Beiträge von Tessien

    INNENTEAM


    Auch wenn er als Aspirant, also als Anwärter gelten soll, so ist Flynn eine eigenständige Person die sich bei einer Loge bewirbt und representiert und nicht ein Lakei eines Konzerns.

    Er wusste nur zu gut, dass jene in der Loge mit Sicherheit über genug Selbstvertrauen verfügen sollten wenn sie für die Rechte der Natur eintreten wollen. Gerade in Zeiten in denen der Regen sauer ist

    und wo an jeder Straßenecke jeder seinen Müll rauswarf.


    Daher schaute er sich auch gewissenhaft um ob er irgend etwas auffälliges, verdächtiges oder im schlimmsten Fall sogar einen Hinterhalt bemerkte. Doch was das angeht, machte er sich eigentlich nicht wirklich Sorgen, schließlich schien er einen Riecher zu haben, was Gefahren anging. Seine Gedanken führten ihn daher auch wieder kurz in die Vergangenheit.


    //Warum halte ich eigentlich ständig meine Augen nach Gefahren auf. Schon seit dem ich als kleiner Junge damals, dieses komische Bauchgefühl hatte...//


    Er schüttelte seinen Kopf und konzentrierte sich wieder. Schließlich hatte er einen Job zu machen. Daher setzte er ein professionelles Lächeln auf. Eines das zwar Freundlichkeit ausstrahlte aber absolut nichtssagend war. Dieses typische Mr. Johnson Lächeln halt eben. Ganz nach dem Motto: Nichts muss, alles kann.

    Während sich die anderen peu a peu fertig machten und aufbrachen, verstaute Flynn noch die nicht benötigten Dinge und machte sich noch fertig. Bevor er dies jedoch tat, wechselte er noch seinen Anzug gegen einen anderen und legte sein Sicherheitsequipment an.


    Danach zog er seinen Mantel an und verstaute das Schwert in der dafür vorgesehenen Schwertscheide auf seinem Rücken welches der Mantel regulär enthielt.


    Kaum dass er seine Sachen wieder verstaut hatte, ging er zusammen mit seiner Tasche nach draußen, verstaute diese in seinem Fahrzeug und fuhr dann ebenfalls mit einem Taxi zu Treffpunkt. Da er jedoch nicht wollte das der Taxifahrer wusste, welchen Startort er haben sollte, lies er sich erst wo anders hinfahren um dort dann das Taxi zu wechseln. Man wusste schließlich nie ob jemand den Weg zurückverfolgen wollte oder nicht. So traf er dann auch am Zielort zur verabredeten Zeit ein.


    Flynn musterte das Wesen. Die Frau oder den Kerl oder was auch immer es sein mochte, geringschätzig bevor er antwortete.


    "Nun...Miss...Mr. oder was auch immer sie sein mögen. Was ihre Klamotten anbelangt, so spricht in der heutigen Zeit nichts dagegen wenn Frauen Hosen tragen und wenn sie unbedingt die Klamotten von ihrem Alter Ego dabei haben möchten, so würde ich ihnen empfehlen sie in einem der Fahrzeuge zu deponieren.

    Zum einen weil sie wie mir scheint eh untertauchen müssten und zum anderen weil ihre Verwandlung eh zeitaufwändig ist nach ihrer Aussage und wenn ich mich nicht irre, verlangt dies wohl auch ein gewisses Maß an Konzentration welche sie im Fall eines Falles mitten im Club nicht haben werden. Daher wäre es meines Erachtens eh sinnvoll, wenn sie praktischere Kleidung anziehen würden, selbst wenn sie den Representant oder die Represntantin der Schamanen Loge darstellen. Ein Treffen in einem solchen Club und unter solchen Begebenheiten bei dem viele Teilnehmer wohl ihre SIN deaktivieren, ist keine Abendgala und die Teilnehmer werden vielleicht vereinzelt Wert auf Stil legen jedoch in erster Linie auf Zweckmäßigkeit."


