Beiträge von burnaaz

    Ja war halt Ausweichen.
    Also Reaktion + Ausweichen + Ausweichen


    Vergiss nicht die Stärke zu halbieren.
    Weil so wie ich das sehe: Mhua Thay +1 Schaden, Erfolg + 1 Schaden, Also bleiben noch 4 Schaden übrig. Das heißt er bräuchte als Mensch eine Stärke von 8.

    Verdammt der Wichser ist schnell. Grade noch geschafft. Denke ich während ich viel zu knapp ausweiche.
    Gleich taucht das Vieh wieder auf, gedulde dich. Erstmal schauen was der Typ jetzt macht.




    "Hey ihr, ich würde empfehlen friedlich zu sein. Merkt ihr das nicht, die Magie ist auch hier?"


    Wer ist denn das? Aber anscheinend ist der wenigstens vernünftig.


    "Klar merke _ich_ das. _Er_ anscheinend nicht."

    Und da gehts schon los.^^
    Ich hab auch nichts dagegen, hätte aber erwartet das Tyrus bis draußen wartet, aber was solls. Achja und wenn mein Charakter stirbt und das für den SL ok ist, spiel ich mit einem anderen Konzept weiter.^^ Außerdem mag ich Malebolgia irgendwie :D


    PvP gabs mehrfach, aber meist eher trivial und bis zum ersten BLut oder sowas. EInmal hat allerdings der Elfenadept auch den Ork einfach geschnetzelt. Ich sag nur Geschick 7 und Monopeitsche 6. Dazu eine ekelige Initiative.


    Hm. Kampfmäßig.
    12d6.hits(5)=6
    "Komm lass den scheiß und warte wenigstens bis der scheiß Job vorbei ist, ich will nicht wegen sowas hier den run verhauen."
    Inplay wenn dann erst morgen. Mal schauen wie wir die Sache morgen sehen.

    Ketzerei?? Nunja so hätte ich es nicht genannt. Gegen ihn sind alle vollkommen normal. Selbst der Chippie von vorhin... So ein beschissener Spinner warum muss immer ich mit solchen Leuten zusammenarbeiten? Naja wahrscheinlich passiert ihm ein Unfall...


    "Hm nein eher nicht mit mir verwandt. Aber wo wir grade beim Thema sind, das Mädchen das vorhin in meinen Wagen wollte, und sogar vergessen hatte sich sich die koksreste von der Nase wegzumachen, und dabei die ganze Zeit gerufen hat sie wäre sauber.
    Sie könnte mit dir verwandt sein, genauso dreckig bist du zumindest. Stell dir vor du würdest rumlaufen und die ganze Zeit rufen dü wärest Niki Nova und dir würde ebensowenig einer glauben.
    Und wie du siehst kann ich eigenständig handeln. Ja sogar denken kann ich für mich selbst, währendt du dir hingegen deine Gedanken von irgendwelchen Typen ins Hirn legen lässt, die in ihrem beschissenen Leben schon mehr Kinder geliebt als getauft haben, schon mehr Sünden begangen als vergeben haben, und öffentlich und ungestraft zur Missachtung ihrer eigenen Regeln aufrufen."


    "ACh und wenn du nicht weißt was hier gespielt wird, dann geh wieder dahin zurück wo du herkommst, denn hier wirst du nicht auf gute Freunde stoßen."


    Achja, ich folge dem Matrosen und lehne mich die am ehesten als sauber zu bezeichnende Stelle.

    OH mann is der Rhastaspinner daneben. Auf den muss ich ein Auge werfen. Gut das der Wirt noch dazwischen gegangen ist. Ich hab keine Bock so nen armen Vogel wegen sowas zu geeeken. Naja jetzt erstmal veruchen nett zu sein obwohl der mich killen wollte.


    "So kleiner. Jetzt hörst du mir mal zu." Sage ich und genehmige mir einen Schluck und bedanke mich mit einem Kopfnicken beim Wirt.


    "Ich kann ja verstehen das du eine schwere Kindheit hattest und sowas, aber das ist kein Grund Metas umzuballern, verstanden? Aber glaub nicht, dass ich immer Glück im Leben hatte.


    Früher war ich selbst ein Norm. Ich bin nicht als Ork geboren, und meinst du ich habe mir ausgesucht, mein liebliches kleines Normgesicht abzugeben? Aber man gewöhnt sich daran. Und ich kann dir sagen, dass es kein so großer Unterschied ist ein Ork zu sein, wenn man es mit Menschsein vergleicht. Man ist ein wenig massiger, stimmt, und die Hauer nerven ein wenig. Aber der größte Unterschied ist, dass man wegen etwas, wo man nichts zu beigetragen hat, verachtet wird. Natürlich fürchtet man sich vor dem Unbekannten, aber sei mal ehrlich. Langsam hast sogar du dich an den Anblick von Orks gewöhnt oder?
    Noch einmal. Dieses mal geht das klar. Beim nächsten mal gibts Stress, ok?
    Und bevor ichs vergesse: Ich bin Joris. Und was ich wollte? Ich wollte nicht alleine warten, und ich dachte mir, was ist das denn für ein freundlicher junger Herr, vielleicht kann man sich mit ihm ja gescheit unterhalten, oder vielleicht weiß er sogar mehr." Und reiche ihm die Hand.
    [Geht das durch die Barriere?^^]


    Zum Barkeeper: "Danke für den Drink und das Extra. Noch zwei Bier bitte."

