Beiträge von Morgana Blank

    "Aus denen wird noch was werden, zumindest 3 oder 4 von ihnen haben echtes Potential. Ansonsten nur sehr viel Mittelmaß, aber auch daraus lässt sich was machen."


    Kommentierte Einnard die Aussage des Presseoffiziers.


    Er grinste


    "Mehr habe ich letztlich auch nicht zu bieten, als ein gut trainiertes Mittelmaß. Man muss nur wissen, was man aus seinen Fähigkeiten macht"


    Ganz richtig war das nicht, aber Einnard war lieber zu Bescheiden, als zu draufgängerisch.

    Das ist ja übrigens was, das mich ärgert, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Klassenbasierten Systeme wieder mehr werden. Ich habe Mal letztens in L5R 5 reingesehen, dass ist so schrecklich linear geworden...

    "Oh, kein Problem nur... unüblich."


    Im Inneren Tinte derweil ein Konflikt, hatte sie was gerochen und wenn ja, wie?


    "Ich bin mir im übrigen sicher sie sollten mehr Selbstvertrauen haben. Sie können was! Und sie sind keine 13 mehr. Ganz davon ab, habe ich gehört, dass Selbstvertrauen bei Magiern hilft."

    "Kontakte knüpfen, ein wenig Kleingeld verdienen, einen Run in eigener Sache planen"


    //Und natürlich mir einen völlig neuen Körper zulegen und die Spuren diesbezüglich verwischen//


    4Angels lächelte.


    "Aber warum fragst du nach einem ihr?"

    "Das hängt vom Tag ab. Wenn ich auf einem Run bin, dann bin ich es als Hacker und Systemexperte. Inzwischen arbeite ich allerdings als freiberuflicher Johnson."


    Paul merkte, dass Benjamin ihn damit aufziehen wollte, dass er zwar vieles war, aber nicht gut darin die Matrix zu kontrollieren, aber er ignorierte ihn. Jeder der 4 Angels hatte seine Fähigkeiten.

    "Die Trage ich sowieso immer bei mir. Aber du hast völlig Recht mit Infizierten, sollte man sich nicht anlegen, vor allem, wenn sie schon verdammt alt sind."


    Er lächelt und trinkt eine Tasse Tee


    "Sie machen sich übrigens gut im Smalltalk, jetzt wo die Schale langsam fällt."

    "Ja, ist sie. Eine absolut rasende Bestie war dieser Geist. Ein Archetyp "Lilithischer Vernichtung" nannte ihn Morgana. Er war in ihrer Maske eingeschlossen, doch ab und zu hat sie ihm die Kontrolle über ihren Körper gegeben. Als das das letzte Mal geschah würde ein gesamter Akroblock verwüstet. Etwa ein Drittel ist immer noch unbewohnbar."


    Er zuckt mit den Schultern


    "Proteus hatte es verdient, sie haben ihre Tochter entführt"


    Viele dieser Ereignisse, waren tatsächlich so passiert. Ein wenig hatte er die Fakten verdreht. Ein kalter Schauer überlief Paul, als er an Morganas Lachen in jener Nacht dachte.

    "Vor dem Virus fürchte ich mich nicht. Vor allem, da ich davon wohl nur sterben würde und nicht zum Träger würde. Sie war allerdings ansonsten als WG Partnerin schrecklich, sie hat nie den Abwasch gemacht"

    Er versuchte seine eigene Ungewissheit ein wenig zu überspielen.


    "Das kann allerdings auch durchaus nervig sein. Meine Banshee konnte wenigstens ihre Zähne bei sich halten, wenn auch sonst nicht viel von ihrem Körper"


    Er dachte ein wenig versonnen an seine Zeit mit Morgana. Er war damals noch jung gewesen. Naja Ende 45, heute kam ihm das jung vor.

    "Mir war langweilig und sie waren die erste Person, die hineingekommen ist und meine Aufmerksamkeit dadurch auf sich gezogen hat"


    Darüber hinaus kannte sie seine alte Identität nicht, was auch praktisch gewesen war.


    "Glauben sie mir, ihr Aussehen ist mir ziemlich egal. Ich habe während meiner Chicagozeit mit einer Banshee in einer WG gelebt, ich bin so einiges gewöhnt"


    Paul bereute die Worte in dem Moment in dem er sich verplappert hatte. Max oder Benjamin wäre das nicht passiert. Das gehörte zu seinem alten Leben.