• >>>Ach Morgana, weisst du ich handel bei sowas nur auf Auftrag.
    Und würde mich mein Auftraggeber nach Lagos schicken um dort nen Drake zu finden, was nicht gerade einfach ist.
    Wenn man nicht gerade Augenzeugenberichte hat das sich Person xy plötzlich in einen Drachen verwandelt hat, ist es fast unmöglich
    einen Drake ausfindig zu machen.
    Aber sollte deine kleine ein Drake sein und reinzufällig auch noch von mir gesucht werden, gibt es immer 3 Möglichkeiten:
    1. Sie mir ausliefern, für beide seiten der einfachste Weg
    2. Sie weiter verstecken und hoffen, endet meistens Blutig, hab ich nicht so gerne.
    3. Mir nen anderen Drake präsentieren, ja ich weiss die gute alte Moral, aber wer frei sein möchte kann sich die nicht leisten.


    und wie heisst es so schön Leben und Leben lassen, ausser man wird dafür bezahlt.<<<


    ---Nighthunter---

  • :lilangel: pff ich bin kein Drake. Also kannst du es dir gleich aus dem Kopf schlagen....und ich weiß nicht was du daran so toll findest Drakes auszuliefern, die lieber frei sein wollen....Das ist voll gemein von dir :lilangel:
    >>Goldi




    >>ich kann dich auch nicht verstehen...was bringen dir Drakes die bereits einen Meister haben? das kannst du ja nicht wissen...<<
    >>bluemoon

  • >>>Ist schon witzig wie alle die Krallen ausfahren wenn man erwähnt das man für nen Drachen arbeitet.
    Und ja es ist gemein, es ist genauso gemein einen Metamenschen zu extrahieren solang er es nicht möchte.
    Es ist genauso gemein wenn der arme Konzernsicherheitstyp abgeknallt wird wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
    So nur nebenbei, ich töte nur wenn ich muss, ich versuche immer nicht tödlich vorzugehen, und wenn man mir bei meinem Ziel die
    "Tod oder Lebendig" Auswahl lässt dann entscheide ich mich immer für die "Lebendig"-Option.
    Kommt nur leider selten vor bei Assassine bzw Wetwork-Aufträgen, und Extraktion sollten ja immer Lebendig ankommen.
    Naja und meine Söldneraufträge sind meist Terroraufträge, da muss zwangsläufig der ein oder andere Sterben.
    Aber das muss man halt differenzieren, dafür werd ich halt gut bezahlt, da steht die Moral dann auch mal gerne ganz hinten an.
    Und ja ich kann gut schlafen.


    Und um wieder auf de Drakes zurück zu kommen, die die schon nen Meister haben sind den anderen Drachen bekannt.
    Genauso wie die deren Meister gestorben sind, Dunkelzahns Drakes zum Beispiel. Die können nur freiwillig nen neuen Meister wählen.
    Wie schon gesagt ich lasse ihnen ja die wahl, die hat bei mir eigentlich jeder den ich Extrahieren soll.


    @Arthy, ja das kann auch passieren, aber dafür betreibt man ja ne ordentliche Aufklärung, das man dieses Risiko extrem minimiert.
    Ein guter Jäger sollte wissen welches Ziel er kriegen kann und welches nicht.


    Und Morgana kannst deine Krallen ruhig wieder einfahren, hab kein grund mich mit dir anzulegen, aber ich würde trotzdem gerne mal vorbei kommen,
    hab gehört du hast nen überschuss an Gemälden die du nicht los wirst.<<<


    ---Nighthunter---

  • >>>Wenns dir lieber ist schicke ich auch gerne einen Mittelsmann vorbei, sorg nur dafür das keine Männlichen Elfen in der nähe sind,
    das könnte zu einer etwas verstörenden Situation führen (Nein er ist kein Rassist). Und ich würde dann einfach ungesehen 2 Dutzend nehmen.<<<


    ---Nighthunter---

  • >>>ok, ich denke mal in Lagos sollte die Landegenehmigung kein Problem sein. Und sicher nur 200 Nuyen? Und dürfte ich 1 Dutzend Bilder eventuel weiter verkaufen, natürlich mit entsprechender Gewinnbeteiligung.


    Ach und gerade mit ihm gesprochen er kommt Sonntag abend so gegen 19 uhr würde er da sein.
    halt einfach ausschau nach dem auffälligsten T-Bird, bzw nach nem Zwerg mit Orangen Iro und leicht schmucküberladenen Bart, der kleine heisst G.D.<<<


    ---Nighthunter---

  • "Gewinnbeteiligung ist mir egal die Gemälde kannst du gerne ohne Not weiterverkaufen, ich bin nur froh den Stauraum wieder freizukreigen und Late ich halte mich an keine Regeln"


    Morgana Blank



    "Es sei denn ich unterbinde es"


    WhoAmI


    "Ach verdamqrqwfeqewfqwefqwefdqwecqedewcqwefqwefqwefqwefwqefqwefreqwrqwrwerqwetrrzhbfvaswer"


    Morgana Blank