Beiträge von Mia

    Yara runzelt ein wenig die Stirn... erstmal ankommen


    es ist mir neu, dass man erstmal in einer stadt ankommen muss um einen nachtclub zu besuchen. Falls ich sie da richtig verstanden habe. Aber sie haben schon recht ich bin neu in der stadt, und ein gutes ohr


    Anerkennung schwingt im letzten satz mit. Denn bis auf einen kleinen akzent ist ihr englisch einwandfrei.


    ich suche hier eigentlich nichts bestimmtes. Ich schaue einfach was sich so ergibt. In einer so pulsierenden Stadt wie Seattle wirds sicher nicht schnell langweilig


    sie grinst.


    aber sagen sie, waren sie schonmal in der adl, dass sie meine Herkunft so zielsicher erahnen?


    ahhh... jetzt scheint dad spiel endlich ein bisschen fahrt aufzunehmen. Yara bringt das nicht aus der ruhe. Nach aussen hin merkt man nichtmal das sie sich auf das Spiel konzentriert.


    ich gehe mit... also call

    Bei Dantes Inferno horcht Yara auf.Das hatte sie doch schonmal gehöhrt.


    Ahh ja, Matrixvise hatte sie das schonmal besucht aber...


    "ach, ist das inferno hier in Seattle? Also physisch angesiedelt meine ich?"


    Der Besuch damals dort war auf jeden Fall n Kracher... erstes Date mit nem anderen Decker. Der war so gut da dachte ich das kann nur intressant werden. Aber wie man sich Stundenlang so einen auf sich selbst runterholen kann... das ist das Problem an vielen Deckern. Marieren viel zu gerne ihr Revier. Würg.

    Dicht hinter Diesel springt Sam aus der Tür und schwingt sich durchs Auto. Als sie vor dem Wagen zum stehen kommt ist Diesel bereits auf dem Sprung, anscheinend Richtung Investor.


    Ein kurzer Rundblick. Die Ganger geben sich Mühe aber es sind einfach verdammt viele Ghule.


    Feuerschutz wäre gut. Sonst wird noch jemand gebissen.


    Dach. Treppe. Machbar.


    Die Überlegungen schießen ihr in Windeseile durch den Kopf da ist sie auch schon auf dem weg zur Treppe.