Beiträge von Tessien

    Flynn schüttelte nur leicht den Kopf als der Club erwähnt wurde.


    "Die Drinks sind das geringste Problem da heutzutage ja jeder auf seine Drinks aufpasst wenn man in Clubs unterwegs ist.Viel eher sollten wir, wenn wir dort auftauchen, jegliche Feuerwaffen verborgen halten und auf keinen Fall damit offen rumhantieren.


    Die Razor Heads verabscheuen Feuerwaffen und sind absolute Gegner davon.


    Das heißt im Endeffekt sie werden auch jeden der irgendwelche Schusswaffen offen trägt anmachen."


    Dann umspielte ein leichtes Lächeln seine Mundwinkel.


    "Vielleicht ist es daher doch ganz gut, dass ich im Innenbereich mit dabei bin. Sollte die Gang etwas von mir gehört haben, könnte dies vielleicht unsere Arbeit erleichtern. Ach ja und sollten sie sich wundern.


    Ich werde auch Mr. Straight genannt doch dies muss ihnen nicht unbedingt etwas sagen."

    Beinahe verächtlich zuckte Flynn mit den Schultern.


    "Im Endeffekt ist es nciht wichtig welche Funktion ich bekleiden soll, da ich jede Rolle abdecken kann. Sehen sie mich daher einfach als Lückenfüller wenn es sein sollte. Was jedoch die Rolle des Repäsentanten und die der Aspiranten anbelangt, so müssen diese nicht erwacht sein. Denn die Mitglieder der Loge können auch mundan sein und müssen nicht per se erwacht sein da sie sich für den Erhalt der Natur einsetzen und sie somit dies als Hauptkriterium ansehen und nicht ob jemand erwacht oder nicht erwacht ist. Daher kann durchaus Mr. Envoy die Rolle des Mitglieds oder die Rolle eines Aspiranten übernehmen."


    Ein hartes Lächeln umspielte seine Lippen.


    "Entscheidend für die Rollen des Mitglieds und der Aspiranten ist, dass sie sich bewusst darüber sind, dass sie der Natur helfen wollen. Die Rollen der Leibwächter sind in der Hinsicht wohl eher nebensächlich, da diese auch kurzfristig und ohne jegliche Hintergrundswissen angeheuert sein können und somit nur für den Schutz zuständig sind. Die Leibwächter würden somit wohl am wenigsten auffallen."


    "Meine Damen..."


    Dabei umspielte ein einstudiertes, charmantes Lächeln um seine Lippen.


    "...und Herren. Ich finde es lobenswert wenn sie sich für diese oder jene Eventualität vorbereiten möchten. Doch nach meiner Erfahrung, sollte man die Sachen bei der Planung so einfach wie möglich halten und nicht für zu viele Eventualitäten alles durchplanen."


    Dabei lehnte er sich ein wenig nach vorne und hob leicht seine Faust.


    " Erstens sollen wir jemanden beschatten und deren Unterschlupf aufzuspüren."


    Dabei hob er seinen Daumen.


    "Zweitens sollen wir die Beziehungen zwischen den Teilnehmern observieren."


    Er hob zusätzlich seinen Zeigefinger.


    "Dies sind unsere zwei Hauptaufgaben udn wenn wir davon ausgehen, dass es zu einer Verfolgungsjagd kommen sollte, gehen wir bereits falsch an die Sache heran. Unser Hauptaugenmerk ist eine verdeckte Operation in einem Bereich in dem die Leute ihre SINs deaktivieren. Das heißt, es wird ein wenig abgelegener sein meiner Vermutung nach da dort die behördlichen Kontrollen nicht so genau sind.


    Da wir den Ort jedoch noch nicht kennen, ist dies nur Spekulation und bringt uns nicht weiter.


    Was wir jedoch noch wissen, ist dass wir die Vertreter einer Organisation darstellen und somit von anderer Seite her angenommen wird, dass man ein etwas besseres Auftreten an den Tag legt.

    Das Außenteam welches für die Überwachung und externe Sicherung notwendig sein wird sollte sich um das Gelände herum verteilen. Hier wäre tatsächlich zwei Einsatzfahrzeuge sinnvoll. Der typische Hinter und Vordereingang halt eben.


    Da wir jedoch den Ort noch nicht kennen, ist dies auch nur Theorie und somit noch nicht umsetzbar. Dies können wir also erst näher planen, sobald wir wissen wo der Run stattfinden wird.


