Beiträge von Coke85

    Smiley


    DREK das dauert mindestens 5 min. Irgendwer ne Idee??? geich darauf wirkt er konzentriert und hört schon gar nicht mehr richtig zu.


    @ SL ---> PN

    Sunny


    Und wieder sitzt Sunny mit seinem Vater Martin im Büro der Wunderbar. Seine Mutter Iris steht hinter der Theke und schenkt Bier aus, während seine Schwester Claudia die Acht Tische bedient. Man hört die lauten Stimmen der Gäste bis in das kleine Hinterzimmer, in dem das regelmäßige Streitgespräch stattfindet. Martin hat Spielschulden gemacht und zahlt diese nun monatlich ab. Dass er das nicht immer geschafft hat beweist sein fehlender kleiner Finger.
    Seine Sucht ist überwunden, seine Schulden auch fast, er muss nur noch das Geld annehmen das sein Sohn ihm anbietet, die letzte Rate.
    "Nein Martin, wie immer werd ich dir nicht sagen woher das Geld kommt. Du kannst es nehmen oder noch einen Finger verlieren. Und wir beide wissen, dass du bisher immer das Geld genommen hast. Nimm es und wir sind quit!!!" Sunny weiß, dass er Martin mit seinen Worten verletzt, doch als Adoptivkind fühlt er seit er denken kann diese Schuld seiner Familie gegenüber. Er liebt sie alle, doch kann er immer noch nicht glauben dies ein beidseitiges Gefühl ist.
    Natürlich nimmt Martin das Geld, er kann es nicht leisten es nicht zu tun. Die Bar wirft nicht genug ab und er hat tiefe Angst um seine Familie. Doch die Sorge um seinen Sohn ist ebenfalls groß. Wieder einmal nimmt er sich vor seinen Sohn aus was auch immer rauszuholen.


    Sunny dagegen spaziert von der Bar direkt nach hause, eigentlich ist er ein gut gelaunter junger Mann. Doch zu hause angekommen weint er. Er fühlt sich verlassen und weiß nicht mal warum, er schläft ein.
    Am Morgen erwacht er, steht auf, geht zum Bäcker und hat seine Fröhlichkeit wieder. Lächelnd bestellt er, setzt sich an einen der 5 Tische, isst seine Brötchen und liest sich die Nachrichten durch, wie immer.

    Smiley


    Als er endlich bemerkt, dass alle ihn anstarren wird sich des Terminals bewusst.
    Ohne sich weiter umzusehen geht er schnell in den Fahrstuhl stöpselt ins Terminal und checkt was da abgeht, das alles macht er ohne ein wort zu sagen.

    Sorry hatte sone Wochenendsschicht :)


    nein ernsthaft tut mir leid war übers WE nich da und verspreche hoch und heilig das es heute abend da steht.

    "McDougle" schrieb:


    Von hinter Smiley kommt ein leise, aber bedrohlich gezischtes: "Vorsicht..."


    Smiley neigt den kopf leicht nach hinten, während er Teysa beobachtet... und flüstert nach hinten psssst... du bist doch gar nicht da.... :wink:

    Smiley


    Die Zustimmung von Smiley bekommt sie sofort, und mit einem fröhlichen Gesicht sieht er Teysa an. Da is kein Vorwurf, kein Mitleid, nicht deutet auf den Misslungenen Versuch hin. Er zeigt nur Zuversicht.


    "okay pass auf, vergiss alles um dich rum, der Arsch mit der großen Klappe...is nich da, der Typ der hier den Chef macht... is nicht da... nur du und Meddick, na gut und Edna und ich... aber wir gucken nur zu" schmunzelt er
    ""So Mädchen und nu bring sie da hoch. er geht zur Seite stellt sich neben Edna und zwinkert ihr zu

    Smiley der noch immer über die Platinen nachdenkt, die er sich eingesteckt hat fährt mit dem Kopf aus seinen Gedanken hoch


    "7:34 min."


    gleich darauf kehrt wieder in sich und widmet sich seiner Headmem

    Smiley steckt von den nicht zerbrochenen Platinen ein paar ein, hält einmal die 6 Stück hoch wo das Messer drin war...
    ""Dei These mit der hammerwerferin scheint zu stimmen


    da hab ich mir ja die richtige ausgesucht :D hat was aufm Kasten und sonst hat sie auch was drauf, jetzt brauch ich nur noch was damit ich auch selbst helfen kann wenns hart auf hart kommt, und irgendwie müssen wir auch noch der Magierin stecken wer auf ihrer Seite ist wenn die Testosteron-Bomben hier durchdrehen

    "Okay Technik is meins, komm ich mit klar"


    Smiley hält sich auffällig immer in Edna´s Nähe auf, als Edna auf die Kiste wirft und dann das fiese geräusch ertönt, versucht Smiley dieses Geräusch zu deuten. Er versucht zu ergründen was da in der Kiste ist...

    Smiley
    "keine Ahnung..."


    ratlos steht er vor dem Waffenarsenal, er weiß es wirklich nicht.


    "gib mir irgendwas kleineres.... den Revolver"

    "Arabascan" schrieb:


    "Ich werde keinen zurücklassen, es sei denn, die Person ist tot."


    das war für smiley bestimmt und sollte eigentlich durch Mike nicht gehört werden, da Edna und Smiley schon auf dem Weg Schrank sein wollen... wenn nicht hätte Smiley das ganze gespräch nicht angefangen



    ansonsten versuch ichs mal so wie ich den Überblick behalten hab.


    1 Smiley (Coke85)
    2 Nick ( McDougle)
    3 Mike (Arabascan)
    4 Edna (Sternenkind)
    5 Medic (Blue Angel)
    6 Teysa (Taboo)


    Bei 5 und 6 bin ich mir nich sehr sicher, aber der rest sollte stimmen, Fehler bitte ansagen.

    "Arabascan" schrieb:


    "Ich werde keinen zurücklassen, es sei denn, die Person ist tot."


    das war für smiley bestimmt und sollte eigentlich durch Mike nicht gehört werden, da Edna und Smiley schon auf dem Weg Schrank sein wollen... wenn nicht hätte Smiley das ganze gespräch nicht angefangen



    ansonsten versuch ichs mal so wie ich den Überblick behalten hab.


    1 Smiley (Coke85)
    2 Nick ( McDougle)
    3 Mike (Arabascan)
    4 Edna (Sternenkind)
    5 Teysa (Taboo)
    6 Medic (Blue Angel)


    Bei 5 und 6 bin ich mir nich sehr sicher, aber der rest sollte stimmen, Fehler bitte ansagen.

    geht mir auch so, und ich muss wohl n klien bisschen verlängern, weil Montag is ja nun schon vorbei :D ich hoffe ich schafss heut nachmittag, spätestens Morgen also mittwoch abend kannst du meinen char erwarten