Beiträge von burnaaz

    .....:::°°° Joris °°°:::.....


    Schade, eigentlich hätte der alte Säufer das wissen können, ich würde ihm zutrauen, dass er da schonmal gelandet ist, aber erkennen würde er es wahrscheinlich nichtmehr. Naja trotzdem hat er sich bemüht. >>>Dank dir Kumpel. Wenn was ist, du weißt ja...<<< Das muss reichen, wahrscheinlich is dem alten Wichser das sogar schon zuviel Dank.


    Und jetzt zu Torkle. Was sagt er? Raues Pflaster? Passt, da darf die Knarre auch mit, gut zu wissen. Hm Mafia? Klingt nicht ganz so gut. Und Hafen werden wohl die Vory sein, wenn mich mein altes Scheißhirn nicht mal wieder verarscht. Auch nicht wirklich besser. Wobei es ja wirklich schö wäre einen alten Bekannten aus alten Zeiten zu treffen. Naja ich glaube Kevlar darf auch mit.
    Weshalb beschwert der Typ sich eigentlich? Ich würde ihm ja Geld dafür geben wenn ich welches hätte. Naja keine Streit mit wem anfangen bei dem du in der Kreide stehst.
    >>>Sorry Junge, aber ich würde dir ja gern was zahlen, aber dafür brauch ich ersteinmal Kohle, und die bekomm ich dadurch, dass ich Jobs für dich mache, aber ohne Infos wird das nichts mit dem Job und du kriegst deine Kohle nicht. Sorry aber die Hand brauchte ich, und es is ja auch ziemlich korrekt von dir mir die Kohle zu leihen, aber du weißt selbst das grad nich viel reinkommt. Kühl dich ab Hitzkopf. Aber danke trotzdem.<<<


    Hm. Naja jetzt noch kurz was trainieren, duschen und nen bisschen Pampe in sich reinstopfen und dann mal los. Dann dürfte ich gegen 21.40 da sein.
    Kurz bevor ich aus der Tür gehe schnapp ich mir noch den Schlagstock und steck ihn in den Hosenbund.

    .....:::°°° Joris °°°:::.....

    Hmm... Keine Infos über J, nur das er sauber ist, wenigstens etwas. Naja ich muss ihn noch mal anhauen, damit er demnächst mehr rausfindet, bevor er mich auf so was loslässt.
    Smugglers Paradise soll ja nen anständiger Laden sein, soviel weiß sogar ich Eremit. Irgendwas war mit dem Besitzer. Egal ich werde das schon noch schnell genug rausfinden.


    Nicht zu schick anziehen? Wenigstens muss ich mich nicht wieder in den Anzug quetschen, manche Erinnerungen müssen nicht wiederholt werden. Ich lege schon mal Klamotten für nachher raus, dunkle Jeans, weißes Tee und ein kariertes Holzfällerhemd. Vielleicht noch ein bisschen Kevlar? Naja das wird sich zeigen ob ich es brauche.


    Bei diesen Worten schicke ich Lorc und Torkle eine Nachricht, in der ich sie nach dem Smugglers Paradise frage, nur um zu wissen was mich erwartet. Noch elf Stunden bis ich da sein muss. Hab ich noch was zu tun? Hatte ich die letzen Tage was zu tun? Nein. Also mache ich das was ich die Zeit auch getrieben habe. Nein dumme Idee. Ich sollte nicht mit Kater und Fahne zum J gehen. Mach lieber was sinnvolles, Jo. Und hör auf mit dir selbst zu reden, du alter Wichser.


    Ich tue das, was ich die letzte Zeit sträflichst vernachlässigt habe. Ich räume mein beschissenes kleines Apartment auf, trinke zur Abwechslung mal einen Tee statt mich wie sonst zu betrinken, und nutze die restliche Zeit um noch ein wenig zu trainieren, denn schließlich habe ich schon fast ein wenig Fett angesetzt. Dann noch kurz duschen, mir was zu essen machen, und dann losfahren, so dass ich gegen 21.40 am Smugglers Paradise bin. Ausrüstüng, wenn ich mehr über den Laden weiß.



