Beiträge von Scar

    Ich bleibe in der Hängematte liegen als wir in die Nähe des Grenzposten kommen. Mein Messer habe ich wie immer in der Stiefelscheide und die stehen neben meine Hose unter der Hängematte. Nicht gerade ne optimale Position um an die Waffe zu kommen, aber wenigstens ist sie da. Ich lasse mal das Sprachprogramm laufen und auch diesmal wird mein Link alles schön brav über Lautsprecher übersetzen. So richtig Touriemäßig.
    Ich werde aber die Grenzschützer genau aber unauffällig im Auge behalten.
    //Nicht daß die noch Ärger machen.//
    Aber hauptsächlich überlasse ich das Reden Bicho und falls Sky da ist auch ihm.
    //Hoffentlich redet der Typ uns nicht um Kopf und Kragen. Oder zumindest meinen Kragen.//

    -687-

    "Danke Hernanto. Das Hilft jetzt auch nicht weiter."
    seufzt Scar leise.
    Scar schaut unterwürfig auf den Boden, obwohl das so gar nicht ihre Art war. Sie kochte innerlich sich so erniedrigen zu müssen.
    Ich kann hier nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen. Aus der Nummer werde ich sonst nicht mehr raus kommen.
    Um die Gefühlslage der Männer besser beurteilen zu können wandte sie ihren Blick in die Astralebene. Der Astralraum war für sie immer noch verwirrend. Er war gleich und doch anders. Nuancen waren verschieden, die sie verwirrten.


    "Entschuldigt bitte. mein Mann und ich waren bei der Moschee. Er ging rein um zu beten und wurde dort von ein paar Typen in Hawaiihemden mit einem Messer oder so ähnlich angegriffen. Er konnte sich gerade so raus schleppen.
    Ich habe ihn hierher in Sicherheit gebracht und verarztet. Er ist noch etwas benommen, aber es geht ihm besser."

    Sie nesselt in ihrer blutigen Batikkleidung und holt einen Kredstick hervor. Es waren 200 Nuyen drauf. Ein Großteil ihres Erspartem.
    Sie gibt einem der Beamten den Stick.
    "Sie haben sicherlich sehr viel zu tun. Bitte nehmen sie die kleine Spende, ich möchte mich erkenntlich zeigen, das sie sich so viel Mühe geben und für die Sicherheit sorgen."
    Ich hoffe das zieht. Hätte ich nicht so viel Aufmerksamkeit, hätten die uns gar nicht gesehen. Ich hoffe sie lassen uns zufrieden, sonst wird es hässlich. Ich glaube nicht, das Hernanto eine SIM hat, die uns hier heil raus bringt.

    "Bicho. Da kannst du mehr rüber wachsen lassen."
    sage ich trinken und kauend.
    "Wenn ich mal wieder länger Party gemacht habe sind die nicht zu verachten. Wann wird es denn action geben? Die Mädels sind ja ganz Ok, aber die Herren der Schöpfung sind dröge bis extrem ätzend. Von nem Kat und Rußpartikelfilter hat deine Dreckschleuder auch noch nicht gehört? Oder soll es das das nächste Geburtstagsgeschenk an die Dame sein?"


    Dann sage ich zu Sanders.
    "He Sanders. Wann dürfen wir denn dieses schwimmende Dreckschleuder verlassen und uns ganz im Sinne der Pfadfinder einen Pfad durch den Dschungel schlagen?"
    //Und vorneweg unser kleiner Face. Da kann er noch seine Muskeln mit der Machete stählen.//

    Ich schüttel nur den Kopf als Damokles es mir erklärt, warum die Nagelmesser zu ihr wollten.
    "Das ist mir alles zu blöd. Ich hau mich noch mal hin. Ihr könnt mich ja wecken wenn es interessant wird."


    Ich schaue Joke an. "Und wehe der Köter knabbert an meinen Zehen oder sonst was."


    Ich begebe mich wieder zu der Hängematte und schließe die Augen. Bald döse ich ein.

    "Dann musst du die Töle einsperren. " Sage ich. //Mir doch egal was er mit dem Viech macht.//

    "Vor oder nachdem sie dir eingebaut worden sind?
    " frage ich etwas verwundert Damokles.

    "Hey Tree. Und ich dachte du kannst nur Lendenschürze machen. Hast sogar meinen Geschmack getroffen." Knuffe ich sie leicht auf ihren Oberarm. "Bekommst auch eine gratis Wiederbelebung und Mund zu Mund beatmung."


