Beiträge von Coke85

    "Sternenkind" schrieb:

    Sie (4) atmet tief durch und nickt. "OK, Team.
    Mit Teysa, weißt schon, die jetzt bewustlos ist, kann man auch ganz gut was anfangen. Wenn's hart auf hart geht lassen wir sie nicht da, OK?"

    Sie denkt kurz nach. "Ich glaube ich habe Dich bei Terminal unterbrochen..."


    "OK wir lassen sie nicht da :D , ernsthaft, ich glaub die anderen lassen uns auch nich hier wenns hart auf hart kommt. Trotzdem, ich fühl jetzt besser :oops: Ich verlass mich auf dich"


    :D Nun zeigt er wie er zu seinen Namen, Smiley, kam, und grinst schon wieder fröhlich los." :D hey wir brauchen noch einen Namen für dich, es sei du weißt schon einen... wie wärs sonst mit.... hmmmm Michelle?"

    Smiley tut alles was ihm gesagt wird: Com Link knacken... Karte überspielen... (4) zum Schrank folgen


    "Sternenkind" schrieb:

    Erzähl doch mal, wie ist es Dir ergangen?


    "naja bin gefesselt aufgewacht und mike hat mich befreit, dann ham wir die Lady getroffen und die hat, während ich im Terminal war, n Typen mit Surmgewehr umgenietet... ja und dann..."

    "Sternenkind" schrieb:

    ...und was habt ihr schon rausgefunden?


    "Naja also im Terminal war schon so einiges..."

    "Sternenkind" schrieb:

    Meinst Du nicht auch, dass ist ein krankes Experiment hier?


    ""ja irgendwie...scho....

    "Sternenkind" schrieb:

    Ich habe ständig das Gefühl beobachtet zu werden, geht es Dir nicht auch so?


    ""bis jetzt nicht... aber wo dus sagst..... Ruhe! Mädchen jetzt komm mal runter so hilft das doch gar keinem...
    Er nimmt ihr Gesicht in beide Hände "bleib ruhig kleines, bis jetzt sind wir doch gut durchgekommen, oder?! Ich weiß nich wie´s dir geht aber ich hätt hier drin gern sowas wie n Partner... die beiden anderen sind so, naja die Lady is n bisschen psycho kommt nich mit situation klar. Das läuft nur schreien, ruhig sein, schreien... du verstehst? und die anderen, die total harten... sind so... naja hart halt. Verstecken ihre Angst hinter ihren Muskeln und ihrer Coolness. Was sagst du? machen wir n Team, passen auf einander auf wenn was passiert? oder wenn die Hormone unserer Leute verrückt spielen?"

    "Okay ich hab hier nix drauf außer ausser n Programm für..." hier stockt er..."EINE BRILLE?"


    Er weiß zwar nicht was er erwartet hat aber DAS ist igendwie entäuschend...naja egal... was war jetzt mit dem Schrank


    naja egal... was war jetzt mit dem Schrank fragt er in die runde und sucht nach einem Schrank

    Smiley nimmt sich den ComLink und versucht, das Gerät ohne etwas zu beschädigen für die Dame nutzbar zu machen.
    gleich danach guckt er sich den Schrank und checkt etwaige Sicherungen

    Smiley (1)


    Smiley scheint sich, wie Teysa und G38 Mike/Pete das schon kennen, weniger für die Menschen zu interessieren. Nur beiläufig
    erklärt er "wie alle anderen weiß ich auch nix... tschuldigung kann ich mal durch? Hat hier irgendwer was bracuhbares gesehen um uns die scheiße hier leichter zu machen?... Was oh moment... 11 min 3 sekunden"

    "Arabascan" schrieb:


    Lust?


    Auf jeden Fall
    eine solche datei existiert auf meinem rechner schon 8)
    hab ich gleich beim start angelegt


    @ Arab ich hoffe die ingame zeitangabe war okay ich hab n paar kampfrunden plus bis jetzt kurzes gespräch genommen

    Smiley (1)


    Überfordert von der gesamten Situation, in diesem Chaos plötzlich auf Ghule zu treffen, hat er sich entschieden einfach in Deckung zu gehen, überrascht wie schnell ihm das gelingt tritt er aus dem Weg aller etwaigen Schussbahnen die ihm einfallen und überlässt das hier den Leuten mit den Waffen. Ihn interessiert viel mehr was er sonst so sieht in diesem Chaos, irgendwas mit dem er was anfangen... Equipment...

    Gut dann kommt meiner montag früh, dann hatte ich mein sturmfreies Wochenende Zeit :D Meine Freundin fährt ihre mutter besuchen, da hab ich die Wohnung für mich.

    Smiley (1)


    Er stöpselt sich sich aus, ruft dann den plan von seiner Headmem auf und folgt den anderen.
    Allerdings hält er relativ viel abstand weil er unbewaffnet ist und irgendwie... doch es ist so... Schiss hat

    Smiley (1)


    "okay ich pack sie mir alle aufs headmem... Gut wir können los. Ich hab leider auf keine Idee was der Countdown bewirkt."


    Smiley packt sich alles aufs headmem.
    Die Spiel-install-datei
    Die Dateien die wohl uns beziffern
    Den Lageplan und auch die Kamerapositionen
    und letztlich auch das Prog für die Security, man weiß ja nie.

    Smiley (1)


    "Ja ich hab was dagegen, ich hab hier n Countdown von, jetzt noch 12 Minuten, da ich nich weiß was was dann passiert würd ich die Zeit gern nutzen... Ich hab hier noch n paar verschlüsselte Daten die glaube ich uns betreffen."


    Wie in der PM beschrieben versucht er weiter die Passwörter zu knacken.

    is dein Ding sag ruhig was du dir vorstellst nur dann machst allen Spass. ich finds voll in ordnung wenn ein SL ne Meinung zu den Chars hat. Wenn mein Char deinen Vostellungen nicht mal nahe kommt sags ruhig ich bastel gerne an Chars :mrgreen:



    edit: ich wär auch hiermit einverstanden

    Alles klar dann ham wir uns verstanden. Es bleibt ein Nahkämpfer und ist dabei trotzdem Profi;) so´n Silencer-Typ. mit verbesserter Fertigkeit auf heimlich und Nahkampf, wenn das für den Rest der Truppe okay ist bau ich mir so einen zusammen

    Heißt nahkampf ki-adept fällt raus?!
    Ich hätte noch n älteren Ex Söldneris halt auch hauptsächlich Kampf mit relativ geringen körperlichen Werten. Und ich hätte noch ne Idee fürn kampferprobtes Face

    Smiley legt die Kamera Bilder auf den Bildschirm des Terminals


    "Hier guckt euch das Mal an, wir sind nicht allein, Lady bitte nicht sauer werden oder sonst irgendwie austicken ich wollts euch blos zeigen, ich kann nichts dafür das da noch mehr sind 8) "