Beiträge von Zyroc

    Hallo würde gern mal eure Meinung zu meinem Schützen wissen .


    Meta : Elf 30GP


    ATTRIBUTE
    Konstitution: 4
    Geschicklichkeit: 5 (7)
    Reaktion: 4 (6)
    Stärke: 3
    Charisma: 5
    Intuition: 4
    Logik: 3
    Willenskraft: 4
    Essenz: 6 (3)
    Edge: 1
    Magie / Reson.: 0
    Innitiative: 8 (10)
    Durchgänge: 1 (2)
    (200 GP Atribute )


    GABEN
    Talentiert ( Pistolen ) +10GP
    Beidhändigkeit + 5GP
    HANDICAPS
    SIN Mensch - 5GP
    Allergie Gold Mittel -10GP


    AKTIONSFERTIGKEITEN
    Athletik (St) 2
    Gebräuche (Cha) 1
    Verhandlung (Cha) 2
    Waffenloser Kampf (Ge) 2
    Wurfwaffen (Ge) 1
    Ausweichen (Rea) 2(3)
    Bodenfahrzeuge (Ge) 2
    Wahrnehmung (Int) 3
    Computer (Log) 2
    Waffenbau (Log) 2
    Schnellfeuerwaffen (Ge) 2
    Pistolen (Halbautomatik) (Ge) 5 (7)
    (118GP Aktionsfertigkeiten)


    WISSENFERTIGKEITEN
    Englisch M
    Deutsch 4
    (2 Gp für waffenkunde um 1 hoch)
    Häuserkampf 3
    Waffenkunde 4
    Ballistik 3
    Sicherheitsprozeduren 3
    Alkoholika 3

    CONNECTIONS
    Schieber 4 / 3
    (7GP Konektions)


    LEBENSSTIL
    Mittelschicht
    Downtown
    2 Monate


    PANZERUNG
    Form. Fullbody x2 6 / 2
    Kleidung für 6000 0 / 0
    Panzerweste x2 6 / 4
    Gefütterter Mantel x2 6 / 4
    (wird nicht alles immer auf einmal getragen )


    43 GP für 215000 Nuyen Ausrüstung Cyberware / Bioware


    CYBERWARE / BIOWARE
    Cyberaugen - Basissystem 4 [0,5E]
    (Blitzkompensation , Restlichtver.
    Infrarot ,Smartlink ,Sichtverbess. 3
    Sichtvergrößerung , Augenlichtsyst.
    Schutzgläser )
    Radarsensor 4 [0,3E]
    Move By Wire 1 [2E]
    Muskelstraffung 2 [0,4E]

    WAFFE
    Colt Goverment 2066 x2
    Beretta 200 ST x2
    Ak 127


    FAHRZEUG
    Rover Model 2068
    + Schleicher Chip
    + Smart Schild


    MUNITION
    Beretta 200 ST 10 Mag Stand
    Beretta 200 ST 10 Mag Gel
    Beretta 200 ST 10 Mag Schocker
    Colt Goverment 2066 20 Mag Stand
    Colt Goverment 2066 20 Mag Gel
    Colt Goverment 2066 20 Mag Schocker
    Colt Goverment 2066 20 Mag ExEx
    Betäubungsgranate x25
    Sprenggranate x25
    Ak 127 Stand. Trommel (100) x8 Stand
    Ak 127 Stand. Trommel (100) x8 ExEx


    AUSRÜSTUNG
    Magschloss 6 x2
    + Anti Manipulationssystem 4
    + Tastatur
    Schloss VI x2
    Schalldämpfer x4
    Schnellziehholster x2
    Gefälschter SIN IV x2
    RFID-Löscher
    Handschellen Stahlplastik x4
    Handschellen Plüsch
    Tarnholster x2
    Versteckte Armhalterung
    Fernglas Stufe 3
    Leuchtstab 500
    Magnesiumfackel 100
    Smart Rucksack x2
    Panzertape
    Gefälschte Lizenz St4 x2 Beretta
    Gefälschte Lizenz St4 x2 Colt G.
    Waffenbau-Werkzeug Kiste
    Taschenlampfe x2
    Antidote Patch Stufe 6 x10
    Magierhandschellen x2
    Ammoniak Spühdosen x2
    Gefälschte Lizenz St4 Rover
    Novatech Airware Prozessor 3 Signal 3
    Iris Orb Betriebssystem Firewall 3 System 3
    Sim Modul 3


    So kurz zu Char ist ein Ex Militär Swat Soldat und nun als Runner Tätig seid 2 - 4 Jahren weil die Verdienstmöglichkeiten besser sind und mann sich die Gefahren die Mann bereit ist einzugehen weitestgehend Selbst aussuchen kann .


