Beiträge von Likedeel

    Durch Zufälle und mit aramäischen Blutfüchen beschworene Todes-Dämonen, die als Shedim und mit Hilde 2er Labormäuse die Weltherrschaft.... ja bin schon ruhig und komm nochmal rein...


    Da dies mein ersten Foren-Run sein wird, habt ihr noch ein paar Tipps (außer die bereits nieder geschriebenen, die habe ich schon gelesen) für mich ?

    Derek nickt Cassian zu. Er versucht den faux pas zwar zu überspielen, wirkt aber doch etwas ertappt, ob seines Schnitzers.


    Dann lassen Sie doch einmal hören was Sie sich vorstellen.

    Grundsätzlich kann ich neben den persönlichen Anpassungen wie Griff und Design mit einigem an extra-features dienen. Biometrische Sicherungen, Freund/Feind-Kennung oder Diebstahl/Missbrauchssicherungen sind oft genommene Verbesserungen.

    Es kann aber sein, dass wir Prioritäten setzen müssen, denn nicht jede Waffe ist unendlich vollstopfbar mit gadgets. Aber ich bin mir sicher, dass wir da ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen können.

    Aussehen:

    - Größe 1.88 / ca. 80 kg

    - sieht aus wie: Ende 30

    - Im Gesicht sind einige kleinere Narben um die Augen herum erkennbar und er trägt einen Bart, der die ersten grauen Haare enthält.

    - Er ist nicht bleich, aber hat auch kein wettergegerbtes Gesicht.

    - die Haare (dunkelblond) sind zu einem kleinen Zopf hinten gebunden, die Seiten rasiert - meist trägt er aber eine Schieber-Mütze

    - Die Augen sehen auf den ersten Blick natürlich aus, die Cyber-Modifikation ist nicht auf Schlag sichtbar - Die Augen wirken stets sehr unruhig und schauen und schätzen permanent die Umgebung und was sich darin befindet ab.

    - die Hände sind schwielig und zeugen davon, dass Derek nicht am Schreibtisch groß geworden ist. Ein stilisierter tätowierter Rabe schmückt die Innenseite seines Handgelenks.



    Auftreten:

    - unscheinbarer Typ, dem die ersten Anzeichen eines harten Lebens so langsam ins Gesicht geschrieben stehen.

    - Seine Kleidung ist prakmatisch und selten wirklich schick - Funktionalität scheinen oberstes Kriterium in der Auswahl zu sein. Dementsprechend trägt er oft alte Armeejacken, Cargo-Hosen und feste Stiefel. Dabei wirkt er aber keineswegs ungepflegt.

    - In Gesprächen ist er lange still und hört zu, Soziale Interaktionen sind ihm zwar nicht unangenehm, aber er neigt dazu Meta-Menschen manchmal falsch einzuschätzen und entsprechend ruppig rüber zu kommen oder.

    - Wenn es um Themen geht, in denen er sich "Zuhause" fühlt, entsteht "dieses Leuchten" in den Augen, die ihn fast jugendhaft wirken lassen.

    - Derek raucht selbstgedrehte Zigaretten


    Rolle:

    - Büchsenmacher / Gun-Modder

    - Onsite-Spezialist für Zugang zu Räumen oder Apparaturen aka "Tür/Device-Öffner vor Ort wenn der Matrix-Heini nicht aus dem Knick kommt oder nicht Zugriff hat"

    - Support-Gunner

    Berlin ist ein wunderschönes Megaplott-Szenario. Weil da ist alles drin - ähnlich wie Denver, Chicago oder Laos.


    Die Geschichte von Berlin hat in jede "Geschmacks-Richtung" Potenzial. Corp-Wars (nach der "Neuöffnung Berlins", eine Stadt, die mit inneren und äußeren Umständen arbeiten muss, die auf Sie einwirkt (Status F and beyond) und eine interessante geo-politische Großlage, die da herum ist.


    Es ist aber in jedem Szenario wo ein "big Bang History Moment" drin ist,, das Potenzial eine epische Geschichte darum zu erzählen.

