Beiträge von Mia

    Sam ist im Arbeitssmodus. Ohne sich groß Gedanken zu machen geht es wieder nach oben. Umsehen. Alles ruhig? Check.


    Weiter verladen und asap Abfahrt.

    Billy schaut Iwan an.


    "Ziehen wir einfach mal los und machen uns ein Bild? Mac versorgt uns derweil mit Infos. Als einheimische fallen wir ohnehin am wenigsten auf denke ich."

    Unten konnte man sich durchaus ein bisschen auffälliger und somit mehr beeilen. Mit einem eindeutigen nicken treibt Sam die anderen an und macht auch selbst ordentlich Tempo.

    "Also bei Tanzstunden würde ich auf jeden Fall noch was Neues lernen, ist für die Umstehende wohl nicht so spannend, aber sicher auch unterhaltsam."


    Jane Spürt das Londas Interesse wohl doch eher John und/oder dem Kampftrainung liegt und lächelt.


    "Es steht dir absolut frei.


    Ancalagon Anekdoten über die verschiedenen Tango Paare findet Jane tatsächlich interessant und braucht Interesse, obwohl sie es super kann, gar nicht vortäuschen. Ihre Aufmerksamkeit gilt ganz ihm. Sie lacht am Ende leise auf.


    "Die Magie des Tango Argentino! Ich merke sie brennen durchaus für das Thema."
    Sie schmunzelt und schränkt ein.

    "Oder haben zumindest breit gefächertes Wissen darüber."

    Vermutet aber eher ersteres, immerhin tanzt er es nicht nur sondern schaut sich auch Wettbewerbe an.


    Als der Elf ihren Blick sucht erwidert Jane diesen, ihre braunen Augen sind offen und aufgeweckt, sie ruhen ganz auf ihrem Gesprächspartner.

    Sie nickt, er hat genug erzählt.

    Sie schmunzelt, gut bezahlt hört sich immer gut an.

    Aus dem schmunzeln wird ein grienen, interessante Leute kennenlernen ist in ihrem Job sogar wichtig.

    Es spricht also absolut nichts gegen den Abend. Ein kleiner Blick zu John, die Andeutung eines Lächelns, wie erwartet hat auch er nichts dagegen. Ist ja auch nicht so das sie das Geld nicht gebrauchen könnten.


    "Wir können uns gerne unter vier Augen unterhalten Ancalagon."


    Bestätigt Sie ruhig, kurz und bündig aber sicher.

    Einen geeigneten Ort vorzuschlagen überlässt sie ihm - er heuert schließlich sie an.

    Deevine Comeback

    Iwan_Korshunov


    Was sagt ihr denn, mal angenommen Fairy und JC folgen der Einladung. Was machen wir? Wie teilen wir uns auf?


    Kommt Mac vielleicht über die Matrix an die Teilnahmeliste und Iwan und Billy gucken sich vor Ort mal Trans Europ an? Ergibt das Sinn?

    Cherubael magst du uns zum nächsten Morgen schreiben und eventuell noch mal die Fakten zur Firma dazu schieben? 😇


    Ich glaube dann würde es wieder anlaufen. Hoffentlich. 🙃

    "Ein weiterer Unterschied ist, dass man mundane Illusionen erlernen kann. Das was sie tun ist vielen Menschen schlicht weg unmöglich. Das übt einen besonderen Reiz auf viele aus, nimmt dem Gedankenspiel für andere aber den Reiz."


    Gibt Jane zu bedenken und lässt dabei völlig offen zu welcher Meinung sie tendieren würde, denn darum geht es ihr nicht, es geht ihr darum zu plaudern. Nicht mehr und nicht weniger.


    Für ihren persönlichen Geschmack hätte der Elf alles was er über das Tango tanzen zu sagen hat auch in zwei knackigen Sätzen formulieren können, dennoch hört sie ihm lächelnd zu nickt zustimmend, denn was er zu sagen hat dem stimmt sie absolut zu.


    "Sie haben vollkommen Recht, ohne die Perfektion der Grundschritte kann es keinen Argentino geben, kein spüren und vorwegnehmen was der Partner machen will, keine harmonischen Schrittfolgen, kein Ringen und keine Einheit."


    Jane Schmunzelt und nimmt einen kleinen Schluck.


    "Was jedoch genauso ausschlaggebend ist, das ist die Chemie zwischen den Tanzpartnern, einen guten Tango Argentino ohne die richtige Chemie zwischen den Tänzern gibt es nicht."


    Das Lässt sie erst einmal so stehen während Ancalagon seinen Tee bestellt.


    Gähn… als wenn’s beim Tango nich immer dieselbe Geschichte is. Er will, sie will nich… irgendwas mit nem Stier und dann wird gevögelt.


