Beiträge von burnaaz

    Hei
    Ich bin ein relativ unerfahrener Spieler, habe aber Rollenspielerfahrung, und wollte mal fragen, wie es denn mit Gruppen in Düsseldorf steht. Dann hab ich dieses Thema gefunden, und wollte einfach mal fragen, wie es denn mit Plätzen in irgendeiner Gruppe steht? Oder irgendwer Lust auf eine neue Gruppe?
    Zu meiner Person: Ich bin 16, komme aus Düsseldorf spiele seit ca. 2 Jahren Rollenspiel und bin eigentlich recht verträglich. Was das Alter angeht: Ich würde mich freuen wenn man mich nicht verurteilen würde, bis man mich kennt.
    mfg Burnaaz

    >>>> Ja, 16 Kilo können dass gut sein. Schonmal was von Auseinanderbauen gehört? Naja. Es ist nicht unauffälig aber schon nohc ein unterschied zu einem Sturmgewehr, einer offen getragenen Schweren Pistole, oder gar einem offen getragenenm Militärisches SSG.
    Das geht echt noch. Das ist halt ien Koffer. Ich hab für das Ding ne Lizenz, von daher. Und ist halt praktischer. Wie gesagt. Sporttasche geht auch.
    <<<<
    -samu-

    Brauchen tuts keiner. Aber ich mags halt. Ja kann schon sein, dass einem das Ding den Geist aufgibt wenn man nicht darauf aufpasst. Ich will dir jetzt keine Inkompetenz zuweisen oder irgenjemand anderen Verärgern, aber du musst das DIng halt auch regelmäßig warten. Und wenn dein Auftraggeber der ist, der an fast alles kommt, geht das schon mit der Munition. Aber ich hab ja auch gesagt. Das DIng NUR für Wetwork und Militärische Einsätze.
    Sonst mag ich meine Colt Manhunter.
    Samu

    >>>> Wenn du in ein Gebäude reingezoomt hast und da eine Flashbang geworfen wird, so dass du sie zum "Detonations"-Zeitpunkt vor der Linse hast ist das scheiße. Kaliber ist halt nen .50er. Wie gesagt. Der Burstmodus is cool bringt aber kaum was. Smartgun habe ich, wie schon gesagt, eine unbegründete ABneigung gegen. Ja da hat CYN recht. Entweder oder. Halt entweder Mündungsfeuer weg oder Schall verringert. Zwar immernoch scheiße laut aber man hört es dann "nur" wenn man in knappen 20 Metern Umkreis steht.
    Beim M4 halt entweder Dämpfer oder Mündungsfeuerdämpfer.
    @thistle kommt drauf an was du machen willst. Kennedy hätteste nich mit ner Pred umbringen können. Wahrscheinlich weißt du aber nichtmals wer Kennedy war oder?
    hoi. Samu<<<<<<<

    >>>> Wenn ich das DIng benutze sollt emich eh keiner sehen. Sonst ist scheiße. Zum Kompensator: Schonmal vom Chef den Befehl bekommen, den Gastank eines besetzen Gebäuden zu fraggen? Und wenn mir so nen Freak nen Flashpack vor die Linse hinwirft is das auch scheiße. Hohlspitzwolframgeschosse? Pilzen ganz normal auf und haben dann noch ne Wolframspitze. Glaub früher hieß das Hydra-Shock oder so. Der Koffer ist 70*40*20 groß.
    Ein Kumpel von mir hats geschafft das einigermaßen zu kombinieren. Manchmal sieht man zwar Mündungsfeuer aber dennoch gut.
    Smart? Ich wei es nicht. Persöhnliche Abneigung vermutlich. ICh ziel halt gern selber und hab gern Zeit zum zielen. :)
    Samu<<<<<<<

    >>>>> Hoi Chummers!
    Inzwischen ist meine Lieblingswaffe für Wetwork und bei meinem Job die Sako TWP-71 mit 50fachen Zoom, Schalldämpfer, eingebautem Infrarotsichgerät, Blitzlichtkompensator und Restlichtverstärker. Dazu kommen dann natürlich noch das Gasstabilisatorensystem und der Mündungsfeuerdämpfer, ein integriertes Zweibein, und meine neueste Erfindung: ein Burstmodus mit einem SSG! Auf bis zu 800m einigermaßen präzise und mit immenser DUrchschlagskraft gesegnet. Munition? Meistens APDS oder Wolfram-Hohlspitz. Naja aber is auch echt nur zu militärischen Aktionen sinnvoll zu gebrauchen. Dafür stoppt man damit sogar Panzer und kann einem Menschen aus knappen 2500 Metern den Kopf wegblasen. Das beste daran ist ja, dass ich das Ding auseinandergebaut in ner Sporttasche oder nem Koffer mitnehmen kann. Aber ist echt nur was für Aktionen für die man massig Zeit hat sich ne Position zu suchen und zu zielen. NIchts für Amateure. Aber da schreckt der Preis von knappen 14k auch recht gut ab.
    Sonst mag Ich die Colt M4 Commando ganz gern. Eine Böe von Nostalgie, recht zielgenau und recht durchschlagskräftig. Aber dann halt mit Lasermarkierer, Schalldämpfer, Mündungsfeuerdämpfer und so weiter ausgerüstet.
    Aber auch das ist nichts mit dem man einfach so auf der Straße rumläuft. Nein. Da lob ich mir die Colt Manhunter und die Predator 4. Beides recht unauffällig weil sehr oft und ansich sehr nett. Oder halt die Supersquirt mit Narcojekt wenns mal heimlich sein soll. Sonst halt noch Sporne und nen besseres Grundgerüst und alles läuft.
    hope u wont meet me in combat
    Samu<<<<<