Beiträge von Zyroc

    Grüße Nobodi99


    Ich hätte auch Interesse an einer Teamspeak / skype Shadowrun Runde , ich bin mit Shadowrun seid etwa 2 Jahren vertraut , konnte es leider mit meiner Stammgruppe nur selten Zocken .Ich wohne weit ab vom Schuss und die Gruppe findet sich in letzterzeit auch kaum noch zusammen.
    Daher interessiert es mich schon lange eine Vernünftige Online Lösung zu finden , ich spiele zurzeit SR4 habe aber auch noch Unterlagen für SR3 zur hand .


    Spiel Technisch würde ich mich als Rockie bezeichnen ich habe auch mal Gespielleitert was allerdings nicht sehr ausgearbeitet wahr sondern eher Improvisiert .


    Ich würde mich sehr Freuen wenn sich hier was Draus ergeben könnte .


    Mfg.: Zyroc

    Kurze Frage ist es Möglich Kleidung zu verzaubern mit Ilusionszauber so das mann zb eine Kapuze über den Kopf ziehen kann und in der Kapuze also das Gesicht nicht sehen kann nur Schwarz Sieht egal ob mann direkt reinstrahlt mit Taschenlampe oder so und nur eventluel Leuchtende Augen zu sehen sind (Auf Bild rechts deut).

    >>>>Hoi Chummers<<<<
    >>>>Mein Team und ich gehen Momentan dazu über eher in die Nicht Tödlich Richtung zu gehen um unseren Ruf etwas zu verbessern und Besserbezahlte Aufträge zu ergatern , Nur haben wir bis jetzt Ausser Schlägstöcken und Tasern nicht viel Waffen erfahrung mit Nicht Tödlichen Waffen , 2 Stück auf dem Markt haben aber unser Interesse geweckt ! Das Ares Screech Schallgewehr und der Fichetti Pain Inducer sind die Beiden Waffen der Wahl , aber bevor ich nun den Schieber Anrufe und die Babys Bestell , erstmal hier ne Kleine Anfrage , kennt ihr euch mit den Babys aus oder habt ihr sie vll sogar schon benutzt Taugen die Was in der Praxis oder ist es mehr Schein als Sein .?<<<<


    >>>>Zyroc<<<<

    Kurze Frage in Shadowrun 3te Edition gabs es einen Taktischen Computer , fand das Teil echt klasse , habe jetzt auf Sr4 gewechselt und habe zwar schon einige Bücher wie Bodytech und Grundregelwerk durchgeblättert aber da nix wie den gefunden vll bin ich auch nur blind und der heißt jetzt ganz anders .


    Meine Frage gibts einen Taktischer Computer oder etwas vergleichbares aus Sr3 in Sr4 noch ? Wenn ja wo bitte .

    Nunja ich dachte mir auch so das er es auch vorzieht etwas abgelegen zu leben darum lebt er in nehm kleinem Waldgebiet in ner Blockhütte in Everet , Er hat halt bis auf in der Freakbar schlechte erfahrungen gemacht und selbst seine Alte Einheit hat ihn verstoßen ,daher fällt es ihm auch etwas schwer zu vertrauen , und Er ist zwar ein Teamplayer aber ist trotzdem immer etwas misstrauisch die Erste Zeit sollte sich nachher jedoch echt ne Freundschaft Entwickeln dann wird er an der Festhalten und für den Freund / Die Freundin auch alles Riskieren .

    daher ist er ja auch noch als Kritterjäger unterwegs , das problem ist wir haben eine non Freak und ein Freak Gruppe , das heißt ,Die Freaks sind alles eher anfänger weil der Johnsen Freaks einfach nicht so gerne Angagiert wie norms . Daher müssen die sich erstmal beweisen .

    Medikit guter gedanke habe ich vergessen Lizenzen ist nur ein Tipfehler habe die alle 2 mal , das wahr nur ein Übertragungsfehler .Und unser Sl gibt meist nicht so viel für nen Run , weil er meint wenn wir nen neuen Char zocken ist der Egal was kommt anfänger und kriegt nur hol den Koffer Jobs heißt max 800 -1000 Nuyen wenn es gut geht .

    Wegen dem Barkeeper wir haben das Coopers aus der Saturn Werbung in unserer Gruppe in den Redmonds Intergriert ist ein Bar für Freaks und Sonderlinge , da hat mein Char einen Ruckzugsort wo er halt nicht dumm angekuckt wird weil er dort unter anderem Mit Zyclopen und Elefanten Menschen weniger Auffällt


    Medizinmann Es sind für mich nur 8000 Nuyen wegen Oger magen 20% Weniger Lebenstilkosten .Anstatt 10000 Nuyen


    Taschenlampen sind nicht für mich sondern denke auch mal an Gruppe , habe ja nicht immer alle Taschenlampen bei ,hast du nie auf Vorat gekauft ? Er selbst hat Augenlichtsystem das ist Taschenlampe Pur .