    Das Innenteam hingegen, kann sich jedoch schon besser vorbereiten. Also sollten wir uns darauf konzentrieren.


    Hören sie also bitte mit unnötigen Diskussionen auf und konzentrieren sie sich auf die Fakten die wir bereits haben und nicht auf Spekulationen, denn dies bringt uns nicht weiter."


    Dabei winkelte er seine Finger wieder an und ballte seine Hand wieder zur Faust.


    //Fregg. Wieso verlieren sich bei der Planung immer alle in zu viele Details? Es ist doch so, dass sich vor Ort zu viel verändert und man meistens improvisieren muss.//

    Flynn schaute auf einmal irritiert.


    "Verzeihen sie, doch wieso schwächen sie das Innenteam jetzt noch mehr in dem sie Kiki mit mir tauschen? Nicht nur dass sie für eine solche Mission auf einen Aktivposten im internen kritischen Bereich verzichten der auch für die Aufklärung sinnvoll sein kann, sondern auch einen Aktivposten, der in einem kritischn Fall auch mit behaupten kann. Gerade wenn sie Miss Kiki für mögliche Kämpfe zusätzlich brauchen könnten."


    Gleichzeitig zückte der Elf Kommlink und sendete mittels seines Transys Avalon einen ping an Envoy, so dass er wohl zum ersten mal seinen Namen erführ. Flynn MacDonnell.

    //Sie sollten die Worte unserer Auftraggeberin mehr Achtung schenken. Ein Vertreter der Loge, einige als Bewerber und andere als Bodyguards. Mehrzahl wohlgemerkt. Zudem sollten wir als Nebenziel die Beziehungen der Anderen untereinander beobachten und mit mehreren wird dies einfacher. Aber in Ordnung, wenn die Mehrheit meint so besser agieren zu können, werde ich mich nach ihnen richten, ist ja schließlich nicht so dass der Grundplan nicht schlecht ist auch wenn ich der Meinung bin dass die Chancen so geringer sind.//


    Bei seinen Gedanken zuckte er mit den Schultern und es schien wohl so als wäre ihm die Entscheidung gleich nachdem er seinen Vorschlag gebracht hatte.

    //Durchaus durchdacht, was dieser Envoy sich da überlegt hat. Aber man könnte es vielleicht noch ein wenig optimieren.//


    Flynn blickte zu Envoy hinüber und lauschte kurz der Planung und dem was die anderen zu sagen hatten bevor er etwas sagte.


    "Ich denke im inneren wäre ein fünfer Team durchaus auch möglich während draußen ein kleines vierer Team agiert."


    Dabei blickte er kurz zu seiner Begleitung.


    "Daher würde ich nur zwei kleine Änderungen in den Teams vorschlagen. Meine Begleitung hier..."

    Dabei deutete er kurz mit seiner Hand zu der jungen Elfe.


    "...bleibt für den Notfall, da sie medizinisch bewandert ist, im Außenteam und kann somit schnell reagieren und bei einem möglichen Abtransport auch gleich vorbereitet sein, sollte es zu einem Ernstfall kommen."


    Ein kurzes, dünnes Lächeln umspielte für einen Bruchteil seinen Mund, als würde er durchaus damit rechnen und sich sicher sein, wie eine solche Situation dann aussehen könnte.


    "Miss Kiki hingegen, auch wenn mir scheinen mag dass sie davon nicht begeistert zu sein scheint, würde ich für das Innenteam vorschlagen. Das sich dabei aus dem besagten Mitglied der Loge, zwei Leibwächtern und zwei Aspiranten zusammen setzt."


    Er blickte Kiki dabei musternd an.


    //Sollte es in einem Innenraum zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen, bin ich lieber mit jemanden zusammen der sich auch körperlich behaupten kann, als mit jemandem der nur wild um sich schießen würde und das obwohl sie aus Manchester kommen.//

    Flynn hörte der Asiation Namens Meko zu und wartete einen Augenblick bevor er wieder seinen Mund aufmachte. Dabei schien er einen Moment die anderen anwesenden zu mustern und es schein als würde er genau abschätzen wie er jeden einzelnen zuordnen würde.


