Beiträge von Coke85

    (1)


    Was zur Hölle war denn DAS eben?? Schalltot... so ein Störsender wär mir neu, schluckt alles...
    Probehalber tritt er nochmal leicht gegen die Wand. echt kein Ton, krass...shit... weiter... wer weiß was die kleine macht
    Er rennt weiter wenn auch mit dem Blick nach hinten, dadurch sieht der Stuhl beinahe zu spät. Mehr vor Schreck als kontrolliert reißt er die Arme hoch.
    "Umpfh Gott warum verdammt, was soll das"
    Ächzend stellt er den Stuhl wieder hin und setzt sich drauf.
    "Lady was soll das denn? Ich glaub allein kommen wir hier nich weit... Sehen sie, wir sitzen doch alle im selben Boot." Während er das sagt, wird er schon wieder fröhlicher, er lächelt sie an und mit echter Teilnahme in der Stimme, sieht er ihr in die Augen und haält ihr die Hand hin.
    "Na was sagen sie?? Team??"

    (1)


    relativ fröhlich macht er (1) sich ans Essen zubereiten, nur beiläufig nimmt er wahr, dass in der Spritze Kamikaze enthalten ist... wieder mal voll auf seine Aufgabe konzentriert, schreckt er erst hoch als die hübsche Lady losschreit... Er zuckt zusammen, verbrennt sich dabei die Finger der linken Hand und sieht sich dann verwirrt um.


    "Drek, was zum... er beruhigt sich sofort als er sieht das sie schon wieder runterfährt. Leicht überfordert von dieser Gefühlsexplosion, ist er sehr froh darüber, dass Mike sich um sie kümmert. ich kann sowas nich...glaub ich


    Als die Schöne dann plötzlich hinaus stürzt, rennt er ihr hinterher (ohne wirklich zu wissen warum, aber macht ja nix er weiß ja grad eh nich so viel :? ) als er aus der Tür rausguckt, ruft er:
    "Laaaadyyy was soll das denn, allein hat doch hier keiner ne Chance...."


    Umgehend dreht er sich zu Mike um: "wir müssen ihr hinterher" und dann läuft er los in ihre Richtung
    "Laaaadyyyy"


    Er läuft und versucht dranzubleiben, es wurde immer besser doch jetzt bröckelt das kleine Bisschen Gemeinschaft an das er sich so schnell gewöhnt hat.


    "Laaadyyy warte doch: nicht allein... durch die gegend rennen, denk an... die Leichen irgendwo... müssen die ja herkommen" Dieses Schreien während des Rennens kann er offensichtlich nich so gut.

    okay gaaaanz großes entschuldigung: hatte zwei harte Wochen hinter mir, bis heute abend um 20uhr hab ich gelesen und gepostet.


    Tut mir echt leid ich kam einfach nich dazu :oops:

    Die Person hinter dem Ork, drängelt sich an ihm. Bis eben hat (1) sich eher schüchtern, fast ängstlich hinter (3) versteckt.
    Doch nun, wo er sich vorbei schiebt kannst du ihn erkennen. Er hat keine Schuhe an, seine öligen, schmierigen Socken waren einmal weiß, darüber trägt er eine schmutzige abgetragen Jeans, mehr Kleidung ist ihm nicht vergönnt. Über dem Hosenbund ist ein kleiner Bauchansatz zu erkennen, sein Gesicht scheint unter der dreckigen Schicht ein sehr freundliches zu sein. Lächelnd kommt er auf dich zu, reicht dir seine rechte Hand und in einem fröhlicheren Tonfall als es der Situation angemessen scheint, spricht er dich an. Auf den Ork deutend
    "Hi wir sind Pete"nun deutet er auf sich" und Mike, wir haben uns auch eben erst kennen gelernt, ich war dabei an einen Stuhl gefesselt, er hat mich befreit. Wie ist es ihnen so ergangen seit sie hier sind?.... Oh süße kleine Katze, hat sie einen Namen? Vorsichtig hält er langsam eine Hand vor die Katze, um zu gucken ob sie sich eventuell streicheln ließe. Bei jeder gegenteiligen Reaktion zieht er seine Hand sofort zurück und entschuldigt sich

    ich hoffe mal das der ork den du siehst, (3) ist dann ist das hier seine Beschreibung:
    Jeans, Stiefel, Unterhemd, Sicherheitsweste. Kurze Haare, gut gebaut...
    Die hab ich IP erhalten und es liest sich ja so als wenn wir drei uns nun treffen...

    (1)


    Stur hat er ihm in die Augen geblickt, doch nicht um darin etwas zu erkennen oder zu entdecken, nein er hat den unweigerlich folgenden Schlag erwartet.
    Viieeell zu großes Maul... das wird schmerzen


    "Scheisse, du hast recht. Abgesehen davon habe ich nichts von Held oder Depp gesagt also, dann lass uns mal gehen."


    uhh das kam unerwartet...


    Sofort ist seine schlechte Laune verflogen
    "Hey man macht doch nix, stehen ja beide unter Stress"
    grinsend folgt er seinem Begleiter


    Wieder packt ihn die Neugier. Was es wohl im nächsten Raum gibt. Gerade hat er sich überlegt das es schon komisch ist, das er eher neugierig und gut gelaunt, anstatt ängstlich und verwirrt ist... da fordert sein Front-Mann jemanden auf die Hände zu heben und sich ruhig zu verhalten. Und *pling* er hat doch Angst, jetzt gerade ganz viel, wer weiß was da für Atzen warten. ob sie auf ihn hören??? Und was wenn nich???