    Dabei griff er wieder in seine Tasche, öffnete diese weiter und begann einige Dinge hervorzuholen.



    Gleichzeitig sprach er in Ruhe weiter.


    "Sollte es zu einer Kommunikationsunterbrechung kommen, werden sie wohl kaum in der Lage sein großartig etwas zu koordinieren denke ich, denn in den meisten Fällen wird dann Non-verbal kommuniziert und für den Fall dass sie dann noch nicht auf der Suche nach ihren Wechselklamotten sind, würde ich ihnen Raten ihr hübsches Näschen in Deckung zu bringen. Sollte es dazu kommen, was ich nicht hoffe, dann wird dies eh eine intuitive Entscheidung sein um zu einem schnellen Ergebniss zu kommen und dann kann man hinterher sich dann mit den anderen koordinieren, so ka?"


    //Oh man, echt jetzt? Erst will dieser Bobby die Führung übernehmen, dann will er/sie/es sie an mich abtreten und wenn es heiß hergehen sollte, will er/sie/es sie wieder haben? Muss ich das verstehen?//


    Während er sich wohl auch während dieser Ausage kurz überlegte was er noch aus seiner Tasche brauchen könnte, schaute er zu Envoy zurück und sprach dann zu ihm.


    "Die einzige Frage die ich noch hätte, ist, mit welcher Identität oder besser gesagt, mit welchem Name ein jeder auf diesem Treffen erscheinen wird. Ich selbst werde mich als 'Miles Montgomery' ausgeben was sie vielleicht bereits in unserem Kommlinknetzwerk bemerkt haben dürften."

    Bitte nicht ernst nehmen... Morgana Blank das war nur eine spaßige überlegung. sollte solch eine situation entstehen, würde man eh miteinander reden. ich bin nämlich der meinung dass man zwar seine charaktere gerne miteinander kappeln lassen kann, sobald es jedoch ernst wird und extrem geschütze bzw. situationen auftreten die von einem SC zu einem anderen SC kommen, sollte erst einmal rücksprache und absprache erfolgen :)


    mach dir also bitte nicht zu viel gedanken :)

    Das merkt Kiki sich so lange bis Bobby zu Ende gesprochen hat. Dann ist es vergessen. :S

    Ich stelle mir gerade ein passendes Szenario vor.


    -Die Nerven von allen sind bis zum reißen gespannt.

    -Eine unbekannt Person kommt auf die Gruppe zu und beginnt irgendwelche komischen, langatmige Zitate zu äußern die sich eh niemand merkt, da man mit Literatur in der heutigen Zeit nicht mehr so viel zu tun hat und man sich auf Grund der Situation dann wohl eher am fragen ist, will der oder die jetzt was von mir oder ist der oder die eher eine Gefahr und sollte sofort erledigt werden...hmmmm...oh die Zeit ist vorbei und die Reaktion erfolgte schon lange... :robot:

    Während die anderen die Karte studierten, griff Flynn in seine Tasche und holte einen kleinen Behälter hervor und blickte zu Francis hinüber um abzuwarten bis dieser kurz zu ihm blickte um den Rigger dann den kleinen Kasten locker zuzuwerfen.


    "Hier, noch eine weitere SpyFly. Somit wären dann zwei Drohnen zur flexiblen Einsetzung möglich. Bezüglich der Markierung auf der Karte lässt sich innerhalb des Kommlinknetzwerkes auch unsere GPS-Position auf der Karte darstellen, denken sie nicht?"


    Dann blickte er sich kurz in der Runde um und schätzte die Körpersprache der anderen intuitiv ein um sich ein Bild zu machen bevor er auf Envoys Frage reagierte.


    "Wenn Miss Oniko und Miss Kiki bereits als Bodyguards fungieren möchten, so wäre es nicht sinnvoll mich auch noch als Bodyguard einzuplanen, da wir sonst drei Bodyguards, eine Hauptperson und einen Aspirant haben. Da aber von mehreren Aspiranten die Rede war während der Missionsbesprechung, sollte ich somit eher als Aspirant antreten.

