Beiträge von Mia

    Da tut Jane noch so als hätten sie beide einen Funken Anstand und wollte geschickt, charmant und galant erfragen warum der Typ nach oben verschwunden ist und dann wieder runter kam, da platzt John schon mit der Tür ins Haus.


    Laut lachend lehnt Jane sich zurück, auf DIE Reaktion Ancalagons ist sie gespannt. Die Beine geschmeidig übereinander schlagend beobachtet sie ihn. Nur ein ganz kurzer Blick geht zu John, ein kleines zucken der Nase und ein seichtes Lächeln.


    Wenn diesen Elfen einer aus der Fassung bringt dann wohl du.

    Iwans schmunzeln lässt wiederum Billy schmunzeln, dennoch nutzt sie die Gelegenheit um die Sache in eine zielgerichtete Richtung zu lenken die ihr entgegen kommt.


    "Dann sind wir uns im Grunde doch einig. In zwei Tagen das Derby und Mac macht einen Termin mit Evolution.

    Sollten wir es schaffen könnten wir uns bis dahin ja morgen die Firma angucken?! Natürlich nachdem wir alle eine Runde geschlafen haben, da hat Fairy vollkommen recht. Wir sollten uns ausruhen und morgen früh dann frisch weiter machen."

    Amüsiert erwidert Jane das Lächeln des Elfs und setzt sich. Sie wirkt nicht wie eine junge Frau die damit rechnet, dass man ihr den Stuhl zurecht rückt aber durchaus wie eine die elegant damit umgehen könnte.


    "Es freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen. Bitte nennen sie mich Ancalagon. Was führt Sie an einem solchen Tag in dieses Etablissement außer das ausgesprochen gute Essen?"


    "Es freut mich Ancalagon, wie John schon sagte, Jane."

    Sie lächelt und nippt an ihrem Bier. Sie schmunzelt, ihre wachen Augen streifen über ihn und sehen ihm dann wieder in die Augen.


    "Das Essen ist es tatsächlich nicht, sondern genau das hier. Das Publikum, die interessanten Bekanntschaften die man hier schließen kann."

    antwortet sie ehrlich und fragt unschuldig.


    "Und sie?"
    Denn nur das Essen ist es bei ihm sicher auch nicht.


    Johns "ungehobeltes" Verhalten scheint Jane gar nicht aufzufallen. Natürlich sieht jeder den Unterschied zwischen ihm und ihr und jeder gute Beobachter sieht das auch sie nicht mit den Händen arbeitet, er auf seine Weise allerdings schon.


    Londa tritt an den Tisch und Jane betrachtet die hoch gewaschene Frau und grinst ihr zu. Nicht so vertraulich als wärn sie sich kennen aber eben lockerer als mit dem Elfen. Einfach aus einem Gefühl heraus.


    "Hoi Londa"

    Alles ruhig soweit. Auch Diesel meldet keine akute Gefahr in Verzug.


    Da der Teufel im Detail steckt:

    >>Aurora weiter sichern. Du ziehst dich mit uns zurück, wenn wir fertig zur Abfahrt sind. Alle anderen ausladen!<<


    Sam blockiert die offene Fahrstuhltür (oder drückt den passenden Knopf falls es die Funktion gibt) und beginnt die Kisten einzuräumen und zu stapeln. Natürlich hat sie dabei einen Blick auf die maximale Tragfähigkeit.

    Der Fahrstuhl wird so voll geladen wie es geht und soweit wie noch Menschen zum ausladen hinein passen.

    Amüsiert grinsend lässt Jane John glotzen, das dies irgendwie unangemessen sein könnte ist ihr absolut egal und peinlich, wie es vielleicht vielen gehen würde, schon gar nicht.


    "Geschickt John, sehr dezent."

    Schmunzelt sie nur und muss lachen. Ihr Stil ist doch eher dezenter, ähnlich wie der Elf streift ihr Blick die hier sitzenden eher unauffällig. Das der schwarze Elf irgendwas will oder auf irgendwas wartet ist ersichtlich aber auf was... kann sie natürlich nicht wissen und geht sie wie sie weiß auch nichts an aber er ist so exotisch das es sie interessiert muss sie zugeben.


    Ihr Blick hebt sich zu Londa als diese Eintritt, Gang, Muskulatur und Gebären lassen auf ihre Profession schließen, vor allem wenn man hier bei Olgas rumhängt.


    Als Jane mitbekommt was der Elf bestellt schmunzelt sie und stößt John an.


    Ich wette das ist für uns.


    Lustige Art sie einzuladen und... ihr Blick wandert zur Bestellung der Sportskanone... sie offensichtlich auch.

    Ob dem Elfen einfach nur langweilig ist oder sucht er sich hier bewusst die Leute eines bestimmten Schlages aus?


    Sie grinst John an.

    "Los lass uns rausfinden was er will."
    Dann steht sie auf und schlendert freundlich und amüsiert lächelnd zum Tisch des Elfen.


    "Entschuldigen Sie, ich fürchte unsere Bestellung ist versehentlich an ihrem Tisch gelandet?"


    Ihm ist klar das es nicht stimmt, ihr auch aber es ist so sehr viel charmanter als sich einfach zu setzen oder zu selbstsicher aufzutreten. Sie spielt das Spielchen lieber ein wenig mit.

    Jane schmunzelt immer noch amüsiert über Johns Abfuhr und dankt Olga im Stillen für diese Parade. Man, die Nummer kann sie ihm noch ewig vorhalten, allerdings auch nur, weil sie weiß das es ihn nicht ernsthaft kränkt. Wäre das der Fall hätte sie sich selbst Olga vorgenommen, natürlich nur verbal.


