Beiträge von Mia

    Als die Bunkertür aufgeht spannt Sam unwillkürlich ihre Muskulatur zusammen.


    //okay, irgendwas ist da unten was echt ungeil ist.//


    Sie geht erstmal einen kleinen Schritt zurück.


    -Also Leute irgendwas seltsames ist da unten. Ich hab in der Nähe dieses Bunkers ein ziemlich ungutes Gefühl und seitdem diese Tür auf ist hat sich das definitiv verstärkt. Ich kanns nicht einordnen aber das wird definitiv von etwas da unten ausgelöst.-


    jetzt ist es an Sam verlegen drein zu schauen. Sie kommt sich wie ein Newbie vor der vor seinem Schatten erschreckt. Aber dieses komische Gefühl ist da. Und sie ist eben eigentlich niemand der schnell nervös ist.

    Sam schaut auf die Uhr


    "Dann gehts also wieder an die Arbeit, dass das Wochenende gesichert ist will ich doch hoffen"


    sie lächelt. zur Gruppe gerichtet:


    "BO sollte auch bald wieder da sein. Ich würde vorschlagen dann schauen wir mal nach. Ihr solltet dann besser auch wieder zu uns stoßen"

    Ich denke mal Fahrzeuge für Inlandsexpiditionen sind aber von PRISM oder? Kann ja schlecht jeder seins mitbringen?!


    Ich suche noch sowas wie Camping/Überlebensausrüstung (Schlafsack,Zelt etc. pp.) Leider finde ich es nicht in den Büchern die ich habe. Kann mir da mal einer Inhalt und Preis nennen ode ist das mit dem Survival Kit abgedeckt (was ich nicht annehme)?

    Sie schüttelt sich unwillkürlich leicht und reibt sich über den Arm wie um sich zu wärmen.


    //Komisch. Ich bin doch eigentlich nicht so empfindlich... bilde ich mir das ein, weil die Garde mitmischt?//


    Sie schiebt den Gedanken erstmal weg. Vielleicht sollte sie das nochmal ansprechen bevor es runter geht.


    Sam lächelt zurück


    "Solange sich das warten gelohnt hat, sei es ihnen verziehen mein Herr"


    Sie behält die Gegend im Blick und würde soweit Diesel partizipiert den Smalltalk vom Auto weiterführen. Sam erzählt noch ein bisschen vom Urban Brawl Team in dem Sie spielt. Zum Beispiel eine lustige Anekdote wie sie ein Team geschlagen haben, weil sie zufällig einen der Gegenspieler kannte und wusste das ein Teammitglied mit seiner Frau schläft. Nachdem sie es geschafft hatte diese Info zu droppen waren die dann so damit beschäftigt sich gegenseitig fertig zu machen das ihr Team leichtes Spiel hatte.


    Danach schwenkt sie zu Musik um, denn sie hatte den Kerl auf nem Konzert von Tod Schick Gekleidet kennengelernt.


    "Auf was stehst du denn so?"

    Zu Blackout:


    "klasse, mach das. Umso schneller hier was passiert umso besser"


    Sie schaut sich in der Umgebung des Bunkers kurz um und steuert dann auf einen Hauseingang odet ähnliches zu von dem aus sie den Platz überblicken kann aber ein bisschen Sicht und Windschutz hat. Sicher klüger als hier am Eingang des Bunkers dumm rum zu stehen.


    -komm runter Diesel, kannst ja schließlich ne Lady hier nicht allein lassen-


    sagt sam feixend an Diesel gerichtet


    -aber im ernst. Da die Garde weg ist bist du hier sicherlich nützlicher.-


    sie steckt sich ne kippe an, lehnt sich an die Hauswand und wartet ab.

    Sam schlendert mit Blackout über den soeben frei gewordenen Platz.


    //umd die Jungs zu finden wäre es schon gut zu wissen ob die da unten waren. Und was die Garde damit zu tun hat//


    sie verweilt vor dem Eingang. Als Diesels Nachricht kommt schaut sie ebenfalls fragend zu BO.


    -und wichtig ist auch. Kommen wir da rein bevor die Garde mit dem passendem Werkzeug anrückt. Ihre Gewalt scheint hier ja nicht geholfen zu haben. Aber jetzt wissen wir wenigstens warum sie abgerückt sind-


    sam kickt ein bisschen gelangweilt ein Steinchen weg.


    //ätzend vor verschlossenen Türen zu stehen die man nicht eintreten kann. Ätzend!!//

    Wenn die Garde abgerückt ist lässt Sam das Gewehr sinken.


    //Für die Ganger brauchen wir ja hoffentlich kein schweres Gerät//


    Sie sichert die nicht gebrauchte Ausrüstung und verstaut Gewehr und Helm sorgfältig im Seesack.


    Zu Blackout gewandt:


    "ich werde mich mal umsehen, bleibst du hier?"


    -wie sieht's aus Diesel? Ich würde mich dann mal an der Stelle umsehen die für die Garde so intressant war wenn aus deiner "Sicht" nichts dagegen spricht-

    Sam behält ihr potentielles Ziel im Blick und ihr Gewehr im Anschlag, entspannt ihren Muskeltonus aber nach der Nachricht von Diesel wieder etwas.


    An Diesel:


    -verstanden-


    in Richtung Blackout:


    "warum sollten wir so dämlich sein und uns mit der Garde anlegen? Wir wollen ja Infos zu den Studenten. Im Idealfall hauen die hier jetzt ab und wir können die Ganger in Ruhe befragen und mal schauen was die da untersuchen. Da scheinen die Studenten ja auch dran gewesen zu sein."