[IP] Olga's Teehaus

  • Sie musste tatsächlich etwas auflachen. Eine Banshee. Das war selbst für diejenige die sich von einem Geist aus ihrem heim werfen Lässt neu.
    "Oha - ja das ist eindeutig ne andere Liga. Das beste was - ich bieten kann ist ein kleinwüchsiger Troll mit einer nervigen - Haar Allergie."

    Bei die Erinnerungen an die Wohnung mit Ed musste sie kurz schmunzeln. Den alten Hasen hatte sie auch schon länger nicht gesehen.

  • Er versuchte seine eigene Ungewissheit ein wenig zu überspielen.


    "Das kann allerdings auch durchaus nervig sein. Meine Banshee konnte wenigstens ihre Zähne bei sich halten, wenn auch sonst nicht viel von ihrem Körper"


    Er dachte ein wenig versonnen an seine Zeit mit Morgana. Er war damals noch jung gewesen. Naja Ende 45, heute kam ihm das jung vor.

  • "Das kommt darauf an, was sie vorhaben. Wenn sie ein paar normale Hexen suchen empfehle ich ein paar Talikrämer zu fragen. Wenn sie die anderen suchen viel Glück. Meistens machen die keine Werbung für sich. Oder haben sie schon einmal eine Anzeige gesehen: Suche Anhänger, biete Geisterpakt. Kosten Verhandlungsbasis."

    Er schmunzelt.

  • Cassian schmunzelte kurz und nickte.


    " So ähnlich werde ich den Kontakt knüpfen. 'Wolf im Schafspelz'. Gute Idee. Vielen Dank."


    Dann zahlte er und drehte sich nochmal zu Raul.


    " Schönen Tag noch. Möge Gott über sie wachen. "


    Nachdem er sich bekreuzigt hatte, ging er raus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Naja, ich schätze das währe ja auch das wichtigste. Ich - ich hätte wenig Lust darauf das sich meine - Sonnen -Empfindlichkeit verstärkt. Dir geht - ja jetzt - schon auf die - nerven."

    Wieder begleitet von diesen leicht unsicheren dennoch ehrlichen lächeln. Als sie sah der Kirchen Man geht - hebt sie kurz der Freundlichkeit wegen etwas zaghaft zum Abschied die Hand.

  • Raul zieht bei der Antwort eine Augenbraue nach oben. Gut was erwartete man. Mann musste ja ein wenig besonders sein, um es in so einem Verein auszuhalten. "Gleichfalls. Möge Gott ihnen die Weltoffenheit schenken," verabschiedet er sich dann auf Deutsch, wobei er eher einen badisch-kurpfälzischen Einschlag zeigt.

    Dann lehnt er sich ein wenig zurück und ordert eine Whisky- schottisch, echt, teuer- und schaut sich ein wenig um, wobei der Blick dann doch ein wenig länger auf der Nächtlichen bleibt.

  • "Mein Beileid",

    Wendet sie sich Dan wieder zu ihm.

    "Ja Mitbewohner können schon ein grauß seien. Sozusagen due Geister die man rief"

    Kamm es schmunzeln, besonders da es ihn ihrem Fall im warten Sinne des Wortes war. Aber wenn sie jetzt noch Miete vom ihm verlangen würde, würde der nie wieder freiwillig was machen.

  • "Ja, ist sie. Eine absolut rasende Bestie war dieser Geist. Ein Archetyp "Lilithischer Vernichtung" nannte ihn Morgana. Er war in ihrer Maske eingeschlossen, doch ab und zu hat sie ihm die Kontrolle über ihren Körper gegeben. Als das das letzte Mal geschah würde ein gesamter Akroblock verwüstet. Etwa ein Drittel ist immer noch unbewohnbar."


    Er zuckt mit den Schultern


    "Proteus hatte es verdient, sie haben ihre Tochter entführt"


    Viele dieser Ereignisse, waren tatsächlich so passiert. Ein wenig hatte er die Fakten verdreht. Ein kalter Schauer überlief Paul, als er an Morganas Lachen in jener Nacht dachte.

  • Ihre Augen weiten sich etwas.


    "Einen ganzen Akroblock? Re-Respekt! Und das ganz alein?"


    Selbst Ed mit seiner Chaos Truppe hatte nur selten so viel Verwüstung auf einmal angerichtet.


    "Das erinnert mich- mich daran mich nicht m - mit Infizierte anzulegen - wenn ich - ich gerade meine UV- Taschenlampe nicht - bei habe."

    Kommt es mit schüchternen lächeln.

  • "Die Trage ich sowieso immer bei mir. Aber du hast völlig Recht mit Infizierten, sollte man sich nicht anlegen, vor allem, wenn sie schon verdammt alt sind."


    Er lächelt und trinkt eine Tasse Tee


    "Sie machen sich übrigens gut im Smalltalk, jetzt wo die Schale langsam fällt."

  • "Ohh - ehmn - Danke"

    An diesem Punkt ist die froh das Fell nicht eröten kann - das wäre ihr mega Peinlich.


    "Naja - es wäre - unhöflich finde ich - sie einfach so - sitzen zu lassen. Wobei sie so - nett gefragt haben"

    Oder sie traut sich einfach nicht Nein zu sagen.


    "Nun Ehmm - was ich mache - wissen sie ja - schon. Wie sieht es - bei ihnen aus? Was ist so - ihr fach Bereich? "

    Sie würde jetzt einfach mal vermuten das er "Face" oder selber ein Johnson ist. Von der Art wie er spricht und sich verhält.

  • "Das hängt vom Tag ab. Wenn ich auf einem Run bin, dann bin ich es als Hacker und Systemexperte. Inzwischen arbeite ich allerdings als freiberuflicher Johnson."


    Paul merkte, dass Benjamin ihn damit aufziehen wollte, dass er zwar vieles war, aber nicht gut darin die Matrix zu kontrollieren, aber er ignorierte ihn. Jeder der 4 Angels hatte seine Fähigkeiten.

  • "Oh - dann lag ich mit - meiner Vermutung nicht ganz daneben. letzteres hatte ich im verdacht"
    lächelt sie weiter leicht schüchtern aber die Nervosität sich etwas gelegt. Ihr schweif ruhig auf dem der sitzbank liegen.

    "Und was - tut ihr gerade - in Seattle?"