Beiträge von Copkiller

    Ich habe zwar nicht das Recht euren Spielablauf zu kritisieren, denn es wäre schließlich kein RPG wenn ihr eure Entscheidungen nicht selbst treffen dürftet, aber ich finde es dennoch etwas seltsam, dass ihr hunderte von Posts braucht und trotzdem keine Taten folgen. Zwar ist es für mich recht angenehm, da ich so gut wie nichts hinzufügen muss, aber mit der Zeit wird es ja doch etwas langweilig (im wahrsten sinne des Wortes) und wenn man bedenkt, dass ihr gerade einmal ca. 3% des gesamten Runs durchstanden habt und das alleine schon ein paar Monate dauert, ist ein Ende der Sache nicht in Sicht und das Ziel sollte ja doch sein, den Run bis zum bitteren Abschluss zu spielen, nur sieht es im Moment so aus, als wäre das zeitlich nicht wirklich drin.. (grob gerechnet würde es wahrscheinlich noch 8 Jahre dauern, [und ich übertreibe nicht: Wir haben für 3% etwa 3 Monate benötigt, brauchen also für den gesamten Run knapp 100 Monate, was der Dauer von über 8 Jahren entspricht] Natürlich würde ich es irgendwann kürzen, sollte es tatsächlich so weiter gehen, aber das will ich ja doch nicht machen, da ich damit das eigentliche Original auf das ich so stolz war/bin dann kürzen müsste, wobei sehr viele interessante Aspekte verloren gingen..


    Also nochmal, ich will euch wirklich nicht kritisieren und ihr seid auch eine wirklich gute Gruppe mit viel SR Erfahrung, wie mir scheint, und ihr legt auch einen professionellen Schreibstil vor, nur seid nicht so schüchtern und geht mit euren Ausführungen weiter. Fragt nicht so viel, sondern tut einfach was euch gerade im Sinn steht, ich werde schon eingreifen, falls euch etwas dabei dazwischen kommt. Und was jetzt zu tun ist, liegt klar auf der Hand, oder?


    Also macht was. Zu Beginn hat es viel mehr Spaß gemacht, im Moment ist es aber eher (wie man bei mir zu Hause sagen würde) zach (sprich: zäh, langweilig/wierig)


    So! Das sollte als Ansporn/Motivation ausreichen...




    Euer Copkiller (nicht genervt und auch nicht böse, sondern nur an einem schnelleren, sprich: besseren Spielablauf interessiert [im Sinne der SCs natürlich])

    Buldow zieht lässig an seiner Zigarette..


    Wenn ihr sie unbedingt finden wollt, dann sucht doch ihren Onkel auf. Da wollten wir ja auch ursprünglich hin und Neo hat die Adresse der Universität in seinem Deck. Mit ein bischen Glück haben wir dann auch einen neuen Auftrag an Land gezogen, wenn ihr wisst was ich meine..

    Fast jeder Schuss trifft sein Ziel und auch wenn es im ersten Augenblick so aussieht als habe der Norm auch wirklich gar nichts gespürt (Seine Waffe hält er noch immer gerade auf Buldow ausgerichtet und in seinem Gesicht lässt nichts darauf ahnen, dass er getroffen wurde, stattdessen blickt er ihn starr und böse an, wie das schon vorher der Fall war) so fällt er dann doch noch um, der Gitarrenkoffer fällt auf den Boden und gibt ein zweites Scharfschützengewehr der selben Klasse, wie auch schon bei dem anderen Sniper, preis.


    Der Aufzug fährt weiter, als ob nichts passiert wäre..


    8. Stockwerk, 7... 6..

    Der Schlag kommt schnell und obwohl sich Buldow die ganze Zeit über darauf vorbereitet hat, schafft er es nicht dem Schlag noch auszuweichen oder gar abzublocken und fängt sich eine blutige Nase ein...


    Die Reaktionen des Norms scheinen gut zu funktionieren, denn ehe Buldow sich darüber im Klaren werden kann, was jetzt schon wieder passiert, hat der Norm auch schon seine Manhunter gezogen und zielt mit dem Lauf auf dessen Fresse...