    Dies wäre meienr Ansicht nach eh sinnvoller, da ich als Elf gerne mit dem Klischee bezüglich Natur und so weiter betrachtet werde und ich daher den anderen Parteien gegenüber einen Vorwand habe, weswegen ich mich bei der Loge bewerbe was wiederum die Glaubwürdigkeit des Teams stärkt, Mr. Envoy.


    Was denken sie meine Herrschaften?"


    Mit dieser letzten Frage blickte er jeden in der Runde kurz an, so als würde er die Meinung von allen wissen wollen.



    jepp...Flynn ist diesmal überhaupt nicht arschig gewesen...er war sogar lieb und nett und hat nur gefragt ob alle alles haben... *schnief*


    aber ich finds gut, wenn Flynn als Sündenbock herhalten soll, dann hat er wenigstens noch nen weiteren Grund sich arschig zu verhalten ;) ;) ;)

    Flynn stellte seinen Rucksack neben sich ab und wartete am Rande des Raumes, bis alle eingetroffen waren.


    Er begrüßte die Nachzügler wie die anderen mit einem Kopfnicken zog jedoch bei Bobbys Eintreffen verwundert die Augenbraue hoch. Erst als dieser von Verwandlung sprach veränderte sich dies in ein leichtes Stirnrunzeln.


    Bei Envoys Äußerung, konnte er nur bestätigend nicken, sagte jedoch erst einmal nichts weiter dazu.


    Erst als Envoy sich setzte und die Zigarette anzündete schaute Flynn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in die Runde.


    "Es scheint als wären wir alle vollzählig. Wie sieht es aus, haben nun alle was sie brauchen? Wenn ja, dann sollten wir uns miteinander abstimmen welche Rollen wir nun im einzelnen übernehmen."


    Dann blickte er kurz zu dem Rigger der Gruppe hinüber.


    "Wie sieht es mit den Drohnen aus? Wird noch eine benötigt oder haben Sie bereits ausreichend viele zur Verfügung? Sollte es notwendig sein, kann ich ihnen noch eine zur Verfügung stellen vorübergehend."

    Nur wenige Minuten später, beinahe so als hätten sich alle abgesprochen. Trafen auch Flynn und Io ein. Flynn stieg aus dem Toyota Gopher aus.



    [IMG:https://i.pinimg.com/236x/a1/f1/49/a1f149a429e1dc9b3258dd0f73a1ceb2--shadowrun-drones.jpg]



    Total oldschool mäßig ging er tatsächlich auf die Beifahrerseite und öffnete dort die Tür für seine Beifahrerin.

    Kaum dass diese ausgestiegen war, holte er einen großen Rucksack aus dem Fahrzeug und schwang diesen lässig über die Schulter.


    [IMG:https://images.deportesup.com/mochila-cressi-gorilla-comando-g.jpg]


    Es sah enorm lässig aus wie er diesen auf die Schulter schmiss. Nicht als würde er nichts wiegen, denn man konnte nicht wirklich abschätzen ob viel darin enthalten war, sondern weil seine Bewegung so flüssig wirkten als wüsste er schon immer im voraus wie seine Bewegungen ineinander übergehen sollten.


    Es wirkte nicht so als würde er zwischendrin stocken um erst zuzugreifen und dann den Rucksack anzuheben vielmehr so als würde er in der Bewegung den Rucksack greifen und auf seinen Rücken schieben während er schon in der Bewegung war um weiter mit Io in Richtung Teestube zu gehen.


    Mit einem Nicken betrat er dann den Hinterraum und nickte den bereits anwesenden zu die er wiedererkannte.

    Jeder konnte sehen dass er sich nicht umgezogen hatte und noch immer den gleichen Anzug wie vorher trug, so als müsste noch geklärt werden welche Rolle er nun doch übernehmen sollte. Hatte er vielleicht deswegen den großen Rucksack dabei?


