[OP] Afrika!

  • Tja, gibt n paar probleme...
    Mein Lappy mag den Chargen irgendwie nicht...
    ich probier nochmal n bisschen rum...
    und irgendwie sind da keine BP zum ausgeben mehr frei^^
    Fehler oder absicht?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Für Knowledgeskills und Sprachen sind ja (IN+LO)*3 Punkte frei. Die werden aber nicht angezeigt, der Chargen hat die jedoch berechnet. Hol dir einfach so viele Skills, bis die BP über 300 und nicht bei 300 sind.

  • Kann mir gar keine Skills holen, der kann nicht auf die Bibliotheken mit skills und co zugreifen -.- also Manuell... desweiteren kann er mir aber auch die BP die übrig sind nicht anzeigen... weisst du wieviele da noch frei waren? Und dann hab ich noch n paar kurze Fragen zu Englischen Begriffen^^ bzw. bin mir teilweise Unsicher^^
    Was sind denn:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ahm ok, falsch verstanden^^
    Gut dann ist er heut abend fertig und ich schick ihn dir dann als Textdatei^^


    Edit: Char is raus, ich bin Good to Go!

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • *aufdieuhrschau* :P

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wack, bin schon dabei den ersten Post zu schreiben, da fällt mir auf, dass ich noch keine Farbe habe...


    Würd dann gern erstmal Blau nehmen, wenns schon vergeben ist oder so, einfach melden, dann änder ichs

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Naja... er hat dieses Blau, ich hab jenes Blau...
    Wenns gewünscht ist, kann ich auch auf Braun umsteigen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!