    "Demzufolge spielt es keine Rolle wer den Repräsentant der Loge mimt und da ich davon ausgehen, dass dies kein offizielles Treffen ist und da die meisten ihre SIN deaktivieren, spielt die Kleiderwahl wohl nur eine sekundäre Rolle..."


    Dann bleibt er bei seiner Musterung kurz auf Luscinia hängen.


    //Sie könnten vielleicht als jüngere Schwester oder als Tochter von jemanden durchgehen und somit wohl als Aspirantin in Spee, jedoch in meinen Augen kaum als Anwärterin.//


    "...auch wenn sie wohl durchaus gediegen wirken sollte."


    Dann lächelte er ein wenig verhalten.


    "Daher denke ich, dass wohl nur zwei oder drei in Frage kommen könnten die Rolle des Logenrepräsentanten würdig zu vertreten."


    Sein Blick wanderte dabei einmal von Envoy hinüber zu Oniko um dann wieder über die Klamotten von Envoy zu wandern.


    //Auch wenn sie gut gekleidet wirken und sie wohl aus einer Kultur mit viel Höflichkeit kommen und somit wohl auch in Frage kommen könnten, so bin ich nicht ganz so blauäugig und denke dass ein Norm hier wohl noch immer am geschicktesten wäre.//


    "Was die anderen angeht, so denke ich dass wir uns absprechen sollten in welchen Bereichen man seine Stärken hat, wenn dies nicht so offensichtlich zur Schau gestellt wird wie gerade eben bereits schon."


    Ein spöttisches Lächeln umspielte dabei klar seinen Mundwinkel.

    "Meine Stärken liegen im körperlichen Bereich, jedoch bin ich auch durchaus bewandert darin etwas zu bemerken und die ein oder anderen Kenntnisse im sozialen Miteinander verfüge ich auch. Was die Matrix anbelangt, so muss ich jedoch klar mein Handtuch werden
    .


    Diese Fertigkeit ist mir nicht gegönnt."

    „Die Schamanen Loge ist, auch wenn ihr Name etwas anderes vermuten lässt, ein Zusammenschluss von magisch begabten und nicht nur von Schamanen, die für den Erhalt der Natur kämpfen.“


    //Man, wissen Sie denn gar nichts? Auch wenn ich keine große Ahnung habe was magische Gruppierungen anbelangt, doch solches Allgemeinwissen sollte man schon haben//


    Dabei lächelte der Elf freundlich um dann die Auftraggeberin anzuschauen.


    „Wenn wir jedoch als Vertreter der Organisation und als Aspiranten auftreten sollen, so werden wir nicht nur allgemeines, sondern auch explizites Wissen benötigen um die Tarnung aufrecht und glaubwürdig zu machen. Ich denke hierbei an ein paar Namen, Traditionen und dergleichen. Also in etwa das was wohl mein ehrenwerter Vorredner wohl meinte.

    Was die Observation der einzelnen Person betrifft, so denke ich werden sie uns von ihr noch ein kleines Dossier aushändigen können um alle bekannten Details zu erfahren sowie auch was man vielleicht nicht offiziell weiß wie Stärken und Schwächen und was man tunlichst in ihrer Nähe vermeiden sollte.“


    //selbst wenn wir ein Dosier bekommen sollten, sollten wir einen Decker bezüglich der Daten alles Gegenchecken lassen. Wenn wir als Gildenvertreter auftreten, müssen wir mit magisch begabten rechnen, also vielleicht auch die Zielperson selbst.//

    Bei den Worten von Borathiel Dollarial runzelte sich die Stirn von Flynn.


    "Sie unterschätzen wohl den Ruf den man sich mit einer solchen Aktion einhandeln würde."


    Dabei blickte er ihn kurz an bevor er weiterredete.


    "Wie Miss Johnson es handhaben möchte und ob sie sich überhaupt bereit erklärt einen Vorschuss zu gewähren, liegt in ihrem Ermessen. Sollte sie dies tun, so zeigt es nur das Vertrauen und das Entgegenkommen das sie in uns setzt in einem solchen Fall."


    //Sie können es ja zwar als Forderung stellen, doch ist dies noch immer ein Entscheid den unser Auftraggeber treffen wird und Zuckerbrot hilft bekanntlich mehr als die Peitsche.//


    Kurz darauf blickte er zu der Asiatin hinüber.