    Als Damokles Joke vorschlägt James ebenfalls ein Shirt an zu ziehen pflichte ich Damokles trocken bei.
    "Ja James. Komm wir zeihen deinem Rehpinscher auch was an. Dann kann er als Maskottchen herhalten und ein paar Kunststücke bei den Grenzschützern machen. Lenkt auf jeden Fall ab."


    Als ich dann die Narben bei Damokles sehe pfeife ich erstaunt durch die Zähne.
    "Wow Kleine. Bist wohl auf der Straße groß geworden."
    Es klingt anerkennend.
    Ich berühre eine besonders große Schnittwunde.
    "Was ist da passiert?

    Laut GRW jeden Schaden. Außer magischer Natur und Schaden am Gehirn und Rückenmark.
    Also könnte ein Gestalltwandler ewig laufen und ewig saufen. Auch bräuchte er keinen Schlaf.
    Also ich würde Erschöpfungsschaden ausklammern.
    Saufen ist eine Vergiftung. Also kann die geheilt werden, außer es ist Alkohol aus einer erwachten Pflanze. ;)

    "Was du davon hättest?" frage ich erstaunt.


    "Ich bin einen Tag lang ganz lieb zu dir."
    sage ich mir einem grinsen im Gesicht. Die Zähne sichtbar und du es sieht so aus, als ob die Eckzähne länger sind als normal. Nicht so lang wie bei Vampiren, aber trotzdem ein oder 2 Millimeter länger.

    "Wenn du willst auch SEEEHHHHRRR lieb."

    Der Tonfall lässt wenig Spielraum für Interpretationen. Nur ist nicht klar ob ich es auch ernst meine


    //Wetten der Waldschrat bekommt jetzt ganz spitze Ohren?//

    Ich stelle mich vor Joke und stemme die Fäuste in die Hüften.
    "Hey Jeti. Schon mal was von Anstand gehört? Und du hast recht es gibt hier nichts gratis. Gehe einfach runter und bringe uns Mädels was zu Essen hoch. Bezahlung gabs ja schon."

    Dann sage ich ruhig.

    "Ja die Kleine hat recht. Sie kann gut saufen, ohne gleich total weg zu kippen."


    Als Bicho dann die Shirts hin stellt schaue ich ihn verdutzt an.
    "Das ist nicht dein Ernst."
    Ich wühle in der Kiste.
    "Echt nur langweilige Shirts in den 2 Farben? Kein klassisches Schwarz?"
    Ich schüttel den Kopf schnappe mir 2 Shirts in verschiedenen Farben und schneide beide in der Mitte auseinander. Dann verknote ich sie ein paar Mal wider miteinander um ein zweifarbiges Shirt zu bekommen. Ich kürze es, daß es Bauchfrei ist und schneide die Ärmel in Fransen. Genauso wie den Stoff um die Taille.
    "Hey Tree du bist doch eine Magierin und eine Frau. Zauber mal, daß es besser aussieht."
    Rufe ich Walking zu.So etwa, und von der Teilung so

    "Hmmm das Pfeilfroschgift muss von den gelben Fröschen am besten Nachts gesammelt werden. Es reicht, wenn man die Waffen über ihre nasse Haut streicht..... Interessant."
    Brummel ich.
    "...Die erwachte Variante hat einen roten Strich unter den Augen. Das Gift ist zehn mal stärker...."
    "Würde sich gut auf meiner Klinge machen....."

    Rede ich zu mir selbst, als ich das Kapitel über Gifte im Regenwald lese.


    Das der Waldschrat seine Blicke nicht abwenden kann ist mir egal.
    Sage aber trotzdem trocken.
    "Waldschrate kommen wohl nicht oft in Kontakt mit Frauen?"
    ohne den Blick von meinem Link ab zu wenden.
    //Ein Drink wäre schon toll, aber ich werde einen Teufel tun.//
    "Nicht jeder verträgt so wenig Alkohol."
    sage ich trocken. Fast verärgert. Auch diesmal ohne meinen Blick zu heben.
    Die Spitze kann ich mir nicht verkneifen.

    "Kleine es geht immer schneller." sage ich nachsichtig.
    "Aber irgendwann lernst du, dass das Publikum mehr will. Es will die cineastischen Kämpfe haben. Es will das Leid des Gegners genießen können. Gerade die Emo-Feeds, welche die Leute teuer kaufen sind der Renner."
    "Aber ich zeige dir auch gerne wie es schneller und tödlicher geht."

