Beiträge von Pace

    (mir ist aufgefallen, dass bei den versenkbaren tuermen der waffenwert sogar noch um eins verringert ist.)


    es ist durchaus ein schlagendes argument, wenn man ein LMG/MMG/SMG auf dem dach hat. was willst du mehr?


    wann sonst kommen solche schweren waffen zum einsatz, wenn nicht irgendwo fest montiert?


    zugegebenermassen wir spielen noch eher in der low-tech liga mit weniger waffenspezialisten, da ist so ein LMG eine grosse bereicherung.
    noch ist das LMG nicht zum einsatz gekommen, macht es doch ziemlichen laerm und ist sehr auffaellig, aber ich habe ein beruhigtes gefuehl, mit so viel feuerkraft ueberm kopf.

    Zitat

    Aber die Nachteile überwiegen - v.a. gegenüber einer Lösung mit Munitionswahl:


    a) Platzproblem
    b) Kosten - Du musst alles doppelt kaufen, Waffen plus alle Upgrades


    worin siehst du ein platzproblem? ein kleiner turm hat eine kapazitaet von 2CF welche fuer ein paar tausend schuss ausreichend sein sollte.

    braucht man, um den termination chip zu manipulieren, eine elektronikiste?


    der grundzeitraum zum deaktivieren (entweder per computer oder eletronik b/r fertigkeit) von 10 minuten duerfte dennoch zu lang sein, als das man sich im falle einer flucht darum kuemmert.
    obwohl es die lebenszeit deutlich verlaengern kann, wenn der star nicht in der lage ist, das fluchtfahrzeug stillzulegen.


    man sollte allerdings beachten, dass mister griduide immer ein auge auf die strasse wirft.
    also so schnell wie moeglich das fluchtfahrzeug liquidieren!

    meine ueberlegung beim munitionswechsel war, eine non-lethale option in form von gelmunition zu haben. es kommt schonmal vor, dass ein bewusstloser gegner nuetzlicher ist, als ein toter.


    schiessen bei zwei montierten waffen auf einem turm immer beide zeitgleich? (wenn, dann auf das gleiche ziel, schon klar)
    sonst koennte man das eine gewehr mit gelmunition fuettern und das andere mit standardmunition.


    munitionswahl:
    waffen b/r 8/3d mit ner werkstatt fuer den halben waffenpreis.
    das waeren bei meinem beispiel 3.000 nuyen, kein guenstiger spass, allein fuer die option der munitionswahl. klingt aber vernuenftig.