    Jaja, du Profi. Mal sehen, wie du dich unter Feuer verhälst.
    "OK, das können wir später noch klären. Und das kleine Stück Technik sagt nicht, dass du ein Profi bist. Wenn du es verwenden kannst sprechen wir uns. So wie es aussieht habe ich im Flur einen Typen niedergeschlagen, oder besser... erschlagen. Und ich habe eine Waffe. Die du nicht bekommst, falls das deine Frage war. Ich habe noch eine Sicherheitsweste, eine Taschenlampe und... oh. Scheint ein Komlink zu sein." Einen kurzen Moment bearbeitet er das Gerät. "Ich komme rein, aber es sind keine Daten drauf. Und keine Verbindung. Also, gehen wir?"


    In der Dritten Zeile steht er hat im flur wen erschlagen...


    und von Leiche hab ich wiederum wirklich nichtts gesagt 8)

    (1)


    leicht verwundert über den plötzlichen Redeschwall (und dessen ruppigen Unterton) seines Gegenübers, reagiert (1)
    übertrieben gelassen. Er lässt den Obercoolen raushängen, zeigt sich mutiger als er ist.


    " Erstens: hab ich nich gesagt, dass ich n Pro bin, sondern ne gute VORSTELLUNG davon habe was man damit alles machen kann. Das ist genauso eine Vermutung wie die, dass ausgerechnet DU den Typen im Flur niedergeschlagen hast. Denn die kleine Waffe in deiner Hand sagt so wenig das du n Killer bist, wie das kleine Stück Technik in meiner Hand sagt ich sei ein Profi, du allerdings nimmst dir heraus uns beide zu beurteilen, und glaubst du bist hier der Held und ich der Depp. Super teamplay :evil:
    Zweitens: kannst du die Wumme behalten, viel Spass damit.
    Drittens: ja wir können los. vielleicht gibts irgendwo jemanden mir dem man reden kann"


    Herausfordend und um Coolness bemüht blickt dem anderen direkt in die Augen


    Drekhead, was passiert wohl wenn ich die klare Flüssigkeit in der Spritze in sein Bein jage?!

    ui wie unfreundlich :roll:


    "Also ich glaube, falls wir auf wen anders treffen sollten, der in einer ähnlichen Lage ist wie wir und sich uns anschließt, spätestens dann wird "du" und "ich" zu ungenau. Ansonsten scheine ich mit dem technischen Kram hier ganz gut zu können, ich hab ne gute Vorstellung von den Möglichkeiten die ich mit den Werkzeugen habe , denn ein Blick hierauf... "
    Er deutet auf den RFID-Löscher
    "sagt mir das ich da kein Laie bin
    :wink:
    ansonsten kam ich noch nich weit mit meinen Fähigkeiten"


    Während des Gesprächs versucht er übers Com Link Funkfrequenzen durchzugehen um zu sehen ob er irgendwas auffängt

    (1)
    okay das war... interessant
    seine Augen leuchten wie die eines kleinen Kindes als er kurz die Programme durchgeht die er da so hat.


    Mit diesem Blick sieht er seinen "Mitstreiter" an...
    "Okay es wird besser, ich denke wir können... Mal sehen was es hier noch so gibt"


    Er schnappt sich den Stick und dazu den Koffer hält sich auffällig hinter dem großen starken Mann geduckt folgt ihm aber.


    "was hälst du von "Pete" für dich und "Mike" für mich?"

    okay jetzt nochmal ne blöde Frage, ich kann mich entsinnen, dass es SR 3 n Credstick gab mit ID und Geld und allem. Und es gab Checksticks, da war nur Kohle drauf.
    Hat (1) da dann jetzt n check- oder n credstick?
    Weil wenns mit ID und allem ist hab ich vielleicht n namen für mich :D

    oh mann, drek, pw knacken? benutzernamen knacken?... aber ich konnte deutlich sehen, was ich zu tun habe, ich weiß halt nur nich wie lange das dauert...


    unischer sieht er nach oben
    "in den Armen gehts schon ja, aber meine Beine spielen echt noch verrückt...ob wir also noch 7-9 Minuten warten könnten?"


    Die Antwort hört er schon kaum noch, zu interessant scheint ihm das Knacken eines Passworts und eines Benutzernamens, er ist wirklich gespannt ob er sich das eingebildet hat oder ob er es tatsächlich kann. Er schließt die Augen während er versucht in das Com Link einzudringen

    Falls das nicht ganz rüberkam, (1) versucht irgendwie den Credstick einzusehen (was brauch ich dafür bei SR 4?)
    und er will den Werkzeugkoffer öffnen und sich darin mal umgucken

    Ohhh scheiße, kann man denn ales vergessen haben, wie geht so was?


    Er ist nicht sonderlich ängstlich oder nervös, sein von grund auf neugieriger Charackter hat in dieser Situation viel zu viel entdecken...
    Soooo, User und Passwort, User und Passwort... MMMhhhh Credstick? vielleicht und mal in den Koffer gucken, vielleicht bin ich ja einer der Idioten, die sich sowas aufschreiben ums nicht zu vergessen :roll:

    ok, hab in der Organisation gelesen, dass ihr Spielerverlust hattet, wollte nur fragen ob das noch immer so ist??
    Weil wenn, würde ich sehr gerne mitmachen, denn SR 3 is einfach geiler und ich kenn mich aus, so dass ich auch meistern kann wenn ich an der Reihe bin:)