    //Na, scheinen ja bald alle da zu sein. Dann bin ich mal gespannt was sich jeder so besorgt hat und ob die anderen noch nützliche Informationen erhalten haben.//

    Um eine Person astral wieder zu erkennen musst du:


    1. die person schon einmal vorher ascannt haben und dir die aura gemerkt haben

    2. die aura erkannt haben (vielleicht hat die ascannte person ja aura maskierung ^^ )


    daher die frage wohl von Bobby: hast du ihn ascannt und dir die aura gemerkt? ;)

    Als Flynn mit Io in Richtung Fahrzeug ging schaute er sich noch kurz um als würde er sich einen Eindruck von der Umgebung mach und hielt wieder wie üblich die Beifahrertür auf.

    „Was denkt ihr Miss Io was ihr noch benötigt?“

    Fragte er sie direkt als auch er auf der Fahrerseite eingestiegen war.


    Io ging mit ihm mit und überlegte


    "ich denke ich brauche nur meine Medizintasche. Ich mache ja nur das Backup"


    sagt sie dann nach kurzer Zeit und stieg ein


    „Vielleicht solltet ihr euch noch etwas Schutz zulegen, sollte es heiss hergehen und als Vorsichtsmaßnahme vor unliebsame Berührungen. Ihr wisst ja aus dem Krankenhaus dass ihr nie wisst was eine Situation bringen mag.“


    Er blickte sie von oben bis unten an und sein Blick blieb auf ihren Beinen unterhalb des Rocksaums hängen.


    „Vielleicht eine Hose diesmal...“

    //Auch wenn ich den Anblick ihrer Beine vermissen würde.//


    Sie folgte seinem Blick und nickte "stimmt ich denke auch eine Hose wäre gut und eine etwas sicherere Jacke. Naoko sagte mir einmal einen Laden wo sie so was kauft"


    „Gut, dann fahren wir dort vorbei sobald ich mein Equipment geholt habe auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich als Aspirant oder als Leibwächter gehen sollte...für die Sicherheit wäre es sinnvoller als bodyguard zu gehen doch um mehr in Erfahrung zu bringen wäre ein Aspirant wohl nützlicher. Nun ja ich denke zur Not nehme ich sicherheitshalber beides mit. Wer weiß auf was für eine Idee die...Neulinge...kommen.“


    Er zuckte mit den Schultern.


    "ich denke ihr macht das schon"


    sagt Io zuversichtlich
    und lehnte sich zurück das Flynn los fahren kann


    Ein leichtes Stirnrunzeln zeichnete sich auf seiner Stirn ab.


    „Jeder...Run...verläuft anders und ich hoffe dass sollte es heiss hergehen und ich...handeln müsste, ihr nicht schlecht von mir denken werdet.“


    Dann startete er den Motor seines Wagens und fuhr los.


    "solange eure Aktion der Gegebenheit angemessen ist so habe ich damit keine Probleme und Tote so weit es geht vermieden werden können"


    „Dies meinte ich auch nicht. Ich bin auch kein Freund von unnötigen Opfern. Ich meinte eher dass ich eher...kühl wirken könnte.“


    "ihr meint bei den anderen? Es ist alles okay, Privat und Job sind 2 getrennte dinge"


    Er schüttelte leicht den Kopf.


    „Nein, vielleicht auch euch gegenüber. Ich...bin in manchen Situationen wie ausgewechselt...“


    Sie merkte dass er hier einen Punkt ansprach über den er nicht gerne spricht.


    "Flynn ich kenne euch so Privat wie kaum einer denke ich , alleine das ich bei euch einfach rein darf. und..ich meine...ihr wisst ich habe auch eine andere Seite"


    Bei ihren Worten musste er auf einmal grinsen.


    „Oh ja, die habt ihr allerdings. Wenn ich mich da an unser letztes Training erinnere.“


    Io wurde knall rot


    "ihr wisst genau dass ich das nicht meine..."


    "Es war jedenfalls ein guter Schachzug sich unsichtbar zu machen..."


    Ihre Aussage ignorierend.


    "...das könnte euch bei der Observierung vielleicht auch helfen."


