Beiträge von Eavyn

    >>>ok, ich denke mal in Lagos sollte die Landegenehmigung kein Problem sein. Und sicher nur 200 Nuyen? Und dürfte ich 1 Dutzend Bilder eventuel weiter verkaufen, natürlich mit entsprechender Gewinnbeteiligung.


    Ach und gerade mit ihm gesprochen er kommt Sonntag abend so gegen 19 uhr würde er da sein.
    halt einfach ausschau nach dem auffälligsten T-Bird, bzw nach nem Zwerg mit Orangen Iro und leicht schmucküberladenen Bart, der kleine heisst G.D.<<<


    ---Nighthunter---

    >>>Muss kurz überlegen, denke so Sonntag abend, je nach dem wie sein Zustand ist, ansonsten wird es Montag Abend.
    Brauch dann nur die Koordinaten für nen sicheren Landeplatz, und den Preis.<<<


    ---Nighthunter---

    >>>Nein der hat nichts gegen Teufelsratten, und Goldie mach dir keine Sorgen, der steht nur auf Männliche Elfen. Musst dir also keine Sorgen machen.
    Ist schon ein Komischer Zwerg, aber ansonsten ein ganz lieber<<<


    ---Nighthunter---

    >>>Wenns dir lieber ist schicke ich auch gerne einen Mittelsmann vorbei, sorg nur dafür das keine Männlichen Elfen in der nähe sind,
    das könnte zu einer etwas verstörenden Situation führen (Nein er ist kein Rassist). Und ich würde dann einfach ungesehen 2 Dutzend nehmen.<<<


    ---Nighthunter---

    >>>Ist schon witzig wie alle die Krallen ausfahren wenn man erwähnt das man für nen Drachen arbeitet.
    Und ja es ist gemein, es ist genauso gemein einen Metamenschen zu extrahieren solang er es nicht möchte.
    Es ist genauso gemein wenn der arme Konzernsicherheitstyp abgeknallt wird wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
    So nur nebenbei, ich töte nur wenn ich muss, ich versuche immer nicht tödlich vorzugehen, und wenn man mir bei meinem Ziel die
    "Tod oder Lebendig" Auswahl lässt dann entscheide ich mich immer für die "Lebendig"-Option.
    Kommt nur leider selten vor bei Assassine bzw Wetwork-Aufträgen, und Extraktion sollten ja immer Lebendig ankommen.
    Naja und meine Söldneraufträge sind meist Terroraufträge, da muss zwangsläufig der ein oder andere Sterben.
    Aber das muss man halt differenzieren, dafür werd ich halt gut bezahlt, da steht die Moral dann auch mal gerne ganz hinten an.
    Und ja ich kann gut schlafen.


    Und um wieder auf de Drakes zurück zu kommen, die die schon nen Meister haben sind den anderen Drachen bekannt.
    Genauso wie die deren Meister gestorben sind, Dunkelzahns Drakes zum Beispiel. Die können nur freiwillig nen neuen Meister wählen.
    Wie schon gesagt ich lasse ihnen ja die wahl, die hat bei mir eigentlich jeder den ich Extrahieren soll.


    @Arthy, ja das kann auch passieren, aber dafür betreibt man ja ne ordentliche Aufklärung, das man dieses Risiko extrem minimiert.
    Ein guter Jäger sollte wissen welches Ziel er kriegen kann und welches nicht.


    Und Morgana kannst deine Krallen ruhig wieder einfahren, hab kein grund mich mit dir anzulegen, aber ich würde trotzdem gerne mal vorbei kommen,
    hab gehört du hast nen überschuss an Gemälden die du nicht los wirst.<<<


    ---Nighthunter---

    >>>Ach Morgana, weisst du ich handel bei sowas nur auf Auftrag.
    Und würde mich mein Auftraggeber nach Lagos schicken um dort nen Drake zu finden, was nicht gerade einfach ist.
    Wenn man nicht gerade Augenzeugenberichte hat das sich Person xy plötzlich in einen Drachen verwandelt hat, ist es fast unmöglich
    einen Drake ausfindig zu machen.
    Aber sollte deine kleine ein Drake sein und reinzufällig auch noch von mir gesucht werden, gibt es immer 3 Möglichkeiten:
    1. Sie mir ausliefern, für beide seiten der einfachste Weg
    2. Sie weiter verstecken und hoffen, endet meistens Blutig, hab ich nicht so gerne.
    3. Mir nen anderen Drake präsentieren, ja ich weiss die gute alte Moral, aber wer frei sein möchte kann sich die nicht leisten.


    und wie heisst es so schön Leben und Leben lassen, ausser man wird dafür bezahlt.<<<


    ---Nighthunter---

    >>>Ich weiss nicht warum alle so Probleme mit den Drachen haben.
    Die Zahlen gut und haben nen hohen Anspruch an ihre Auftragsnehmer.
    Ich kann mich nicht beklagen, und nein ich bin kein Drake, hab aber mit genügend zusammen gearbeitet.
    Der eine mehr Zufriedener der andere weniger.
    Sie sind halt eigen, naja sind halt schon was älter, ist mit älterne Metamenschen ja auch nicht anders.
    Und es kommt auf den Drake an wie er sich anstellt. Ist halt wie bei jedem Tier (Auch der Metamensch ist ein Tier für mich, ich selbst bin auch nur ein Tier) so,
    der Stärke gibt an wo es lang geht.


