• (1)


    Was zur Hölle war denn DAS eben?? Schalltot... so ein Störsender wär mir neu, schluckt alles...
    Probehalber tritt er nochmal leicht gegen die Wand. echt kein Ton, krass...shit... weiter... wer weiß was die kleine macht
    Er rennt weiter wenn auch mit dem Blick nach hinten, dadurch sieht der Stuhl beinahe zu spät. Mehr vor Schreck als kontrolliert reißt er die Arme hoch.
    "Umpfh Gott warum verdammt, was soll das"
    Ächzend stellt er den Stuhl wieder hin und setzt sich drauf.
    "Lady was soll das denn? Ich glaub allein kommen wir hier nich weit... Sehen sie, wir sitzen doch alle im selben Boot." Während er das sagt, wird er schon wieder fröhlicher, er lächelt sie an und mit echter Teilnahme in der Stimme, sieht er ihr in die Augen und haält ihr die Hand hin.
    "Na was sagen sie?? Team??"

  • "Coke85" schrieb:

    (1)
    "Lady was soll das denn? Ich glaub allein kommen wir hier nich weit... Sehen sie, wir sitzen doch alle im selben Boot."


    (5)
    Sie schaut auf, dreht sich um und schaut den Ork aus großen, ungläubig dreinblickenden Augen an.
    Das meint er doch nicht ernst, oder ?

    Zitat


    Während er das sagt, wird er schon wieder fröhlicher, er lächelt sie an und mit echter Teilnahme in der Stimme, sieht er ihr in die Augen und haält ihr die Hand hin.
    "Na was sagen sie?? Team??"


    Wenn es eine Steigerung zum ungläubigen Dreinblicken gibt, hat ihr GEsicht eben diese Stufe erreicht.
    Oh Gaia, er meint es ernst .... Gleich macht er mir bestimmt nen Antrag!


    Sie schließt sich seinem Lächeln an ... das Lächeln wird zu einem breiten, sehr breiten Lächeln, das scheinbar von Spitzohr zu Spitzohr reicht ....Dann schafft sie es aber nicht mehr und prustet lauthals lachend los.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ............. Team ..... HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA .... richtig ..:. HAHAHAHAHHAHAHAHAHA Super .... !


    Sie krümmt sich vor Lachen und selbst die Ghule (von denen nur der Schreiber dieses Textes weiß) werden die Echos dieser hellen, fröhlichen und glockenähnlichen Laute vernehmen.


    Nach Luft japsend zeigt sie erst auf den Ork (1) ... Du .... Partner .... und dann auf den Computer .... mach das es läuft ...


    Ihr Lachen ebbt zwar ab, aber so richtig gefasst hat sie sich lange nicht, als sie sich völlig erschöpft auf einen Stuhl niederlässt ....
    Oh Chummer, Du hast echt Humor für nen Hauer !

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • kein Team??? Doch Team??? da soll einer die Weiber verstehen.


    grinsend wartet er ab bis sich die Elfenlady beruhigt hat.Die Ärmste, sie hat n Dachschaden davongetragen... naja vielleicht hatte sie den auch schon vorher


    "Blue Angel" schrieb:


    Nach Luft japsend zeigt sie erst auf den Ork (1) ... Du .... Partner .... und dann auf den Computer .... mach das es läuft ...


    mhhh vielleicht doch nich bekloppt nur eine von den Frauen, die sich einen Spass draus machen Männer auszulachen... ich hätte sie alleine laufen lassen sollen... Zicke...oder doch bekloppt??!!
    UHH was is das denn? 8O

    nun sieht auch Smiley das defekte Teminal, und schon weicht sein Grinsen einem neugierigen Starren.
    "was haben wir denn hier"


    "Blue Angel" schrieb:

    Oh Chummer, Du hast echt Humor für nen Hauer !


    Er achtet schon wieder nur sehr begrenzt auf seine Umgebung
    "jaja, Humor, Hauer..." mehr fällt ihm dazu gerade nicht ein, Die Neugier und die aufkommende Antipathie gegen die Lady zerren ihn weg von ihr und hin zum Terminal.
    Ne Weile starrt er auf die Meldung bis ihm eine Idee kommt...
    Wenn ich nun versuche den Updatevorgang zu unterbrechen?! Müsste ja auch ohne update laufen :?:

  • "Coke85" schrieb:

    Wenn ich nun versuche den Updatevorgang zu unterbrechen?! Müsste ja auch ohne update laufen :?:


    Noch leise in sich hinein lachend, aber angesichts der Gesamtsituation wieder ungewollt in die Realität zurück geholt, verstummt die Elfe allmählich und schaut dem Ork (1) interessiert hinterher.


    Yo Mike/Steve .... Kannste was mit anfangen ? Und wo ist Dein großer Begleiter mit der Knarre geblieben ?