    Das hast du nicht erwartet, richtig Russenschwein? Ich hab dich schon an der Scheisse erkannt, die aus deinem Mund geflossen ist, wirklich sehr unprofessionell, aber vielleicht kannst du uns ja behilflich sein.
    Also! Wo ist die Kleine? Wo hält ihr sie versteckt? Wisst ihr überhaupt worauf ihr euch da eingelassen habt?...

    Der Norm schaut Buldow böse an...


    Ich weiß nicht wovon sie sprechen. Ich spiele in keiner Band und ich kenne auch keinen Eddy, der so aussieht wie sie es mir beschrieben haben. Und jetzt lassen sie mich in Frieden...


    14. Stockwerk... 13..12

    Der Norm scheint etwas verwirrt darüber zu sein, einfach angesprochen zu werden, dreht sich aber nicht einmal zu Buldow um, als er antwortet...


    Sie müssen mich verwechseln.


    Der Mann schaut ungeduldig auf die Stockwerksanzeige.

    Im letzten Moment drückt Buldow den Knopf. Der Fahrzug hält an, die Türen fahren beiseite. Drinnen steht ein auffällig gekleideter Mann in schwarz, der einen breiten Gitarrenkoffer an seiner Seite trägt. Er schaut an Buldow vorbei, fast schon zu starr um noch wirklich unauffällig zu wirken.
    Als der Russe hineintritt, macht der Norm Platz.


    @Twilight:


    Plötzlich hält der Aufzug im 18. Stockwerk. Twilight erkennt Buldow, der den Norm einige Zeit lang misstrauisch mustert. Danach steigt er ein und Twilight muss sich noch weiter in die Ecke drücken um nicht aufzufallen.

    Langsam wird es kritisch...

    Du bist im 18. Stockwerk... Aber der Aufzug wird weiterfahren und wahrscheinlich erst dann wieder kommen, wenn er bereits wieder ganz unten hält und seine Insassen ausgeladen hat...


    Den Rufknopf drücken oder nicht drücken?


    (schreibs gleich in den IP Thread)

    Michail scheint überrascht zu sein, dass jemand sein Gewehr in einem Aufzug einfach so liegen lässt, willigt aber ein und meint, er würde sich das Ding mal ansehen und Buldow später kontaktieren.


    Nach einigen Minuten Umherirrens, findet Buldow schließlich den zweiten Aufzug, der sich, der Anzeige nach zu schließen, gerade auf dem Weg nach unten befindet und jeden Moment im 18. Stockwerk ankommen müsste.


    [OP: Hälst du deine AK noch immer in den Händen?]

    Die Aufzugstüren fahren beiseite. Der scheinbar schwer bewaffnete Norm steigt ein, blickt aber vorher noch etwas nervös den Gang entlang.
    Twilight muss aufpassen, denn der Mann trägt einen relativ großen Gitarrenkoffer bei sich, der schon mal einiges an Platz im Lift für sich beansprucht. Danach holt der Mann ein kaum sichtbares Kom aus seiner Weste.


    Auftrag 'falsche Taube' ist gescheitert. Ich wiederhole, Auftrag gescheitert. Die Taube hat ihr Nest verlassen und hat dabei scheinbar einige Federn verloren. Ich rate einen sofortigen Abbruch und Rückkehr zur Jagdhütte, Camel over.


    Der Norm steckt sein Kom wieder ein und verstaut auch seine Handfeuerwaffe wieder in seiner Jackentasche.

    Das Scharfschützengewehr ist etwa 1.20 Meter lang, für einen Norm unmöglich das Ding zu verstecken. Die Predator steckt Buldow ein, doch mit dem Lift nach unten fahren möchte, fällt ihm plötzlich ein, dass das nach seiner eigenhändigen Sabotage gar nicht mehr möglich ist. Er springt wieder hinaus in den Gang.
    Soweit sich Buldow recht erinnern kann, gibt es zwei Fahrstühle, denn er ist aus einem anderen heraufgekommen. Jetzt gilts erstmal dorthin zurückzufinden, sonst müsse er die Treppen benützen und das könne dann lange dauern.


