Beiträge von Simon

    "Ah, Herzlich willkommen, was kann ich für sie tun?"
    Nach einem kurzen Blick auf den Gutschein stielt sich ein Lächel auf seine Lippen und er meint:
    "Bitte folgen sie mir."


    Er führt Freddie durch eine Seitentür des Ladens in die Werkstadt.
    "Mal sehen. Ich sollte ein günstiges Fahrzeug besorgen um 6mal 1mx1mx2m Je ca. 15kg. Zu transportieren. Ich glaub ich hab da genau das Richtige. Nicht besonders schnell, aber gut um Ladung zu transportieren."


    Mit diesen Worten bleibt er vor einem schwarzen Multicar stehen. Außerlich macht dieser garnicht mal einen so schlechten Eindruck. Nur die Ladefläsche hat ein paar kleine Beulen.


    "Ah ja. Der Mulitcar. Ein Klassiker. Vielseitig. Rubust. Der hier ist schon fast 10 Jahre und läuft immer noch wie eine 1.


    Hier sind die Schlüssel."

    Bonzai
    Da muß ich doch mal nachhacken. Was wieviel ist der übliche Tarif und was bekommst du dafür normalerweise für Infos?
    Ganz einfach wird das nämlich nicht, er muß sich in ein recht gut geschütztes System häcken um die Liste zu bekommen. Das geht noch, dauert halt nur. Und dann hat er nur die List. Dann kann ernoch jeden Gast mal durch die Suchmachinen jagen, da bekommst du aber nur ungefähre Angaben. Reicht dir das?

    Haqim
    Rick's Carshop
    Dieser Autohändler hat auch schon malbessere Zeiten gesehen. Auf einem ehemaligen Supermarktparkplatz stehen eine ganze Reihe von Gebrauchtwagen. Der der Eingangsbereich des Kaufhauses wurde in einen Verkaufsraum umfunktioniert, in dem neuere Wagen stehen. Der Lieferbereich hat eine Rampe erhalten und funktioniert jetzt als Werkstatt.
    Es sind Autos von fast jeder Marke und fast jeden Zustand zusehen.
    Hinter einem Glasschreibtisch sitzt ein Norm in seinen 50ern in einem schwarzen Anzug.

    Theverath
    Die Kreuzung die ihr euch ausgesucht habe, hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Ein paar der Strassenschilder sind verbogen und Müll liegt auf der Strasse. Aber die Kreuzung tut ihren Dienst. Zu allen Seiten der Kreuzung sind 3 bis 4 stöckige Wohnhäuser, die aber alle vollständig bewohnt sind. Außerdem macht die Strasse einen kleinen Bogen, wodurch die Kreuzug schlecht einzusehen ist.

    Nachdem er sich einen Kaffee aus dem Automaten geholt hat, mein FastT.
    "Der Finger an sich ist ja auch kein schlechter Hinweis. Wenn jemand nen Kontakt zur Polizei hat, könnten wir versuchen rauszubekommen, wem er gehört. Vielleicht hat die Person ja ein Vorstraffenregister oder etwas ähnliches. Ich selber kenne da aber niemanden und müßte dafür über meinen Schieber gehen."

    "Nope. Du kannst Zugriff auf alle Sensoren haben, die Bereiche abdecken, auf die ihr auch Zugriff habt. Also den kompletten Garten, den Flur des Hauses und Eure Zimmer. Hier unten gibt es keine Kammeras.
    Ich hab nur überlegt, wie du die ganzen Datenströme eigentlich überwachen willst."

    "Ok, dann komm mit." Er führt Cooper in einen Aufzug. Im Aufzug gibt es Knöpfer für U1,EG,1 und 2. Er drückt U1.


    Der Keller besteht aus 3 Räumen.
    In einem großen Raum stehen bis jetzt nur ein paar leere Tische, ein paar geschlossene Kisten, eine Pritsche und ein Tropf. Die Wände sind aus Metall, und an der Decke spenden 2 Lampen ein sterieles Krankenhauslicht.
    Der Zweite Raum ist leer. Nur ein Fenster zum großen Raum ist vorhanden. Dieses ist aber vom großen Raum aus nicht zu sehen.
    Der 3. Raum ist nur ein kurzer Flur um den Aufzug mit dem Beobachtungsraum zu verbinden.
    Der Aufzug öffnet sowohl in diesen Flur, als auch in den großen Raum.