    Ich halte kurz inne.
    "Dafür brauchst du keine besonderen und persönliche Waffen. Da reicht ein scharfkantiges kurzes rostiges Rohr. Einfach in den Bauch rammen. Das ist tödlich und dreckig." Man hört, das ich da aus leidvoller Erfahrung spreche.
    Ich ignoriere die ganze Diskussion um die Cocktails, die die verachtenswerte Person gemacht hat.
    //Lieber sterbe ich, als von ihm einen Drink an zu nehmen. Er könnte das als angenommene Entschuldigung ansehen. Aber der Tag wird kommen, an dem ihm die Rehling nicht halten wird.//
    Ich vertiefe mich wieder in meine Lektüre.

    Ich ziehe das schweißnasse Shirt aus. Auf meinem Rücken kann man auf beiden Schulterblättern das Emblem der Lakota Arrows sehen. Es wird durch keine BH Bänder verdeckt. Überall auf dem Körper sind Narben von Schusswunden und Messerstichen. Man kann klar erkennen, das ich schon so einige Kämpfe mitgemacht habe.

    "Das war nur eine meiner morgendliche Routinen um wach zu werden und den Körper auf den Tag vor zu bereiten. Es hält ihn geschmeidig und wachsam. Wir alle müssen wachsam bleiben, wenn wir überleben wollen. Ich weis wie grausam der Betondschungel sein kann. Das da draußen ist noch gefährlicher, weil wir es nicht kennen."


    Dann drehe ich mich zu Joke.
    "Du glaubst ich würde nur mit dem Messer umgehen können. Ich weis sehr gut wo man Löcher mit Blei rein stanzt, damit es weh tut. Das bringt der Beruf als Ärztin mit sich.
    Wenn du im Urban Brawl mit einem Messer zu einer Schießerei auftauchst bist du selber schuld."




    Zu Skys rufen sage ich trocken. "Tja levitieren müstte man können."


    Ich wringe Das Shirt kurz aus und lege es in die Sonne. Dann ziehe mir meine Stiefel und meine lange Hose aus und lege mich wieder in die Hängematte.

    Und wenn du einen Mystischen Adepten nimmst.
    Eventuell den Weg des Sprechers?
    Keratin und Melaninkontrolle und die Maske der 1000 Gesichter aus Spy Games helfen jedem Face.
    Befehlsstimme und ain paar andere Adeptenkräfte sind für einen Face fast ein muss.
    Ich weis aber aus erfahrung, das, du mehr Magiepunkte in deine Zauberfähigkeiten stecken musst. Ein oder 2 Punkte Magie langen einfach nicht für Spruchzauberei

    Drek Wenn ich jetzt überstürzt aufbreche ist alles für die Katz.
    Ich funkte auf allen Kanälen, der mit bekannten Jadebladesfrequenzen eine Nachricht.
    Li, Spark, Rico und Hernanto bekamen die Nachricht.


    >>Ich hoffe ihr habt gute Connections bei den Bullen.<<


    Scar enstschied sich nicht zu fliehen. Das würde nur noch mehr Aufmerksamkeit aus sie beide ziehen.

    "Lerne kleine Schwester." sage ich in einem leicht überheblichen Ton. Es war fast als ob ich die Zähne blecken würde.
    In meiner schwarzen Kleidung war der Kontrast der Giftgrünen Klinge noch stärker.
    Ich vollführte erst ein paar sanfte fließende Bewegungen nur mit dem Messer durch, dann setzte ich noch meinen Körper ein. Bald war ich die Viper, die auf ihre Beute lauerte um sie mit ihrem giftigen Biss zu töten. Dann war ich die Raubkatze, die auf ihre Beute lauerte.
    Es war ein Tanz in dem die Klinge die Hauptrolle spielte. Fleißende langsame Bewegungen wurden gefolgt von schnellen, kurzen heftigen Stößen, die unbeirrt ihr imaginären Ziel fanden.
    Aus der Analagogie der Tiere wurde der Mensch. Ripper, die ganz in ihrem Element eines modernen Gladiatoren gleich, eines Urban Brawlspielers, die es verstand die Massen zu begeistern.
    Man konnte die Gefährlichkeit spüren, aber es war mehr als eine Performance. Es war ein Versprechen. Ein Versprechen auf Rache.
    Ihre Goblinstampfer hinterließen ein Brandmahl in Form eines Kreuzes auf dem Deck.
    Hier fand das Messer in einem letzten gewaltigen Akt sein Ziel.


    Ich war erschöpft. Mir lief der Schweiß in Strömen runter. Die nassen Haare gaben mir ein wildes Aussehen. Ich atmete schwer. Jeder Atemzug eine Qual.