    Die Bots sind dafür da für ihn Einzu kaufen und so Bots sind Eher Willkommen als Ein Freak , Manche Läden sind auch Bot Käufer Gewöhnt weil die Kliente keine Zeit hat selbst einzukaufen


    [mod]Edit Postzusammenschluß
    Hough
    Medizinmann[/mod]

    Hier mal ein neuer Char von mir, mein Erster der An Surge leidet, also die Story am ende ist noch nicht perfekt habt also da etwas Nachsicht ansonsten bin ich für Vorschläge oder Kritik offen.


    Unit


    Ork , Mundan , Männlich
    1,90m , 105kg
    Attribute:


    Konstitution: 7
    Geschicklichkeit: 4 (6)
    Reaktion: 4 (6)
    Stärke: 5
    Charisma: 3
    Intuition: 3
    Logik: 3
    Willenskraft: 4
    Essenz: 6 (2,075)
    Edge: 1
    Magie / Reson.: 0
    Initiative: 7 (9)
    Durchgänge: 1 (3)


    Active skills


    Athletik (Str) 2
    Heimlichkeit (Int) 2
    Einfluss (Char) 1
    Knüppel (Ges) 2
    Wahrnehmung (Int) 2
    Ausweichen (Rea) 2
    Schnellfeuerwaffen (Ges) 2
    Pistolen (HM) (Ges) 4
    Spurenlesen (Int) 2
    Erste Hilfe (Log) 1
    Computer (Log) 1
    Bodenfahrzeuge (Rea) 1


    Knowlegde Skills


    Englisch M
    Deutsch 3
    Oz'ret 3
    Sicherheitsprozeduren 3
    Militärtaktiken 3
    Waffenkunde 3
    Critterkunde 3
    Modelbau 3


    Gaben


    Wechselbalg III
    Gelöscht II


    Handicaps


    mysteriöses Implantat : Spurlos
    Unglück


    Metagenetische Gaben


    Hautablagerungen
    Hörner
    Oger Magen
    Geschwindigkeit
    Magnetsinn



    Metagenetische Handicaps


    Critterschreck
    Biolumineszens
    unnatürliche Hautfarbe (Silbermetalik)


    Cyberware


    Cyberaugen-Basissystem 4
    Augenlichtsystem , Augen-Rekorder,
    Bildverbindung , Blitzkompensation ,
    Infrarotsicht , Sichtverbesserung 3 ,
    Sichtvergrößerung , Smartlink ,
    Schutzgläser .
    Cyberohren - Basissystem 3
    Audioverbindung , Ohr - Rekorder ,
    Audioverbesserung 3 , Dämpfer ,
    Richtungsdetektor ,
    Selektiver Geräuschfilter 4
    Radarsensor 4
    Reflexbooster 2 Alphaware
    Muskelstraffung 2
    Schlafregulator



    Panzerung


    Form. Fullbody x8 [6 / 2]
    Kleidung für 5000 [0 / 0]
    Bicker Panzerung x 8 [4 / 7]
    Helm x8 [1 / 2]
    Hautablagerungen [1 / 1]


    Zusatzausstatung Motorradpanzerung
    Tarnholster Body
    Chemische Isolation Body
    Vitalmonitor Helm
    Interner Lufttank Helm
    Mikrofon Helm
    Chemische Isolation Helm



    Commlinks


    Novatech Airware Prozessor 3 Signal 3
    Iris Orb Betriebssystem Firewall 3 System 3
    Sim Modul 3



    Equpments


    Magschloss 6 x2
    + Anti Manipulationssystem 4
    + Tastatur
    Schloss VI x2
    Automatischer Dietrisch VI
    Magierhandschelen x2
    Gefälschter SIN IV x2
    RFID-Löscher
    Handschellen Stahlplastik x4
    Lizenz Fahrzeug Stufe 4
    Enterhackenkanone
    Magnesiumfackel 10
    Werkzeug Kiste Allgemein
    Schalldämpfer x2
    Tarnholster x2
    Antidote Patch Stufe 6 x10
    Lizenz Colt Goverment Stufe 4
    Lizenz Critterjäger Stufe 4
    Taschenlampe x5
    Renraku Manservant -3
    Renraku Manservant -3
    Drahtzange
    Smart Rucksack x2
    Lizenz Bet.Schlagstock Stufe 4
    Hüfttasche x4




    Weapons


    AZ-150 Bet.Schlagstock
    AZ-150 Bet.Schlagstock
    Colt Goverment 2066
    Colt Goverment 2066
    Ak 127
    FN P93 Praetor