    "Was ihre Aussage bezüglich der Ausrüstung anbelangt Miss Johnson. In welchem Rahmen der..."


    Er zögerte seine nächste Aussage für einen Moment hinaus, so dass klar werden würde, dass es sich klar um eine Frage der Legelität handelt.


    "...Verfügbarkeit und des Preissegments, sprechen wir hier?"

    "Wenn wir uns recht verstehen, so wären dies 4k pro Person oder im gesamten für die hier answenden wenn niemand aussteigen sollte?"


    Dabei blickte er fragend in die Runde, so als würde er abschätzen wollen ob jemand aufstehen würde um den Raum zu verlassen.


    "Zudem, sollte noch das ein oder andere besorgt werden, wie sieht die Anzahlung aus? Fünfzig fünfzig oder Eindrittel, zwei Drittel?"


    Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.


    //Die ein oder anderen hier in der Runde sehen ja so aus, als würden sie jeden Yen gebrauchen können.//



    Verwundert über den Seitenblick zu ihm schaute der Elf kurz seine Begleiterin an die sich wohl bereits dazu entschlossen hatte zu bleiben.


    //Die Jobbeschreibung klingt ja mehr nach Research und observe, da sie mich aber explizit dabei haben möchte rechnet sie wohl schon mit Schwierigkeiten. Wird also kein regulärer Job sein//


    Er blickt von seiner Begleitung hinüber zu der Specherin.


    „Vielen dank Miss a..“


    //Pass auf was du sagst//


    „...Johnson für das Angebot, ich denke was für die meisten noch von Interesse sein könnte ist die Höhe der Entlohnung. Schließlich scheint jeder in diesem Raum über gewisse Talente zu Verfügen die sie in Anspruch zu nehmen beabsichtigen.“



    Nachdem Flynn die Nachricht erhalten hatte, folgte er dem Weg den die Asiatin vorher eingeschlagen hatte und betrat den Raum wie aufgefordert.


    Fragend zog Flynn seine Augenbrauen hoch und blickte dabei seine Begleitung an die er dort entdeckte.


    „Ist alles in Ordnung mit Ihnen?“


    Stellte er als einzige Frage bevor er sich neben sie setzte und dabei Olga und der Asiatin kurz zur Begrüßung zunickte.

    Als die Asiatin in die Teestube in Richtung Olga läuft zieht Flynn überrascht die Augenbraue hoch und nickt ihr beiläufig zu, so als würde er sie kennen während ein wissendes Lächeln seine Lippen umspielte.


    //Na sowas, jetzt wird es auf einmal interessant hier. Vielleicht sollte ich ein wenig weniger trinken.//


    Dabei nahm er noch einmal einen kleinen Schluck vom Bier und stellte dann das doch noch fast volle Glas auf eine freie Stelle der Theke und stellte sich so hin um möglichst alles im Blick zu halten. Schließlich war es das letzte mal doch recht hitzig als er mit der Asiatin eine Begegnung hatte.

    "Ah zu schade, dann hätte ich gerne bitte ein Guinness wenn dies möglich ist?"


    Fragte er sie freundlich während er ihr das halb volle Cocktail Glas entgegenhielt um dies zurück zu geben, da ihm der Cocktail wohl nicht zu schmecken schien.


    //Es gibt wohl definitiv Cocktails die einfach nicht schmecken, warum die dann überhaupt auf der Karte stehen, frage ich mich wirklich manchmal. Hm, der Stress scheint sich zu legen am Tisch und ein wenig mehr Platz scheint es auch langsam zu geben. Die Parade kommt wohl bei den meisten gut an. Nun ja, deswegen sind die meisten wohl auch hierher gekommen.//


    Sein Blick wanderte umhern und blieb kurz auf dem Truck hängen.


    //Wirklich Leute? Ihr nutzt den Parkplatz des Teehauses um die Parade sehen zu können und selbst mitgebrachte Getränke zu trinken?//

    Als sich der Tisch allmählich beginnt zu leeren und seine Begleiterin wohl noch länger braucht bevor sie wieder zurück ist, erhebt sich der Elf von der Bierbank und begibt sich mit dem halbvollen Glas in Richtung Theke um jemand zu erwischen der ihm erlauben kann ein wenig selber zu mixen.


    "Hoi, entschuldigen Sie bitte, An wen muss ich mich wenden wenn ich mir selber ein Getränk mixen möchte?"