Beiträge von Mia

    War Yara hier nicht gerade schonmal vorbei gekommen? Can hatte doch gesagt die dritte Straße nach diesem Burgerladen links!? Sollte sie nicht schon längst eine Leuchtreklame sehen auf der Olgas Teehaus steht? So was dämliches.


    Woran erkennt man das jemand noch nicht lange in der Stadt ist: Daran das er dreimal im Kreis fährt ehe er den richtigen Weg findet. Wieso konnte der Depp nicht auch einfach einen Straßennamen nennen sondern musste mir den Weg umständlich erklären.


    Während Yara noch wüste Beschimpfungen für Can durch den Kopf gehen sieht sie aus dem Augenwinkel eine Leuchtreklame :"Ha!! Zu guter letzt!" entfährt es ihr laut. Sie schlägt das Lenkrad ihres Yamaha Crowlers ein und steuert das Ziel an. So nah wie möglich an der Lokation stellt sie die Maschine ab und geht zielstrebig auf den Eingang zu.


    //Hier also soll es möglich sein eventuell Kontakte zu den richtigen Leuten in der Stadt zu knüpfen um in Seattle jobtechnisch Fuß zu fassen. Na da bin ich ja gespannt// Leider war ein Ortswechsel dringend indiziert. Die ADL sind ihr für eine Weile ein bisschen zu heiß geworden. Also warum nicht mal ne Weile Amiland. Hierhin hatte sie zumindest ein paar wenige Kontakte.


    Die Tür schwingt auf. Während sie den Raum betritt nimmt Yara den Motorradhelm ab. Zum Vorschein kommt ein Schwung langer dichter dunkler Haare die sie mit einer beiläufigen Bewegung auseinander schüttelt. Eine nicht unattraktive schlanke, menschliche Frau, augenscheinlich arabischer Herkunft, in "Motorrad-Schick" also Lederhose, Boots und Bikerjacke betritt den Raum und geht, nachdem Sie sich kurz umgesehen hat, auf die Bar zu und setzt sich dort an den Tresen.


    "Auch wenn es sicher Blasphemie ist hier keinen Tee zu trinken, wären sie so nett mir einen schwarzen Kaffee zu bringen?" richtet Yara das Wort an die Trollfrau die hinter dem Tresen steht. (man hört das sie kein Muttersprachler im Englsichen ist. Wer Deutsch kennt, erkennt evtl. den Einschlag)


    (Weil es mit visueller Untermalung immer noch schöner ist :) )


    Sam schaut einen Moment verwirrt zu J. //Hmm, das hier Magie am Werke ist kann man doch gar nicht leugnen... selbst, wenn man vielleicht nicht Erwacht oder sonst was ist? Und irgendwas muss j. an sich haben, dass dieses Ding so auf sie reagiert.//


    "Kann man einem Bild trauen? Also, ob die Kids hier nun waren oder nicht.


    Und wenn sie es nicht waren, wer hat sie dann hier bedient?"


    Sie schaut zu Diesel: "Scheiße, kann man bestimmt nicht, aber die Spuren sprechen dieselbe Sprache, unsere Zielpersonen sind hier wieder raus, also werden es auch sie gewesen sein die sich hier bedient haben. Und anscheinend waren sie klug genug die Finger von diesem gruseligem Nazi-Gemälde zu lassen. Ich würde vorschlagen wir tun jetzt wofür wir bezahlt werden und gucken weiter nach diesen Schatzjägern. Von mir aus kannst du das ganze Ding hier danach ausräuchern, vor allem nach Ryns Einschätzung zu dem Ganzen hier. Aber lass mich vielleicht eins von den Mortorrädern da vorne vorher retten. Ich steh drauf die zu Restaurieren." Sie grinst.


    Da Sam sich zuvor schon genau umgeschaut hatte und nichts fand was ihnen bei der Suche nach den Studenten half, stellt sie sich wieder an die Tür des Büros und hält die Umgebung im Blick solange sich die Anderen noch in Professor Creepies Büro aufhalten.


    Als Diesel den Dolch wieder rausholt und damit rumhantiert beobachtet Sam das eher mit Skepsis. //Hoffentlich passiert da keine Scheiße// schießt es ihr nur durch den Kopf.

    Na endlich das astrale Tor gefunden, wo die Studenten hin sind. :multi:


    Juhu, Metaebenen und Hüter der Schwelle.


    Ich editiere meinen Post mal.

    Na ja. Zunächst mal haben wir die Info das sie aus dem Raum auch wieder raus sind. Zusammen mit etwas aus dem Büro.

    Fähigkeiten: ja
    Einen blassen Schimmer: nein
    :whistling:


    Und es sollte gar keine beschwerde sein!!! Sondern ein düdüdüdü... der Char hält sich mal zurück. Entschuldige wenn das so rüber kam.


    Zum Post. Wahrnehmung und oder Spurenlesen?

