Beiträge von burnaaz

    Ok, was war das? Wo sind wir?


    Plötzlich spitzt sie die Ohren. Hat sie da etwas gehört? jemand hat ihren Namen gerufen. Caleb! Er lebt!Vielleicht braucht er Hilfe! Sie befreit sich schnell aus ihren Fesseln und läuft dann zu dem Ort an dem sie die Stimme vermutet. Wenigstens ist mal etwas passiert... Wobei was das war weiß ich auch nicht. Egal wo ist er? Ah da!!! Da steht er. Wer ist der Ork? Egal.. Sie rennt auf ihn zu und fragt mit besorgter Miene in English:
    " Da bist du ja! ich hab mir schon Sorgen gemacht! Alles ok bei dir? Irgendeine Ahnung was passiert ist? Wer ist das?"
    Dann dreht sich die kleine drahtige Afrikanerin zu dem Ork um und begrüßt ihn mit den Worten:
    "Hey ich bin Kiiri, und wie heißt du? Weißt du vielleicht wo wir sind?"
    Dir fällt auf, dass sie hellblonde Dreadlocks hat, die ihr aber nichteinmal bis zu den Schultern hängen und grüne Augen.
    Sie ist schmal und sehr jung. Trotz des Schocks, der grade allen in den Knochen sitzt, scheint sie munter und fidel.

    Stolpert ihr nicht über den Distinctive Style? Du gibst dir dafür, dass er ein Ork mit Mohawk einem abgebrochenem Hauer und Tribals ist, das Maximum an Punkten? Ich habe erst einmal 15 Punkte dafür gesehen und das war ein Straßensam, der einen Offensichtlichen Chromschädel hatte, der auf Löwenlook gemacht war. Dazu die Pistolen Krallenartig aufgebaut und in Seattle immer mit ienm umgehängten Tigerfell unterwegs. Natürlich ist er super offensichtlich und leicht verrückt, aber ich kenne mer als 5 Charaktere, auf die deine Beschreibung des Aussehens passt.
    Zu den Skills.
    Wie wäre es mit Ausweichen? Oder wenigstens marginalen Fahrfertigkeiten? Oder wenigstens etwas Nahkampfmäßiges? Oder Infiltration? Oder vielleicht noch ein Reaktionsbooster als Kraft? Immer wichtig. Klar INI 9 ist nicht sooo wenig, aber damit bist du sicher nicht als erster dran und hast dazu nur einen Durchgang.

    Naja aber sie hat ja das Thema nicht verfehlt. Sie hat mit Argumenten ihre Meinung zu dem Thema belegt. Dafür wird dir auch in der Schule keiner 0 Punkte geben. Und Ultraviolett hat Recht mit ihren Aussagen. Drakes sind mächtige seltene Wesen, die meiner Meinung nach noch weniger zum Runner geeignet sind als zum Beispiel Zentauren. Bei 400 Punkten werden sie kaum realisierbar sein, ohne MinMaxing zu betreiben, und dennoch wirst du vermutlich keinen Fluff dazu hinbekommen. Ich würde es NICHT machen.


    Außerdem ist es eine Anregung: Sie sagt: "Nimm dir ein Charakterblatt und versuch was anderes." Und ich sage: "Nimm dir ein Charakterblatt und versuch erstmal einen ganz normalen GRW Runner."

    Da hab ich aber schon ganz andere Sachen zu gehört. Als Druckmittel um einem anderen Exec zu zeigen wie ernst es ist oder einfach...


    Scheiße! Nein nicht nocheinmal! Bitte nicht...
    denke ich, während mir zuckend die Bilder von toten Kindern in den Kopf steigen, [Ausführung, Gewaltinhalte]

    So grausam können wir beschissenen Menschen sein. Dreck. DRECK...


    Man sieht wie Joris Miene plötzlich versteinert und ein kurzer Moment des Grauens über seine Augen huscht. Danach fasst er sich wieder schnell und nicht dem J kurz zu.

    Gut der Spinner ist weg, wobei ich ihn irgendwie lustig fand. Aber so einen im Team? Immer auf seinen Rücken achten zu müssen ist schon scheiße.


    Und der Neue? Schnallenstiefel? Oh gott. Die sind ja sogar schon vor MEINER Zeit Out gewesen. Naja wer hat noch überblick über die ganzen Subkulturen? Wahrscheinlich nichtmals mehr Smiley. Naja was solls, der scheint vernünftig zu sein.
    Zurück zum Thema: Wetwork. FUCK! Ich bringe einfach eine Klausel ein, mal schauen was er dazu sagt.


    "Ich bin auch dabei. Unter zwei Bedingungen.
    Erstens: Das Ziel ist kein Kind.
    Zweitens: Ich hätte gerne ein paar mehr Infos als: Er dürfte sich im Moment in Seattle aufhalten und ist ein Norm ca. 190 Centimeter groß, kurze blonde Haare und hat meistens so eine schwarze Jacke an. Aber ich vermute, dass bei ihnen ein gewisses Maß an Professionalität vorhanden ist.


    Wenn sie diese Kriterien erfüllen, ist Joris mit von der Partie."

    Naja.. Wissensfertigkeit: English 1 und Spezialisierung auf Sprechen oder auf Stadtsprache oder sonstwas und man versteht schon einiges.
    Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach darauf festlegen das Swahili die Hauptsprache in dem Gebiet in dem wir spielen ist?
    Oder Afrikaans oder Zulu oder sonstwas. Aber bitte einigen.

    Wie wäre es mit einer groben Übersicht, wer was spielt? Weil ich hätte 2-3 Ideen und keine Lust auf solche Sachen wie wieder kein Face zu haben oder soetwas.
    Also:
    Burnaaz:
    Kiiri - Eingeborene, leichte Kampffähigkeiten
    Utai - Taschendieb
    Salomon - Politischer, Aufwiegler

    Wir sollen als Kickartists dienen, na toll. Am besten noch ein kleines Mädchen. Und dieser Psycho sagt direkt mal ja. Scheiße.
    Wenn du einen umknallst, der ne Waffe in der Hand hat, ist es dir nach dem zehnten egal. Aber Wetwork... Unbekanntes Ziel?
    Fuck. Da bekomm sogar ich moralische Zweifel. Dann auch noch für den Preis. Fuck. Aber eigentlich kann ich mir keine scheiße leisten und das is
    der erste Job seit langem. Mal schauen was die kleine so kann dann schauen wir weiter. Vermutlich ist es auch nicht der kleine Ganganführer von nebenan, der Leute aus Spaß umbringt, den wir geeken müssen, sondern irgendein Schieber oder Exec. FUCK!


    Wenn Joris beim Schlag noch gegrinst hat, sich vom Geist nicht sonderlich beeindrucken lies, umso erstaunlicher ist es, wie entsetzt und zweifelnd sein Gesicht jetzt erscheint.

    Ganz kurze Frage. Wie macht ihr das mit der Bezahlung? Bei uns in der Gruppe haben wir es halt immer so gehalten, dass der Johnson das Geld für die Gruppe nennt. Aber in dem Fall ist es pro Person oder? Weil für 1000 Wetwork zu machen wäre... krass.