[IP] Gunst und Hingabe

  • Reds Warnung nimmt Ryn ernst und schaut, wo sie Deckung findet und die höchsten Überlebenschancen im Falle eines Gewaltausbruchs häte. Dass sie sich in einem Zelt inmitten zugedröhnter, betrunkener Ganger neben schwer bewaffneten Gardisten aus Westphalen befand, machte die Sache nicht besser.


    "Hey, er meint, dass die hier Kohle bekommen von den Stadtwerken, damit denen nix passiert. Aber irgendwie sehen die aus die wiese Kirchentypen aus Westphalen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Sam lausch eine Weile... nichts...


    //hmm, da kommunizieren die wohl nonverbal. Nichts zu hören. Scheisse//


    Statt sich auf ihren Gehörsinn zu konzentrieren versucht Sam von ihrem Standort aus so gut wie möglich visuell zu Erfassen was da bei der Garde vorgeht.


    -leider reden die Kerle nicht. Schau mal was ich sehe oder schätzt ihr die Situation brenzlig ein und ich mache mich lieber wieder Gefechtsklar? Einschätzung bitte.-


    An Diesel und Blackout gerichtet.

  • Oha. Das könnte gleich ziemlich rasant werden.
    Diesel wendet sich diesmal an alle. Er geht davon aus, dass sie sich nichts anmerken lassen, wenn sie plötzlich eine Stimme im Ohn haben.
    ~ Schwerer Gardist visiert Kommandoposten der NoKaps an. Haltet euch in Deckung, wenns laut wird.
    Soll ich eine Seite unterstützen, wenn die los ballern? Welche? ~


    Vermutlich haben die Ganger die Hilfe nötiger. Die wirken auch, ja das klingt seltsam, umgänglicher.
    Diesel hat derzeit noch Gel geladen. Aber vermutlich werden die da unten sich auch nichts schenken, also wechselt er vorsorglich auf harte Bandagen. Ebenso vorsorglich zielt er auf den Gardisten.

  • "Diesel? Kannst du mir deine Bildverbindung übertragen? Bitte!"


    Blackout verfolgte die Matrixsignaturen der Answesenden und machte sich bereit die Wumme und das Kommlink des Gardisten auszuknipsen, sobald dieser sich dazu entscheiden sollte irgendwas Dummes anzustellen. Mit nem kleinen Vorsprung sollte ne Horde Ganger auf Drogen durchaus mit ihm fertig werden. Danach würde er die Links der Führung ausschalten. Wenn das erledigt wäre würde er sich der Kampfdrohnen annehmen. Es juckte ihm mächtig in den Fingern.


    Er bekam Diesels Bilddaten und vergrößerten die wichtigen Abschnitte. Seine Nerven waren aufs äußerste gespannt. Was war schöner als Elektronik zurück in die Steinzeit zu bomben? Richtig! Dafür eine moralische Legitimation zu haben!

  • Vohwinkel, 14:23 Uhr


    Der Pater und die Nonne sind nun in den Van hineingegangen. Beide Drohnen visieren in Richtung Ganger Lager. Dahinter beziehen beide Gardisten Stellung, die Waffen sind zu Boden gerichtet. Die Laserarbeiten kommen zum Erliegen, Die Techniker überprüfen die Drohnen und sind ratlos bzw. frustriert.




    "Investor" deutet Ryn und Red Sonja, sich zu setzen.
    " Woher wisst Ihr das ? Wer seid Ihr? "
    Zu einem der Ganger. " Hol die Gegengifte. "


    Das Wetter beruhigt sich langsam. Der Schneefall hört auf. Es liegen etwa 5 cm Neuschnee. Die Temperatur beträgt -1 Grad.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Habt ihr doch grad gesagt. Also dass ihr Kohle bekommt." Dann wird sie blass, weil sie durch ihre Bildverbindung in den Kontaktlinsen sieht, was Diesel sieht und das sieht nicht gut aus.
    "Drek, verdammter." Sie sieht zu Investor, jetzt ganz professioneller Runner, der keine Widerrede duldet. "Wenn du mir jetzt nicht glaubst, gehen wir gleich alle drauf. Die Typen da draußen bereiten grad nen Angriff auf das Lager hier vor und die scheinen es ernst zu meinen."
    Ryn sieht auch entsprechend so aus, als würde sie einen heftigen Angriff von außen erwarten. Über Funk meint sie zu Red. ~Renn so schnell du kannst zur Zwille, wenn es gleich los geht, Joker. Die bietet die besten Chancen.~ Damit die anderen Bescheid wissen, hat sie den Kanal für alle geöffnet.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Na dann waren die Fronten ja geklärt.
    An Sam:
    ~ Besser warm anziehen. Hier zieht ein Unwetter auf. ~


    Diesel behält den Gardisten im Visier.
    // Mist, der Chef ist weg. Das wäre meine Chance gewesen. //

    Also abwarten bis ein eindeutiges Signal kommt. Bis dahin Ziel halten.


