Beiträge von Garuda

    -412-


    Mikes Kraftdemonstration war an dem angeschlagenen Chinesen nicht spurlos vorüber gegangen, obwohl dieser damit kämpfte, absolut eisern zu bleiben. Auch die Gefahr, welche von Croaker ausging, schien der Mann abschätzen zu können, hatte er doch in einem Sprawl wie Hong Kong, sicherlich schon des öfteren mit Magie zu tun gehabt.
    Für den ersten Moment sah es demnach auch tatsächlich so aus, als würde der Typ gleich auspacken; doch nachdem Croakers bissige Anschuldigungen verklungen waren, schien der Mann ein wenig seiner Fassung zurück zu gewinnen und zeigte euch das standardisierte asiatische, nichtssagende Grinsen, welches angesichts einer solchen Situation als noch gröbere Beleidigung aufgefasst werden konnte, als hätte der Mann euch verflucht. Dann spuckte er in Mikes Gesichts, welcher noch immer - den Finger umfassend - vor dem Stuhl stand.

    Ja, "Pemburu" heißt "Jäger" :wink:
    Wenn ihr Fragen zu Connections habt, oder Hilfe braucht: Einfach eine PM an mich.


    Zu Tildus' Frage:


    Eure Beziehung zum jav. Militär ist im Großen und Ganzen (bisher) eine neutrale. Euer Informationshändler "Ka" hat ein paar Kontakte zu den Militärs, aber davon wisst ihr (noch) nichts.

    Ich würde den IP-Teil lieber erst eröffnen, wenn ich alle Charaktere bei mir vorliegen habe. Das Team ist am Anfang nämlich getrennt unterwegs und gerät direkt in eine action-reiche Lage :wink:


    Wie sieht es denn generell aus?
    Kann man in nächster Zeit mit den noch fehlenden Char-Bögen rechnen?



    Gruß,


    Garuda

    Norrn :


    Meinst du mit dem Motorboot euer Schiff? Oder habt ihr euch noch zusätzlich ein Boot gekauft? (Habe da langsam keinen Überblick mehr :wink: ).
    Also wenn du das Schiff meinst: Die Daten stehen im Ausgangspost von mir, damit es übersichtlich bleibt :wink:



    Gruß,


    Garuda

    Ich habe mit der Handlung jetzt mal fortgefahren. Solltet ihr noch etwas in der Schattenklinik erledigen wollen, könnt ihr es ja retrospektiv in euren nächsten Post einbauen :wink:

    -409-


    Nachdem Mike und Azrael wieder zur Gruppe gestoßen sind, seit ihr wieder vollzählig. Erneut kehrt ihr dem Chop-Shop den Rücken und hofft, nicht noch einmal hierher kommen zu müssen.


    Langsam gleitet der Van aus der Tiefgaragenauffahrt in das kahle Grau Kowloons hinein. Nach einiger Fahrt, die ereignislos an euch vorüber gezogen ist, erkennt ihr die alten, niedergerissenen Maschendrahtzäune wieder, welche das Areal der Waves umgeben.


    Yu nimmt Kontakt mit Tao auf, um eure baldige Ankunft anzukündigen. Während der Wagen langsam unter das Wellblechdach vor der rostigen Hallenfassade rollt, könnt ihr durch die Windschutzscheibe bereits Taos Gestalt erkennen, die sich vorsichtig aus den Schatten heraus schält und mit der Sturmschrotflinte im Anschlag den Eingang sichert.


    Yu steigt als erster aus, seine Schuhe knirschen im Kies.
    Die Beiden werfen sich ein Nicken zu, dann geht Tao an dem Van vorbei in Richtung Heck, um euch zu decken. Nacheinander verlasst ihr den Wagen und begleitet Yu ins Innere der Halle.
    Miu hockt auf einem der alten Krankenhausbetten, die Beine leicht über dem Boden baumelnd. Anscheinend geht es ihr bereits besser, wenn sie auch immer noch einen erschöpften Eindruck auf euch macht.

    -406-


    Lak und Croaker haben ihre - von Unsicherheiten und paranoiden Gedanken geprägte - Diskussion gerade beendet, als sie doppelflügige Tür zur Schattenklinik vor ihnen aufgleiten sehen. Yu und Weis namenlose Schwester treten von der Tiefgarage in den Warteraum und schauen zu ihnen hinüber, als sie die Beiden entdeckt haben.


    "Ich dachte mir, etwas zu trinken wäre vielleicht nicht schlecht... ."


    Macht Yu den Anfang und schaut dabei Weis Schwester an, die apathisch nickt. Er stellt sich neben Croaker an den Automaten und bestellt sich zwei Soykaf, von denen er einen an die junge Chinesin weiterreicht.
    Dann richtet sich sein Blick auf die Runner.


    "Wie sieht es aus? Können wir bald aufbrechen?"

    Cyberwolf :


    Der Doc heilt bei Azrael "2K" Schaden, womit Azrael derzeit noch über "3K" Schaden verfügt.


    Kosten: 150 Nuyen


    SCARed :


    Erste Hilfe ist bei Mike nicht notwendig, da die Kugel nur eine Schwellung zurückgelassen hat. Diese wird vom Doc gekühlt und mit einem lindernden Derm zugeklebt.