    SpinGlobal wird als nächstes fallen, da er den Stuhl von Fuchi, Novatech, Neonet geerbt hat.


    Geht irgendjemand eine Wette ein?

    klingt gut möglich - mein Geld würde ich auf Ares setzen - die "Bug-Problematik" wird platzen. Der einzige Laden, wo ich darauf wette, dass er NICHT fällt ist SK - Goldie ist zu sehr Kontroll-Freak, als dass ihm ein Downfall unterm Schuppen-Hintern platzen würde.

    HA! Derek....

    ich hätte den Cowboy nehmen sollen ^^

    2nd time might be our Charme :)

    Danke für die Einladung, ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe der Char bringt´s. Ist das erst mal, dass ich einen "kann mehrere Dinge, ist aber in keinem das Mega-Ass" - also mehr einen Generalisten spiele. Veröffentlicht ihr die Chars für die Spieler gegenseitig ?

    Gern


    Derek nimmt sich den Tee und setzt sich neben Raul.

    Bei Olga bestellt er einmal Getränke nach - für sich und Raul


    Was darfs für dich sein? fragt er

    Er zündet sich die gedrehte Zigarette an und dreht sich dann zu Raul.


    Was stelltst Du dir genau an Anpassung vor? Ergonomie und Stil-Anpassungen? oder soll das Eisen auch noch verändert werden?

    Derek schaut auf sein Commlink und sieht sich im Teehaus um, um zu identifizieren wer die Anfrage gesendet haben könnte.

    Er antwortet kurz und bietet an direkt einmal ein Blick auf die Waffe zu werfen - alternativ wäre er in ca. 2 Stunden wieder im Shop für etwas mehr Diskretion.

    Also Cowboy, nur weil du damit fuchteln kannst, bedeutet es nicht, dass der Revolver ausbalanciert ist - im besten Fall bist du sein Gewicht so gewohnt. Der klassisicche Revolver schießt besser wenn sein Gewicht etwas kopflastiger ist - bspw. durch eine stärkere Ausstoßstange - das ist das Ding unter deinem Lauf. Durch die relativ schweren Intarsien ist diese Gewicht bei deinem Revolver in die Andere Richtung gegangen - ca. 100 gramm - wahrscheinlich sogar mehr - schätze ich

    Eine Gewichtsveränderung würde ihn aber weniger bei Schießen verziehen lassen und er würde weniger "nach oben bocken". Warum gibtst Du jemandem deinen Colt, fragst nach seiner qualifizierten Meinung und hörst dann doch nicht zu? Vielleicht machst du den Tisch und die Sonne mal wieder frei, Cowboy - so ka? Du scheinst Rekordhalter im "unbeliebt machen pro Minute" Rodeo werden zu wollen!



    Der Cowboy scheint keine gute Gesellschaft zu sein - ehrliches Feedback, sowie Expertise scheinen in seiner Prärie ohne ihn zu reiten.

    Derek schaut deshalb durch den Cowboy durch und trinkt die Reste des Biers und dreht sich erneut eine Zigarette.


    Derek schaut sich deshalb lieber mal die einzelnen anderen Gäste etwas genauer an- wie sie auf die Szenerie und die inzwischen mehreren Interaktionen im Raum agieren und reagieren.

    Das sollte eines Erachtens für ein vollständiges Comlink-Profil reichen:


    1 unmodifiziertes Hermes Ikon Commlink (5 0 0 5 5) - direkt vom Menschen, der vorhin das Gespräch mit dem Cowboy geführt hat.

    Commlink Functionality with:

    - Camera, Micro, Chip Player, Credstick Reader, Earbuds 1, GPS Guidance System, Micro Trid-Projector, Music Player, RFID Tag Scanner, Shock- and Water-Resistant Case, Touchscreen Display

    - Defuse

    - Encryption

    - Browse

    - Signal Scrub

    Werbe-ARO:


    <<< ERIC´S GUN´S & TOYS - TACOMA GUN MOD SHOP >>>


    Dein Eisen brauch ein Upgrade? Dann bist Du bei uns richtig!