    Jane schmunzelt zu John rüber. Ein kleines Zucken geht durch ihre Augenbraue.


    Ich finde wir können das auch anders...


    "Gut für Euch!"


    Dann lächelt sie Londa zu.

    "Da hast du recht, wir wissen das auch wertzuschätzen und... du musst bei uns nicht gegen John kämpfen. Komm einfach zum Kaffee rum oder für eine kleine Tanzstunde."
    Lädt sie die junge Frau ganz ehrlich offen und interessiert ein, wenn Jane etwas kann, dann anderen das Gefühl geben interessant und willkommen zu sein und so ist ihre Aufmerksamkeit auch schnell wieder bei dem mysteriösen Elfen, sobald dieser ihr wieder antwortet.

    "Letzteres. Das hat den Vorteil das man meistens mit sehr viel weniger Requisiten arbeiten muss und das die Assistentin nicht so lange trainieren muss, falls man denn überhaupt eine benötigt."


    Jane nickt verständlich.

    "Vermutlich empfinden die meisten Metas ihre Kunst auch als reizvoller zum anschauen und 'verzaubern lassen', ich persönlich kann dem handwerklichen Geschick, der Kunstform allerdings viel abgewinnen."
    Plaudert Sie.

    "Dazu kommt, dass man die Möglichkeit hat sich in einem Gedankenspiel damit zu beschäftigen wie derjenige es macht."

    Dann lächelt sie durchaus anerkennend zu seiner Art und scherzt.

    "Aber das leichte Gepäck ist ein unschlagbarer Vorteil."


    Als Jane Johns Ausführung zum Urban Moshpit kommt huschen ihre Augen kurz zu ihm, ein erinnernder Ausdruck tritt auf ihr Gesicht.


    Alda!! So ne scheiße machen wir nie wieder. Wasn abfuck!


    Sie lächelt ihrem Gegenüber wieder zu und fährt marniellich Johns Gesprächsfaden aufgreifend und gleichzeitig seine Frage beantwortend zum Thema Tango.


    "Bei den Kids geht es natürlich zunächst mal um Grundlagen und Standard Schritte, vermutlich nicht was sie als Perfektion verstehen. Um die Frage zu beantworten müssten sie mir allerdings sagen ob sie den Tango oder Tango Argentino tanzen? Was meine persönlichen Vorlieben angeht? Contemporary! Definitiv mein Favorit."

    Jane schmunzelt den Elfen an.


    "Wie gut das sie nicht allzu viel verlangen."


    In ihrem Ton schwingt sowohl Ironie mit, als auch ein Kern das es wahr ist und das sich das widerspricht ist definitiv Absicht. Sie selbst lebt eben in zwei Welten, in der wahren, in der das für die meisten eben wirklich viel verlangt ist und in der, in der sich die 'glücklichen' wähnen, in der das ziemlich Usus ist. Es ist also gleichzeitig leicht und schwer.


    Die Information das er Illusionist ist, ist da schon interessanter und lässt für Jane mehr Rückschlüsse auf die Qualität der Lokalität zu und auch auf die mögliche Bezahlung.


    "Illusionist?"


    Fragt sie interessiert und hebt die Brauen dabei leicht an.


    "Klassisches Handwerk wie die Illusionisten vor dem großen erwachen oder ein moderner Illusionist?"


    Sie geht fest vom zweiten aus aber dies vorrauszusetzen wäre unhöflich.


    Londa und John lässt sie derweil fachsimpeln, lächelt nur mal herüber, es ist ja nicht so das sie das Gespräch überhört das am selben Tisch geführt wird, sie hat nur nichts beizutragen.


    Und tanzen. Wir sind der novaheiße Scheiß in den Clubs.
    Ein kurzer Seitenblick zum affektierten Esel.

    Also in den coolen Clubs, wo man nich so Standard tanzt. Das können wir zwar auch, aber wie öde is denn bitte n Walzer?


    Jane schaut zu John rüber, legt ihm in einer vertrauten Geste die Hand auf den Oberarm und grinst amüsiert, dann wieder zu Ancalagon und muss lachen.


    "Ich hätte ihnen gegenüber das nun anders ausgedrückt aber recht hat er."

    "oh! Na da hab ich mich aber verschätzt."


    Räumt Jane offen ein und lächelt entwaffnend charmant. Sie hat keinen Schmerz damit auch einfach mal falsch zu liegen.

    Das er kein Interesse hat über Politik und Konzerne zu reden bekommt sie durchaus mit und lässt das Thema fallen.