    ~ Blackout, kannst du die Spielzeuge ausschalten? Ich behalte die großen Jungs im Auge. ~


    Temperatur okay, Wind nicht weiter wild. Das Wetter spielt soweit mit.

  • Zu Investor sagt Red nur ruhig und unaufegeregt. "Ich bin Red. Red Sonja. Streetworkerin. Vieleicht kennst du mich von der Tafel die John Goldsmith betreibt. Und das ist meine Freundin. Wir wollten einfach ein wenig feiern. Und ich sagte ja schon ich bin gerne informiert wo ich feiere. Bedeutet weniger Ärger."


    ~Klar kann ich machen. Aber es wird dann hier an Feuerkraft fehlen. Ryn was soll ich in der Zwille machen? Hilfe holen? Es werden sehr wenige sich mit der Garde anlegen wollen, auch wenn sie die nicht mögen. ~ Gibt sie über Funk durch


    Red war erstaunt wie professionell die Ganger doch waren. Andere wären jetzt einfach unter gegangen.

  • Sam zieht sich so schnell wie möglich zurück ohne auffällig zu sein. Bei ihren 7 Sachen angekommen verliert sie keine Sekunde und legt sofort die kampftauglicheren Sachen an. Dabei flucht sie leise murmelnd.


    "so eine verfickte scheisse. An. Aus. Rein. Raus... Dreck."


    im Teamspeak:
    -Alles klar, warte aufs Signal"


    Kampfbereit und angespannt wie eine Katze zum absprung wartet Sam jetzt auf die gefühlt bevorstehende Eskalation.


  • "Okay, langsam nimmt das Ausmaße an, die selbst ich nicht schnell eindämmen kann. Ich will ja nichts sagen, aber wenn wir die Überraschung auf unserer Seite hätten, dann wäre das echt super."


    @Diesel "Gib mir ein Zeichen und es geht los.


    Er schaute sich nochmals in der Matrix um. Die Arbeitsdrohne war ja nicht grundlos ausgefallen... Eigentlich hatte er ja selbst schon drüber nachgedacht das Ding aus dem Spiel zu nehmen, aber dummerweise war ers halt nicht doch nicht verantwortlich.

  • Die Techniker der Bischofsgarde ziehen sich mit den Drohnen zurück zum Fahrzeug. Die Rampe fährt heraus und dann Sind Sie im Fahrzeug. Dann geht Einer der Gardisten hinein. Eine der Kampfdrohnen fährt auch los. Das Ganze geht langsam vorwärts.


    Im NoKaps Lager ist die Stimmung weiter hoch, 90 % sind betrunken und zugedröhnt. "Investor" bemerkt das ebenfalls und streicht sich entnervt durch die braunen Haare.
    " Ich kann da jetzt nicht viel machen. Wenn es so schlimm ist, warum flieht Ihr dann noch nicht? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Seltsamer Mob. Aufgehört zu arbeiten, Wachturm ins Visier genommen, aber jetzt Rückzug? Bissche früh für Feierabend. Und die lassen sicher nicht den Laser hier stehen...


    ~ Wachsame Geduld. Sieht nach geordnetem Rückzug aus. ~


    Sofern man nicht mit dem Van ins Lager brechen will, zumindest.


    Diesel versucht, aus den Bewegungen der Personen und Drohnen schlau zu werden.

  • Blackout sammlte Daten um die Ordensleute später wieder auffinden zu können. Vielleicht wäre es besser sie nun gehen zu lassen und später einzeln aufzuspüren...
    Vielleicht, wäre auch eine kontrollierte Eskalation zielführender. In jedem Fall sollte man erstmal warten bis alle eingestiegen waren.


    "Sollen wir sie gehen lassen?" Erkundigte er sich.

