Beiträge von Zyroc

    Kurze Frage ich spiele Einen Magier der noch nicht so viele Zauber beherscht und frage mich welche Zauber im Verlauf des Spieles noch nützlich sein Könnten um Gegen Drohnen bzw. Fahrzeuge von Riggern nützlich zu sein . Weil der Rigger ja meist nicht sich zeigt und irgendwo aus der Ferne Agiert nützen meine Standart Zauber die Auf (Meta)-Menschen Abziehlen wie Beeinflussen und so nicht Viel ,


    Habe mir zwar gedacht das so ein Zauber wie dieser Stöhrsender Zauber eventuel was ist aber dann verliert die Drohne ja im Besten Fall nur Kontakt zum Rigger und dann Folgt die immer noch dem Letzen Befehl der dann wohl hieß Angriff oder Verfolgen wenn ich Richtig Liege , bei Autos noch Schwiriger den Um dennen Überhaupt gut Schaden zuzufügen was schwer ist bei Panzerungsstufen über 10 und Weit drüber muss ich Schon den Zauber Extrem Hoch Setzen bei zb . Engergieblitz um den Wagen irgendwie An der Verfolgung zu hindern .


    Eines Noch mein Zauberer hat kaum Talent im Umgang mit Geistern und ist eher auf Spruchzauberei Spezialisiert .

    hm so genau kenn ich mich jetzt nicht aus mit den Zaubern aber wenn du mit deiner Gruppe Abgesprochen einen Eigenen Zauber Schreiben willst , sollte das gehen also in V3 ging das ja auch müsste in Strassenmagie dann stehen . Und eine ZAuber wie du ihne meinst Könnte [Element] Formen heißen .

    ok dann versteh ich das jetzt kann allerdings dann auch keine Tipps geben kenn mich mit dem Karma system nicht aus baue Chars immer nur Strickt nach 400BP System nix für ungut . Idee ist allerdings interessant hatte auch mal einen Char Gebaut der Zwei Cyberarme hatte mit Vielen Spielzeug drin unter anderem einen Schweizlaser mit dem kann mann ne Menge machen und er ist eine Sehr unerwartete waffe wenn es mal Brenzlig wird .^^

    Falls ich mich da jetzt vertue sorry aber ich sehe oben bei dir 60 Positive Qualitäten , meines Wissens darf mann nur 35 Punkte für Boni ausgeben und und max -35 durch Handicaps wiedergewinnen ist das ein Standart Regelkonformer 400 BP Char oder ein Anderes System HAusregel ?

    Kurze Frage zu regel , wir hatten letztens in der Gruppe die Sache das uns ne Go Gang verfolgt hat und unser magier hat dann auf die während der Fahrt aus unserem Auto Heraus den Orgie Zauber gewirkt , unser Sl meinte das hat auf die keine Auswirkung ich und der andere spieler meinen das würde die zumindestens ablenken und somit vll handlingmäßig stöhren und vll sogar zum sturz bringen was meint ihr

    Kurze Frage ein Elf Sr4 mit Charisma 4 ist doch immer noch Gut Aussehend oder ? ich meine Das norm für nen Menschen ist 3 und Charisma sagt ja nicht nur über das Aussehn etwas aus sondern auch über die art wie mann sich ausdrücken kann oder?

    <<< Ein Chummer Kolege von mir hat mir vor Kurzem Erzählt er hätte ne neue Kranke Waffe für sich entdeckt , nachdem ich mir seine Geschichte angehöhrt habe muss ich sagen Krank ist es , er nutzt den in seinen Arm eingebauten Schweißlaser Als Waffe für Kurze Distanz Kämpfe und versucht den Leuten immer die Visage Wegzubrennen ich meine Das mann fast alles als Waffe Zweckentfremden kann wusste ich aber sowas wahr mir auch neu <<<


    -Zyroc

    <<<Was haltet ihr von Betäubungsschlagstöcken oder Ähnlichem ich meine gibts ja auch in ner Leicht versteckbaren Variante soweit ich weiß und mit dem Betäubungschaden der selbst für unsere Troll Freunde nicht grade Schwach und somit auch nicht grade schlecht .
    Ich meine Besser wenn mann geschnappt wird für Ne Betäubung angeklagt als für nen Kopfschuss .>>>


    -Zyroc

    Nun ja ich habe Militär Swat als Hintergrund geschichte Ausgewählt weil ich sonst nicht so gut erklähren konnte wo er Pistolen Fertigkeit auf 5 Gelernt hat , ich meine auf der Strasse lernst du das nicht . So ist zumindest die Meinung meiner Gruppe .


    Habe das Charisma Verändert und Inution und Willenskraft geboostet . hoffe so ist besser .
    Und Schieber habe ich auch auf 4 / 3 geändert

    Biox ok also er wahr in ner Swat Einheit in der Mann die Leute nach ihrer Spezielen Begabung ausgesucht hat . er wahr halt ein Sehr guter Pistolen Schütze er machte mit 2 Pistolen durch geziehlte Schüsse mehr gegner Alle als seine Kolegen die mit nehm MG Draufhilten .
    Charisma 7 weil der auch so eine Flirt Komponente haben sollte ok Schieber 5 ist vll was hoch geb ich zu , Loy 4 entsteht auch daher das mein Char mit dem nen Verhältnis hatte .
    Ps.: der Char ist Bi .Und er hat keine Vorurteile bezüglich irgendeiner Metarasse . Vom Sexverhalten stellt euch Captain Jack Harkness aus Torchwood vor .