    Nach einiger Zeit lenkte er seinen Wagen am Zielort an und er holte kurz seine Sachen die er immer relativ schnell griffbereit hielt und als er zurück war, schaute er Io an.


    "So, wohin wollt ihr nun? Direkt zu dem Laden der euch empfohlen wurde oder lieber die Connection aufsuchen die uns genannt wurde?"


    "erst einmal bei mir noch vorbei. ich brauche meine Tasche noch"


    meinte Io und deutet die straße zu sich


    "Wie ihr wünscht..."


    War alles was er zu ihr sagte um dann der Straße zu folgen.


    man blieb bei ihrer Wohnung stehen und sie holte eben die große Tasche und kam wieder runter. dann gab sie eine adresse in den Barrens also am rand an wo sie hin wollen wegen panzerkleidung


    Während sie wartete veränderte sich im Kommlink Netzwerk der Gruppe der Name 'Flynn MacDonnell' auf 'Miles Montgomery'.
    Als Io dann wieder zurückkam und die Adresse am Rande der Barrens nannte, fuhr Flynn auch schon los um möglichst viel in der verbleibenen Zeit noch tun zu können.


    "Ich denke wir sollten uns ein wenig sputen."


    "was habt ihr denn noch vor?"


    "Nun, wir sollten uns ja zügig wieder bei der Gruppe einfinden. Nicht nur dass wir uns zum einen besser kennen lernen könnten, sondern auch dass wir uns in den Rollen ein wenig einfinden könnten. Dies benötigt alles ein wenig Zeit von der wir nun einmal nicht so viel haben für die Vorbereitung. Es könnte ja auch durchaus sein dass etwas dazwischen kommen könnte und man die gemachten Pläne noch über Bord werfen muss. Daher ist es sinnvoll wenn wir uns ein wenig sputen."


    Io nickte und so machte man sich eben mal schnell in den Laden wo Io sich dann auch etwas zum anziehen besorgte


    Während Io im Laden war, zückte Flynn wieder sein Kommlink und machte sich über verschiedene Dinge schlau.


    so kam Io dann auch wneig später raus und ging zum wagen , sie hatte eine Jeans an , darunter schutzausstattung und eine panzerweste


    Flynn musterte sie kurz und Io konnte ihm ansehen dass er nicht begeistert über die Auswahl wirkte.


    "Nun gut, dann sollten wir aufbrechen. Doch ich denke sollte der Run erfolgreich sein, sollten wir uns überlegen was sie sich noch besorgen könnten. Ihr wisst wie ihr eure ID deaktivieren könnt solltet ihr keine andere SIN haben?"


    Fragte er während er wieder den Motor startete.


    "ich habe noch eine und naja ich muss mich auch bewegen können alles andere hat mich zu sehr eingeschränkt"


    meint sie unsicher wegen seinem blick


    "Bewegung ist die eine Sache Miss Io, doch Schutz ist nicht zu unterschätzen. Es gibt Möglichkeiten den Schutz zu optimieren ohne seine Beweglichkeit einzuschränken."


    "das müssen wir dann wirklich mal schauen, die erfahrung ist da sicher nützlich"


    Flynn nickte kurz und fuhr dann weiter um kurze Zeit später mit seinem Toyota Gopher am vereinbarten Treffpunkt einzutreffen.


    Io lehnte sich etwas zurück um sich zu konzentrieren, gespannt was nun geschieht


    Nach 1,5 Stunden, also 1 Stunde vor Beginn des Einsatzes kamen sie dann am vereinbarten Ort an um sich mit den anderen zu treffen.

    Flynn macht auch noch eine Matrixsuche bezüglich der Loge und des Clubs (verhalten der loge, kleidung, einstellung von aspiranten etc. sowie auch noch ein wenig infos über den club wie baupläne bzw. aufnahmen aus sozialen medien um sich eine vorstellung von den räumen zu machen gerade in den bereichen wo man sonst nicht wirklich den einblick hat...sprich um zu erfahren was hintern den verschiedenen türen ist)


    5E

    Flynn zuckte mit den Schultern bei dem Blick den Io ihm zuwarf und es war klar zu erkennen dass es ihm vollkommen egal war.

