[IP] Love Land

  • 》Rückzug klingt sinnvoll. Wir halten euch wegen der Drohne den Rücken frei.《


    Ryn zielt auf die Drohne.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Na dann also mit Gedächtnis.

    Er schaut sich um.

    << Alles klar, wir haben alles... irgendwie. Also zurück >>

    Meint er und bewegt sich langsam wieder zur Tür um die Selbstschussanlage nicht auszulösen.

    Ziemlich gespannt vervolgt er was draußen passiert.

    << oder nochmal Strom und alles sehen können? >>

  • Jane muss grinsen. War klar das John das fragt, wusste sie doch das ihm das zu wenig und zu langweilig scheint.


    >>Nope, wir sind hier fertig Johnny. Auftrag war gucken und rausfinden, nicht beweisen. Ich würd sagen Abflug und den Rest des Abends verbringen wir im rostigen Nagel.<<


    Wie gewohnt folgt sie ihrem Bruder, in dem Fall also so unauffällig raus wie rein.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:57 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Die Drohne wartete noch 1 Minute, dann zog Sie leichtfüßig und leise weiter, umkreiste in einem Patrouillenbogen das Lagerhaus.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Tatsächlich verdreht John ein wenig die Augen, sieht’s dann aber ein.
    Okay rostiger Nagel. Aber auf Deinen Nacken Schwesterherz. Ich bin pleite.

    Meint er grinsend. Also los.

    Auf die Kamera aufpassend nach Möglichkeit stillstehend, wenn sie in ihre Richtung zeigt, schleichen die beiden wieder hinaus und folgen dabei dem Weg den sie kamen.

  • Ryn beobachtet weiter.


    》Die Drohne zieht weiter, patroulliert aber immer noch ums Lagerhaus. Seid vorsichtig.《

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • nachdem Ryn Bescheid gibt das die Drohne weiter geht geht JC wieder zum Fenster und beobachtet weiter


    >>Ja der Zauber verbirgt euch zwar vor einfachen Sensoren, aber so wie ich es einschätze könnte die Drohne vielleicht auch bessere haben, die das durchschauen. Also Beeilung <<


    Es war zwar nicht viel, aber ein wenig kannte er sich auch mit Drohnen aus, doch so eine hatte er noch nie gesehen. Auch wen sein Dad so einiges an Drohnen hat. Zumindest hatte er für den Auftraggeber ein Bild von dieser Drohne da er sich ja auch für die Sicherheitsmaßnahmen interessierte.

  • Inneerlich verdreht Dazer die Augen.


    >>Wenn es rundgehen sollte, sind wir auch noch da. Doch wenn kein Alarm ausgelöst wird um so besser. <<


    Dass sie sich beeilen sollten, musste er nicht auch noch wiederholen. Besser sie kommen save raus als gar nicht. Doch so wie er die zwei einschätzt, wussten die das selber.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:57 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    John und Jane konnten sich unsichtbar und vorsichtig zurückziehen. Zweimal warteten Sie dank der Warnungen der Anderen und liessen die Drohne passieren.


    Dann konnten Sie sich endgültig vom Gelände zurück ziehen. Auch die Anderen 3 konnten sich unauffällig zurückziehen. Zeit den Auftraggeber zu kontaktieren.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Eigentlich ist es John egal wo sie mitfahren aber, hey für Ryn spricht einiges... vor allem:

    Oh ja, wir fahren mit Cooper... und Ryn

    Grinst er Ryn an. N echter Komiker!

    Irgendwie zu leicht, aber hey vielleicht sind sie einfach nur sehr gut, oder?

  • Auch JC zieht sich lieber wieder zurück. Allerdings wartet er bis Jane und John bei Ryn in Sicherheit sind. Erst dort im Wagen würde er die Unsichtbarkeit aufheben.


    //Schade so viel mühe und Einsatz für eine einfache Erkundung und dann passiert nicht mal etwas spannendes.... oder sollte ich sie Spaßeshalber noch etwas länger in diesem zustand zu lassen?//


    etwas schmunzelt er in sich hinein bei dem Gedanken. Sie wollten ja noch etwas Party machen und das unsichtbar wäre schon witzig.


    >>ich gehe zu meinem Wagen. <<

    meint er noch zu Ryn und würde sich dann auch zurück ziehen.

    Die Fässer mit dem Rauchpulver kann er als Geheimwaffe dort lassen. Das ist nun kein großer Verlust. Zum Glück hatte er zum mischen Handschuhe und andere Schutzausrüstung benutzt das keine Spuren daran sein sollten


    So schlendert er, als er außer Sicht des Geländes und der anderen Teammitglieder ist, zu seinem Wagen und zündet sich dabei eine Kippe an.