    Twilight schafft es im allerletzten Moment in seinen Körper zurückzufliegen und sich gerade hinzustellen, da ertönt bereits das Geräusch, das darauf hinweist, dass der Fahrsthul sein Ziel erreicht hat. Die Aufzugstüren werden sich jetzt jeden Augenblick öffnen. Twilights Herz schlägt...

    Die Schüsse treffen und die breite Fresse des Orks ist von einem schönen runden Loch verziert aus dem laufend Rauch austritt. Seine Augen schauen noch immer böse auf die Fahrstulsluke, allerdings ohne jeglichen Glanz der noch die Vermutung auf Leben zu ließe.
    Tot, diesmal ganz bestimmt.


    Als Buldow sich in den Fahrstuhl sinken lässt, entdeckt er das Scharfschützengewehr und die Predator, ansonsten aber nichts besonderes. Keine Ausweiße, keine Papiere, keine Hinweise auf einen Namen. War ja irgendwie klar.

    Auf der obersten Etage hält Twilights Astralgestalt und befindet sich scheinbar in einem kleinen Gang aus Steinwänden. Als er aus dem Liftschacht rausfliegt, fällt ihm sofort der Norm auf. Er scheint eine Waffe in der Hand zu halten und hat einen Koffer bei sich. Der Typ scheint auf den Lift zu warten.
    Moment! schießt es Twilight durch den Kopf!.


    In dem Lift sitze ja ich!

    Als Buldow versucht die Notausstiegsklappe zu öffnen, sieht er, dass der Ork zwar schwerverletzt am Boden sitzt aber noch lange nicht tot ist. Dieser hat nur darauf gewartet, dass jemand von oben kommt und mit der einen Hand verdeckt er seine Bauchwunde und in der anderen hält er eine Handfeuerwaffe und ehe Buldow noch ausweichen kann, trifft ihn bereits eine Kugel an der linken Schulter. Er torkelt kurz und zieht sich mit schmerverzerrtem Gesicht in den Gang zurück ehe mehr Schüsse folgen. Obwohl der Ork schon schwer verletzt zu sein scheint, hat er noch immer genügend Stimme um wütend seine Meinung kund zu geben.


    Niemand wagt es auf Strong loszugehen und schon gar nicht so ein verdammter Ruski wie du es bist. Schüsse ins Nichts folgen, dann wieder Stille und ab und zu das schwere Atmen des Verletzten.

    [OP: sorry das es so lange gedauert hat]


    @Buldow: Der Aufzug steckt irgendwo zwischen dem 16 und 17 Stockwerk. Buldow rennt ein Stockwerk hinunter und versucht die Außentür mit Gewalt aufzubekommen. Nach längeren Anstrengungen und einem zweifelnden Blick eines weiteren Nachbarn, hat er es geschafft. Der Aufzug befindet sich eindeutig unter dem Stockwerk, allerdings sicher nicht mehr als einen Meter.


    Avatar und Neo kommen schließlich im Stockwerk an, gehen zu Buldows Wohnungstür und finden sie offen wieder. Als sie hineingehen entdecken sie eindeutig ein fettes Einschussloch in einem Fenster. Allerdings kein Blut oder sonstige Anzeichen darauf, dass hier ein Kampf stattgefunden haben könnte. Außerdem hat scheinbar irgendjemand das Brötchen im Backofen gelassen, denn es riecht furchtbar nach Verbranntem.
    Neo, der glaubt sie haben sich vielleicht im Namen geirrt, da es schließlich zwei russische Familiennamen geben sollte, geht zur Nebentür. Die ist, merkwürdigerweise, ebenso offen, die Wohnung ist allerdings keineswegs leer. Am Boden liegt ein Mann, offensichtlich der Mieter dieses Raums, da er noch im Schlafrock gekleidet ist. Allerdings ist er tot und das Fenster gegenüber von ihm ist ebenfalls von einem hübschen Loch der gleichen Größe verziert.
    Irgendwas ist hier vorgefallen



    @Mendez:


    Der Mann beruhigt sich keineswegs, sondern verpasst Mendez einen heftigen Schlag mit dem Griff seiner Waffe. Bevor Mendez vollends sein Bewusstsein verliert kann er gerade noch erkennen, dass der Mann zurück in die Tür rennt, wo er selbst gerade rausgerannt ist. Dann wird es ihm schwarz vor Augen...