Beiträge von Tessien

    INNENTEAM


    Flynn hob seine Hände klar sichtbar auf halbe Höhe mit den Handflächen nach vorne. Nicht weil er sich ergab, vielmehr um anzudeuten dass er keine Waffe hielt während er rückwärts in Richtung Ausgang ging.


    //Na wenn das nicht nach einem abgekartertem Spiel aussieht.//


    Gleichzeitig deutete er zu den restlichen Leuten des Innenteams mit einer leichten Handbewegung seiner erhobenen Hände eine Bewegung an die wohl soviel bedeuten konnte wie:


    'Wir gehen jetzt'



    "Meine Herren, ich denke sie sehen uns nach dass wir die Party nun verlassen und entschuldigen Sie bitte dass ich die Feuerwaffe entschärft habe, wie die ein oder anderen hier kann ich mit Schusswafffen nicht viel anfangen."


    Dabei deutete er ein Lächeln in Richtung der Ganger an während Flynn sich noch immer gelassen zeigte während er klar zur Tür steuerte und sollte diese noch nicht aufgehalten werden sie nach außen aufdrückte. Auch wenn er sich von Zeit zu Zeit arschig verhielt


    so wartete er bis die letzten des Teams durch die Tür huschten und sie dabei aufhielt. Er wartete noch bis der Rest an ihm vorbeidüsten um dann die Tür zuzudrücken und etwas unter der Türkante zu verkeilen um im Anschluss eiligst zum Teamwagen zu eilen.

    INNENTEAM



    Flynn der dem Bodyguard die Waffe entrissen hatte, entfernte kurzerhand das Magazin sofern es bei der Waffe ohne weiteres möglich war.



    Das Magazin drückte er dem Ganger wieder in die Hand während er die Waffe in Richtung zweier Ganger über den Boden schlittern lies um die Waffe somit außer Reichweite zu wissen.





    Eine klare Botschaft für alle die in dem Moment zu den zwei hinüberschauten.



    Flynn hätte dem Bodyguard in dem Moment wohl alles antun können, jedoch hat er sich dafür entschieden die Waffe mit der auf die Zielperson gefeuert wurde zu entschärfen und den Bodyguard nichts an zu tun.



    "Noch einmal...wieso?!"



    Es war klar, dass Flynn bereit war die Sache eskalieren zu lassen wenn es sein musste und so gelassen wie er scheinbar da stand und das Magazin dem Bodyguard wieder in die Hand drückte, wäre er auch ohne weiteres dazu in der Lage.



    Entweder war es pure Arroganz oder er war wirklich so gut wie er sich gerade verhielt. Eine kalkulierte Gradwanderung die hoffentlich helfen konnte die Situation zu Gunsten der Gruppe zu entscheiden und sei es auch nur um noch ein wenig Zeit herauszu schlagen.



    //Freck, wir sollten noch in Erfahrung bringen wie die alle zueinander stehen. Bisher haben wir noch nicht wirklich viele Infos. Also sollten wir schauen dass sie vielleicht ein wenig reden bevor es heiß hergehet.//

    ok. dann korrigier ich das noch schnell und setzte sie hier rein ^^


    Aktivierung Todeskralle (auf Betäubung) (freie Handlung 1)

    Aussage/Frage an Jason: [Freie Handlung 2 Vorteil: innere Uhr]

    auf den Bodyguard: angesagtes Ziel, Kampffertigkeit Jiu Jitsu: Entwaffnen; 7E Waffenloser Angriff; 8G Grundschaden

    INNENTEAM


    //Freck. Was zur Hölle...!//


    War alles was Flynn dachte als der Bodyguard auf die ZP anlegte und abdrückte. Er hatte scheinbar mit vielem gerechnet, jedoch dass die ZP die scheinbar Informationen verkaufen wollte von einem der Anwesenden, nämlich Jason und dessen Bodyguard, angegangen wird. Damit hat er wohl nicht gerechnet.


    Zum Glück war es offensichtlich dass der Bodyguard die Schusswaffe gezogen und abgeschossen hatte, daher konnte er nun in Aktion treten und er konnte auch die Bewegungen seines Gegenübers einschätzen.


    Er sammelte seine Kräfte und ließ die Kraft in seine Hände fließen. Etwas, das er schon unzählige male gemacht hatte und daher für ihn kein Problem war. Er bündelte die Kraft in seinen Händen zu einer Kralle, wenn er auch nur vorhatte sie nicht tötlich zu verwenden.