    Da fällt ihr siedendheiß wieder ein, dass ihr treuer Begleiter durch ihre vorherigen Aktionen wohl kurzzeitig verscheucht worden war.
    Mit Trockenfutter in der einen Hand geht sie in die Hocke und ruft:
    "Hey. Sprinter. Miez .... Miez ... Kater, komm her !"

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(1)
    Schon hast du dich eingestöpselt... Oh Scheisse. Oh SCHEISSE! OH FUCK!!! Was für ein Amateur hat denn diese OBERKACKE fabriziert? Und schon bist du bei der Arbeit...
    @(5)
    "Hey. Sprinter. Miez .... Miez ... Kater, komm her !"
    Hinter den Kommoden ist er nicht. Auch nicht hinter der Pflanze. Auch nicht am Terminal oder bei den restlichen drei Stühlen. Da siehst du etwas aus den Augenwinkeln...
    Der Kater sitzt unter einem der Tische. Als du dich runterbeugst weicht er zurück. Ar schaut dich an. Langsam öffnet er den Mund und faucht. Moment, er schaut hinter dich...


    Hinter dir ist etwas. Du wirbelst herum. Hinter dir ist ein fetter Typ mit einem Sturmgewehr. Er zielt auf dich.

  • "Arabascan" schrieb:

    @(1)
    Hinter dir ist etwas. Du wirbelst herum. Hinter dir ist ein fetter Typ mit einem Sturmgewehr. Er zielt auf dich.



    Shit Shit Shit Shit


    Mit diesen Gedanken und wenig Handlungsalternativen (Deckung hinterm Tisch wäre so dämlich wie selbstmörderisch - und ein Typ mit nem Sturmgewehr, der auf einen zielt will bestimmt nicht reden),
    versucht die das einizige sinnvolle zu tun - sie springt auf ihn zu/ ihn AN:
    Typen mit langen Kanonen können nicht treffen, wenn das Ziel zu nah ist ergo sucht sie den Nahkontakt zum Gegner - währenddessen zieht sie ihr Messer, um es bei nächster Gelegenheit natürlich auch zu nutzen, um dem Typen die Waffenhand aufzuschlitzen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(5)


    Der Typ ist davon überrascht und versucht, dich mit dem Gewehrkolben zu treffen. Du versuchst auszuweichen...


    ...schaffst es aber nicht. Der Typ trifft dich voll, du wirst zur Seite geschleudert und liegst am Boden. Deine linke Seite tut verflucht weh. Vermutlich sind ein paar Rippen gebrochen.

  • "Arabascan" schrieb:

    @(5)


    Der Typ ist davon überrascht und versucht, dich mit dem Gewehrkolben zu treffen. Du versuchst auszuweichen......schaffst es aber nicht.


    Shit

    Zitat

    Der Typ trifft dich voll,


    Ouch

    Zitat

    du wirst zur Seite geschleudert und liegst am Boden. Deine linke Seite tut verflucht weh.


    Verdammt. Du Arsch ... Das tut echt weh.

    Zitat

    Vermutlich sind ein paar Rippen gebrochen.


    Nur ´ne Fleischwunde. Ich spuck´Dir ins Auge und blende Dich. :evil:


    [b]Was willst Du Pisser überhaupt von mir. [/b] Schreit sie ihn an.


    Sichtlich entnervt schaut sie ihr gegenüber an. Bereit für das, was auch immer jetzt kommt. Viel schlimmer kann es ja eigentlich auch nicht werden.Oder ? Aua


    Ein kurzer Blick auf ihren medizinisches Status sagt ihr (?)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Arabascan" schrieb:

    @(5)
    Der Typ hält dir seine Waffe voll ins Gesicht.
    "Halt die Fresse, du Schlampe! Wenn du mir nicht sagst, was hier abgeht, knalle ich dich und deinen Freund hier ab!"



    Du verfi*5$'ter Hauer ... Halt´ selber die Fresse. Ich bin es hier nicht, der unbescholtene Metas bedroht.
    Als nimm Deine pissige Waffe endlich aus meinem GEsicht. Du scheinst ja genauso wenig oder genauso viel Ahnung zu haben, was hier abgeht, wie ich.


    Woher sie diesen Mut für die verbale Attacke genommen hat, entzieht sich ihrer Kenntnis, aber ... die Situation scheint ihren Tribut zu zollen und so nett und gelassen, wie sie (5) in ihrem Vorleben augenscheinlich gewesen ist, ist sie in die diesem Gefängnis beileibe nicht mehr.