    Würde mich über Komentare und Tips Freuen .

    Meine Lieblingswaffen


    Leichte Pistole : Beretta 200 ST (Ordentliches Magazin und mit Schocker Muni genau so stark wie ne Schwere ).
    Schwere Pistole : Colt Goverment 2066 (Magazin ist gut und der Style gefiel mir am besten ^^).
    Laser : Fichetti Pain Inducer (Nicht Tödlich und hällt selbst nen Troll auf Abstand).
    Elektronische Kriegsführung : HERF – Pistole (wenn der Rigger oder eine Kamera wieder zu aufdringlich wird).
    Strumgewehre : Ak 127 mit Hunderter Trommeln (Wenn es Heftig wird und Heimlichkeit keine Rolle mehr spielt ist das Baby Stark Vollautomatik am Besten mit Exex ^^).
    und für Wasser Land Einsatz : FN-AAL Gyrojetpistole ( einfach Cool Mini Raketen )


    Was sonst noch kommt da müssen dann Granaten her halten .

    Das Problem ist ich bin noch der Neueste in der Gruppe von 5 Mann ich bin der Einzige dem es anscheinend nicht gefällt alle anderen finden der Sl hat recht , habe also keine Chance . und ne Andere Gruppe finde ich leider nicht im Umkreis kann nicht ellenweit fahren .

    Für Mich ist das sowiso härter als für die Anderen ich komme ursprünglich aus Reinem Textplay wo du nur Mit nehr guten Hintergrundstory Erklähren musst woher du was kannst und was du bist , da habe ich es geschaft einen Halbgott zu zocken und trozdem nicht in der Spielwelt die anderen zu unterbuttern .aber hier dieses Low Gaming nerft echt . nur habe ich in meinem Umkreis es echt schwer ne neue Gruppe zu finden.

    ich stimme euch in Vielerlei hinsicht zu . Ich meine ok unsere Gegner haben wenn sie gut sind max mal ne Smart drin und haben standart werte die 3 nicht überschreiten in Atributen und Fertigkeiten von 1 oder 2 wenn sie gut sind 3 . Daher meint unser Sl es ist nicht nötig Monster zu spielen . Wir kommen leider aber auch nicht in den Genuss bis jetzt uns mal in ne Konzernanlage oder irgendwas vergleichbares reinzuschleichen , Momentan nur scheiß holl den Koffer und Gänger Runs .

    Nun ich würde zwar gerne mal alles ausprobieren da wir aber sehr Realistische SLs haben und die auch einige Sachen nicht gerne sehen damit auch nicht zulassen sind zb sachen wie MMVV Infizierte aller Vampire und Co und Drakes Tabu .
    Ich habe mal ein Face versucht der sich auf Verhandeln und überreden spezialisiert hat doch da unser Sl auch hier eher davon ausgeht kann der Spieler keine Argumente Bringen nützen auch Würfel nix wahr das ein Reihnfall daher kahm für mich nacher nur noch Schützen raus leider .

    Schade das die Adeptenkraft , Befehlsstimme nicht damit wirkt sonst währe es noch geiler aus Hundertmeter Entfernung , Spring vors Auto .oder so ^^ da kucken die anderen Wachmänner , als ich den Hyperschall Strahler das erste mal gesehen habe habe ich an den Überschall Schraubendreher von Doctor Who gedacht ^^

    ok gut hatte gedacht gibt keine Zeitbegrenzung Trotzdem ist es Im Kampf noch immer sehr nützlich sowohl Nah als Fern kannst ja alles mögliche Befehlen was dich in eine Bessere Position bringt selbst wenn er es nicht ausführt ist er Kurz Abgelenkt wie ich das gelesen habe das gibt dir nen Vorteil , gelingt es dir ist er vll entwaffnet oder hat sich selbst erschossen oder so was .

    Ok dann eben ne Andere Art von befehl wie "Schlaf" Müsste der Einschlafen ? "lauf bis ich Stop Sage " rennt dann ein Wachmann weg ? oder " Antworte auf alle Fragen " bei nehm Verhöhr

    Ja Sehr stark wenn mann mal ein Paar Beispiele nimmt . Da steht ja nicht das der sich mehr wehren Darf wenn es um sein Leben geht also .


