Beiträge von Simon

    könnte man. Aber wie?
    Die Wachen ausschalten? Risiert man, dass sie sich ab und zu melden müßen und die anderen durch das Fehlen misstrauig werden.
    Reinschleichen? Riskiert man, dass sie entdeckt werden, während wir die anderen Stellungen suchen.

    Halte ich allgemein für den besten Plan. So kann man sich erstmal genau einen Überblick verschaffen und sich dann überlegen in welcher Reihenfolge man welches Ziel ausschaltete. Wenn wir jetzt einfach angreifen, weil halt ein Zeil da ist, wissen die anderen Stellungen das wir hier sind. Und das war es dann mit dem Überraschungsmoment.

    "Es meint mir geht es Scheiße und ich soll nen Arzt aufsuchen, weil es sich nicht sicher ist. Das Übliche halt. Das hätte ich dem Kit auch sagen können, nach dem, was in der letzen Stunde mit mir passiert ist. Ich schein keine Vergiftung von dem Kanalzeug abbekommen zu haben. Das war so das Wichtigste, was ich wissen wollte."

    "Kann ich voll verstehen. Können wir gerne machen, aber dann nur, wenn der Rest in der Nähe ist. Solche Leute sind echt paranoid und schießen lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig, wenn ihnen was seltsam vorkommt. "

    Beim lesen der Ergebnisse versucht er sich nichts anmerken zu lassen.


    Was zum? Von Kanalisationswasser bekommt man viel, aber nicht das. Zumal ich das meiste ja wieder erbrochen habe. Ich glaub, hier brauch ich Rat von nem Arzt.


    Simon kopiert die Ergebnisse in sein Komlink, entfernt dann die ganzen Messfühler der Medkits und löscht die Ergebnisse aus der History selbigens. Dann schreibt er eine Mail and den Doc, verbindet sein Komlink kurz zur Matrix, sendet und trennt die Verbindung wieder.


    "Hi Doc, ich hab hier ein kleines Problem. Und da ich gerade untertauchen muß, hab ich leider keine Zeit für nen Besuch bei dir. Das hier sind die Ergebnisse, die mir das Medkit ausgespuckt hat. Schrieb mir bitte ne Mail. Ich bin so wenig wie möglich online, um es meinen Verfolgern schwerer zu machen."

    Nach dem er ein solches Versteck gefunden hat, deutet er den anderen dort anzuhalten, um zu besprechen wie es weiter geht.


    "Also ich denke mal, wir sollten dort nicht unbedingt einfach vorfahren. Wenn es wirklich das ist, was wir glauben, sollten wir eher versuchen uns reinzuschleichen. Eventuell sogar als erstes die Wachen ausschalten die Cortan entdeckt hat. Was meint ihr?"

    Wenn wir uns langsam dem Gebäude zu nähern beginnt FastT nach einem etwas geschützten Platzt zu suchen, wo sie die Motorräder unbemerkt abstellen können. Es muß ja nicht jeder wissen das sie kommen.

    "Also kein freundliches Reden, sondern Erst schießen, weiter schießen, noch ein wenig schießen und dann, wenn kaum noch jemand am Leben ist, versuchen ein paar Antworten zu bekommen?
    Ich hoffe mal es ist nicht so schlimm wie du es beschreibst."

    FastT schaut etwas verwirrt.


    "Ok. Das hab ich jetzt nicht verstanden.Warum sollte es bei einer Schlachterrei Wachen geben. Oder redest du hier von so einer Mafiabude für Organhandel? Wie kommst du denn überhaupt da drauf? Gab es da ein Schild? Ich glaube du solltest mal ein wenig ausführlicher erzählen."

    Erfreut, dass das Warten endlich zu Ende ist erhebt sich FastT vom Bett.


    "Naja, könnte schlimmer sein. Wenn er in irgendeiner Mülltonne liegen würde, hätten wir garnkeinen Ansatzpunkt. So hat vielleicht irgendjemand irgendwas gesehen. Also ich würd sagen, auf zum Schlachthaus."

    Nach dem er die Nachricht gesehen hat löscht er sie gründlich und addiert einfach mal 3 auf alle Zahlen des Postfachs. Man muß es ja niemanden zu einfach machen. Danach schaltet er sein Komlink wieder ab.


    Ach herrje. Na, zumindestens weiss ich jetzt das die Typen hier echt sind. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, ob sie ihren Auftrag auch ausführen wollen.