Beiträge von Blackbot

    "Nico" schrieb:

    Selber lernen ist auch ne gute Idee...


    Du hast doch überhaupt erst vorgeschlagen, den rauszusuchen :O


    Und ich sag ja garnicht, dass das selbstmachen ne doofe Idee ist. Ich sag nur, dass vermutlich eher auf den 08/15-Hack verwiesen wurde...denn ein gutes Beispiel unterstützt das Selbermachen!
    Blackbot, kann nicht tanzen, aber wühlt dafür gerne in alten Threads

    Windows ist halt blöd, aber die Alternativen sind a) Exoten, weshalb man Kompatibilitätsprobleme kriegt und b) erfordern Umgewöhnung...und da wir alle Gewohnheitstiere sind... :mrgreen:


    Aber bleiben wir doch bei Horizon.

    Hm...war nicht letztens noch ein anderer Thread da, der nur 1 oder 2 Seiten hatte? Oder narrt mich mein Headmem...mal patchen gehen ;)


    Mich hat einfach irritiert, dass du jetzt hier antwortest, während die da noch posten (gefunden hatte ich den Thread ja, aber ich dachte, es sei der falsche...oh well)...drum hab ich irgendeinen mörderlangen Post von RvD erwartet statt diesem klitzekleinen.


    Jetzt geh die hauen und schleif die hier rüber, da kriegt man ja Kopfschmerzen beim Kreuzlesen!
    Blackbot, mag nicht mehr hin- und herschalten, um den Zoff zu verstehen

    "Maxwell" schrieb:

    Is doch nich so schwer. Man sollte eben nicht die veralteten englischen Regelwerke nehmen, sondern die neuen deutschen von Pegasus. Darin ist das eindeutiger geklärt und vor allem aktueller. ;)


    Wenn du dich auf mich beziehst...ich schreib nicht umsonst Runnerkompendium statt Runner's Companion. Das mit Konvertierung bzw. Erschaffung hab ich aus dem.

    Wie konnte ich das nur vergessen...


    Allerdings muss man bei NCIS schon ein bisschen Amerika-Patriotismus mitbringen...Gibbs droht ja erstmal jedem zweiten an, ihn nach Guantanamo zu schicken, wenn er nen schlechten Tag hat. Aber die Charaktere insgesamt sind witzig und leicht skurril. :)


    Für die karmabasierte Charakterkonvertierung belaufen sich die Kosten für Metatypen (...) in Karmapunkten ausgedrückt auf die doppelten Kosten an Generierungspunkten.[...]
    Die Karmakosten für Metatyp oder Rasse sind gleich den GP-Kosten für diesen Metatyp.


    Okay, das erste bezieht sich auf die Konvertierung und das zweite auf die Erstellung...aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wo sonst noch was von Konvertierung steht.

    Ich werd doch grad erst warm.
    Um den Kindskopf-Faktor zu steigern: Darkwing Duck und wenn man einfach nur die pure Sinnlosigkeit erleben möchte Cosmo und Wanda.
    Okay, ernsthaft.
    Wir haben die ganze Krimi-Schiene noch garnicht abgedeckt, kann das sein?
    Na dann:

    • Münsteraner Tatort - Kommissar Thiel + Professor Boerne = WIN!
    • Criminal Minds - Wer es nicht kennt, solle sich schämen. Die Behaviour Analysis Unit hilft in ganz Amerika, Serienmörder zu fassen, indem sie von er psychologischen Seite herangehen.
    • Dr. House (House M.D.) - Die Verbrecher sind die Krankheiten. Aber ich glaub, die Serie aufzuzählen, ist sinnlos, da sie wohl schon jeder kennt und mag oder hasst... :mrgreen:

    Batman - The animated series: Gut, man muss ein kleiner Kindskopf sein, aber erfahrungsgemäß trifft das auf gut die Hälfte aller Rollenspieler zu. :mrgreen: Was mir an Batman ziemlich gut gefällt sind die Storys - natürlich sterben hier nicht allzu viele Leute (*denkt nach* Wenn überhaupt), und gut und böse ist relativ klar definiert...aber das Zauberwort heisst "relativ". Man denkt sich nämlich bei mehreren Episoden durchaus: Hm, der Schurke hatte da irgendwo schon recht. Untypisch für eine "Kinder"-Serie...mal abgesehen davon, dass ich den Joker der Serie als deutlich jokiger empfinde als Heath Ledger (der war zwar klasse, aber mir haben verrücktes Lachen und Scherzartikel gefehlt...).