    [OT: Ich hätte echt Utai nehmen sollen. 3 Kämpfer ein Rigger, kein Mage kein Face, vielleicht ein Teilhacker. Das könnte ein verdammt schwerer Run werden.]

    Hm.. Interesse an einem Afrikarun hätte ich auch, allerdings muss ich gestehen ,dass mich Rotbarts Post nachdenklich gemacht hat, weil ich nicht garantieren kann, dass ich immer dabei bleiben werde, weil ich es einfach nicht beurteilen kann weil ich zuwenig erfahrung hab.

    Naja soll ja nicht dein Problem sein, Rotbart, oder?
    Ich weiß nicht, ob es den anderen Usern genauso geht, aber mir kommt es so vor, als wären alle Einträge von dir entweder Beleidigungen oder Einzeiler, oder manchmal auch reine Regelposts, die nur aus Zitaten bestehen. Also meiner Meinung nach, sollte man sowas ja vielleicht doch ändern können, oder? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in vielen anderen Foren wärst du mit so einem Verhalten schon lange verwarnt worden.
    Du hättest ja vielleicht einfach einen netten Hinweis in Richtung: "Es ist zwar nett das du uns allen deine Email Addresse gibt, aber eigentlich ist es sicherer über PN." Oder so etwas.


    Ja ist schon klar, aber war auch eigentlich eher ein Appell an die Anderen, denn ich bin ja soweit ich weiß als letzer rein, und hab trotzdem die Chars früh fertig gehabt.

    Mies wäre es natürlich wenn der Schmuggler zur Vory gehören würde, oder sich das Geld für das Schiff bei denen geliehen hätte. Schlimm wird es dann natürlich, wenn sie das nicht wissen, und dann zum Empfänger gehen und falls gefragt wird behaupten es sei ihr Schiff.
    Aber wenn sie das Schiff der Vory gebe, haben sie erstmal einen ganz guten Anfangsruf und eventuell auch erstmal eine Unterkunft und schnell 1-2 Jobs.

    Also interessant sind sie alle, frag Narsiph. :)
    Aber wenn wir 3 Kämpfer und 2 Rigger haben, die ja vermutlich auch keine Faces sind, spielen, könnte es in Sachen Magie und Sozialem Probleme geben. Egal zur Not würfle ich :D

    Hmmm.. Leute ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe 3 Chars zur Auswahl. Joris, einen ergrauten Ork Veteran?
    Twirl, ein junger Mhua Thay Boxer bzw. Ganger? Oder doch Utai, ein sehr junges Face? :)

    Ich würde auch mal gerne ein echtes Monster und vermutlich mit einer der härtesten Nahkampfqualitäten probieren.
    Wäre wirklich sehr mächtig. Bevorzugter Kampfstil wäre dann Unbewaffnet.


    Kann auch gerne mal mit was normalem antanzen.

    Hm. Ich wüsste auch nicht genau wie das aufnehmen funktionieren soll. Könnte man das nicht irgendwie über Teamspeak, Skype, oder ähnliches regeln? Also wir sprechen unsere Rollen dann wirklich hintereinander und du zeichnest auf? Also Skype wäre generell nicht schlecht, da könntest du dir ja direkt die Stimmen anhören und schauen ob du sie passend findest, weil wir malen ja immernoch mit deinen Stiften ;)

    Naja... Ich komm auch so mit einem Schwimmer ( gut vercybert, aber trotzdem) auf eine Geschwindigkeit von 17-18m/Runde... Ergo 6m/s ; ergo 21.6km/h; ergo auf hundert Metern braucht er ca. 16,6 Sekunden, der heutige Weltrekord liegt bei ~47...^^

    Also generell hätte ich schon Interesse mitzumachen, aber halt keine genaue Vorstellung wen ich sprechen sollte. Aber eigentlich auch keine Abneigungen, d.h. ich würde auch irgendwen übernehmen der benötigt würde.
    MfG
    Finn