    John erntet nur einen amüsierten kleinen Seitenblick. Sie weiß diese Art von Unterhaltung liegt ihm nicht, da kann er keinen Reiz draus ziehen. Auf die Idee ihm da reinzureden bei seiner Art mit anderen zu reden kommt sie allerdings nicht. Zumindest nicht wenn es nicht Job relevant ist. Wer ihn nicht mag wie er ist soll es lassen, nicht jeder kommt mit schonungslos ehrlich klar.


    Interessiert schaut sie Ancalagon an, schmunzelt überlegt, vielleicht versucht sie ihn auch einzuschätzen. Das man das in ihrem Gesicht lesen kann ist allerdings ganz und gar kein Zufall.


    "Sie machen mich neugierig. Ein öffentlicher Auftritt also in der Unterhaltungsbranche für den sie gebucht wurden aber auch eine nette Gesellschaft brauchen, eine Frau die an ihrer Seite gut aussieht, sie schmückt und ihren Stil unterstreicht schätze ich."


    Und vor allem schätzt sie das die entsprechende Dame für einen netten vermutlich langweiligen Abend gut bezahlt wird.


    "Darf ich fragen um was für eine Veranstaltung es sich handelt?"


    Vielleicht lag sie mit ihrer ersten Einschätzung ja richtig wegen derer sie hier so ausgesprochen höflich ist, vielleicht winken hier ja ein paar Nuyen.

    Jane hebt nur eine Augenbraue und ist sich sicher, dass der Elf weiß das er lügt. Wieder nippt sie an ihrem Bier. Er erhält definitiv und wissentlich mehr Aufmerksamkeit und zwar vom weiblichen und männlichen Geschlecht und... er genießt es denkt sie bei sich.


    "Ein öffentlicher Anlass?"
    Interessiert schaut sie ihn an und macht sich ein kleines Spiel daraus. Mustert ihn während ihr Daumen in Gedanken über das große Glas in ihrer rechten Hand streicht und das Kondenzwasser verreibt.

    "Hmm... Konzern oder Politik? Wobei, kann man das überhaupt trennen?"

    Tatsächlich kann sie es bei ihm nicht einschätzen, er ist äußerlich erstmal keinem Klischee zu offensichtlich zuzuordnen und hat noch nicht genug erzählt. Aber ehrlich, gibts n Unterschied?

    "Nee"

    Sie lacht. Alle korrupt, wenn man sie fragt den Gedanken lässt sie sich vorerst aber mal nicht ansehen.


    Als er sie bezaubernd nennt, vermutlich einfach eine Standard Floskel seinerseits, lächelt sie dennoch kurz, dann wandert ihr Blick zu Londa die durch John angesprochen wird.


    Sie nickt, Londa hat recht, ohne Geld muss man was tun und zwar für alles und für so einen Körper, den sie sich wo das Gespräch nun sowieso um ihn geht mal in Ruhe anguckt, definitiv auch.

    Sie schmunzelt zu John rüber, was das angeht könnten sie durchaus auf einer Wellenlänge sein. Jane weiß eher das Ergebnis zu schätzen. Sie grinst und zeigt ihrerseits dabei weiße Zähne.


    "Was auch immer du machst. Lohnt sich!"
    Eine gewisse freche Ader lässt sich raushören aber auch das sie das Kompliment ernst meint und einen schönen weiblichen Körper zu schätzen weiß.


    Was die Vibes angeht und Janes Reaktion auf Johns Interesse? Na entweder interpretiert sie dieses sehr harmlos als eben Interesse an Sport oder aber sie ist tiefenentspannt was sowas angeht. Was nun das Verhältnis zwischen den beiden angeht, ja sie sind vertraut miteinander, sehr sogar.

    Da tut Jane noch so als hätten sie beide einen Funken Anstand und wollte geschickt, charmant und galant erfragen warum der Typ nach oben verschwunden ist und dann wieder runter kam, da platzt John schon mit der Tür ins Haus.


    Laut lachend lehnt Jane sich zurück, auf DIE Reaktion Ancalagons ist sie gespannt. Die Beine geschmeidig übereinander schlagend beobachtet sie ihn. Nur ein ganz kurzer Blick geht zu John, ein kleines zucken der Nase und ein seichtes Lächeln.


    Wenn diesen Elfen einer aus der Fassung bringt dann wohl du.

    Iwans schmunzeln lässt wiederum Billy schmunzeln, dennoch nutzt sie die Gelegenheit um die Sache in eine zielgerichtete Richtung zu lenken die ihr entgegen kommt.


    "Dann sind wir uns im Grunde doch einig. In zwei Tagen das Derby und Mac macht einen Termin mit Evolution.

    Sollten wir es schaffen könnten wir uns bis dahin ja morgen die Firma angucken?! Natürlich nachdem wir alle eine Runde geschlafen haben, da hat Fairy vollkommen recht. Wir sollten uns ausruhen und morgen früh dann frisch weiter machen."