Beiträge von Eavyn

    >>>Ach ja und zu Offizellen Anlässen trag ich gerne nen Ordentlichen Anzug, Massgeschneidert wie es sich gehört.
    Ausserdem kommt man so in gewissen Gegenden ganz einfach zu ner Mahlzeit<<<


    --Nighthunter

    >>>Juten Tach,
    Die Klamottenfrage ist ja immer recht Situationsabhängig. Im Kampfeinsatz trag ich etweder meine Militärpanzerung oder die gute alte Camouflage Suit.
    Privat mag ich es bequem, Jogginghose und Tshirt oder Jeans und Tshirt ist da meist meine Wahl.<<<


    --Nighthunter

    >>>Juten Tach,
    Kommt auf den Auftrag an, wenn ich Nahkampfwaffen brauche dann nehm ich in erster Linie meine beiden Fineblades.
    Sollte ich sie gerade nicht zur Hand haben tut es mein gutes altes Kampfmesser.
    Ansonsten hab ich noch zwei Hände und zwei Füsse die ordentlich austeilen können.<<<


    --Nighthunter

    >>>Juten Tach,
    Bin neu hier und wollte mich auch mal etwas an den Shadowtalks beteiligen. Und sorry wenn ich ältere Sachen ausgrabe.


    Aber zum Thema, mein erster offizeller Tot war wärend meines ersten Black Ops Auftrag. Für das Ziel ein "sauberer" Tot, ein Schuss
    zwischen die Augen, musste nicht leiden. Naja für die Leute drum herum war es nicht so Sauber.
    Seit dem sind soviele dazu gekommen.<<<


    --Nighthunter