Beiträge von Coke85

    Smiley wird plötzlich ruhig und scheit noch konzetrierter zu sein als vorher... "Ich glaub ich kann hier Kameras nutzen" Murmelt er vor sich und checkt das Programm "Security und Cams" nochmals sehr vorsichtig ab, da das eine Falle sein könnte, findet er nichts dann wird das Program gestartet und mal reingeluschert:)




    OP: SL du hast ne PM bekommen

    Also wenn Mc Dougle diese femininen Farben so gar nich ab kann würde ich meine hergeben und dafür "FF00BF" nehmen, gefällt mir irgendwie

    okay dann fängt Smiley an "Daten" und "Verwaltung" durchzuchecken ob er hinweise auf diesen Ort, seinen Besitzer, seinen Zweck, Beschaffenheit oder eine Karte findet. Alles andere interessante interessiert ihn vielleicht auch. Findet er also z.b. ID´s von sich oder seinen Begleitern, wird er sich die natürlich auch ansehen. Er nimmt alles zur Kentniss (Rechnungen, Belege...alles). zuletzt interessiert was das Terminal an Programmen hat.

    Smiley (1) versucht alles auf irgendwelche Viren oder sonstige "Anti-Smiley(1)-Programme" zu scannen. Und lässt nochmal das Analyseprogramm durchlaufen um rauszukriegen was am ende des Countdowns steht. (runterfahren des Terminals? Selbstzerstörung? Admin kommt?)

    Smiley (1)


    " GOTT LADY...reg dich ab und denk nach, wenn der uns hier reingesteckt hat, dann weiß er eh das wir hier sind , oder? dann hab ich ihn auch nich auf uns aufmerksam machen müssen. UND warum schreist du mich ständig an, läufst weg oder reißt mich vom Stuhl??? DIE SCHEIßE WAR NICHT MEINE IDEE OKAY

    "Arabascan" schrieb:

    Endlich. Alles ist wieder in Ordnung.
    -System wird neu gestartet. Bitte warten sie ab...-
    OK, das System ist hochgefahren. Wie gut, dass du vergessen hast, die Passwortabfrage zu löschen, bei dem Chaos war das kein Problem.
    OK... Eine Uhr. Es ist 3:27 Uhr. OK.


    Laut und deutlich sagt er:"Okay an alle die es wisen wollen... es ist 3:27uhr ich hab das ding hochgefahren, irgendwer hats total vemurckst"


    "Arabascan" schrieb:

    Folgende Ordner sind zu sehen:
    -Verwaltung
    -Data
    -Programme


    "Ansonsten hab ich hier mehrere Files: Daten, Progz und Verwaltungskram. Ich schätze das dauert noch nkleines bisschen. Ich guck mal ob ich mir zugang nach draußen verschaffen kann"


    "Arabascan" schrieb:

    Moment was...
    -Durch einen Sysemfehler sind einige Dateien verlorengegangen. Ein Notfall wird angenommen. Der Systemadministrator wurde benachrichtigt.-
    Wenige Sekunden später erscheint ein Timer in der oberen rechten Ecke. Er steht bei 15 Minuten. Und er läuft rückwärts...


    "Drek ich glaub ich hab irgendnen Admin wachgemacht, is das gut oder schlecht für uns wenn einer weiß das wir hier sind?...Bitte laut antworten"

    Hey ich such ne Gruppe zum zocken, ich kenne eigentlich nur SR 3.01 da ich das schon gute 3 Jahre spiele, hab aber SR 4 schon mal ausprobiert und könnte mich mit etwas Hilfe auch daran gut gewöhnen.

    "Arabascan" schrieb:

    Nach etwa fünf Minuten eifrigem Codeumschreiben merkst du, wie dir jemand auf die Schulter tippt.


    Mit leicht genervten aber doch eher abwesendem Tonfall


    "nich jetzt Lady, "mach heile" hast du gesagt also mach ich nu heile. Keine Ahnung so 40 minuten brauch ich bestimmt "


    unbestimmt, da blind für die aussenwelt, macht er mit dem Arm die typische Fliegenverscheuchbewegung

    ooookay da ich mittwoch sagte, es freitag und ich den char noch immer nich ganz fertig hab... hab ich wohl im Moment keine Zeit für n weiteren Foren run. also jungs tut mir leid.