    Fahrzeug


    Mostran KVP-27T
    Hovercraft-Upgrade
    Smart Schild
    Schleicher Chip
    Diebstahlsicherung
    Schmuggelfrachtraum Luftdicht Abgeschirmt
    Tarnpanzerung 6


    Contacts


    *Herold Star* Schieber 3 / 2
    *Alice Cooper* Barkeeper 3 / 2



    Lebenstil


    Unterschicht
    Everet
    5 Monate



    Hintergrund


    Unit ist ein Orkischer Söldner der mit 16 Jahren in der Söldnereinheit *Maddogs* beitrat und 4 Jahre als Söldner in Europa Tätig wahr .Im Jahr 2068 kehrte er in seine Heimatstadt Seattle zurück um dort , als CritterJäger zu arbeiten . Als der Große Komet jedoch Kahm und er vom Surge erfasst wurde , änderte sich sein Bisheriges Leben .Sein Kopf entstellt und aber mit neuen Fähigkeiten ausgerüstet , entschied sich Unit sein Weiteres Leben als Runner ,mit Spezialisierung auf Kopfgeldjagt und Critterexperte zu verbringen. Um nicht ständig die Entsetzen Gesichter der Menschen zu sehen, Trägt er einen Ganzkörper Motorradanzug mit einem Extra angefährtigtem Spezialhelm. In seiner Freizeit Widmet er sich seinem Hobby dem Modelbau.


    Sein Anzug :


    http://1.bp.blogspot.com/_xOG3…soner+of+the+Judoon+6.PNG



    Sein Aussehen ohne Helm :


    http://media.photobucket.com/i…grahamjudoonsampleclr.jpg

    Frage zu verbesserte Unsichtbarkeit , sie wirkt ja gegen Teschnische wie Biologische Ziele, aber sie Wirkt nicht gegen Schall und Radar weil das Objekt ja immer noch da ist , wie schauts mit Infrarot aus , Wärme strahlt mann ja immer noch ab odeR?


    [mod]habs mal getrennt weils zu lang wird


    Hough
    Medizinmann[/mod]

    und schon wieder ich weiß nicht ob die Frage genau hierrein gehöhrt mir fällt nur nichst anders ein , Also Trümmerschlag ist ja gegen Barieren , ist also Trümmerschlag gegen Drohnen oder gilt da normaler Angriff weil das ja bewegliche Teile sind und nicht umbedingt mit einer tür oder so was vergleichbar

    und nochmal ne Frage und zwar Verbesserte Unsichtbarkeit , Merkt mann das mann bezaubert wurde ohne direkt es zu sehen , also zb will jemanden Unsichtbar machen ohne das er es sofort mitbekommt , geht das ? Beispiel.: Mann soll erledigt werden spähe den aus und in dem moment wo er über ne Strasse geht mach ich ihn Unsichtbar . Resultat Auto würde ihn nicht sehen , wenn ich jetzt noch Klebestreifen dazu Perfekt .

    ja das ist bei uns das problem das es magie gibt ok aber Physikalische efekte sind bei uns nunmal genau das wenn ne Drohne in der Luft getroffenwird von nehm blitz passiert bei uns Elektrisch nicht viel die Hitze des Blitzes macht in dem Fall den Schaden wie du sagt Faradaische Käfig und so Argumentieren wir durch die BAnk hinweg auch , gehöhrt hier vll nicht hin aber unser Spielleiter lässt auch Chars nur zu wenn sie Erklähren können wo sie was herkönnen zb wiso hat der Pistolen 6 , und sowas wie Militär oder so ist für ihn ne null acht 15 ausrede für Powergaming

    Finde ich regeltechnisch eher sinloss ja er kann natürlich seinen stärke + was weiß ich gegenwurf machen aber unser sl geht da hin und sagt auch der kann nur dann den Gegenwurf machen wenn er auch die Möglichkeit hat sich wo festzuhalten was bringt es wenn etwas unsichbares dich greift und du spannst nur deine Muskeln an das hält dich nicht auf dem boden , wenn du zu schwer bist als das der zauber ausreicht ok aber ansonsten seh ich das irgendwie als Nicht grade Realistisch an .

    Geister machen mir als Mage weniger Sorgen als Drohnen von Riggern den Geister kann ich sehen und somit auch direkt angreifen , Drohnen sind die Geister des Riggers wie es mal ein bekannter von mir ausgedrückt hat und der Rigger ist leider nie in sichtweite sondern schön versteckt somit habe ich gegen den Rigger keine Direkte angriffsmethode und die Wenigsten Zauber die ich kenne zumindestens machen den Gut gepanzerten Drohnen dieser Rigger etwas .Trolle sind dagegen Kinderleicht zu Erledigen da reicht schon nen Levitationszauber erst wirken dann fliegt der schön hoch und höher dann Fallen lassen , zack Troll erledigt .