    Anfangs hatte sich Sam lieber vor der Tür positioniert um dem unangenehmen Gefühl darin nicht zu viel Raum zu geben.

    "Führen die Spuren unser Ziele hier auch wieder raus?"


    ... fein job ist job...

    "Wartet mal n Moment bevor ihr alle Spuren zertrampelt
    "


    sagt Sam an die Gruppe gewandt und geht vor dem Rest rein um sich nochmal ganz in Ruhe alles anzuschauen und auch hier die Fußspuren nochmal genau zu untersuchen.


    "Was haben die hier bloß getrieben? Die Nazis meine ich" sagt Sam mehr zu sich selbst als sie Anhand der verursachten Spuren im Raum auch die Mischung aus Nazidevotionalien und magischen Symbolen näher betrachtet.


    "Also ich sehe hier nur bestätigt was man im Flur schon gesehen hat. Sie sind offenbar hier rein und wieder raus. Das was sie vom Tisch genommen haben. Was recht schwer gewesen zu sein scheint, haben sie offenbar mitgenommen."


    " Komm näher..gib mir den Dolch..komm...komm. "


    "Diesel steck das Ding bloß so weg das es nicht von allein zu diesem scheiss Gemälde kann. J siehst du was es damit auf sich hat?"


    Für Sam wirkt es abseits der Spuren die sie deuten kann wie in einer skurilen trideo Serie wo magie mit übertriebener Symbolik überladen dargestellt wird. Auf der anderen Seite kennt sie sich einfach zu wenig aus um beurteilen zu können was hier läuft. Das Bild scheint auf jeden Fall die Quelle zu sein. Also lieber nicht zu nah ran.


    Als J rein kommt gibt das Gemälde eine eindeutige Reaktion. Sam hebt den Kopf und schaut zwischen J und dem Bild kurz hin und her. Auf dem Weg zur Tür um den Raum zu sichern während J das Ganze hier auf ihre art untersucht schaut sie sie fragend an.


    "Kennt ihr euch schon?" Und lächlt Joker an.

    Och nö. Von diesem magischen Kram vetsteht Sam zu wenig. Würde deswegen mal abwarten was die anderen Posten und ggf nur absichern falls die anderen sich umsehen wollen.

    Dementsprechend würde sam auf die andere Seite der Tür gehen und Cop-Mäßig einen schnellen Blick mit gezogener Waffe riskieren und ggf. schnell wieder zurück in Deckung :)

    Auch auf dem weiteren Weg hält Sam "Formation" und hält sich taktisch schräg hinter Diesel. Prüft ebenso die Räume die Sie passieren schenkt jedoch dem Inventar sofern es für die Situation nicht wichtig ist keine Weitere Beachtung.


    Auf der T-Kreuzung behält Sam den Weg zum Untersuchungsraum (nicht Büro) im Blichk bis Ryn, BO und Red aufgeschlossen haben, währenddessen schaut sie sich die Fußspuren nochmal genauer an.


    //sehen irgendiwe anders aus...//


    "die Jungs haben sich aus dem Büro offenbar schnell aus dem staub gema ht. Könnte auch gut sein das sie was schwereres getragen haben"
    Sie erhebt sich wieder aus der Hocke und folgt dann Diesel.


    Umso näher Sam dem Büro kommt desto mehr verstärkt sich ihr ungutes Gefühl. //Anscheinend ist hier die Quelle des übels... auch dieses komische Flüstern wird lauter// ein Blick auf Diesel verrät ihr das auch er etwas merkt oder hört. die Waffe die sie zuvor locker in der Hand gehalten hatte bringt sie nun vor die Brust um schneller zielen zu können sollte es erfoderlich sein. Während sich die rechte Hand auf das Holster der zweiten Waffe legt.


    Sie lässt einen schnellen Blick über den Raum schweifen //Aus Dokus kennt man ja den Eso-Scheiss den die Nazis so betrieben haben, aber das der Irsinn so weit ging? Abgefahrer Dreck. Unheimlich wenn man bedenkt was für Leute hier gearbeitet haben. Scheiß Nazi Wichser. Aber zurück zur Arbeit.//


    An Diesel gewandt aber so das alle Gruppenmitglieder es mitbekommen:
    - Diesel, einer öffnet die Tür, der Andere späht rein?-



    Gleichzeitig spitzt sie die Ohren ob nicht irgendwas zu verstehen ist von dem Gewisper`.


    Sehr gut. Diesel schaltet sofort und positioniert sich links zur Tür um diese zu öffnen ohne sich selbst groß aus der Deckung zu bewegen.


    //Mit dem kann man echt ordentlich arbeiten//


    Schießt es Sam durch den Kopf während sie in einer schnellen fließenden Bewegung in den Raum blickt.


    Büro. Gehobener Stil. Modelle. Ein komisches Gemälde. Wer hängt sich sowas auf?


    Und wieder zurück geht.


    "Gesichert"