[IP] Love Land

  • JC hatte seinen Tee schon zur Hälfte geleert als Envoy eintritt.


    er überreicht den Chip


    "Soweit ich mit bekommen habe gab es keinerlei Angriffe oder Kampfhandlungen. Es könnte sein das eine der Drohnen mich gesehen hat auf der anderen seite. Aber sie hat nicht weiter Reagiert da ich ja nicht auf dem Gelände war. Ich konnte jedoch ein Foto von der Drohne tätigen."


    Meint er recht entspannt. Soviel Ehrlichkeit sollte schon sein.


    Erneut nimmt er einen Schluck vom Tee


    "Ansonsten wäre das Rauchpulver noch vor Ort für eine Ablenkung."

    er legt den Auslöser auf den Tisch

    "Nur für den Fall das sie weitere Schritte unternehmen möchten, was nach einer solchen Aufklärung der Fall ist."

  • Ryn lässt JC mal reden. Einen ähnlichen Bericht hätte sie auch abgegeben.


    Den Kamillentee lässt sie stehen. Sowas rührt sie nur an, wenn sie wirklich krank ist. Schmunzeln muss aie über die beiden trotzdem.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • John lehnt sich zurück und schaut sich die Leute an. Wie üblich überlasst er das Reden eher Jane, während er sich darauf konzentriert ihr eben das noch schwerer zu machen.

    Jane erklärt gelassen.

    Drinnen kommt man recht gut ungesehen vorwärts. Ich habe keine magische Sicherung entdecken können. Niemandem fiel der auf uns liegende Unsichtbarkeitszauber auf.

    Sie lässt nebenbei die Aufnahme abspielen und verlangsamt diese als es in den Kühlraum geht.

    Spannend wirds dann hier drin. Was sie hier sehen ist ein Hologramm. Hier, hier und hier und sind Geschütze installiert.

    Dort ist die Fahrstuhltür, sie wird vermutlich gesichert durch ein Magschloss. Eine Kamera, direkt darüber, hat alles im Blick.

    Der ganze Kühlraum ist absichtlich so angelegt, dass es keine Deckung gibt. Das is ne Nullzone, wenn auch im kleinen Stil...

  • Dazer schaut sich beim Vorführen der Aufzeichnung diese auch nochmal in Ruhe mit an. Wie es bei einem Run nun mal ist, wurde er nicht nach seiner Meinung gefragt.


    Es wurde nach einer Aufzeichnung gefragt und mehr nicht. Nicht nach einer Meinung oder sonst irgend etwas. Rein nur nach dem Blick oder in dem Fall nach der Aufzeichnung.


    Was daraus gemacht wird, interessiert nun mal nicht. Ist ja nicht gefragt worden oder besser gesagt nicht dafür bezahlt. Daher lächelt er nur schräg als Jane über den Aufbau spricht.


    Doch ob das als Zustimmung ausgelegt werden soll oder anders, liegt im Auge des Betrachters.


    Schluss endlich überlässt er das Reden jedoch den andren solange er nicht direkt nach seiner persönlichen Einschätzung gefragt wird.


    Erst nachdem die anderen geantwortet hatten und nicht wirklich die Frage von Envoy beantwortet hatten schüttelt er den Kopf.


    "Weder bemerkt, noch einen aktiven Alarm ausgelöst noch verfolgt worden. Also nein."

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 06:09 Uhr


    Location : Olgas Teestube


    Wetter : Leichter Regen, 5 Grad


    Envoy nickte lächelnd, wirkte zufrieden.


    Er zahlte direkt die vereinbarte Summe aus an Jeden.


    " Vielen Dank. Gute Arbeit. Wo steht der Lieferwagen ? Ich bräuchte Ihn wieder. "


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dazer neigt den Kopf leicht schräg in Richtung Parkplatz von Olga.


    "Auf dem Parkplatz. Nur frisch gewaschen ist er nicht."


    Dabei setzt er sein üblich freches Grinsen wieder auf, nachdem Envoy ihn bezahlt hatte. Beinahe so, als hätte er einen Schalter umgelegt nachdem jetzt der Run vorbei ist.

  • Während John über Dazers Versuch witzig zu sein, die Augen verdreht, schenkt Jane ihm ein Lächeln, so dass John noch genervter guckt.


    Beide trinken ihr Bier und prüfen recht unversteckt den Geldeingang. John kann ein Grinsen dabei nicht verbergen, er findets prinzipiell ganz gut, erstmal wieder Kohle zu haben. Schon überlegt er sich, eines von Olgas Mädchen auszuprobieren. Er wird das Geld ziemlich sicher verprassen.


    Jane meint in die Runde

    War n gutes Team. Ich denke wir hätten auch Komplikationen gut hingekriegt. Wir wären gerne wieder dabei!


    John nickt dazu, kann sich aber nicht verkneifen klarzustellen:

    Jo... mit fast allen

  • Ryn nickt nur bestätigend, als Jane sagt, dass Interesse an weiteren Jobs bestünde.

    Auch sie prüft den Geldeingang unauffällig.

    Erst einmal wartet sie ab, ob noch etwas kommt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch JC überprüft kurz via AR ob das Geld eingegangen ist und wirkt zufrieden.


    "Danke, auch mir war es eine Freude und wäre bereit für mehr zur Verfügung zu stehen"


    als dann auch Jane meint das es ein gutes Team war nickt er noch mal zustimmend


    "dem kann ich nichts mehr hinzu fügen"


    dabei zwinkert er Jane zu

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 06:12 Uhr


    Location : Olgas Teestube


    Wetter : Leichter Regen, 5 Grad


    Envoy blickte zu Dazer etwas reserviert.


    " Sie müssen sich das nächste Mal besser beherrschen, Mr. Dazer. Die Aktion bei der Anwerbung war unterirdisch.


    Ihre Kontakte werden Sich bei Ihnen melden, sobald es weitere Aufträge gibt. Schönen Abend noch. "


    Envoy erhob sich, schloß den Mantel und ging freundlich lächelnd hinaus zum Parkplatz.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen sagt aber dazu nichts.


    "Ihnen auch einen Schönen Abend"

    meint er noch als Envoy das zimmer verlässt.


    Er schaut die andere noch einmal an

    "also jetzt hätte ich schon Lust auf ein Bier statt einen Tee ihr auch?"

  • Ryn nickt Envoy zu. "Schönen Abend noch und viel Erfolg. War mir ein Vergnügen."


    Zu JC meint sie. "Klingt gut. Irgendwas mit guter Musik wär klasse."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)