Beiträge von burnaaz

    Und wenn du sagst, dass du ungern sehr seltene oder teure Waffen dabei hast, sag doch einfach, dass du bei Sturmgewehren und MPs nur Verfügbarkeit unter 8 erlaubst. D.h. Ak und die meisten MPs wären spielbar, seltenere Waffen oder Konzerntruppenware (FN-HAR / HK MP 227/Ares Alpha)
    Aber ich würde auch einfach die Charakterbögen durchschauen und sagen: "Nein die Waffe geht nicht. Nimm doch lieber eine MP oder eine AP statt dem SG, oder wenn es schon SG sein muss dann doch billige Massenware ala AK oder der IMI Galil oder irgendwelchen Fakes, die dann schneller kaputt gehen. Wenn ihr in Berlin oder in Hamburg spielt würden z.B. alte Ostblock Waffen passen. Siehe da z.b. mal Raben-aas's blog.

    "Prinzessin, glaube mir, kann auch traurig sein, ist nicht nur Sonnenschein, Prinzessin."
    Aber um mal wieder auf das Thema zurückzugreifen. Ich versuche auch Leichen so gut wie möglich unberührt zu lassen, aber wenn es nicht anders geht?
    Und zu den Unglücklichen unter uns, die die Haare genauso wie ich verloren haben, aber damit noch die Achtung der Gesellschaft, ich trauere mit und um euch.
    Auf der anderen Hand bin ich immer wieder davon erstaunt, was ihr aus dem Dreck in den wir euch leider gekehrt haben, gebaut habt.


    Slowworm

    Hätten wir noch Kontakte und Gear gebraucht, wäre ich GARNICHT mit den Punkten hingekommen :D
    So geht es einigermaßen. Für wann peilst du denn den Spielstart an?

    Mal versuchen die Stimmung aufzulockern...


    "In meinen Kreisen ist es so üblich, das derjenige der einlädt auch die erste Runde ausgibt. Ja richtig sie sind wegen mir hier. Ich glaube das ist bisher auch das erste Mal, dass ich erlebe , dass ein Client den derzeitigen Chef angreift. Naja wenigstens weiß ich das die Leute nicht unfähig sind.


    Und nun zum wichtigen.... hat einer eine Ahnung wo J bleibt?"
    Während des ersten Satzes lege ich eine ernste Mine auf, während ich beim letzen Satz so breit anfange zu grinsen, das mein Gesicht aussieht wie ein Kürbiskopf.
    "Nein mal ganz im Ernst: J ist zu spät. Jemand eine Ahnung wer er ist, oder warum er noch nicht da ist?"

    Hmmm... Schöne Idee, klasse Ausführung, dass einzige was mich stört ist der Ton. Ihr habt die Tonspur mit den Stimmen VIEL zu leise gemacht. Hm wegen Düsseldorf und Köln. Meld dich doch einfach im Drachentalforum oder schreib dem Besitzer eine Email. Ist meiner Meinung nach eh eine gute Idee.

    Mir persönlich solls auch egal sein, mMn. ist das nur die Sache des SL ob er das für ok hält, alle unter Kontrolle zu haben und ob das mit der Story dann überhaupt noch hinhaut.

    Rotbart:
    Du darfst die Hälfte der GP für Attribute ausgeben, macht bei 160 Punkten 16 Attribute, auf 8 verteilt macht 2 Steigerungen auf alle, damit hast du nur 3er Werte, welche der "normale" Mensch sind.
    Farbe werde ich mir überlegen. Wahrscheinlich ein Braun.

    Würde wenn es noch Platz gibt auch gerne mtispielen.
    300 GP ist fest? Weil das unter einem durchschnittlichen Menschen liegt.
    Der ganz normale Mensch hat 320 GP.

    Hm. Wichtig wäre unter Umständen neben dem fehlenden WL-Kampfskill ,den Medizinmann ja schon angesprochen hatte, vielleicht noch Ausweichen, Automatics schaden auch NIE, und jeder der halbwegs mit einer Pistole umgehen kann, wird auch marginal mit einer Maschinenpistole klarkommen. Als Infiltrator vielleicht noch Hardwarskill auf eins oder sowas nehmen? Knüppel sind auhc nicht zu verachten, denn ich gehe nicht davon aus, dass du jeden töten willst, und Waffenlos zu kämpfen ist nicht immer die beste alternative.
    Ansonsten vielleicht Hintergrund posten, damit wir wissen was er so können sollte?

    Tja wenn du es für nötig hälst. Naja ich hätte gedacht das wir wenigstens diesen "Kampf" alleine würfeln können, wenn DU uns sagst wir sollen selbst würfeln.
    Sollen wir beide jetzt unsere letzen IP Posts so editiren? Dein Wurf oder ne Strafe für irgendwas?

    Hm wieso jetzt 2G Schaden?
    Er hat mir 6G gemacht, ich hab 6 Schaden widerstanden.


    Naja anyhow Situation ist geklärt, Streithähne auseinander und die Runde Bier schon bestellt. Hoffentlich kühlt das die Gemüter und lässt alle ein wenig entspannen.
    Von mir aus jetzt weiter mit dem Johnsontreffen.

    Bamm.Verdammt. Der hat schon Punch. Diesmal hats gereicht, aber ich sollte ihn nicht unterschätzen. Naja jetzt geistig den Todesstoß... Ein fettes Grinsen zaubert sich auf mein Gesicht, und man sieht förmlich wie schockiert er ist.


    [Nach der Ansprache des Piraten]
    Beim Bund wär der aber auch gut aufgehoben. Naja nett das er uns warnt. Oh scheiße da is das Vieh ja. Einfahc mal klappe halten und Kopf unten lassen, alter Wichser,nicht durch so nen Magierscheiß verrecken bevor der Run läuft..


    "Sorry Chef wir sind ruhig. Hm als entschuldigung: kann ich vielleicht noch 4 Bier haben? Danke dir und nochmal entschuldigung, mea culpa." Und setze mich auf das Sofa.


    Wenn das Bier da ist: "Bedient euch!" Und nehme mir selbst eins.