    Aber jeder Drake muss es für sich wissen, ob er sich für ein Leben auf der Flucht vor den Drachen entscheidet, oder für ein Leben unter den Flügeln eines Drachen.
    Bei ersteren könnte es sein das sich unsere Wege kreuzen, und dann nicht im Positiven Sinne für den Drake.
    Und bitte nehmt es nicht persönlich, in dem moment seit ihr nur ein Job
    Lebt euer Leben wie ihr wollt und lasst euch nicht von aussen reinreden, lebt dann aber auch mit allen Konsoquenzen. <<<


    --Nighthunter--

    >>>Ich kanns mir vorstellen.
    Ich weiss schon warum ich bei bestimmten Einsätzen nur noch in Vollkörperpanzerung rumlaufe.<<<


    --Nighthunter

    >>>Wieso machst du auch sowas?
    Also ich bin auch schon von dem ein oder anderen Tier angeknabbert worden, aber nicht von 100 Ratten<<<


    --Nighthunter

    >>>Rassismus hat sich mir nie erschlossen.
    Eine Ganze Gruppe vom Person Hassen weil sie anders ist? Vorallem wenn sie einem nichts getan hat.
    Und wenn, dann lasste ich das nicht einer ganzen Population an. Was kann Troll xy dafür das Troll ab ein Arschloch ist.
    Genau Nichts.


    Wenn jemand in meinem Umfeld sich Rassistisch geäussert hat hat er von mir die Passende Antwort erhalten.
    In meinen Militäreinheiten achte ich auch immer drauf das Rassisten ausgesondert werden.
    Auch aus Praktischen Gründen, es könnte die Mission gefährden.<<<


    --Nighthunter

    >>>Wenn es mal dazu kommt das ich Foltern muss, dann nehm ich mir Zeit dafür.
    Und wenn dann nutze ich das Mittel der indirekten Folter. Man weiss ja der Gefolterte sagt irgendwann alles was der Folterer möchte.
    Ich folter die Person zu zu der das Zielobjekt eine starke Emotionale Bindung hat., im bei sein des Zielobjektes.
    Hab die Erfahrung gemacht, dass das eher Zielführend ist.


    Ich greife dabei gerne auf die Bambusvariante zurück, wie gesagt ich lass mir gerne Zeit.
    aber auch die "Strom-durch-Nägel-in-Oberschenkel" Variante oder "Ratte-in-Stahleimer-auf-Bauch" Variante gehen gut.
    Ach und als kleiner Tip, Geräuschdämpfer kann ich nur empfehlen. Die Schreie verfolgen einen sonst noch bis zu Jahren.
    Kam zum Glück noch nicht sehr oft vor, dass ich Foltern musste, ich kanns noch an zwei Händen abzählen.
    Ich foltere nur wenn es unumgänglich ist.


    Hab ich nen Magier zur Hand, darf der sich im Kopf umschauen. Geht schneller, weniger Leid für alle Beteiligten.



    P.S. Teenager und Kinder (was Babys auch einschliesst) sind bei mir Tabu, da gibt es zum Glück andere Methoden.<<<


    --Nighthunter

    >>>Hab ja nicht gesagt das die alles futtern, hab ja nur gesagt das es für mich der schnellste Weg ist ne Leiche loszuwerden.
    Aber ich vertrau den Jungs und Mädels dass die wissen wie sie die Reste verschwinden lassen und wenn sie sich damit noch etwas dazu verdienen, win win.
    Leg ja meist sogar noch was oben drauf, ob Nuyen oder andere Sachen die sie brauchen.
    Ansonsten bieten sich auch Schweinezüchter an, da kann man den ein oder anderen auch verschwinden lassen.
    Kommt halt immer drauf an wo man ist.<<<


    --Nighthunter

    >>>Jetzt weiss ich auch wieso mir dein Name so bekannt vorkommt.
    Abgesehen von diversen Aufträgen, auf denen dein Name stand, die mit deinem Ableben zu tun hatten, musst ja einigen Leuten mächtig ans Bein Gepinkelt haben.
    Mein Pilot hört deine Lieder rauf und Runter. Meins ist es nicht, ich bin mehr Fan von Klassikern, aus dem Letzten Jahrtausend.<<<


    --Nighthunter

    >>>Da muss ich dich leider entäuschen, aber ich komm mit den Jungs und Mädels ganz gut aus.
    Einfacher als bei ihnen kann man einfach keine Leichen verschwinden lassen<<<


    --Nighthunter

    >>>Warum bin ich noch in den Schatten?
    Naja ich bin da jetzt schon so lange, und für Leute wie mich ist das Licht nichts. Ausserdem stimmt die Bezahlung, ich kann überall hin reisen und
    krieg dafür auch noch Kohle, das leute Töten ist da fast schon ein schöner Bonus oben drauf.
    Muss dazu sagen das Shadowrunning bei mir der kleinste Posten ist. Am meisten verdiene ich als Assassine und Söldner.


    Was den Verrat im Team anbelangt.
    Wenn ich einen Auftrag angenommen habe dann zieh ich den durch, es gibt nur eins was mich dazu bringen könnte einen Auftraggeber zu verraten, hat mit Uralten Wesen, 2 Flügeln, Schuppen und jeder menge Macht zu tun.
    Da ich mehr oder weniger alleine Arbeite, ausgenommen ich hab nen Söldnerjob, muss ich mir um Verrat kein im Team kaum Gedanken machen.
    Und als Söldner, naja, da achte ich schon drauf mit wem ich zusammen arbeite, sollte jemand dann im team auf nen Verrat hinarbeiten und krieg es mit,
    dann gibt es ne gute alte Feldexikution. <<<


    --Nighthunter

    >>>Hab ja schon viel erlebt und gesehen, aber eine Toxische Banshee ist mir noch nicht übern weg gelaufen.
    Ich finde es Interessant.
    Ansonsten solang sie nicht auf meinem Auftragszettel stehen bzw. mir ans Bein Pinkeln, sollen die doch machen was sie wollen.
    Ist ne freie Welt.<<<


    --Nighthunter