    Kurz wird der Wagen noch kontrolliert und wenn nichts ist fährt er los.... erstmal nur weg. Danach Richtung Olga.

    Da es auch schon Spät ist entlässt er wenn er Loveland verlässt auch seinen Geist. Er muss ja jetzt nicht unnütze Wünsche äußern damit der Geist etwas zu tun hat.

    Schnell ist auch der Autopilot programmiert um sich doch wieder um zu ziehen. Ja im Anzug fühlt er sich etwas wohler. Wobei er ja auch kein Problem damit hat dreckig zu werden.

  • Dazer hört zu und antwortet mit einem einfachen


    >>Roger<<


    während er sich dann auch auf macht um das letzte Fahrzeug vom Einsatzort zu entfernen.


    >>Schnappe mir das letzte Fahrzeug und decke den Abzug.<<


    Sollte sich niemand bei ihm mehr melden, würde er nur abwarten bis die anderen abrücken um ihnen Rückendeckung zu geben, sollte doch noch etwas passieren. Es ist zwar glatt gelaufen aber wie oft hat er schon erlebt dass im letzten Moment doch noch etwas gewesen war, weil man unvorsichtig wurde.


    Nun gut. Jetzt hieß es noch Augen auf, unauffälliger Rückzug und treffen am Zielpunkt um dann Johnson bescheid zu geben.


  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 05:30 Uhr


    Location : Olgas Teestube


    Wetter : Leichter Regen, 5 Grad


    Ohne Zwischenfälle konntet Ihr euch zum Parkplatz von Olgas Teestube zurückziehen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn fährt Jane und John zu Olgas. Jane darf vorn sitzen, John hinten mit Cooper.


    Bei Olga angekommen, muss sich John dann aber von Cooper trennen, da dieser im Wagen bleibt, um auf diesen aufzupassen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Cooper nochmal zum Abschied über den Kopf wuschelnd macht John sich los.


    John und Jane sind schon wieder im Einander-Ärger-Modus. Feixend schlagen sie bei Olga auf und John bestellt n Bier für sich.
    Und n Kamillentee für meine ältere Schwester. Sie hatte n hatte n harten Ta...

    Und schon hat Jane ihm gegen die Schulter geboxt und sein Bier geklaut.


    Augenverdrehend bestellt er sich ein weiteres, nimmt den Kamillentee aber mit.
    Im Hinterzimmer stellt er ihn vor Ryn.

    Hey ich hab Dir n Tee mitgebracht.

    Jane setzt sich schmunzelnd und nimmt einen tiefen Schluck.

  • Dazer der als letztes eintrudelt. Schließlich hatte er den Rückzug gedeckt. Schnappt sich seinen Rucksack mit seinem Equiptment und geht anschließend nach drinnen. Dabei nickt er kurz Olga zu, so als wäre es selbstverstänlich dass er hier ein und ausgeht. Auch wenn ihm durchaus bewusst ist, dass dies nur in diesem Fall so ist, da das Hinterzimmer im Augenblick reserviert ist.


    Für das Fahrzeug, welches sie von ihrem Mr. Johnson gestellt bekommen hatte, hat er das notwendige mitgenommen um es dann übergeben zu können. War ja nicht so, dass sie es behalten dürften.


    "Hat bereits jemand bescheid gegeben dass unser Mr. J. vorbeikommt?"


    Stellt er die Frage in die Runde.

  • JC würde von unterwegs noch ihrem J noch eine Nachricht zukommen lassen.... eine recht einfach

    >>erledigt. Fahren zum Treffpunkt

    Grüße

    JC<<


    Seine Daten und auch das Foto von der Drohne hat er auf einen Stick bespielt und betritt dann auch das Olga um ihr zu zu nicken und sich einen Eral Grey Tee zu bestellen. Dann geht er damit auch in das Hinterzimmer.


    "so Das lief irgendwie einfacher als erwartet ab. Und ja ich habe den J informiert"


    genüsslich setzt er sich hin und nimmt ein Schluck vom Tee der leicht gezuckert ist und mit etwas Zitrone verfeinert wird

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 06:03 Uhr


    Location : Olgas Teestube


    Wetter : Leichter Regen, 5 Grad


    Einige Zeit später, nachdem Ihr euch beim warmen Getränk gestärkt hattet, seid Ihr erneut im Hinterzimmer mit Envoy zusammen.


    Der Unterhändler lächelte freundlich, setzte Sich euch gegenüber.


    " Hoi. Und wie lief es ? Wurdet Ihr bemerkt ? "


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)