    "Dies können wir auch noch später klären und entscheidet die Gruppe. Ich bin mehr der Teamplayer und sollte irgend jemand nicht dafür sein, bin ich sowieso nicht der richtige dafür. Dies wisst ihr."

    Dabei schenkte er ihr ein kurzes trockenes Lächeln das eindeutig sagte, dass er in dieser Hinsicht eine klare Meinung vetrat.


    //Ich war noch nie ein Teamleiter, wieso sollte ich auf einmal diese Rolle übernehmen? Fregg! Aufklärer, Nahkämpfer, Problembeseitiger und was nicht noch alles, jedoch noch nie Teamleiter oder Scharfschütze...naja, doch wenn Sie das wünschen und mit einverstanden sind von mir aus. Wäre zumindest mal eine andere Art von Herausforderung.//


    Dann blickte er noch kurz den anderen hinterher wie diese gerade nach draußen gingen um dann zu Envoy zu blicken.

    "Mr. Envoy. Haben sich mittlerweile alle im Netzwerk gemeldet oder fehlt noch jemand? Falls niemand mehr fehlt, sollten wir uns ein wenig sputen und wir könnten uns noch über das Netzwerk austauschen."


    Sollte nichts mehr sein, so würde er sich so dann auch aufmachen um die Ausrüstung zu holen die noch benötigt wird.



    "Ein Lageplan, egal wie kurzfristig, ist immer willkommen auch wenn es sich nur um Außenaufnahmen handeln sollte."

    Bestätigte Flynn zusätzlich Kikis Äußerung gegenüber Francis.


    "Was sie angeht Miss Kiki, so wäre ein weiteres Paar Augen im Inneren durchaus hilfreich und sei es nur um die verschiedenen Türen im Blick zu halten. Demzufolge also Innenteam."

    Auch wenn Bobby die Rolle des Anführers übernahm oder zugeschustert bekam, verhielt er sich noch recht unsicher daher schien es als würde Flynn die Sache ein wenig beschleunigen in dem er einfach die Sachen in die Tat umsetzte die gerade von Bobby angesprochen wurden.
    Daher stand er auf und hielt seiner Begleitung die Hand entgegen.

    "Miss Io, wenn ich sie bitten dürfte. Ich denke wir sollten noch unsere Garderobe dem Etablisment entsprechend anpassen auch wenn ihr nur für das Außenteam vorgesehen seid."

    Dabei lächelte er leicht entschuldigend und schaute an sich hinab um damit wohl mehr anzudeuten, dass er vollkommen overdressed ist
    .

    "Anschließend ein kleiner Abstecher zu dem Kontakt für notwendige Ausrüstung um sich dann hier wieder zu treffen und näheres Vorgehen abzustimmen bevor es losgeht. Verstanden."

    Sagte er einfach feststellend, so als würde es gar nicht zur Frage ausstehen sondern eine Tatsache sein.

    Flynn zog bei den Worten Koordinator die Brauen hoch. Es schien als wäre er überrascht dass ein solcher Vorschlag gemacht wurde.


    "Ein Koordinator in Sachen der Kommunikationskoordination ist an und für sich keine schlechte Idee. Meiner Erfahrung nach ist es wenn es um Observation geht eh sinnvoll wenn jemand von außen, der die Ruhe hat und nicht durch diverse Massen im Inneren abgelenkt wird, die Sache überblickt."

    Dann blickte er kurz zu Francis hinüber.


    "Wenn sie bereits einmal dort waren, können sie sich zufälligerweise noch daran erinnern ob es einen Hinterausgang oder eine Art Rettungstür gibt die nicht zum Vordereingang führt, von dem Treppenhaus abgesehen? Denn wenn es nur den Vordereingang geben sollte, sollte meiner Meinung nach der Roadmaster vollkommen ausreichen und wir sollten vielleicht nur noch in Erfahrung bringen wohin die Treppen führen."