    Beispiel.: Bei Wachen . "Du willst uns Reinlassen"
    Bei Gegnern . "Werf deine Waffen Weg "
    "Erschieß dich Selbst "
    und in Verbindung mit Gesichtsverformung also Aussehen wie irgendeiner von der Strasse an nehr Bankkasse oder in nehm Shop ,
    "Gib mir den Kassen Inhalt"

    Auch andere Berufe währen mit zum beispiel Befehlstimme währst du der Top Autohändler oder Makler . "Sie Wollen dieses Auto " , "Das ist ihr Traum Haus " ,usw . Befehlsstimme finde ich ist die Krasseste Kraft des Adepten , sowohl Offrun als inrun , Stell dir mal vor also du hast nen Elfen Adepten , Charismal 5 und Führung sagen wir mal 2 - 3 . damit würfelst du und dein Gegner ne Vergleichende Probe auf Führung und Willenskraft , Willenskraft ist meist bei unseren NSC 3 und Führung hat der im Meisten Falle auch nicht . also bist du mega im Vorteil , nehmen wir mal Johnsen , "Sie Sollten den Lohn verdoppeln" oder nen Gegner "Erschieß dich Selbst " alternativ " Werf alle Waffen Weg " . Ist Echt Stark für nur 0,25 Punkte Kosten .

    So noch ein Charakter den ich euch mal Vorstellen wollte diesmal allerdings SR3
    Vorab Wir in unserer Gruppe haben ein Paar Hausregel Gaben/Handicaps die euch vll auch nix sagen daher werde ich sie euch mal Posten )
    [Reichtum (Gabe +3)
    Gibt die Erlaubnis die Ressourcen über das Maximum von 4 auf 5 (2 M Nuyen) zu setzen]


    Der Charakter ist ein Ex Agent , und ein Chameleon Spezialisiert auf Verkleiden und Nacharmung .


    Nach dem Prioritäten System Aufgestellt .
    Rasse :Aufbaupunkte 0
    Magie :Aufbaupunkte 0
    Attribute :Aufbaupunkte 2 (24 Atributspunkte)
    Fertigkeiten :Aufbaupunkte 3 (34 Fertigkeitspunkte)
    Ressourcen :Aufbaupunkte 5 (2Millionen Nuyen)



    GABEN
    Reichtum 3
    Begabung (Pistolen) 4
    Guter Lügner 1


    HANDICAPS
    Dunkles Geheimnis -2 ( Ex Agent)
    Impulsivität -2
    Auf der Flucht -4 (Regierung)


    ATTRIBUTE
    Konstitution: 4
    Schnelligkeit: 4
    Stärke: 4
    Charisma: 4
    Intelligenz: 4
    Willenskraft: 4
    Essenz: 6 (1,8)
    Magie: /
    Initiative: 1W6
    Reaktion: 4


    PROFIL
    Name: Arnold Strong
    Strassenname: Darwin
    Metatypus: Mensch
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe: Norm.
    Körpergrösse: 1.85m
    Körpergewicht: 90kg
    Kleidungstil: norm.


    POOLS
    Kampf 6
    Sozial 4
    Athletik 4
    Karma 1


    AKTIONSFERTIGKEITEN
    Athletik 3
    Heimlichkeit (Verkleiden) 3 / 5
    Gebräuche(Str./Konz) 3 / 5
    Pistolen 4
    Maschienenpistolen 2
    Computer 3
    Auto 3
    Verhandlung 3
    Elektronik 3
    Elektronik B / R 3


    WISSENFERTIGKEITEN
    Deutsch 3 / 1
    Englisch 3 / 1


    Waffenkunde 3
    Sicherheitsprozeduren 3
    Maskierung & Verkleidung 4
    Seattle Unterschlüpfe 4
    Spionage Taktiken 3
    Berühmte Persöhnlichkeiten 3


    LEBENSSTIL
    Unterschicht
    Takoma
    5 Monate


    LEBENSSTIL 2
    Unterschicht
    Everet
    gekauft



    CYBERWARE / BIOWARE / KI-KRÄFTE
    Zeiss 3000er Reihe Grundpaket Deluxe
    Modul A ; B ; C ; F ; H ; I ; J (Alphaware)
    Smart 2 (Alphaware)
    Audiotek Proline Grundpaket
    Modul A ; B (Alphaware)
    Stimmenmodulator (Alphaware)
    Datenbuchse (Alphaware)
    Datenkompressor IV (Alphaware)
    Memory 300MP (Alphaware)
    Router - 5 Ports (Alphaware)
    Recorder (Alphaware)
    Körperbehälter (Alphaware)
    - Automatischer Dietrisch StufeVI
    (Alphaware)