    Gleichzeitig sprach er eine Frage laut aus. Wenige Worte zwar nur, doch genug um zu zeigen, dass Flynn mitbekommen hatte, von wem die Ausführung des Schusses in Auftrag gegeben wurde.


    "Wieso Mr. Ohas?!" (OP: Mr. Ohas ist Jason)


    Dann griff er den Bodyguard an und versuchte ihn zu entwaffnen.

    Eine Unterbrechungshandlung ist eine Handlung die deine Ini reduziert für die du aber bestimmte dinge machen kannst


    Flynn z.B. hat die Unterbrechungshandlung volle Verteitigung/Abwehr gemacht (Ja, er war zwar eh als erstes dran und hätte diese auch später noch machen können)


    bei einer Unterbrechungshandlung wird entsprechend ein bestimmter Ini Wert von deiner noch vorhandenen Ini abgezogen. Sprich der Char unterbricht mit seiner Aktion die reguläre Ini Reihenfolge und bekommt auf Grund des Vorteils das er sich mit der Unterbrechung holt einen entsprechenden Abzug auf seine Ini


    Flynn hat mit seiner vollen Abwehr z.B. auf seine Verteitigungswürfe jetzt einen zusätzlichen Würfelpool bekommen (regulär eigentlich in Höhe seiner Willenskraft, da er aber ein geschickter Verteitiger ist [Vorteil] bekommt er statt dessene den Wert aus seiner Geschicklichkeit) jedoch auch einen Ini-Abzug von -10


    entsprechend bieten andere Unterbrechungshandlungen andere Vorteile (mit entsprechenden Ini-Mali)

    INNENTEAM


    Flynn sah wie Jason dem Bodyguard zunickte und runzelte minimal die Stirn. Das war wohl das einzige was man an ihm feststellen konnte.


    //Irgendwie kribbelt mal wieder alles bei mir, ich denke gleich wird's heiß...so ein scheiß. Na dann legt mal los Jungs, ich lasse gerne euch den ersten Schritt. Nicht dass es sonst heißt wir würden den Streit angefangen haben. Wir sollen in erster Linie Infos holen.//



    Flynn spannte seine Schultern an und das Adrenalin pumpte bereits durch seinen trainierten Körper, er brauchte gar nicht so viel in der Hinsicht zu machen. Seine Instinkte übernahmen das automatisch für ihn und hatten ihm schon unzählige male vor unliebsame Überraschungen bewahrt.



    Dies ist der Unterschied zwischen Mundanen und Erwachten. Erwachte brauchten keine technische Spielereien um die Leistung zu erzielen von denen Mundane nur träumen.



    Flynn war bereit. Er ging in volle Verteitigung um allen Angriffen geschickt ausweichen zu können. (geschickter Verteitiger: +9 auf Ausweichwürfel und -10 Ini. Flynn ist nun bei 21 wieder dran)

    jain.


    erst einmal eine Wahrnemungsprobe, nur wenn die schief geht kann ich noch eine probe auf überraschung machen mit einem entsprechenden bonus um nicht überrascht zu werden



    ach ja, bei einer Wahrnehmungsprobe (ohne Abzüge) hätte ich 5E

    INNENTEAM


    "Oh, gegen Pelz und dergleichen ist ja auch keineswegs etwas einzuwenden, doch vielleicht sollten sie sich Gedanken darüber machen ob sie den Pelz en nature oder aus der Retorte haben möchten."


    Dann zuckte er mit einer Schulter.


    "Doch wie mir scheint ist es ihnen ja nicht wichtig dass man mit Nachhaltigkeit sowohl mehr Qualität, Luxus und vorallem auch mehr Profil erreichen kann."


    Bei diesen Worten umspielte ein dünnes, herausforderndes Lächeln seine Mundwinkel, so als würde er genau wissen wovon er spricht. 

    Es gibt ja verschiedenste Möglichkeiten.


    Vom persönlichen Feind für die Runner, schlechter Ruf, etc.


    Was vielleicht auch gut nutzbar ist, ist dass das Kartell auf die Runner zugeht und einen Gefallen fordert von ihnen. Daraus kann man dann einen Run spinnen oder gar bei einem Run die Runner in einen Gewissenskonflikt kommen lassen. (so als Idee ;) )

    INNENTEAM


    Als Flynn mit seinem Getränk wieder zurückkommt und die letzten Worte mitbekommt meint er nur trocken.