    Spielleiterwillkür, Spielleiterwilkür :D :D
    Ne ist schon ok, find ich auch gut das du so dazwischen gehst, hatte mich schon gefragt wie du es machen willst. Ein vielleicht tödlicher Streit wäre zwar interessant gewesen aber doof für die Gruppe :D

    Hm.. Also bleibt das Einschüchtern Ergebnis so?


    Und zur MEnschenkenntnis: solche Sachen wie: Kann ich mit ihm noch reden oder geekt er mich dann sofort? Oder : Steht er unter Drogen oder sowas?

    Sorry aber das mit dem Würfelpool sehe ich leicht anders.
    Da der Angreifer zwar Körperlich beeindruckend ist [+1?]
    , das Opfer allerdings auch Eindeutig? Ich meine großer, breiter Ork, muskulös? [+1-2†]
    Sowohl Opfer als auch Täter Waffen tragen [+-0]
    Und das Opfer glaubt nicht, das der Täter etwas "so dummes" machen würde [+2†]
    in einer Bar jemanden ohne Grund anzuschießen, sich der eigenen Kraft bewusst, etc.
    †= Bonus für das Opfer.
    Dann bitte eine Menschenkenntnisprobe und nicht meinen Advantage vergessen um zu schauen ob er blufft oder nicht.


    Achja: rechtes oder linkes Auge milchig?


    Und weiter zur Enschüchterung: wenn das reicht um wenigstens auf +- Null zu kommen,
    und die Menschenkenntnisprobe sagt er würde den Scheiß wirklich machen, dann gibts keine andere Möglichkeit:


    Falls es mir gelingt unbeeindruckt zu bleiben oder ich nicht glaube das er mich angreift folgt ein
    IP-Post.


    Aber Lob an dich: Krasses und cooles Charakterkonzept souverän durchgeführt ;)

    [OP: Vielleicht hättest du die Addresse für den Spoiler außerhalb vom Spoiler machen sollen? :D]


    Der sieht ja sogar noch unpassender aus als ich. Naja wahrscheinlich kommt der wegen der selben Sache wie ich.. Naja scheiß drauf, sei mal nett.
    Ich tätschle leicht auf den Platz neben mir und schaue dabei auffordernd den Neuen an. Der sah bestimmt auch mal besser aus. denke ich belustigt. Wobei ein Einstieg in irgendetwas wo man auch nur Menschen sehen könnte mit ihm gefährlich wird. Auffällig wie ein Troll im Ballerinakostüm.


    [An alle die Joris sehen:]

    Nicht mehr als die, die wohl in jedem Wagen sein wird. Also eher so wie heutige, in der Art von: Wenn ne scheibe bricht oder irgendwie die Karosserie komplett kaputt gemacht wird, wird wohl schon ein Alarm angehen, aber nein keine andere, die eventuell auch wehtut.

    Naja was wichtiges wirst du doch wohl auch so ansprechen oder? :D Also wenn mir einer gleich "Joris! Joris!Joris" zurruft, dreh ich mich schon um. Oder wenn drinnen alles voller Leichen ist :D
    SO einen SL hatten wir auch mal. ["Ich mach mal die Tür auf und geh rein."-" Zack 8 Leben weg, du bist in ne Bärenfalle gelaufen. Versuch die mal abzukriegen. Und du hast nicht auf den Boden geguckt..." Naja Jugendsünden und anderes System, aber trotzdem :(]

    .....:::°°° Joris °°°:::.....
    21.13
    Wenn die Penner vom Star sich mal beeilen könnten. Wobei ich auch keinen Bock hätte in Seattler Verkehr eine Straße blockieren zu müssen, nur um einen Wichser zu identifizieren, der mal wieder meinte vor nen Auto springen zu müssen. Manchmal hat man echt Mitleid mit den Starschweinen. Unterbezahlt, von keinem gemocht, und immer da arbeiten müssen wo die Kacke am dampfen is, wo is der Unterschied zu mir? Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln...


    Schön es geht weiter.
    Endlich sonst hätte ich es sogar noch geschafft beim ersten Treffen mit J zu spät aufzukreuzen. Wenn noch so ein dreckiger Chiphead meint auf meine Straße springen zu müssen, nehm ich ihne nächstes mal einfach mit und verteil ihn über die nächsten 3 Meilen. Können die nicht einfahc zu den Ghulen gehen und sagen ihr neues Vorratspacket wäre da, und sich dann die Adern aufschlitzen? Dann wäre allen geholfen.


    21.47

    Ah da is der Laden ja. Ich parke den BMW in der Nähe

    und mach mich dann mal aufn weg in den Laden.


    Drinnen setze ich, falls mich nicht direkt einer doof anmacht einfach mal an die Bar, setz mich auf meine Jacke und krempel die Hemdärmel hoch. Dazu ein leckeres Schwarzbier, falls es sowas gibt, und einfach mal abschalten und vor sich hin starren und überlegen, was J wollen könnte, und wie es weiter geht.