Beiträge von Mia

    Yara runzelt ein wenig die Stirn... erstmal ankommen


    es ist mir neu, dass man erstmal in einer stadt ankommen muss um einen nachtclub zu besuchen. Falls ich sie da richtig verstanden habe. Aber sie haben schon recht ich bin neu in der stadt, und ein gutes ohr


    Anerkennung schwingt im letzten satz mit. Denn bis auf einen kleinen akzent ist ihr englisch einwandfrei.


    ich suche hier eigentlich nichts bestimmtes. Ich schaue einfach was sich so ergibt. In einer so pulsierenden Stadt wie Seattle wirds sicher nicht schnell langweilig


    sie grinst.


    aber sagen sie, waren sie schonmal in der adl, dass sie meine Herkunft so zielsicher erahnen?


    ahhh... jetzt scheint dad spiel endlich ein bisschen fahrt aufzunehmen. Yara bringt das nicht aus der ruhe. Nach aussen hin merkt man nichtmal das sie sich auf das Spiel konzentriert.


    ich gehe mit... also call

    Bei Dantes Inferno horcht Yara auf.Das hatte sie doch schonmal gehöhrt.


    Ahh ja, Matrixvise hatte sie das schonmal besucht aber...


    "ach, ist das inferno hier in Seattle? Also physisch angesiedelt meine ich?"


    Der Besuch damals dort war auf jeden Fall n Kracher... erstes Date mit nem anderen Decker. Der war so gut da dachte ich das kann nur intressant werden. Aber wie man sich Stundenlang so einen auf sich selbst runterholen kann... das ist das Problem an vielen Deckern. Marieren viel zu gerne ihr Revier. Würg.

    Dicht hinter Diesel springt Sam aus der Tür und schwingt sich durchs Auto. Als sie vor dem Wagen zum stehen kommt ist Diesel bereits auf dem Sprung, anscheinend Richtung Investor.


    Ein kurzer Rundblick. Die Ganger geben sich Mühe aber es sind einfach verdammt viele Ghule.


    Feuerschutz wäre gut. Sonst wird noch jemand gebissen.


    Dach. Treppe. Machbar.


    Die Überlegungen schießen ihr in Windeseile durch den Kopf da ist sie auch schon auf dem weg zur Treppe.


    So lautlos wie möglich sprintet Sam zur Treppe, währenddessen verstaut sie die Pistolen im Halfter. 2 Stufen auf einmal nehemend huscht sie aufs Dach.
    In einer Bewegung lässt sie sich auf ein Knie fallen und bring das ak welches bis dato an einem gurt auf dem Rücken hing, in Anschlag.


    -Feuerschutz steht-

    . Ich könnte nachschlagen, wenn ich ein Buch zur hand hätte. Bin aber mal wieder unterwegs und das Internet wollte mir nicht so richtig helfen. ;)
    Also vielen lieben Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich was technisch geht und freu mich auf meinen Post :D

    ich weis. Warte mit dem Post. Wollte nur schonmal fragen. Was schaffe ich denn in einem ini Durchgang? Aufs Dach und bereit machen und schon ein Schuss oder letzteres erst im zweiten Durchgang?


    Schiesse dann mit ner ak97. Bekommt man da auf 35 m schon Abzüge?

    Wie weit ist fas Dach det Lagerhalle entfernt und sehe ich eine Möglichkeit raufzukommen? Mein Plan wäre von da aus Feuerschutz zu geben, auch für BO zum Licht machen.


    Aktion wäre also mit Akrobatik/Pakour aufs Dach und dann Beschuss aufnehmen. Was wäre dann die Distanz zu möglichen Zielen?

    //was wohl das grinsen und schmunzeln des guten bedeutet? Findet er gut was er sieht? Sind die tops hier out? Findet er das kleine Mädchen mit der waffe lustig? Na ja. Erstmal egal.


    Yara hebt die Karten auf, wirft einen kurzen Blick darauf und legt sie wieder auf den Tisch. //Damit kann man arbeiten//


    Wieder an Herz As gewandt:


    keine sorge ich bin zum Spaß hier nicht zum geld verdienen. Aber ich hörte sie suchen von zeit zu zeit fähige leute. Sollten sie mal technischn Support benötigen biete ich gerne meine Dienste an


    Sie grient vielsagend

    Ich bin neu in der Gegend und noch nicht so ausgebucht wie ich es gewohnt bin.


    Beim letzten Satz lässt sie ein gewisses scherzhaftes bedauern mitklingen.