    Kosten: 50 Nuyen

    @all:


    Wer daran denkt, den "Great Dragon" zu kaufen: Bitte davon Abstand nehmen! Ich weiß nicht wie es die Mehrheit sieht, aber irgendwie finde ich dieses Teil etwas zu krass und es fällt für mich, im Vergleich zu den anderen RW, aus dem Rahmen. Es kostet fast nichts (auch die Munition nicht), hat Verfügbarkeit "8" und verschießt "intelligente" Raketen, die 20T AF-Schaden verusachen 8O
    Oder wie seht ihr das???

    -397-


    Im Inneren der Klinik erwartet euch mattes weißes Licht aus altertümlichen Neonröhren. Die Angestellten, eingehüllt in ihre weißen Kittel, sind verschwiegen, nicken meistens nur, wenn sie etwas gefragt werden. Die Inneneinrichtung hat bereits bessere Tage gesehen, die Rezeption ist alt, die darin integrierte Konsole wird vermutlich nicht mal mehr produziert. Ein schmaler kleiner Chinese huscht vor euch über den abgewetzten Bodenbelag, führt euch zu einem der Behandlungsräume, in dem euch ein korpulenter Mann mit weißem Kittel erwartet. Als ihr euch umblickt könnt ihr einen blick auf die medizinischen Geräte werfen. Sie sind sicherlich nicht SOTA, scheinen aber sauber und intakt. Ohne sich vorzustellen, nur mit einem Nicken grüßend, stülpt sich der Straßendoc ein neues Paar Handschuhe über und deutet auf eine Liege im Zentrum des Raumes. Zuerst schaut er sich die Schussverletzungen an, dann kümmert er sich um die Blessuren und Kopfschmerzen der anderen.

    So, ich habe jetzt einfach mal was geschrieben, was eurem Vorhaben hoffentlich nahe kommt :wink:
    Die Schattenklinik ist die selbe, die ihr bereits schon einmal besucht habt (nach dem Hinterhalt), deshalb habe ich hier auf eine erneute Beschreibung verzichtet. Müsste eigentlich noch irgendeinem der alten Posts stehen...



    Edit:


    Habe den alten Text gefunden und ihn einfach mal ins IP kopiert. Passt wie die Faust aufs Auge, musste gar nichts verändern ^^

    -396-


    Die junge Frau hat eure Worte still zur Kenntnis genommen, aber nicht darauf geantwortet. Ihr Blick geht an euch vorbei ins Leere - in eine Leere, in der Wei vielleicht noch am Leben gewesen wäre. Es hat nicht den Anschein, als würde sie euch für irgendetwas die Schuld geben, doch Angesichts des Schock, unter dem sie immer noch zu stehen scheint, ist es für euch auch nicht weiter verwunderlich, dass sie euch weder ihren Namen genannt, noch irgendetwas dazu gesagt hat.


    Stumm kommt ihr nach draußen. Azrael ist noch einmal zum Hinterhof zurückgekehrt, um die Granate scharf zu machen, die er bei einem der Triaden-Soldaten gefunden hatte. Als er als letzter in den Van steigt, in dem ihr bereits auf ihn gewartet habt, grinst er teuflisch und zählt dann die Sekunden runter, gleich einem Countdown. Als seine Zählung bei Null angekommen ist, erzittert die Straße, und eine Detonation ist zu vernehmen, die wie von den Dächern der alten Häuser zurück zu schallen scheint, als der schmale Innenhof das Echo der Explosion nach oben hin reflektiert. Dann fahrt ihr los. Schon bald seit ihr wieder in Kowloon, während die Geschichte mit Wei fast schon surreal in eurem Kopf herumspuckt. Azrael scheint überhaupt nicht mehr ansprechbar zu sein. Von einer auf die andere Sekunde sinkt sein Kopf nach unten, obwohl es nicht der Schmerz zu sein scheint, der ihn quält. Auch auf Anfragen seiner Kollegen hin, gibt er keine Reaktion von sich, hockt stattdessen einfach nur schlaff in seinem Sitz und verharrt dort regungslos - selbst das nervenaufreibende Fingerklopfen bleibt aus.


    "Tao teilt mit, dass bei ihnen alles ruhig ist."


    Durchbricht Yus Stimme das Schweigen im Wagen - dann biegt der Van auch schon in die alte Tiefgarage vor der Schattenklinik ein.
    Yu gibt euch ein Zeichen, dass er hier zusammen mit Weis Schwester auf euch warten wird, während ihr den Wagen verlasst und zum Eingang hinüber geht. Das grellweiße Neonlicht der Tiefgaragen-Beleuchtung brennt sich unsanft in eure Wahrnehmung, als ihr die wenigen Meter bis zum Haupteingang der Klinik zurücklegt.

    Die Kommlinks der Triaden sind Standard-Ware, die so aussieht, als stamme sie von irgendeinem x-beliebigen Schwarzmarkt. Zusätzlich zu den Waffen, Munition und (größtenteils unbrauchbaren) Panzerungen, hatte der Anführer der Triaden noch Beruhigungsmittel und Folterwerkzeuge der alten Schule dabei. Kommuniziert wurde scheinbar über Mikro-Tranceiver chinesischer Machart, von denen jeder Triade einen besessen hat.