    "Nicht wirklich auffregend. Ihr liefert die Ware einfach hier unten ab und beschützt dann das Haus für 2 Tage, bekommt euer Geld und geht. Wenn euch das Beschützen von oben aus nicht aussreicht, es gibt hier auch nen kleinen Raum zur Überwachung, da könnt ihr auch zuschauen. Mein Chef meint aber, das ist a) langweilig und b) will er aber nicht gestört werden. Euer Job gilt als erledigt, wenn die Person das Grundstück nicht verläßt. Und außerdem ist beabsichtigt eine starkes Beruhigungsmittel zu verwenden."


    Dabei läuft er durch den Raum, fuchtelt etwas mit den Armen und wirft Cooper, bei der Erwähnung des Beruhigungsmittels, einen Beutel für einen Tropf zu.


    "Ganz einfach also. Ihr müßt die Ware halt nur erstmal bekommen"
    Und er grinst breit.

    Dann abwarten. In Ruhe nen Kaffee trinken. Nochmal durchsehen was wir haben. Matrix checken, ob irgendwie Hinweise auf dieses oder eins der vergangenen Sachen zu finden sind, ...
    Alles in allem Sachen, die zwar Fruchlos sein werden, aber getan werden müßen.
    Und wenn der Sammy den Plan noch nicht aufgegeben hat, ist jetzt seine Chance potentielle Verstecke zu suchen.

    Es beginnt eine kleine Führung des sehr schön eingerichteten Erdgeschosseses. Dabei redet Scissor ununterborchen.


    "Joar, also. Ihr kommt im Erdgeschoss unter. Dort hinten rechts ist ein Aufenhaltsraum und über den Gang zwei Schlafzimmer. Auserdem bekommt ihr noch Zugang auf die kleine Küche. Der erste und zweite Stock ist Tabu. Der ist für die anderen Gäste und im Keller liefert ihr nur eure Ware ab oder wenn was passieren sollte. Hab ihr eigentlich schon ne Idee, wann ihr anliefern wollt?
    Ich übernehm hier wie gesagt die Sicherheit, aber wenn ihr nen Hacker oder so dabei habt kann der gerne die Überwachungsfeeds des Gartens und so mitschaun. Drohen hab ich auch ein paar zur Verfügung. Nur wenn ihr eigene Mitbringen wollt, sagt bescheid, nicht das ich sie abknalle. ... Genau. Das dürfte erstmal so das wichitgste sein. Noch Fragen?"

    Also ich wäre ja zumindestens dafür, erstmal irgendwo unterzukommen. Motel oder so, wo sein Körper sicher ist. Dann hab ich auch mit dem Warten kein Problem. Nur in den Barrens auf offener Strasse für 2 Stunden rumstehen heißt in meiner Welt nach Ärger fragen. Und das will ich vermeiden.

    Das ist genau mein Problem. Er hat nichts gesagt. Für mich sieht es jetzt Intime so aus:
    Er nimmt den Finger. Hockt sich hin. Wird bewustlos.
    Der ein oder andere würde sich da Sorgen machen. Er sollte also was sagen, sonst werd ich ihn Intime rütteln und schütteln bis er zurückkommt.


    Dann Problem 2. Was tut der Rest in den 2 Stunden und mit dem leblosen Körper? Einfach dumm rumstehen? Dagegen.


    Ich will doch nicht viel. Nur etwas innerteamliche Kommunikation und nicht jeder runned für sich alleine.

    "Überwachung eines Transports. Und dafür 40k. Klingt irgendwie gefährlich. Aber ok frag mal nach, wieviel ich dann bekommen soll. Ich hoffe nur, ich muß nicht jede Ampel auf der Strecke für euch hacken."