    Aufmerksam studiert sie den Blick der anderen Mitspieler, wenn sie ihre Karten aufnehmen. Wenn man schon spielt, kann man ja auch versuchen zu gewinnen.

    yara reicht im die Hand.


    einfach nur Yara


    sie zieht ihre Motorradjacke aus und hängt diese um einen freien Stuhl. Zum vorschein kommt dabei ein tarnholster mit einer ares Predator über einem weißem Tank Top. Sie rutscht sich den stuhl ein bisschen zurecht bis sie eine bequeme sitzposition hat. Und nimmt einen Schluck kaffee. //man der ist echt gut... schon lange keinen echten kaffee mehr gehabt... dachte schon sowas gibts in Amiland nicht.//

    Was spielen wie? draw, Stud oder holdem?

    Ähnlich, weil sinnvoll:
    Raus
    Überblick verschaffen (Wahrnehmung 5e)
    Einen geigneten, wenn möglich leicht erhöhten Ort suchen und anpirschen (schleichen 7e)


    Ini: 18

    okay... hier laufen ja schon die richtigen Gespräche. Warum da weiterziehen...


    Yara lenkt ihre Aufmerksamkeit Richtung des Karten gebenden Elfen. Setzt ein gewinnnbringendes lächeln auf


    Ist noch ein Platz in der Runde frei?


    Sie würde sich nicht gerade für einen Profi Glücksspieler halten aber immerhin für gut genug um nicht schlecht dabei auszusehen.

    "Fuck - Intervenieren oder absichern und hier Dicht machen?" stellt Sam die kurze Frage an BO und Diesel. Denn egal für was sie sich entscheiden sie sollten es schnell tun.


    Eigentlich hatten Sie mit diesen Typen ja überhaupt nichts zu schaffen... aber einfach die Tür schließen erscheint Sam auch nicht gerade der menschlichste Weg zu sein. Sie hasste solche Situationen... stellte man nun die Mission oder die Menschlichkeit in den Vordergrund und gab sich dabei selbst in Gefahr?


    Aber in dieser Situation konnte Sie das sowieso nicht alleine Entscheiden, sie arbeiteten im Team also war das auch eine Teamentscheidung. Sie ließ es sich nicht anmerken, denn das wäre hier vollkommen unpassend aber ein Teil von ihr befand es für richtig, wenn sie diesen Idioten helfen würden.


    "Wir helfen"


    "Bin dabei"


    In einer fließenden Bewegung wechselt sam von Gel auf Standard Mun und macht sich startklar den Bunker zu verlassen sobal der Wagen den Weg frei gibt.

    Yara folgt dem Blick Olgas auf den edlen Spender. Das ist wohl die erste Chance hier mit jemandem zu interagieren. Ein kurzes Dankeschön für den echten Kaffee.


    In diesem Moment öffnet sich die Tür erneut und ein weiteres Unikat tritt ein. So eine Marke denkt sie sich. Ich dachte diese Art von Bikern sind ein Klishee des amerikanischen Fernsehens? Aber offensichtlich nicht. //Hier gefällts mir, ist ja noch verrückter als Berlin//


    Wenn sie den Namen richtig verstanden hatte ist es wohl Dollar. Yara hält ausschau nach einem Tisch, von dem aus sie den Raum im Blick hat und doch nicht so wirkt als wolle sie sich verstecken. Schließlich ging es ihr ja ums Leute kennenlernen nicht abschrecken. Keins von beidem lag ihr so richtig gut befürchtet sie seitdem sie nicht mehr im bekannten Turf unterwegs ist.


    Sie schnappt sich also ihren Kaffee und steuert einen freien Tisch an. Auf dem Weg dahin passiert sie den Tisch mit den Pokerspielern und macht kurz halt.


    "Mr. Dollar, ich habe nicht mitbekommen was es für sie zu feiern gibt, dass sie eine Runde geben aber herzlichen Dank"
    Sie nickt ihm zu und lächelt ein kleines schüchtern-charmantes lächeln.



    wenn der allgemeine wunsch erstmal raus ist,.dann raus.
    aber ich ärgere mich schon, dass wir uns den Rest nicht gleich anschauen können. vielleicht ja später.

    "dann nehme ich das Abgebot doch gerne an und hätte gerne einen richtigen Kaffee. Von welchem Gast kam denn diese Großzügikeit?" fragt sie Olga.


    Während Yara auf ihre Bestellung wartet, dreht sie den Barhocker so das sie in den Raum blicken kann und schaut sie sich das Publikum etwas genauer an // wirklich ein illustrer Haufen. Sehr sympathisch// ein kleines lächeln deutet sich auf ihren vollen Lippen an. //Nur wie jetzt hier den richtigen Kontakt ausmachen?//


    Nachdem sie kurz in der Realität die Situation erfasst hat nimmt sie sich einen längeren Augenblick zeit sich zumindest AR auch umzusehen. //Nettes SicherheitsSystem. Da war ja mal jemand mit hingebung dran. Spricht auf jden Fall für Olga. Die Speisekarte liest sich auch nicht schlecht. Vielleicht gibts nach dem Kaffee noch was zu essen.