  • Sam behält ihr potentielles Ziel im Blick und ihr Gewehr im Anschlag, entspannt ihren Muskeltonus aber nach der Nachricht von Diesel wieder etwas.


    An Diesel:


    -verstanden-


    in Richtung Blackout:


    "warum sollten wir so dämlich sein und uns mit der Garde anlegen? Wir wollen ja Infos zu den Studenten. Im Idealfall hauen die hier jetzt ab und wir können die Ganger in Ruhe befragen und mal schauen was die da untersuchen. Da scheinen die Studenten ja auch dran gewesen zu sein."

  • Ryn überlegt und meint zu Investor. "Weil ich nich drauf steh, wenn so Typen wie die draußen, anderen so in den Rücken fallen, wie die es vielleicht vor haben. Außerdem weiß ich nicht, ob Flucht noch möglich ist."


    ~Das Katapult mit den Betonplatten. Bietet gute Deckung.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Und weil die Chancen hier drinnen größer sind zu überleben als da draußen. Auch wenn ich ne Wumme dabei habe bin ich kein Profi oder sowas." sagt Red um Ryn zu unterstützen.


    "Ich denke es ist ein gute Idee wenn wir euch helfen." sagte Red bestimmt in Investors Richtung. Sie hatte jetzt keine Zeit lange um den heißen Bei rum zu reden.


    ~Was soll ich mit dem Ding machen? Verdammt ich habe keine Ahnung wie man son Ding bedient. Gib mir ne Anleitung und Stunde und ich habe es drauf, aber so?~ Funkt Red an Ryn zurück. Der genervte Tonfall geht in der elektronischen übertragung unter, aber die Körperhaltung ist nicht miss zu verstehen.

  • In den Van der Bischofsgarde fährt auch die andere Kampfdrohne. Anschließend geht der Gardist in den Van und die Rampe fährt hoch. Die Farbe des Fahrzeugs ändert sich wieder auf schmutzig-weiss. Der Schriftzug "Wuppertaler Stadtwerke" erscheint. Dann fährt das Fahrzeug langsam und unauffällig los. Langsam wird das Gelände verlassen.


    Ryn bemerkt das Red Sonja wieder zaubert. "Investor" ist plötzlich auffällig kooperativ und hilfsbereit. " Okay.. Und wie wollt Ihr uns helfen ? Eure Einkäufe sind schonmal gut.."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • ~ Garde ist am Abrücken. Können uns vielleicht gleich frei dort bewegen.
    Ryn, J, haltet die Gang beschäftigt, vielleicht erfahrt ihr noch was. ~


    Gut für die Gruppe, die Gefahr hatte gerade rapide abgenommen.
    Langer Tag für Diesel. Unbeschäftigt beobachten ist immer der langweilige Teil der Arbeit.
    Dennoch nimmt er diesen ernst. Noch fix einen Blick aufs Kennzeichen geworfen, man weiß ja nie, und sobald die "Wuppertaler Stadtwerke" aus der Gefahrenzone sind, werden eher die Ganger beobachtet.


    ~ Weg ist frei. ~
    Gibt er durch, als der Van weit genug weg ist.

  • Wenn die Garde abgerückt ist lässt Sam das Gewehr sinken.


    //Für die Ganger brauchen wir ja hoffentlich kein schweres Gerät//


    Sie sichert die nicht gebrauchte Ausrüstung und verstaut Gewehr und Helm sorgfältig im Seesack.


    Zu Blackout gewandt:


    "ich werde mich mal umsehen, bleibst du hier?"


    -wie sieht's aus Diesel? Ich würde mich dann mal an der Stelle umsehen die für die Garde so intressant war wenn aus deiner "Sicht" nichts dagegen spricht-

  • //Die hast sie doch nicht mehr alle.//


    Dann melden die anderen, dass die Garde abgerückt ist und keiner wurde verletzt. Also kann man sich wieder entspannen. Dazu ist Investor plötzlich so hilfsbereit. Ryn kann im Astralraum noch die Signatur eines Zaubers mit Red Sonjas Aura erkennen. Aber mit der über Magie zu diskutieren würde eh keinen Sinn machen.


    Dann meint sie zu Investor. "Eure Drogen sind ziemlich krass. Und selten. Wo habt'n ihr die her? Könnt ihr davon mehr besorgen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)