Beiträge von Tessien

    Dazer neigt den Kopf leicht schräg in Richtung Parkplatz von Olga.


    "Auf dem Parkplatz. Nur frisch gewaschen ist er nicht."


    Dabei setzt er sein üblich freches Grinsen wieder auf, nachdem Envoy ihn bezahlt hatte. Beinahe so, als hätte er einen Schalter umgelegt nachdem jetzt der Run vorbei ist.

    Dazer schaut sich beim Vorführen der Aufzeichnung diese auch nochmal in Ruhe mit an. Wie es bei einem Run nun mal ist, wurde er nicht nach seiner Meinung gefragt.


    Es wurde nach einer Aufzeichnung gefragt und mehr nicht. Nicht nach einer Meinung oder sonst irgend etwas. Rein nur nach dem Blick oder in dem Fall nach der Aufzeichnung.


    Was daraus gemacht wird, interessiert nun mal nicht. Ist ja nicht gefragt worden oder besser gesagt nicht dafür bezahlt. Daher lächelt er nur schräg als Jane über den Aufbau spricht.


    Doch ob das als Zustimmung ausgelegt werden soll oder anders, liegt im Auge des Betrachters.


    Schluss endlich überlässt er das Reden jedoch den andren solange er nicht direkt nach seiner persönlichen Einschätzung gefragt wird.


    Erst nachdem die anderen geantwortet hatten und nicht wirklich die Frage von Envoy beantwortet hatten schüttelt er den Kopf.


    "Weder bemerkt, noch einen aktiven Alarm ausgelöst noch verfolgt worden. Also nein."

    Dazer der als letztes eintrudelt. Schließlich hatte er den Rückzug gedeckt. Schnappt sich seinen Rucksack mit seinem Equiptment und geht anschließend nach drinnen. Dabei nickt er kurz Olga zu, so als wäre es selbstverstänlich dass er hier ein und ausgeht. Auch wenn ihm durchaus bewusst ist, dass dies nur in diesem Fall so ist, da das Hinterzimmer im Augenblick reserviert ist.


    Für das Fahrzeug, welches sie von ihrem Mr. Johnson gestellt bekommen hatte, hat er das notwendige mitgenommen um es dann übergeben zu können. War ja nicht so, dass sie es behalten dürften.


    "Hat bereits jemand bescheid gegeben dass unser Mr. J. vorbeikommt?"


    Stellt er die Frage in die Runde.

    Dazer hört zu und antwortet mit einem einfachen


    >>Roger<<


    während er sich dann auch auf macht um das letzte Fahrzeug vom Einsatzort zu entfernen.


    >>Schnappe mir das letzte Fahrzeug und decke den Abzug.<<


    Sollte sich niemand bei ihm mehr melden, würde er nur abwarten bis die anderen abrücken um ihnen Rückendeckung zu geben, sollte doch noch etwas passieren. Es ist zwar glatt gelaufen aber wie oft hat er schon erlebt dass im letzten Moment doch noch etwas gewesen war, weil man unvorsichtig wurde.


    Nun gut. Jetzt hieß es noch Augen auf, unauffälliger Rückzug und treffen am Zielpunkt um dann Johnson bescheid zu geben.


    Inneerlich verdreht Dazer die Augen.


    >>Wenn es rundgehen sollte, sind wir auch noch da. Doch wenn kein Alarm ausgelöst wird um so besser. <<


    Dass sie sich beeilen sollten, musste er nicht auch noch wiederholen. Besser sie kommen save raus als gar nicht. Doch so wie er die zwei einschätzt, wussten die das selber.

    Dazer hielt sich noch immer bereit. Solange nichts am dampfen war, musste man auch die Hunde nicht verrückt machen.


    >>Umschauen und Bericht erstatten. Mehr wurde nicht gefordert.<<


    Gab er durch um Jane zu unterstützen.

    Kaum dass die Nachricht von JC kommt, verändert sich Dazer seine Haltung. Wo er vorher aufmerksam entspannt wirkte, schien er auf einmal angespannt. Dabei machte er sich bereit schnell seine Waffe in Anschlag zu bringen oder zu flüchten oder sonst etwas zu tun. Er wechselte also von Überwachungsmodus auf Bereitschaft zu allen Schandtaten falls notwendig.

    Dazer wusste nur zu gut, dass in so einer Situation draußen nicht viel gemacht werden konnte. Doch wenn es wirklich heiß hergehen sollte, dann musste er bereit sein. Also wartete er ab und behielt wie die anderen die Umgebung im Auge und auch die Übertragung für den Fall der Fälle dass er etwas sah was die anderen zwei nicht gleich bemerken würden.

    Dazer hält die Übertragung nur halber im Blick, schließlich ist es genauso wichtig die Umgebung im Auge zu behalten und wenn was wäre, würden die zwei schon Meldung machen.

    <<Prüft ob ihr sowas wie Druckplatten, Bewegungssensoren, IR-Strahlen oder was auch immer entdecken könnt. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Gang.>>


    Dazer verdreht zwar innerlich zwar die Augen, jedoch wohl eher wegen John, nicht wegen der Vorsicht die die beiden an den Tag legen. Doch zum Glück kann man das ja nicht sehen.

    <<Verstanden.Partygruppe im Auge behalten am besten. Bleibe in Deckung.>>


    Dann als die Frage mit den Ideen kam reagierte Dazer jedoch nicht. Schließlich war nicht ersichtlich was er mit Ideen meinte. Keine klare Info, Hinweis oder Anweisung. Wenn man sich nicht klar ausdrücken sollte, sollte man Selbstgespräche vermeiden war wohl ein Gedanke der Dazer durch den Kopf gehen würde, wäre er nicht darauf konzentriert die Umgebung im Auge zu behalten und sich bereit zu halten, da der Hinweis von Ryn durchaus Probleme verursachen könnte.

    Dazer auf seinem Posten hält die Umgebung im Auge und verfoglt auch das Geschehen welches durch die zwei 'Einsteiger' übermittelt wird über die Verbdinung die sie untereinander halten.

    Ansonsten versucht er sich bedeckt zu halten, nicht aufzufallen und eins mit der Umgebung zu sein.