    Als der Elf (?) In der Tür erscheint hebt sich ihr Blick und ihre Augenbrauen. John sieht sofort das da jemand ihre Aufmerksamkeit erregt und schon kommt ein leises


    "Oh lala..."
    Sie lächelt und schaut interessiert.

    "Ich liebe diesen Laden. Guck dir den an... interessant."

    dann schmunzelt sie diebisch und blinzelt zu John rüber. Witzelt.

    "Wie behält der seine Klamotten nur so weiß?"


    Als er sich nach der Treppe umsieht schenkt er Jane noch ein kleines charmantes Lächeln, was seine perlweißen Zähne kurz aufblitzen lässt.


    Nicht weniger charmant erwidert Jane das Lächeln und macht kein Geheimnis daraus das er mit seiner Erscheinung selbst hier und auch ihr aufgefallen ist.

    >>Bleibt ruhig. Benehmt euch unauffällig.<<


    Bestärkt Sam die anderen nochmal, das wichtigste ist jetzt nicht auffallen gekoppelt mit zügig fertig werden, also räumt auch Sam unermüdlich weiter und hofft das auch unten am Schiff das ausladen so reibungslos funktioniert.


    Natürlich verlässt sie sich nicht alleine auf Diesel, auch ihr Blick schweift unauffällig über die Szene bereit zu reagieren sollte ihr etwas auffallen.

    Fast ein bisschen skeptisch betrachtet Billy JC, sie hätte nicht gedacht das er die Flinte so schnell ins Korn wirft aber vielleicht missversteht sie ihn ja auch. Sie löst ihren Blick von ihm und folgt Macs Ausführungen. Die Deckerin fasst gut zusammen aber all die Erkenntnisse bringen sie kaum weiter.


    "Wenn eine Mehrheit für das Treffen ist findet es statt würde ich meinen."
    Stellt sie fest.

    "Meiner Meinung nach sollte es vor allem dazu dienen Evolution glauben zu machen es interessiert uns wirklich was er sagt und ihn hoffentlich ein bisschen von dem ablenken was wir treiben"

    Wenn sie beim Thema sind, was als nächstes?

    "Wo haben wir denn die valideren Hinweise Mac? Firma oder Derby? Aber am Ende müssen wir uns beides ansehen... gern das Derby, klingt nach mehr Spaß und im Durcheinander kann schon mal wer verschwinden."

    Sie zuckt mit den Schultern, irgendetwas müssen sie tun.

    "Was die Sache mit der Fangschaltung angeht vertraue ich dir, wenn es riskant ist und wenig Aussicht hat dient es uns nicht."

    "Gott sei dank!"


    Enfleucht Es Atari als sie tatsächlich da ankommen wo sie hin wollten. Den sicher war sie sich nicht, hätte sie genauso gut alle grillen können.


    Entsprechend rauscht kurz das Adrenalin und ein trügerisches hoch durch sie wie als hätte man einen waghalsigen Fallschirmsprung überlegt.


    Etwas perplex sieht sie CC an

    "Oh... ja klar. Ich meine ich improvisiere nur, ist euch klar. Oder"


    Sie schaut die anderen an, sind die bereit? Und sie schaut sich nach ner klingel oder sowas um. Oder steht das Tor offen?

    Irgendwie rechnet sie eher mit riesengroßen Hunden die gleich auf sie zugefletscht kommen.

    >>Stimme dir vollkommen zu. Alle haben es gehört.<<


    Sam legt sich die Waffe so um die Schulter das sie zumindest nicht sofort gesehen wird, da die 'Verletzten' helfen und kooperieren sollte es von der Seite hoffentlich auch nichts zu auffälliges geben.


    Weiterhin lädt sie zügig eine Kiste nach der anderen aus und in den Fahrstuhl.

    Es wird für Jane ziemlich schwer sich das Lachen zu verkneifen, als John die alte Trollin auch noch so kackendreist anbaggert.

    Gebannt beobachtet sie die Szene, haut sie ihm eine oder lacht sie sich schlapp?!


    Nichts von beidem, unbeeindruckt hebt die Dame eine Augenbraue und würdigt dem Emporkömmling keine weitere Sekunde.


    Prustend bricht sie in lautes Gelächter aus und hält sich dabei an Johns Arm fest.


    "Nice try Alter!"


    Sie fasst ihn am Ellenbogen und führt ihm zu einem Tisch ehe er sich noch hinreißen lässt da noch nachzuhaken.


    Grinsend sieht sie ihn dann an, trinkt ihr Bier.

    "Die spielt eben außerhalb deiner Liga Schätzchen."
    Neckt sie ihn und treibt den Spaß den sie beide hier treiben noch ein wenig weiter.

    Frech lächelnd schaut Jane John an, das leere Wodkaglas noch in der Hand drehend.


    Erwachsene Ausstrahlung... ist dein Sexappeal, Olga steht bestimmt auf dich.


    Sie muss fast lachen und wechselt vom leeren Glas auf das volle mit Bier, nimmt einen kleinen Schluck.


    "Was wir heute machen? Wasn das für ne Frage?"
    Nun muss sie wirklich lachen.

    "Du meinst so... n Plan oder wie haben?"

    Stichelt sie ein bisschen nimmt ihn aber sofort versöhnlich überschwänglich in den Arm.


    "Bier trinken." Stellt sie fest "wenn das langweilig wird suchen wir uns ne Party oder starten eine und ziehn uns n bisschen was rein. Ist doch Wochenende! Oder?"

    Eigentlich hat sie keinen Plan welcher Wochentag tatsächlich ist, ist aber auch egal. Dann lässt sie den Blick über die übrigen Gäste schweifen ob nicht ein paar Interessante Gestalten dazwischen sind, dafür kommt man doch schließlich hierher.