    AUSRÜSTUNG
    Schnellziehtarnhalfter x6
    Schalldämpfer x5
    Microtransciver VI + ECCM III
    + ver & Entschlüsselung VI
    HandgelenkTele. Mit Bildschirm
    Wanzenscanner VI
    Magschloßknacker IV
    Gasmaske
    Naniten Crem Verkleidung Groß x 20
    Credsticklesegerät III (portabel)
    Makeup / Verkleidungskoffer
    Gef. SIN VI x2
    Magschloss Typ 2 stufe VI
    Tragegurt x2
    Handschellen Plastall x4
    Elektronik Kiste
    Datenleitungsscanner VI
    Sequencer II
    Latex Gesichtsmaske x 20
    Taschensekretär
    Guter Aktenkoffer
    - Doppelter Boden
    - Polsterung
    - Magnetische Abschirmung


    WAFFE

    Berreta 200ST
    Pfeilpistole
    Walther P 059 Futura
    Walther P 059 Futura
    AK 97 MP / Karabiner
    Steyr TMP6


    FAHRZEUG
    Mercedes E160 Sport
    VERBESSERUNGEN
    Photovoltaische Chamäleonfarbe
    Diebstahlsicherung Elektroschock 6
    Tarnpanzerung
    Smartschild
    Allzweckreifen Sicherheit
    Turbolader 1
    100MP Transponderbibliotheks-Chip
    Datenbuchsenport


    CONNECTION 1
    Magier Typ II
    "Newton"


    CONNECTION 2
    Maskenbildner Typ II
    "Michelangelo"

    CONNECTION 3
    Schieber Typ II
    "Churchil"


    CONNECTION 4
    Decker Typ II
    "Edison"


    So hoffe er Gefällt ich weiß allen kann mann es nie Recht machen aber über Komentare bin ich dankbar . :D

    ja ich meine ich kann es auch schlecht Erklähren es sollte ja ein Handicap sein was einen auch einschrängt ,also zb würde ich eher so was empfehlen Unfähigkeit Pistolen oder was ähnliches etwas was du auch vll mal einsetzt , ich meine ich selber versteh meinen Sl auch nicht immer ok das er es nicht leiden kann wenn einer ne Allergie nimmt auf etwas ganz seltenes zb.:Meteoriten Gestein (und ja wir hatten mal so nen Spassvogel ) und der Char wird nie damit in berührung kommen ,dann versteh ich das punkte verschenken schon als Ärgerlich , und ich denke halt ich erwarte von nehm Magischen Charakter auch nicht das er mit Technik irgendwas am hut hat . ähm jetzt habe ich glaube ich den Faden verloren , naja ich find deinen Char alles im allem Gut ,das Wichtigste ist halt hab spass und leg dich nicht mit deinem SL an ^^

    Also die Unfähigkeit Hacking würde unser SL nicht zulassen weil ich daraus nicht ersehen kann das er überhaupt versuchen würde etwas mit Computern zu machen das währen geschenkte Punkte , währe das selbe wenn ein Cyberzombie hingeht und nimmt Unfähigkeit Askennen oder so


    und das hoffe ich siehst du nicht als Angriff

    Nein ich habe Kein DSA Gezockt , 12 Pistolen um Reserve zu haben ich habe lieber mehr als zu wenig , Bezüglich Werte Wie Nahkampf er ist schon lange aus der Grundausbildung raus und ne Weile nicht mehr in der Armee da baut mann auch wieder was ab außerdem wahr er nicht als Kanonenfutter Soldat unterwegs also Mit Schwerem MG auf dem Schlachtfeld ganz Forne sondern eher so nen Einsatzteam was bei Geiselnamen zum einsatz kommt , /ok Werte könnten besser sein aber Punkte lassen nicht mehr zu / Habe mit SR3 Begonnen und noch Arcane Codex nebenbei , Mit dem Ultraschallsensor wusste ich nicht dachte das ist Eyeware weil es das bei Sr3 soweit ich weiß noch war .Reaktion 5 weil ich annahm das die Hochleistungsgelenke sich da einbringen . Ja nur einen Ini Durchgang weil für mich kein Norm Soldat nen Reflexbooster geschweige den Move by Wire kriegt das ist bei uns in der Gruppe eh selten das haben bei uns nur die Super Swat teams und so .