    Individuelle Anpassungen, Personalisierung oder Upgrade sind unsere Spezialitäten!


    Ob biometrische Sicherung, Ergonomie-Optimierung oder Performance-Upgrade - Wir verhelfen deinem Schießeisen zu neuer Blüte


    Unsere Fachleute mit großer Erfahrung im Gun-Mod-Geschäft geben Tipps Handhabe, zur Pflege aber auch welche Leistungen aus unserem Portfolio wirklich Sinn machen - Quatsch macht die Konkurrenz, hier erhälst Du Infos von Profis!

    Frage nach Derek und vereinbare einen Termin - Preise und Leistungen nach Vereinbarung - ganz individuell. Mit dem Rabatt-Code "DEREK" erhälst du die Erstberatung und Betrachtung deiner Waffe kostenlos und 15% auf die Materialkosten - gültig für 48 Std nach Erhalt dieses ARO´s


    Falls dein Schießeisen ausgedient hat: An- und Verkauf von Waffen in begrenzter Stückzahl bei vollständigen Papieren möglich!


    <<< ERIC´S GUN´S & TOYS - TACOMA GUN MOD SHOP >>>


    Link zur Adresse anliegend

    Es gelten die folgenden Bestimmungen zum Datenschutz

    Derek schaut sich das gute Stück (den Revolver) mal genauer an, Fabrikat, Alter bisherige Modifikationen, Art-Work etc.


    Bevor er damit weiter rumhantiert entlädt er die Waffe vollständig - schaut sich dabei auch die Trommel, die Lauf-Riffelung und den Schalghahn an.

    Er wiegt die Waffe in der Hand, hält Sie in verschiedenen Wickeln ins Licht, zielt aber nicht, um nicht den Eindruck zu machen, dass er jemanden bedrohen möchte.


    Salven-Modus? Hm ich glaube das wird keine Gatling, Cowboy - aber wir könnten deinen persönlichen Stil mit in die Waffe einbringen. Intarsien oder eine neue Lackierung nach deinem Geschmack, ein auf dich abgestimmter Griff, ich glaube sogar, dass wir den "smart" bekommen.

    Oder wie wäre es mit einer biometrischer Sicherung oder Freund/Feind-Kennung, damit du nicht mehr "aus Versehen" das Zimmermädchen anschießt - Derek grinst. Das gute Stück ist etwas unausbalanciert aber sonst ein sehr schön!


    Er gibt dem Cowboy die Waffe zurück und anschließend auch die Patronen


    Nebenbei Mustert Derek den Affen, der auf den Tresen springt genauer,

    Derek trinkt das Bier leer und beäugt den Neuankömmling - bzw. den Affen.


    Die Stadt wird mit jedem Tag verrückter murmelt er, ist insgeheim aber froh derartige Gesellschaft zu haben, es erinnert ihn an seine Zeit in Berlin.
    Er schickt in den Feed des Hauses unauffällig eine kurze Anzeige seines Gun-Mod-Shops "Eric´s Guns & Toys" - vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch und etwas Kundschaft. So langsam muss man ja wieder einen Leumund aufbauen.

    Mia : der Charakter wäre nicht-magisch / ein Skill-orientierter Support-Gunner (leicht vercyberter Waffenschmied mit Spezialität Device-Cracking - also alles was außerhalb der MAtrix "aufgemacht" werden muss ). Ich schicke euch nachher einmal den Charakter-Entwurf, nebst SL-Dossier

    Das Bier trinkt Derek mit einem Nicken als Dankeschön, wendet sich dann dem Cowboy zu und sagt:


    Russland ? Wie kommen SIe denn da drauf, ich bin in Seattle geboren und aufgewachsen. Ich bin zwar nicht immer hier gewesen, aber schon immer "von hier".

    Derek mustert nebenbei Raul - nachdem der Vodka-Refill gekommen ist, stellt er das Glas vor sich und beobachtet weiter das heitere Treiben und schmaucht vor sich hin