampe...


    Während Mendez das sagt, macht er noch ein paar Photos von seinem Angreifer.


    ...man, dieses Mädchen is nicht gut für mich - zwei mal verprügelt werden in zwei tagen...

  • [OP: sorry das es so lange gedauert hat]


    @Buldow: Der Aufzug steckt irgendwo zwischen dem 16 und 17 Stockwerk. Buldow rennt ein Stockwerk hinunter und versucht die Außentür mit Gewalt aufzubekommen. Nach längeren Anstrengungen und einem zweifelnden Blick eines weiteren Nachbarn, hat er es geschafft. Der Aufzug befindet sich eindeutig unter dem Stockwerk, allerdings sicher nicht mehr als einen Meter.


    Avatar und Neo kommen schließlich im Stockwerk an, gehen zu Buldows Wohnungstür und finden sie offen wieder. Als sie hineingehen entdecken sie eindeutig ein fettes Einschussloch in einem Fenster. Allerdings kein Blut oder sonstige Anzeichen darauf, dass hier ein Kampf stattgefunden haben könnte. Außerdem hat scheinbar irgendjemand das Brötchen im Backofen gelassen, denn es riecht furchtbar nach Verbranntem.
    Neo, der glaubt sie haben sich vielleicht im Namen geirrt, da es schließlich zwei russische Familiennamen geben sollte, geht zur Nebentür. Die ist, merkwürdigerweise, ebenso offen, die Wohnung ist allerdings keineswegs leer. Am Boden liegt ein Mann, offensichtlich der Mieter dieses Raums, da er noch im Schlafrock gekleidet ist. Allerdings ist er tot und das Fenster gegenüber von ihm ist ebenfalls von einem hübschen Loch der gleichen Größe verziert.
    Irgendwas ist hier vorgefallen



    @Mendez:


    Der Mann beruhigt sich keineswegs, sondern verpasst Mendez einen heftigen Schlag mit dem Griff seiner Waffe. Bevor Mendez vollends sein Bewusstsein verliert kann er gerade noch erkennen, dass der Mann zurück in die Tür rennt, wo er selbst gerade rausgerannt ist. Dann wird es ihm schwarz vor Augen...

  • Als Buldow versucht die Notausstiegsklappe zu öffnen, sieht er, dass der Ork zwar schwerverletzt am Boden sitzt aber noch lange nicht tot ist. Dieser hat nur darauf gewartet, dass jemand von oben kommt und mit der einen Hand verdeckt er seine Bauchwunde und in der anderen hält er eine Handfeuerwaffe und ehe Buldow noch ausweichen kann, trifft ihn bereits eine Kugel an der linken Schulter. Er torkelt kurz und zieht sich mit schmerverzerrtem Gesicht in den Gang zurück ehe mehr Schüsse folgen. Obwohl der Ork schon schwer verletzt zu sein scheint, hat er noch immer genügend Stimme um wütend seine Meinung kund zu geben.


    Niemand wagt es auf Strong loszugehen und schon gar nicht so ein verdammter Ruski wie du es bist. Schüsse ins Nichts folgen, dann wieder Stille und ab und zu das schwere Atmen des Verletzten.