    "Nun die Herren, wenn sie so genau wissen was sie wollen, warum lassen sie uns dann nicht an ihren erleuchteten Weisheiten teilhaben, oder haben sie nicht die Eier und fürchten sich von uns 'bekehrt' zu werden?"


    Dabei schnappte sich Flynn den Stuhl diesmal und drehte ihn demonstrativ mit der Lehne in Richtung Tisch um sich dann wieder auf den Stuhl zu setzten. Doch so störte ihn diesmal nicht die Schwertscheide an der Rückenlehne und er konnte sich lässig auf der Stuhllehne aufstützen.


    //Meine Güte. Wenn ihr Fische meint den großen Macker heraushängen zu lassen und von Eiern sprecht, dann will ich doch gleich mal testen ob euch eure eigenen Worte schmecken und wie gut ihr euch unter Kontrolle habt. Wenn ihr etwas von uns wollt, springt ihr wohl darauf an. Wenn nicht, wissen wir auch bescheid.//


    Gleichzeitig lächelt der große Elf dünn und herausfordernd und scheint lässig an seiner Bierflasche zu nippen während er via Commlinknachricht eine kurze Nachricht schickt.


    <<Bei solchen Pressluftflaschen braucht man nicht zu spielen, die sehen nur ihr eigenes Ego.>>



    INNENTEAM


    Auf die Späße der zwei Scherzkekse nicht eingehend, erhebt sich Flynn wieder mit einem entschuldigendem Kopfnicken in die Runde.

    "Entschuldigen Sie mich bitte für einen Moment, in dem Fall werde ich mir wohl etwas zu trinken holen..."

    An Envoy gerichtet zieht er leicht eine Augenbraue hoch, ganz nach dem Motto ob er auch etwas möchte während er dann in die Runde schaut um zu sehen ob noch jemand anderes etwas möchte.


    Dabei sendet er jedoch per Commlink Nachricht eine Frage in die Runde.


    << Sollen wir ein paar der anwesenden vielleicht auch Verwanzen um im Anschluss mehr über sie zu erfahren? >>


    Innerlich überlegte er sich wohl bei diesem Gedanken etwas.


    //Wenn die selbst nicht so genau wissen weswegen sie hier sind, wohl aber miteinander vertraut zu sein scheinen, dann werden sie wohl offener miteinander reden oder über das was sie denken wenn wir nicht dabei sind. In dem Fall wäre eine Wanze wohl sinnvoll.//

    INNENTEAM


    Flynn zuckte in seinem Kopf nur mit den Schultern.


    //Dass etwas an der Sache faul ist, war doch von Anfang an offensichtlich.//


    Er setzte sich zu den anderen an den Tisch.


    „Meine Herren...“


    Dabei blickte er in die Runde.


    „...ist dies hier ein Drive-in oder bekommen wir auch etwas zu trinken geboten während wir am warten sind?“


    Versuchte er die Runde abzulenken und seine Rolle zu spielen und mit Dingen zu verbinden die er so oder so machen würde.

    INNENTEAM


    Noch immer mit seinem nichtssagenden, jedoch freundlich wirkenden Lächeln auf den Lippen, trat Flynn einen Schritt vor und blickte dann zu Bobby.


    "Miss, wenn sie gestatten..."


    Dabei ging er noch einen weiteren halben Schritt vor und rückte den Stuhl so in Position wie man es old school von einem Gentleman erwartet hätte. Flynn schien wahrlich die Rolle ernst zu nehmen.


    Der Vorteil dem sich ihm hierbei jedoch gleichzeitg auch bot, war dass nach der Ansprache des ersten Herrn wohl alle Blicke auf ihn zu richten schienen und Flynn somit den Blick durch den Raum wandern lassen konnte um einzuschätzen wer wohl auf das fiese Grinsen ähnlich reagierte.


    //Wer gehört wohl alles zu dem Kerl oder wer tanzt nach seiner Pfeife, bin mal gespannt ob außer den offensichtlichen wie seine Bodyguards sich sonst noch jemand offenbart.//


    Mit seinen Augen blickte er sich entsprechend um und sprach dann weiter zu Bobby.


    "...nehmen sie doch bitte hier Platz."


    Durch das schweifenlassen bemerkt Flynn auch das der Ganger, der hinter der Gruppe am Tresen lehnt ebenfalls am grinsen ist.