    Sie hält sich die schmerzende Seite und versucht aufzustehen.
    Mit reichlich Gift in der Szimme und einem Blick, der töten kann schreit sie: Also Frauenschläger, was nun ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(5)
    Als Antworttritt der Typ noch einmal in deine Seite. Es ist sehr schmerzhaft, hat aber keine weiteren Auswirkungen. (noch reine RP-Aktion)
    "Ich glaube dir nicht, Schlampe. Hör zu, weil ich so ein netter Mensch bin wiederhole ich meine Frage. Wenn ich die Wahrheit höre, gut. Wenn nicht, auch gut. Für mich, nicht für dich."

  • "Arabascan" schrieb:

    @(5)
    Als Antwort tritt der Typ noch einmal in deine Seite. Es ist sehr schmerzhaft, hat aber keine weiteren Auswirkungen.


    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.
    Tränen schießen ihr in die Augen.
    Der weißglühende Schmerz vervielfacht sich und sie unterbindet jedwede Aktion. Sie versucht auch nicht weiter aufzustehen.


    Zitat

    "Ich glaube dir nicht, Schlampe. Hör zu, weil ich so ein netter Mensch bin wiederhole ich meine Frage. Wenn ich die Wahrheit höre, gut. Wenn nicht, auch gut. Für mich, nicht für dich."


    Es war einfach zu viel. Das bisschen innerer Stärke, dass sie dem Typen entgegenschleudern konnte, verpuffte angesichts der Schmerzen in ihrer Seite.
    Nahezu ein Häufchen Elend, wenig aufbegehrend wenngleich mit reichlich Gift im Blick, antwortet dem Unbekannten:
    Hast gewonnen. Ich und mein Meister - sie zeigt auf den heruntergekommenen Ork am Computer (1) - habe hier über Jahrzehnte eine supergeheime Forschunganlage aufgebaut und züchten eigetnlich Supersoldaten. Leider bist Du entwischt !

    Du "Krönung der Schöpfung"
    Entegegen der Gesamtsituation schafft sie es dann doch ihrer abtrusen Geschichte den komischen Aspekt abzuringen, so dass sie ihren Spruch mit einem spöttischen Grinsen abschließt. Jederzeit bereit, dem nächsten Tritt des Typen auszuweichen, um im gleichen Zug den Taser zu ziehen und ggü dem *Peep" :D einzusetzen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Arabascan" schrieb:

    Der Typ richtet sein Sturmgewehr auf deine Kniescheibe.
    "Wie war das?"


    Hmm. Ironie scheint ja nicht gerade die Stärke des gestörten Typs zu sein, aber, der mit der Wumme regiert! Also reiß Dich zusammen Mädel.


    Mit einer, versuchsweise honigsüßen Stimme und einem auch weithin gekonnten Augenaufschlag, der auch bei nem Troll die Hormone Samba tanzen ließe, erklärt sie:
    "Also, ernsthaft. Ich habe wirklich keine Ahnung was hier abgeht." Klimper Klimper "Ehrlich"
    Sie richet sich, so weit es geht im Sitzen auf, hält sich die Seite und versucht, soweit überhaupt möglich, unaufällig den Taser zu fassen zu bekommen.

    "Ich bin hier auch in der Näher aufgewacht und habe überhaupt keinen Plan, was hier los ist."


    Ihren demolierten und schmerzenden Körper in Pose bringend äußert sie noch: "Und was ist mit Dir? Erinnerst Du Dich wenigstens an irgendwas ?"

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(5)


    Du kriegst die Waffe in die Hand. Der Typ ist zu beschäftigt damit... woanders... hinzustarren. Der Griff fühlt sich angenehm kühl an.
    Du bringst den Taser in eine günstige Position...

  • "Arabascan" schrieb:

    @(5)
    Du bringst den Taser in eine günstige Position...


    Mit einem inneren Seufzen ... Männner ... drückt sie (zu dem hoffentlich richtigen Zeitpunkt) den Auslöser am Taser ....
    Ihre letzten Gedanken gelten alleinig den kleinen Pfeilen, die die elekrtische Ladung über die hauchdünnen Drähter zum Gegner transportieren ....
    Fliegt ...fliegt ...

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Neugierig geht sie (4) den Gang in dem sie ist, hinunter und schaut kurz durch alle Türen, die sie sehen kann.
    Dabei wirft sie immer mal wieder einen Blick auf (2) und (6), um zu sehen, wie sie sich verhalten.

  • @(5)


    "Blue Angel" schrieb:

    Fliegt ...fliegt ...


    Und sie flogen.
    Es riecht arg verbrannt. Der Typ fliegt quasi nach hinten weg, pralt gegen die Wand und bleibt zuckend liegen. Nach einer Weile erschlafft er. Er hört sich alles andere als gesund an, seine Haut wird bleich, er atmet krankhaft. Der Typ hat einen akuten Herzanfall. Liegen (und sterben) lassen, oder Leben retten?